sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Handel Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 18.09.2019, 19:41
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Und den hat einer kaufen können ? Wie kommt man denn auf 317k nach 4 Stunden Webapp?
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 19:43   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Access.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 20:08   (Hessen)
Leines
Mündliche Prüfung

Benutzerbild von Leines

Access.
Da kommt man doch noch gar nicht rein oder?
Alt 18.09.2019, 20:22   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Manche YouTuber schon und mit einem US Account konnte man das Ganze wohl auch gestern schon laden, wenn man vorbestellt und im Besitz von EA Access war/ist.
Ein User sagt Danke:
Leines (18.09.2019)
Alt 20.09.2019, 06:14   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Hurz, hast du eventuell 1-2 Spieler als Tipp die einigermaßen gut gehen(Nicht deine Top Trades, versteht sich )? Hab mich an Origi und Walcott versucht, ging eher schleppend. Habe 12K aktuell.
Alt 20.09.2019, 12:15   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Die Richtung passt schon. Musst halt immer gucken, dass die Spieler auch einigermaßen WL-kompatibel sind.

Grundsätzlich geht ÜV davon ab natürlich jetzt schon, aber das Spiel ist eben noch nicht offiziell draußen und somit fehlt noch der Großteil derjenigen, die blind auf dem TM zuschlagen. Von daher ein wenig Geduld und ab kommender Woche sieht das alles schon wesentlich besser aus.
2 User sagen Danke:
Croyance (21.09.2019), thejokerhh (20.09.2019)
Alt 22.09.2019, 07:35   (Langenfeld / Rheinland)
KingKling
SofaCoach

Benutzerbild von KingKling
FUT - FIFA Ultimate Team - Handel Thread

Also trade jetzt auch seit knapp 2 Tagen.
Ähnlich wie Hurz es schon sagte fehlen einfach momentan noch sehr viele Abnehmer für die ÜVs.

Es klappt jetzt schon ab und zu, aber noch lange nicht wie im 19er Teil.

Ich denke und hoffe, dass die ÜVs ab Dienstag wieder deutlich besser laufen

Nochmal ergänzend: Um kleinere ÜVs zu tätigen wie ca 400 Gewinn müssen die Spieler auch nicht WL kompatibel sein. Man muss nur etwas den Markt beobachten und evtl auch den ein oder anderen Spieler snipen.

Twitch: http://www.twitch.tv/Klinge0304
KingKling ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2019, 09:14   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Für 400 Münzen Gewinn kannst du dir auch Trikots, Stadien, Bälle und den ganzen Ramsch kaufen, was natürlich ebenfalls funktioniert. Soll jetzt nicht abwertend klingen, aber es gibt sooo viele Spieler im Bereich von 2-6k die gut funktionieren, dass ich mir damit nicht die Liste vollpacken würde. Gerade mit den Münzboosts (auch wenn man sie erst erspielen muss), kommt man doch relativ schnell auf ein paar Coins.

Edit: Oder man nimmt die Münzen und investiert sie anderweitig, da gewisse Karten aktuell ziemlich stark unterschätzt sind und sich das auch im Preis widerspiegelt.

Geändert von Hurz (22.09.2019 um 09:21 Uhr)
Alt 23.09.2019, 13:06   (Stuttgart)
Robertinho
Tool Time

Benutzerbild von Robertinho

Nach 2 Jahren ohne FUT wollte ich dieses Jahr mal wieder ein wenig überteuert verkaufen um auch mal mit den Icons spielen zu können

Natürlich muss man so oft wie möglich die Karten für eine Stunde einstellen. Wie macht ihr das Nachts oder wenn ihr mal mehrere Stunden tagsüber nicht an Handy oder PC kommt? Hat sich schon mal jemand am automatisierten neu einstellen der Karten versucht?
Robertinho ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2019, 14:35   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Von Morgens bis Abends stündlich soweit möglich und über Nacht nur dann mal, wenn man mal aufstehen muss und daran denkt. ^^ Mit irgendwelchen komischen Hilfsmitteln lasse ich mir sicher nicht meine Liste überwachen.
Ein User sagt Danke:
Robertinho (23.09.2019)
Alt 23.09.2019, 15:06   (Stuttgart)
Robertinho
Tool Time

Benutzerbild von Robertinho

Ich hatte das vor 3 Jahren mal mit einem Script auf meinem Server gemacht. WebApp aufrufen, klicks durchführen und damit war die Liste 6 mal pro Nacht neu eingestellt. War super, da in der Nacht ganz andere Käufer unterwegs waren und bestimmt 30% aller Käufe nachts stattfanden. Da es den Server aber nicht mehr gibt, suche ich eine andere Lösung. Nicht unbedingt wegen den Coins, eher aus Spieltrieb

Aktuell habe ich es mit der App Tasker probiert. Sind 10 simulierte Klicks inkl. Browser starten, dann wird die Liste neu eingestellt. Ich werde es nochmal abändern sobald die Companion App drausen ist.

Ich wollte nur mal nachfragen, ob noch jemand so etwas nutzt.

EDIT: Ich habe es nun mit Tasker und AutoInput zum laufen gebracht. Alle 65 Minuten wird die Transferliste neu eingestellt. Sollte ich tagsüber am Handy sein kann ich das Profil deaktivieren. Somit stellt Tasker bei meinem Schlafrythmus 8 mal ohne mich neu ein. Sollte noch einfacher werden sobald die Companion App draußen ist. Wer Interesse hat kann gerne hier fragen oder mir eine PN schreiben.

EDIT2: Die Companion App ist übrigens verfügbar

Geändert von Robertinho (24.09.2019 um 06:40 Uhr)
Robertinho ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (23.09.2019)
Alt 24.09.2019, 17:10   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Man merkt direkt, dass heute die Vorbesteller im Spiel angekommen sind.
Alt 30.09.2019, 13:40   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Neymar ziehen und ihn in der zweiten Runde direkt ÜV zu verkaufen ist toll:

MW: 730k

Dazu noch was Kleineres, wo ich die Liste nun immer weiter auf Specialcards umstellen werde, bis alles schön bunt ist.

EK: 102k
Alt 30.09.2019, 14:27
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Mein dickster Fisch war bisher Higuain Für 44k. EK 5k.

Allgemein gibt es aber doch noch einige HR Karten, Die sehr günstig zu haben sind. Die werden doch spätestens mit den ersten Icon SBC noch ordentlich an wert zunehmen, oder?
Alt 30.09.2019, 14:44   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Es wird dieses Jahr keine Icon SBCs geben, weswegen sie auch so günstig sind. Aber für diverse POTM-Karten sollten sie irgendwann bestimmt nützlich werden. Habe auch ein paar Karten von Kroos, Pique uns Konsorten auf der Liste.
2 User sagen Danke:
Croyance (30.09.2019), Logilas (30.09.2019)
Themen-Optionen

08:33