sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] FC Schalke 04 - Überteuertes Mittelmaß in die braune Tönnies Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 02.09.2019, 18:36   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Was waren alle geil auf den. Angefixt mit seinen starken Leistungen in der Euro League mit Dnjepr, und dann auch den nicht allzu schlechten Leistungen in Sevilla damals. Am Ende mal wieder ein riesen großes Missverständnis. Die guten Aktionen kannst gefühlt an einer Hand abzählen. Alles Gute dennoch.
Buchstabenklauer (03.09.2019), Übersteiger (03.09.2019)
Alt 04.09.2019, 09:35
Rei
in der Tube

Benutzerbild von Rei

Kono angeblich durch, dafür keinen Stürmer mehr geholt. Find ich jetzt eher so semi.
Anscheinend habt ihr euch um Mariano von Real Madrid bemüht.
Am Geld ist es nicht gescheitert.

Q
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2019, 15:20   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Anscheinend habt ihr euch um Mariano von Real Madrid bemüht.
Am Geld ist es nicht gescheitert.

Q
Die fehlende Lust auf Schalke kann man ihm an Hand der letzten Jahre auch wirklich nicht verübeln. Vor noch nicht allzu langer Zeit hätte ich bspw. nicht gedacht das ich neidisch nach Frankfurt gucke und sehe was sich dort eigentlich für geile Spieler tummeln.

Vielleicht geht ja was im Winter. Kategorie Okazaki könnte ich mir vorstellen.
Buchstabenklauer (04.09.2019), Übersteiger (05.09.2019)
Alt 15.09.2019, 18:46   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Ist das ernsthaft unser Schalke da heut? Wahnsinn. Bei dem was Paderborn dieses Jahr bisher angeboten hatte, war mir heut etwas flau im Magen. Aber wie wir das heute machen ist echt stark. Weiß nicht wann es das letzte Mal so Spaß gemacht ein Spiel zu gucken. 5 Tore, und wenn man dann bedenkt das man eigentlich noch 3, 4 100%er liegen lässt.

Bitte Freitag weiter so. Macht Bock.
Buchstabenklauer (15.09.2019), Übersteiger (16.09.2019)
Alt 15.09.2019, 19:22   (Ruhrpott)
Buchstabenklauer
Kampfschwein

Benutzerbild von Buchstabenklauer

Schon nach den wenigen Spielen kann man sagen, dass die Handschrift des Trainers erkennbar ist. In der Offensive ist tatsächlich Dynamik und so etwas wie ein Konzept erkennbar. Für mich aktuell der schönste Fussball seit Rangnick.
TCB (16.09.2019)
Alt 15.09.2019, 19:52
TCB
SofaCoach

Benutzerbild von TCB

das ist nicht mehr mein schalke
TCB ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Der Hans (16.09.2019), Stoffel (16.09.2019), zeze (16.09.2019)
Alt 16.09.2019, 06:48
Übersteiger
war Weltmeister.

Benutzerbild von Übersteiger

Wie wir zu Beginn immer den Schnapper angeschossen haben, war schon ziemlich "mein Schalke". Insgesamt sah das aber schon ganz ordentlich aus. Die Basis stimmt und wird mit ordentlichen Ergebnissen gepusht. Sollten gegen Mainz auch noch drei Punkte geholt werden, dann wäre das schon fast traumhaft - aber die Kirche lässt man ja bekanntlich im Dorf.

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 15:51   (Münster)
Der Hans
100% Königsblau

Benutzerbild von Der Hans

Kornelia Toporzysek ist heute von ihrem Amt im Ehrenrat zurückgetreten. Damit setzen sich wohl leider wieder einmal die verkrusteten Pro-Tönnies-Strukturen durch und die gleiche Riege alter Männer darf weitermachen wie bisher.

Zitat von Toporzysek
Ich bin heute mit sofortiger Wirkung als Mitglied des Ehrenrates des S04 zurückgetreten. Ich bedanke mich für das Vertrauen, das viele Mitglieder in mich gesetzt haben. Sie haben von mir als Richterin erwartet, dass ich das Amt objektiv, unabhängig und ohne Ansehung der Person ausüben werde. Ich glaube nicht mehr daran, dass die (vereins-)internen Strukturen eine meinem Amtsverständnis entsprechende Erfüllung der Aufgaben zulassen.
Mitglied des Schalker Ehrenrates tritt zurück
das f (17.09.2019), Hoschie (17.09.2019), jouston (17.09.2019), kaestchen (17.09.2019), kettcar (17.09.2019), Lucky (17.09.2019)
Alt 20.09.2019, 21:39
Übersteiger
war Weltmeister.

Schön. Vergessen wie sich das anfühlt .

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
2 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (21.09.2019), dix666 (20.09.2019)
Alt 28.09.2019, 16:31
Übersteiger
war Weltmeister.

3:1 beim Tabellenersten. Wirklich richtig gut. Macht Spaß im Moment.

Mascarell und Serdar schon zum Ende der Rückrunde gut gewesen, aber jetzt bestätigen sie die Form und Harit macht endlich das was er kann. In Summe ist das aber auch ein tolle Mannschaftsleistung. Einfach mal genießen.

(Klar, ein bisschen Glück gehört dazu. Aber ich glaube der Sieg geht in Ordnung)

4 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (28.09.2019), dix666 (28.09.2019), r!bery (28.09.2019), TCB (28.09.2019)
Alt 28.09.2019, 16:44
TCB
SofaCoach

Benutzerbild von TCB

Alt 28.09.2019, 16:45   (Ruhrpott)
Buchstabenklauer
Kampfschwein

Benutzerbild von Buchstabenklauer

Ich mache mir allmählich Hoffnungen, dass es am Ende für Platz 4 reicht. Das Ganze erinnert an Tedescos erste Saison, bloß dass die Spiele nicht knapp, sondern deutlich gewonnen werden. Ich hoffe nun, dass Nübel sich von der Euohorie anstecken lässt und im Winter verlängert. Bei Harit (Vertrag bis 2021 ) rechne ich mit einem Verkauf im Sommer. Leider.
Alt 28.09.2019, 19:00
Übersteiger
war Weltmeister.

Also mal abgesehen von heute. Nübel wird ja bei diversen großen Klubs gehandelt. Ich frage mich tatsächlich wieso das so ist? Klar, schlecht ist er nicht, aber ich finde ihn bei hohen Bällen alles andere als sicher. Den ein oder anderen Ball schlägt er unbedrängt ins aus, obwohl da auch tolle Spieleröffnungen dabei sind und daneben gegriffen hat er auch schon ab und an.

Er ist auf der Line und im 1 vs. 1 schon stark. Aber Neuer war in seiner jungen Zeit schon in einer ganz anderen Klasse.

Alt 28.09.2019, 19:25
TCB
SofaCoach

Benutzerbild von TCB

er ist gerade mal 22
Alt 28.09.2019, 19:34   (Berlin)
zeze

Benutzerbild von zeze

Hast du die U21-EM gesehen, Übersteiger? Da hat Nübel teilweise überragend gehalten und die Mannschaft alleine am Leben gehalten.

Neuers Strafraumbeherrschung war auch nie wirklich weltklasse.
zeze ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
1000 feuer in der nacht, 4 minuten, 50 jahre ohne schale, 7x meister, chancentod, charly neumann, dafmuffefiedetränafrage, danny latza frisurengott, der keffin, exnutellamodel, grossmüller, hallenfußball, heulsuse möller, kahn is'n geiler typ, karimisteas, meister der herzen, mösil -> bremen, nicht mal gucken, nicht meister, null vier!!!, rafinha die ratte, schale fehlt, total d'accord, veltins, vorstand raus
Themen-Optionen

12:18