sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Madden 20 - Take Flight - Eine Saison mit den New York Jets Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.08.2019, 21:21   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl
Madden 20 - Take Flight - Eine Saison mit den New York Jets

Eine Saison mit den New York Jets - Take Flight

Ich habe mich bei Madden 20 für eine Saison mit meinem Lieblingsteam, den New York Jets, entschieden und wollte in dem Zusammenhang dann auch direkt mal einen genaueren Blick auf den Franchise Mode und das generelle Gameplay von Madden 20 werfen. Ich werde dann ähnlich wie die sehr lesenswerten Geschichten im PES/FIFA Unterforum meine Saison niederpinnen und vielleicht ja auch so den ein oder anderen dazu animieren, selber eine Solo-Saison zu spielen.

Ich spiele auf All-Pro, im Moment 5 min pro Quarter auf Grund von etwas Zeitmangel. Sobald ich da wieder flexibler sein sollte wird auf 6 oder 7 hochgeschraubt.

Week 1 - Bills @ Jets

In der ersten Woche haben uns unsere Rivalen aus Buffalo besucht. Als Saisonziel hatten wir 4 Siege ausgegeben, sehr minimalistisch und unspektakulär, dafür aber auch ziemlich machbar. Mit Le'Veon Bell haben wir als Runningback eine theoretische Macht, die sich zwar noch einmal beweisen, im Normalfall aber abliefern sollte. Etwas Sorge bereitet mir die O-Line, daher habe ich mich im Vorfeld nicht auf ein vertikales Spiel vorbereitet, auch wenn mir das vorgeschlagene Training das genau vorgeben wollte.

Ergebnis: 7:20

Ein relativ eindeutiges Spiel. Unsere Offense lief ziemlich rund, auch wenn Darnold den ein oder anderen Sack einstecken musste. Le'Veon hat sehr gute Arbeit geleistet, bis er sich einen Riss im Abdomen zugezogen hat und jetzt erstmal fünf Wochen ausfallen wird - der Verlust wird sehr schmerzen. Die Bills mit ein paar vogelwilden Würfen und einem suboptimalen Rungame, da gerieten wir bis auf den TD und einem Fumble in letzter Sekunde eigentlich kaum in Bedrängnis.

Hier die Highlights des Spiels:

Madden 20 Franchise mit den Jets Wk 1 0:7 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Madden 20 Franchise mit den Jets Wk 1 - Bills Fumble von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Madden 20 Franchise mit den Jets Wk 1 0:17 Jets Interception von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Madden 20 Franchise mit den Jets Wk 1 7:17 Bills von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (04.08.2019), domi (04.08.2019), Katunga (04.08.2019), Libertine. (11.08.2019), luke (04.08.2019), Lurchi (05.08.2019), roge (07.08.2019), Stocki (04.08.2019)
Alt 07.08.2019, 20:36   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 2 - Browns (1-0) @ Jets (1-0)

Ergebnis: 27:24 nach OT

Meine Güte, was ein Spiel. Ich dachte zwischenzeitlich, dass ich das Ding locker nach Hause bringe, dann plötzlich habe ich fest mit einer Niederlage gerechnet, dann wieder mit einem Sieg - es ging hin und her. Darnold mal wieder mit ein paar vogelwilden Würfen, dazwischen lässt er dann aber auch seine Klasse aufblitzen und konnte zwei TD Pässe an den Mann bringen. Der wahre König war in diesem Spiel aber trotz Niederlage Mosley, der mit einem Pick 6 der Extraklasse auf sich aufmerksam machen konnte. Leider habe ich in der OT zu sehr auf ein Unentschieden spekuliert, das um 1 Sekunde verpasst wurde. Insgesamt war es aber ein sehr spannendes Spiel, bei dem es keinen eindeutigen Favoriten gab und jeder hätte gewinnen können. Darnold am Ende mit einem QB Rating von 143.8 bei 9/15, 2 Touchdown Pässen und 0 Interceptions. Mayfield mit einem QB Rating von 117.7 bei 16/22, 3 TD Pässen und dafür auch 2 Interceptions.

