sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Software] Messenger-Software Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 18.08.2009, 07:36   (bei München)
OrneryDuke
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von OrneryDuke
Messenger-Software

Gibt es einen Messenger der das ICQ-Protokoll und das MSN-Protokoll (+ Video-Chat) unterstützt.

Da gibt es anscheinend Trillian. Aber die Video-Chat Version kostet was.

Wichtig wäre mir nur das der MSN Video Chat und ICQ funktioniert. Will da verständlicherweise keine zwei Programme installieren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
__________________
auf der SofaCouch gepostet
OrneryDuke ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 18.08.2009, 13:13   (untergetaucht in Rents Bude)
Francis Begbie
cool bleiben und verzögern
 
Benutzerbild von Francis Begbie

Miranda ist ebenfalls ein Multi-Messenger. Weiß allerdings nicht, ob dieser auch MSN Video Chat unterstützt.

Man kann ihn hier herunterladen.
Francis Begbie ist offline Mit Zitat antworten
#3
Alt 05.09.2009, 14:52   (Stuttgart)
Dejo
SofaCoach
 
Benutzerbild von Dejo

Habe Trillian hier laufen
Wie kann ich es anstellen, dass jedes Gespräch in einem eigenen Fenster abläuft und nicht dieses Sammelfenster kommt ?
2. Was muss ich machen, dass mir neue, ungelesene Nachrichten durch ein blinkendes Fenster in der Taskleiste signalisiert werden. Und zwar soll das so lange blinken, bis ich die Nachricht gelesen habe, und wenn es dafür 2 Tage dauert... Habe bisher nur eine Möglichkeit gefunden, durch die das Fenster x mal blinkt. x soll also quasi unendlich werden.

edit: beides hat sich erledigt
__________________
„Wenn du raus gehst, gibt es kein Zurück"
Gerry Ehrmann

Geändert von Dejo (05.09.2009 um 16:54 Uhr)
Dejo ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



04:51
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts