sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] HSV - Boldt Prediction: DJ Hecking machts! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 19.09.2019, 20:07   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Der ganze Springer Verlag ist ein einziger Sauhaufen, das ist ja bekannt. Die Auflage sinkt seit Jahren und Bild Plus kaufen nur Idioten, da ist ein Flüchtling der angeblich falsche Angaben gemacht hat DAS dankbare Thema für den Wutbürger. Und wenn der Hass nach dem Zündeln wieder kommt stellt man sich unbeteiligt daneben und fragt wo das herkommt. Was macht eigentlich deren refugees welcome Kampagne?
Alt 20.09.2019, 05:56
PapaBouba
SofaCoach

Bei Bild Plus steht jetzt, dass er angeblich bei seiner Einreise die Email-Adresse bakerydaffeh@xxx angegeben hat.
Fakenews. Laut BILD ist die Adresse: bakarydaffeh*@*********

Zitat:
Glaubt wirklich noch jemand mit gesundem Menschenverstand, dass Jatta und Daffeh nicht ein und dieselbe Person sind?

Es wäre so unfassbar passend für den HSV der letzten 10 Jahre, wenn nun doch noch der Twist kommt, dass Jatta Daffeh _ist_. Nicht zu gönnen, aber eben passender wie es nicht sein könnte.
PapaBouba ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2019, 07:41
Ricken
Lupfen jetzt.

Benutzerbild von Ricken

Ich bin ganz baff, dass man in _Deutschland_ bei der Einreise seine E-Mail-Adresse angeben kann. Als wäre man ein richtiges Land mit Internet und so.
Ricken ist offline Mit Zitat antworten
16 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (20.09.2019), Black Stone Cherry (20.09.2019), Captain Awesome (20.09.2019), das f (20.09.2019), Derv (21.09.2019), Fry (20.09.2019), Hennywise (20.09.2019), Kungl (20.09.2019), Laas (20.09.2019), luke (20.09.2019), Macl (20.09.2019), mille1000 (20.09.2019), PapaBouba (20.09.2019), Ravioli (20.09.2019), Sonny (20.09.2019), Tschecker (20.09.2019)
Alt 20.09.2019, 08:02   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

Ey Bild, gratulation.
Ihr habt es geschafft dass ich mich als dicker St.Pauli Fan mit dem HSV solidarisiere.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2019, 08:31   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...

Benutzerbild von Ravioli

außerdem hat doch JEDER von uns 1 - 491 wegwerf-mail-adressen!
Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2019, 08:53   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Ich bin ganz baff, dass man in _Deutschland_ bei der Einreise seine E-Mail-Adresse angeben kann. Als wäre man ein richtiges Land mit Internet und so.
Gestern bei einer KiTa-Besichtigung sagte die Leiterin und auch, dass man sich nur online anmelden und auch nur online Frühstück und Mittagessen bestellen kann. Das ganze bei einer kirchlichen KiTa. Ich war (positiv) schockiert.
Alt 20.09.2019, 09:20   (Halsbach)
Mummel

Benutzerbild von Mummel

Mit mir wollte die Telefondame der e-on nicht mit mir weitersprechen, weil ich derzeit keine email Adresse habe (Umstellung von Telekom auf Vodafone und wir versuchen die alte Adresse mit zu nehmen).
Alt 20.09.2019, 11:39   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Fakenews. Laut BILD ist die Adresse: bakarydaffeh*@*********

Es wäre so unfassbar passend für den HSV der letzten 10 Jahre, wenn nun doch noch der Twist kommt, dass Jatta Daffeh _ist_. Nicht zu gönnen, aber eben passender wie es nicht sein könnte.

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ja, ich kann mir schon gut vorstellen , dass an dem ganzen was dran ist.

Die Frage ist eher, ob es ethisch richtig ist, während eines laufenden Verfahrens so darüber zu berichten, wie es die Bild tut. Und nein, das ist eigentlich keine Frage mehr sondern einfach falsch. Eben für den Fall, dass doch nichts dran ist.