Sowohl mein Safety Jenkins als auch mein RB Powell haben sich im Spiel verletzt, schien aber nur für das Spiel zu sein weil ich am Ende keinen Injury Report bekommen habe. Glück gehabt!

Gesamtes Spiel: https://www.twitch.tv/videos/463907809

Highlights:

Browns - Jets Wk 2: Fumble von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Browns - Jets Wk 2: 0:7 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Browns - Jets Wk 2: 10:7 Browns von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Browns - Jets Wk 2: 10:14 Jets Pick 6 von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Browns - Jets Wk 2: 17:10 Browns von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Browns - Jets Wk 2: 17:21 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Browns - Jets Wk 2: 24:24 Browns von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Browns - Jets Wk 2: 27:24 Browns OT von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Geändert von Kungl (07.08.2019 um 22:22 Uhr)
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (07.08.2019), domi (07.08.2019), Libertine. (21.08.2019), ridler (07.08.2019), roge (08.08.2019)
Alt 11.08.2019, 07:18   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 3 - Jets (1-1) @ Patriots (2-0)

Ergebnis: 13:10

Nach dem offenen Schlagabtausch gegen die Browns letzte Woche gab es diese Woche ein sehr defensiv geprägtes Spiel gegen die verhassten Patriots. Dabei konnte unsere Defense das zuvor gesteckte Ziel - nämlich Brady kalt stellen - mit Bravour erfüllen, so dass der GOAT auf ein QB Rating von 97.6 bei 13/16, einem Touchdown und einer Interception kam, insgesamt aber dafür nur 139 Yards erzielen konnte (die Vorgabe war, Brady unter 200 Yards zu halten), was ein Average von 8.6 Yards macht. Darnold diese Woche mit einem QB Rating von 158.3 bei 5/6 für 149 Yards und einem Touchdown was einen Durchschnitt von 24.8 macht. Da sieht man auch schön, dass wir uns diese Woche viel auf das Laufspiel konzentriert haben und keine unnötigen Turnover durch Interceptions kreieren wollten. Die Brady Interception hat die Patriots wohl auch die OT vermasselt, da nach unserem entscheidenen Field Goal 25 Sekunden vor Ende Brady die Pille im letzten Drive uns zurückgab. So konnten wir dann abknien und den Sieg einfahren.

Schöner Nebeneffekt vom Sieg: unser LE, Leonard Williams, konnte sich den Award als AFC Defense Player of the Week mit 3 Tackles, 3 Sacks und einem FF sichern.

Gesamtes Spiel: https://www.twitch.tv/videos/465122240

Highlights:

Jets - Patriots Wk 3: 7:0 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Patriots Wk 3: 7:7 Patriots von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Patriots Wk 3: 13:10 Patriots Interception von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
6 User sagen Danke:
Cyrus (11.08.2019), domi (11.08.2019), Katunga (11.08.2019), Libertine. (21.08.2019), mr_maniac (11.08.2019), roge (11.08.2019)
Alt 12.08.2019, 06:33   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 5 - Jets (2-1) @ Eagles (3-1)

Ergebnis: 17:0

Das war leichter als gedacht, da hat die Pause in der Bye-Week Früchte getragen. Die Eagles mit 4 First Downs und insgesamt 96 Yards, dabei 0(!) Rushing Yards. Unsere Defense stand unglaublich stabil und auch offensiv lief die Maschinerie ziemlich rund, Darnold konnte wieder die Fäden ziehen und kam bei 10 von 15 auf 180 Yards und einem Touchdown. Vor dem Spiel hatten sich Anderson und Powell beschwert und wollten mehr Spielanteile bekommen, was ich ihnen auch zugesichert hatte und beide dann jeweils einen Touchdown zum Spielausgang beitragen konnten. Ärgerlich war ein Fumble von Montgomery an der gegnerischen 7, im Endeffekt dann aber doch halb so wild. Wentz mit einem QB Rating von 57.4 bei 10/13, keinem Touchdown und zwei Interceptions, die mal wieder bravurös von Mosley gepickt wurden.

Bell hätte dieses Spiel schon wieder mitmachen können, hatte aber ein hohes Wiederverletzungsrisiko, so dass wir ihn lieber noch geschont haben - wurde von Powell ja dann auch gut ersetzt.

Gesamtes Spiel: https://www.twitch.tv/videos/465822433

Highlights:

Jets - Eagles Wk 5: 10:0 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Eagles Wk 5: 17:0 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
4 User sagen Danke:
Katunga (12.08.2019), Libertine. (21.08.2019), roge (20.08.2019), thejokerhh (13.08.2019)
Alt 17.08.2019, 08:14   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 6 - Cowboys (1-3-1) @ Jets (3-1)

Ergebnis: 17:8

Ein Spiel zum Vergessen. Die Cowboys mit 7 Sacks, kamen deshalb auch nur zu insgesamt 12 Passing Yards, weil einfach keine Zeit blieb. Insgesamt haben wir in diesem Spiel auch nur 74 Yards gesamt gemacht, die Cowboys hingegen mit 250 und einem Prescott, der 10 von 10 Pässen an den Mann brachte und dabei auch noch zu zwei Touchdowns passte. Wir haben Punkte mit einem Safety und einem TD mit verpatzter Two-Point Conversion geholt - offensiv auf jeden Fall unser bisher schwächstes Spiel.

Nächste Woche erwarten uns wieder die Patriots, ich hoffe dass sich das Team bis dahin gefangen hat.

Gesamtes Spiel: https://www.twitch.tv/videos/468141282

Highlights:

Cowboys - Jets Wk 6: 10:2 Cowboys von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Cowboys - Jets Wk 6: 17:2 Cowboys von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Cowboys - Jets Wk 6: 17:8 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
3 User sagen Danke:
Katunga (17.08.2019), Libertine. (21.08.2019), roge (20.08.2019)
Alt 17.08.2019, 21:53   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 7 - Patriots (3-3) @ Jets (3-2)

Ergebnis: 10:16

Wiedergutmachung gelungen. Auch wenn es sehr spannend war und in die OT ging, so konnten wir uns doch auf 4 Siege hieven und die Patriots zum zweiten Mal in der Saison schlagen. Dabei ging es gerade in der Overtime vogelwild zu, nach gewonnenem Cointoss hat Darnold in deren Redzone eine Interception geworfen, im Gegenzug haben die Pats dafür gefumbled, wir konnten den Drive trotzdem nicht erfolgreich abschließen weil ein FG Versuch daneben ging, die Typen aus New England aber dann mit noch einem Fumble kurz vor meiner Endzone, und dieser Ballbesitz wurde von uns dann auch zu einem Touchdown verwandelt.

Darnold mit einem Rating von 49.6 bei 7 erfolgreichen Pässen bei 15 Versuchen für 131 Yards, keinem Touchdownpass und einer Interception. Brady mit 14/26 für 195 Yards, keiner Interception aber einem Touchdownpass.

Gesamtes Spiel: https://www.twitch.tv/videos/468354290

Highlights:

Patriots - Jets Wk 7: 3:10 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Patriots - Jets Wk 7: 10:10 Patriots von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Patriots - Jets Wk 7: 10:16 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
2 User sagen Danke:
Libertine. (21.08.2019), roge (20.08.2019)
Alt 18.08.2019, 20:45   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 8 - Jets (4-2) @ Jaguars (4-3)

Ergebnis: 24:0

Ich bin begeistert. Wir kamen nie in Schwierigkeiten und haben das Ding ganz sicher und souverän nach Hause gebracht und kamen nie wirklich ins Schwitzen. Darnold mit einer fantastischen Partie (QB Rating von 158.3, 13/14 für 274 und zwei TDs), dazu noch einen Scoop and Score kurz vor Ende, der das Sahnehäubchen auf dieser sowohl offensiv als auch defensiv sehr starken Leistung war.

Wir führen die AFC East im Moment an und haben nun Blut geleckt, Divisionsieg ist mittlerweile schon fast Pflicht statt nur eines Extras.

Gesamtes Spiel: https://www.twitch.tv/videos/468582508

Highlights:

Jets - Jaguars Wk 8: 10:0 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Jaguars Wk 8: 17:0 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Jaguars Wk 8: 24:0 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
3 User sagen Danke:
Libertine. (21.08.2019), roge (20.08.2019), Stocki (19.08.2019)
Alt 21.08.2019, 07:42   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 9 - Jets (5-2) @ Dolphins (2-5)

Ergebnis: 17:10

Das Wunder geht weiter. In einem relativ unspektakulären Spiel konnten wir uns auswärts gegen Dolphins aus Miami durchsetzen. Darnold mit einer verbesserungswürdigen Leistung (15/22 für 174 Yards, kein TD Pass - aber ein eigener TD Lauf - und eine Interception) und auch sonst waren die Offenses beider Teams eigentlich eher abgemeldet. Bell konnte heute gar keinen Stich bekommen und lief bei 12 Versuchen nur 19 Yards und einem TD. Bester Receiver bei uns war Enuwa mit 5 Receptions für 76 Yards.

Wir führen die AFC East mit 6-2 an, gefolgt von den Bills mit 3-5, Patriots mit 3-6 und als Schlusslicht den Dolphins mit 2-6.

Gesamtes Spiel: https://www.twitch.tv/videos/468599106

Highlights:

Jets - Dolphins Wk 9: 7:0 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Dolphins Wk 9: 10:10 Dolphins von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Dolphins Wk 9: 17:10 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
Ein User sagt Danke:
Libertine. (21.08.2019)
Alt 21.08.2019, 20:46   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 10 - Giants (5-3-1) @ Jets (6-2)

Ergebnis: 7:15

Stadtderby gewonnen! Darnold entwickelt sich noch zu einem richtigen Vick, das zweite Spiel in Folge mit einem Scramble-TD. Auch sonst hat der gute Sam sehr souverän gespielt: 14 von 17 Pässe für 256 Yards an den Mann gebracht und dabei keine Interception geworfen, stattdessen noch einen Passing TD auf Bell, der heute zwar nicht läuferisch geglänzt hat (10 Läufe für 20 Yards nur), sich dafür aber hervorragend als Receiving Back gemacht und dort mit 5 Receptions für 95 Yards unserer Offense enorm weitergeholfen hat. Besonders gefreut habe ich mich über einen Sack von unserem Rookie Quinnen Williams, der sich durch diese positiven Aktionen hoffentlich noch besser entwickeln wird. Ärgerlich war eine Szene von Anderson, der nach einem tollen Pass von Darnold kurz vor der Endzone gefumbled hat. Den verlorenen Ballbesitz konnten wir dann aber mit einem Safety kompensieren.

Als nächstes geht es gegen die Redskins, die ihren 5-4 Record auf der linken Seite zu einem halben Dutzend ausbauen wollen. Aber nach diesem grandiosen Saisonstart habe ich mir die Playoffs mittlerweile fest als Ziel vorgegeben, so dass wir es den Hauptstädtern richtig unangenehm machen wollen.

Gesamtes Spiel: https://www.twitch.tv/videos/470320104

Highlights:

Giants - Jets Wk 10: 0:7 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Giants - Jets Wk 10: Fumble Anderson von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Giants - Jets Wk 10: 0:15 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Giants - Jets Wk 10: 7:15 Giants von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
Alt 24.08.2019, 12:56   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 11 - Jets (7-2) @ Redskins (5-4)

Ergebnis: 27:17

Leider hat die Aufnahme nicht funktioniert, so dass ich keine Spielszenen beipacken kann. Wir haben mit einem schnellen Touchdown durch Bell das Zepter in die Hand genommen, wurden dann aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als die Rothäute fix ausgeglichen haben (und ich dabei die dümmsten Tackles in meiner Maddenhistorie geworfen habe). Darnold hat sich aber als Führungsspieler erwiesen und wichtige Bälle an hauptsächlich Enunwa (4 Receptions), Herndon IV (3) und Bell (3) gebracht, wobei Letzterer zwei Passing und einen Running Touchdown zu unserem Sieg beisteuern konnte. Haskins hatte am Schluss ein QB Rating von 75 bei 17/24 für 200 Yards, einem TD Pass und einer Interception, Darnold mit einem QB Rating von 105.2 bei 15/25 für 259 Yards, zwei TD Pässen und einer Interception. Die meisten Fehler passierten Darnold aber zum Schluss, als das Spiel eh schon gelaufen war, daher war das halb so wild.

Im Moment sind wir das 4. beste Team in der NFL und logischerweise immer noch das beste in der AFC East, wir fahren weiter auf der Erfolgsspur.

Nächste Woche geht es gegen die Raiders, diesmal dann hoffentlich wieder mit Übertragung.
3 User sagen Danke:
Katunga (24.08.2019), Libertine. (25.08.2019), Stocki (25.08.2019)
Alt 25.08.2019, 19:55   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 12 - Raiders (5-4) @ Jets (8-2)

Ergebnis: 14:17

So nah an der Niederlage waren wir schon lange nicht mehr, hauptsächlich auf Grund meiner eigenen Dummheit und Überheblichkeit. In den Highlights könnt ihr euch anschauen, wie ich mit Anderson einen sicheren Touchdown auf Grund von Gejubel (btw., wie langsam laufen die Spieler mittlerweile beim Taunten ) versaue und mir auch noch einen Fumble einfange. Zum Glück konnte unsere Defense den Fehler wiedergutmachen und uns kurz vor Schluss den Ball erobern, so dass wir zu einem Field Goal drei Sekunden vor Schluss marschieren konnten und unsere Serie deshalb weiterläuft.

Darnold wieder mal mit einem super Spiel, QB Rating von 146.5 bei 10/12 für 264 Yards und einem TD Pass. Crowder hat den Pass von Darnold für den TD empfangen, den anderen Punktgewinn können wir Bell verdanken, der in dieser Saison zwar nicht durchgehend glänzt aber dann immer wieder richtig schöne Big Plays raushaut.

Worüber ich mir langsam Sorgen machen muss ist über unser Cap-Space, der im Moment über das Limit ausgereizt ist und wir daher bald wohl Leute cutten müssen. Da kommt auf jeden Fall viel Personalarbeit auf mich zu, was mich einerseits freut, ich aber auch hoffe dass ich keine allzu großen Löcher in unser momentanes Erfolgsteam reißen muss.

Ganzes Spiel hier ansehen: https://www.twitch.tv/videos/472196346

Highlights:

Raiders - Jets Wk 12: 7:0 Raiders von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Raiders - Jets Wk 12: 7:7 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Raiders - Jets Wk 12: 7:14 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Raiders - Jets Wk 12: Anderson Brag Fumble von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Raiders - Jets Wk 12: 14:14 Raiders von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
Ein User sagt Danke:
roge (31.08.2019)
Alt 31.08.2019, 09:39   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 13 - Jets (9-2) @ Jets (4-7)

Ergebnis: 28:12

Da haben wir uns aber sehr schwer getan, besonders die Offense kam gar nicht ins Rollen - den Sieg haben wir der Defense und dem Punting Team zu verdanken. Vor allem Williamson mit seinem Pick Six hat uns wirklich den Hintern gerettet und wurde in dieser Woche auch zum AFC Defensive Player gewählt. Darnold mit zwei TD Pässen bei 8/13 für 139 Yards, wie gesagt, heute war die Offense nicht so präsent wie die Wochen davor. Anderson dafür mit einem schicken Catch zur Halbzeit, den Darnold über 52 Yards an den Mann brachte.

Am Ende ging aber dann doch alles gut und wir rollen weiter durch die AFC East, wobei wir uns zum Ende der Regular Season immer schwerer tun und uns oft zum Sieg "mogeln". Gegen die Dolphins nächste Woche sollten wir mal wieder bessere Leistungen zeigen.

