sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Urlaub - Weinfaßtauchen auf Malta! Vollgekotzt und toll. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 26.08.2019, 15:19
PapaBouba
SofaCoach

Shanghai.

Bund. Financial District. French Concession. Mein Lieblingsrestaurant. Radisson Blu Hotel Shanghai New World. People's Square. Shanghai Museum. Yuyuan Garden. East Nanjing Road. Jing'an Temple. Yu Garden.
PapaBouba ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bavaria_Zürich (26.08.2019)
Alt 26.08.2019, 16:00   (Münster)
Der Hans
100% Königsblau

Benutzerbild von Der Hans

Tianzifang, Xintiandi, je nach Wetterlage auf einen der Türme in Pudong (Oriental Pearl Tower, Shanghai World Financial Center, Shanghai Tower), Grand Hyatt-Atrium (im Jinmao Tower), falls Transrapid von Interesse ist einen Flughafentransfer damit planen (ist meiner Meinung nach nur als Zeitersparnis zu gebrauchen, nicht als touristisches Highlight)

Bund. East Nanjing Road.
Die beiden auf jeden Fall abends mitnehmen, wenn man Leuchtreklamen und bunte Lichter mag.

Aber auch ohne große Pläne
Bavaria_Zürich (26.08.2019), PapaBouba (27.08.2019)
Alt 27.08.2019, 07:03
PapaBouba
SofaCoach

der Türme in Pudong (Oriental Pearl Tower, Shanghai World Financial Center, Shanghai Tower),
Dort hin dann durch den Tunnel am Bund.
Alt 27.08.2019, 09:16   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Benutzerbild von Bavaria_Zürich

Danke euch beiden für die Ratschläge

Gemäss Programm des Veranstalters sind diese Touren bereits inbegriffen:

- People’s Square and Shanghai Museum
- Tianzifang
- the bund and Nanjing Road
- Zhujiajiao Chenghuangmiao Temple
- Suzhou and visit Master-of-Nets Garden
- Zhouzhuang water village

Dazu noch eine Bootstour auf dem Huangpu River.
Da ziehe ich evtl. ein alternativprogramm vor. Shanghai Shenhua hat dann Heimspiel gegen Tianjin Teda.
Was empfehlt Ihr, Fussball oder doch lieber die Bootstour?
Bavaria_Zürich ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 09:42
PapaBouba
SofaCoach

Ich habe die Bootstour nicht gemacht. Wüsste aber nicht, was da so spannend dran sein soll.
Alt 27.08.2019, 10:25   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Ich habe die Bootstour nicht gemacht. Wüsste aber nicht, was da so spannend dran sein soll.
Genau das sind auch meine Gedanken dazu. Dann lieber etwas Fussball schauen Kennst du dich da mit Tickets aus? zwingend im Vorverkauf (online?) oder geht das locker vor dem Stadion?
Alt 27.08.2019, 10:37
PapaBouba
SofaCoach

Ich habe echt keine Ahnung. Aber ich kann meinen Kumpel fragen. Der wohnt in der Nähe von Shanghai. Für welches Game wäre es denn?
Ein User sagt Danke:
Bavaria_Zürich (27.08.2019)
Alt 27.08.2019, 10:48   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Besten Dank

15.09 Shanghai Shenhua vs. Tianjin Teda
Ein User sagt Danke:
PapaBouba (27.08.2019)
Alt 27.08.2019, 11:15   (Münster)
Der Hans
100% Königsblau

Benutzerbild von Der Hans

Bootstour: kann man meiner Erfahrung nach auslassen, außer abends schlechterer Sicht (weil viele Lichter an Bord) und verdammt miesem Essen ist mir davon nichts in Erinnerung geblieben. Kann aber natürlich auch von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein.

Shanghai Shenhua: Das sollte am Stadion kein Problem sein, ohne chinesisch sprechende Begleitung direkt am Ticketschalter aber wahrscheinlich relativ schwierig. Was mir geholfen hat: auf Englisch junge Leute anquatschen, die nach organisierter Gruppe aussehen. Entweder direkt Tickets von denen bekommen oder jemand hilft dir am Ticketschalter weiter.

Suzhou: Ist das ein komplett durchgeplanter Trip oder gibt's da auch Freizeit? Wenn Zeit über ist, auf jeden Fall auch den The Humble Administrator's Garden besuchen.
Bavaria_Zürich (27.08.2019)
Alt 27.08.2019, 11:30   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Suzhou: Ist das ein komplett durchgeplanter Trip oder gibt's da auch Freizeit? Wenn Zeit über ist, auf jeden Fall auch den The Humble Administrator's Garden besuchen.
Das weiss ich leider (noch) nicht. Laut dem Programm geht es am Morgen nach Suzhou und am Nachmittag zum Zhouzhuang Village und irgendwo ist noch das Mittagessen inbegriffen, wo das allerdings sein wird steht leider nicht. Sieht aber ganz danach aus, dass alles durchgeplant ist... Behalte den Humble Administrator's Garden sicherlich mal hinterkopf

danke auch für die restlichen ratschläge
Alt 28.08.2019, 14:46
PapaBouba
SofaCoach

Mein Kumpel kauft die Tix für dich. Welche Kategorie? Welcher Block?
Ein User sagt Danke:
Bavaria_Zürich (28.08.2019)
Alt 28.08.2019, 20:03   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Wow herzlichen dank. Hab mal versucht online etwas zu finden. Ist das ein krampf...
allerdings muss erst noch bescheid bekommen ob das in ordnung geht. Vielleicht kommen dann auch noch einige aus der gruppe mit. Melde mich gerne nochmal die nächste woche
Alt 02.09.2019, 07:10   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Leider hat sich das mit dem Spiel erledigt... Das Programm wurde nochmals geändert so dass wir nun an diesem Nachmittag den Bund und Nanjing Road besuchen werden.

Trotzdem besten Dank bouba fürs abklären.
Ein User sagt Danke:
PapaBouba (02.09.2019)
Alt 10.09.2019, 08:41   (FRA/BCN)
kilu

Benutzerbild von kilu

Hat es hier im Forum schon mal jemanden nach Chile verschlagen?
kilu ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2019, 12:47   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

War hier jemand schonmal in Neuseeland und kann ein paar Tipps geben was man sehen sollte? Wir planen Mitte Dezember einen 7 tägigen Roadtrip.

Stichworte
adriano, budapest is ne kackstadt, drei weiber abgeschleppt, eimer pommes curryuwurst, ferien, meer, sonne, strand, urlaub
Themen-Optionen

08:19