Verglichen zum Beispiel mit Metzelder, bei dem seit der Festnahme Ruhe in der Berichterstattung herrscht soweit ich es mitbekommen habe.
Alt 20.09.2019, 11:55   (Halsbach)
Mummel

Benutzerbild von Mummel

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ja, ich kann mir schon gut vorstellen , dass an dem ganzen was dran ist.

Die Frage ist eher, ob es ethisch richtig ist, während eines laufenden Verfahrens so darüber zu berichten, wie es die Bild tut. Und nein, das ist eigentlich keine Frage mehr sondern einfach falsch. Eben für den Fall, dass doch nichts dran ist.

Verglichen zum Beispiel mit Metzelder, bei dem seit der Festnahme Ruhe in der Berichterstattung herrscht soweit ich es mitbekommen habe.
Gibt es hier noch ein laufendes Verfahren?

Bei Metzelder ja, von daher wird in diesem Fall auch so wenig wie möglich von den Ermittlern rausgegeben.
Alt 20.09.2019, 11:55   (DA)
Senshi_
Lebbe geht weider

Benutzerbild von Senshi_

Ui. Du kannst dir vorstellen, dass an dem ganzen was dran ist? Dann hat die Bild schon gewonnen. Glückwunsch.
Zitat:
Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
Ich glaube per se nichts was dieses Schandblatt schreibt. Ich mag auch diese "QUELLE BILD" Leute nicht.

Btw wusste ich gar nicht dass Metzelder festgenommen wurde.
mille1000 (20.09.2019), mr_maniac (20.09.2019), storch (20.09.2019)
Alt 20.09.2019, 11:59   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Es geht doch schon lange nicht mehr um die Wahrheit.

Die BILD Zeitung demonstriert hier auf widerlichste Weise, wie man Menschen mit halbgar untersuchten Sachverhalten verleumden kann, ohne es wirklich stichhaltig beweisen zu können.

Scheiß auf den Menschen Jatta!

Scheiß auf jedwede Ethik!

Scheiß auf die Wahrheit!

WIR MÜSSEN SCHLIEßLICH ZEITUNGEN VERKAUFEN!

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Bearaphine (20.09.2019), Daniel84 (20.09.2019)
Alt 20.09.2019, 12:07
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Ui. Du kannst dir vorstellen, dass an dem ganzen was dran ist? Dann hat die Bild schon gewonnen. Glückwunsch.

Ich glaube per se nichts was dieses Schandblatt schreibt. Ich mag auch diese "QUELLE BILD" Leute nicht.

Btw wusste ich gar nicht dass Metzelder festgenommen wurde.
Von wem stammt dieses Zitat?
Ein User sagt Danke:
agent_schmudde (20.09.2019)
Alt 20.09.2019, 12:09   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Max Goldt

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
mehl (20.09.2019), mille1000 (20.09.2019)
Alt 05.10.2019, 13:49   (Hamburg)
M.E.T.H.O.D.
...

Benutzerbild von M.E.T.H.O.D.

Ich hoffe ich jinx damit nichts, aber Adrian Fein ist der beste Kicker, den wir in den letzten sechs (oder sieben, oder acht...) Jahren hatten.
M.E.T.H.O.D. ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Dulsberger (06.10.2019), mr_maniac (05.10.2019), thejokerhh (05.10.2019)
Alt 06.10.2019, 08:11   (Hamburg)
Dulsberger
SofaCoach

Benutzerbild von Dulsberger

Diese Ballannahme von Kittel beim Tor
Dulsberger ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
M.E.T.H.O.D. (11.10.2019), thejokerhh (06.10.2019)

Stichworte
1887, :facepalm:, ailton, anti-papierfraktion!, chill kröte, choupo, die 'raute' im herzen, dino, fischbrötchen, frost, hermann rieger, juan pablo sorin, manni flanke ich kopf tor, pml10!, rothosen, ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuud, supporters club, takahara, takatakataka, taxiiifaahn mit sassen, telefax, the jb, urgestein, valdas ivanauskas, zé roberto!!!
Themen-Optionen

08:02