Ganzes Spiel hier ansehen: https://www.twitch.tv/videos/474788940

Highlights:

Jets - Bengals Wk 13: 0:6 Bengals von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Bengals Wk 13: 7:6 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Bengals Wk 13: 14:9 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Bengals Wk 13: Jets Punt von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Bengals Wk 13: 21:12 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Bengals Wk 13: 28:12 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
Ein User sagt Danke:
roge (31.08.2019)
Alt 07.09.2019, 14:50   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 14 - Miami Dolphins (2-10) @ Jets (10-2)

Ergebnis: 7:17

Der zweite Krampf in Folge, diesmal sogar noch schlimmer. Offensiv ging bei beiden Teams gar nichts, so dass die komplette erste Hälfte ohne Punkte auskommen musste. Nach der Halbzeit konnten wir uns dann einmal in Richtig Endzone driven - die Chance hat sich Bell dann auch nicht nehmen lassen. Im Gegenzug bekamen wir dann ein geblocktes Field Goal reingedrückt, was dann auch noch zu einem Touchdown der Dolphins geführt hat. Wir konnten im Laufe des Spiels dann trotzdem noch mal zwischen die Pfosten kicken und das Spiel kurz vor Schluss mit einem Pick Six für uns entscheiden.

Momentan sind wir, was Stats angeht, das offensiv schwächste, dafür aber auch defensiv das beste Team der NFL. Vielleicht sollte ja was dran sein und Defense gewinnt tatsächlich Meisterschaften. Sollte es so weitergehen wie die letzten beiden Wochen, dann sind wir auf unsere Verteidigung auf jeden Fall mehr als angewiesen.

Ganzes Spiel hier ansehen: https://www.twitch.tv/videos/474797603

Highlights:

Dolphins - Jets Wk 14: 0:7 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Dolpins - Jets Wk 14:7:7 Dolphins von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Dolphins - Jets Wk 14: 7:17 von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
Alt 13.09.2019, 22:19   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 15 - Jets (11-2) @ Ravens (9-4)

Ergebnis: 24:6

Der mentale Befreiungsschlag ist gelungen. Nach den zwei grottigen Wochen - trotz der Siege - hat sich unser Team gefangen und gegen die Ravens ein gutes Spiel abgeliefert. Mit zwei Takeaways und einem guten Running Game konnten wir das Team aus Baltimore gut unter Kontrolle halten, auch Darnold hat solide geworfen.

Durch den Sieg haben wir die Playoffs so gut wie sicher erreicht, für uns mit dem Team ein großer Erfolg, auf den die Spieler, besonders die Defense, stolz sein kann. Mal schauen, vielleicht reicht es ja für den ganz großen Wurf.

Ganzes Spiel hier ansehen: https://www.twitch.tv/videos/474918539

Highlights:

Jets - Ravens Wk 15: 7:0 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Ravens Wk 15: 17:6 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Jets - Ravens Wk 15: 24:6 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
Alt 15.09.2019, 08:23   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Week 16 - Steelers (7-7) @ Jets (12-2)

Ergebnis: 23:17 nach OT

Wow. Das Momentum, was man sich im letzten Spiel aufgebaut hat, hat man sich hier wieder komplett zerstört. Wir haben uns mehr als schwer gegen die Steelers getan und haben kaum ins Spiel gefunden, auch wenn das Ergebnis knapper aussieht als es sich angefühlt hat. Zu Beginn waren wir gut im Spiel und hatten die Jungs aus Pittsburgh mit unserer gewohnt starken Defense unter Kontrolle, dann hat ein dummer Safety, bei dem Darnold aus Panik hinter die Endzone gelaufen ist, die Gegner wieder zurückgeholt und die Rollen getauscht.

Darnold mit einer mittelmäßigen Partie, da muss man in Zukunft schauen, ob man ihm vielleicht noch einen Konkurrenten dazu packt, damit er etwas Druck im Nacken hat und konstanter abliefert.

Ganzes Spiel hier ansehen: da der Stream gesponnen hat gibt es diesmal leider kein komplettes Spiel.

Highlights:

Steelers - Jets Wk 16: 7:0 Steelers von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Steelers - Jets Wk 16: 7:7 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Steelers - Jets Wk 16: 17:10 Steelers von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen

Steelers - Jets Wk 16: 17:17 Jets von Kunglao2k auf www.twitch.tv ansehen
Themen-Optionen

07:01