sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] Tolle Tore und genitale Szenen Dieses Thema abonnieren
Mehr
#331
Alt 28.09.2009, 15:10
Bonhomme
SofaCoach
 
Benutzerbild von Bonhomme

Klar, wenn man grad nicht mit dem Server verbunden ist um nen Freeze zu vermeiden macht man ne recht ansehnliche Kiste

Bonhomme ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Andi (26.06.2010), Cimbom93 (28.09.2009), darkness778 (28.09.2009), freaki (28.09.2009), Jonas1 (28.09.2009)
#332
Alt 28.09.2009, 18:58
hasein
Gast

Hier dann auch mal ne Szene von mir aus Fifa 10. Robben
Wie er Schäfer alt aussehen lässt...

Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Adema (30.09.2009), Andi (26.06.2010), Cimbom93 (28.09.2009), freaki (28.09.2009), seppovich (29.09.2009), Sevi (28.09.2009)
#333
Alt 28.09.2009, 19:32   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...
 
Benutzerbild von Ravioli

jetzt ich auch mal. ribery.

Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Adema (30.09.2009), Cimbom93 (28.09.2009), darkness778 (29.09.2009), freaki (28.09.2009), seppovich (29.09.2009), Sevi (28.09.2009)
#334
Alt 25.06.2010, 01:11
Bonhomme
SofaCoach
 
Benutzerbild von Bonhomme

Hui, jetzt muss ich den alten Thread wegen PES10 wirklich nochmal hochholen

Habe eben mal ein paar nette Tore in einem kleinen Video ohne viel Schnickschnack zusammengestellt und bei Youtube hochgeladen.
Mir geht es da wie gesagt nur um die Tore, das Drumherum war mir egal

Bonhomme ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
darkness778 (25.06.2010), thejokerhh (25.06.2010)
#335
Alt 07.09.2012, 14:46
AImXOo0o
Sofakissen
 
Benutzerbild von AImXOo0o

Ich bin gerade dabei meine gespeicherten Tore aus PES6 auf Youtube hochzuladen. Eigentlich nur für mich persönlich, damit ich nicht immer die Replays anschauen muss. Aber ich hab mir gedacht, dann kann ich's auch gleich hier posten.

Ich hab bei dem Video, weder auf Schnitt oder sonst irgendwas geachtet. Wie gesagt, es ist eigentlich nur für mich. Also erwartet nur eine Zusammenstellung Toren. Die Szenen sind alle schon 3 bis 4 Jahre alt. In den nächsten Videos kommen die neueren Szenen.

Das erste Video ist schon hochgeladen, aber wegen Copyright-Rechten in Deutschland gesperrt.

Also entweder ihr benutzt den Youtubeunblocker oder ihr wartet, bis ich ne Version ohne Musik bzw. Gema-Freie-Musik hochgeladen habt.

Youtube-Unblocker
http://www.youtubeunblocker.org/

Youtube-Link

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=p660MqZ-pC4
AImXOo0o ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Clancy (07.09.2012), mille1000 (07.09.2012), r0j3ka (16.09.2012), seppovich (11.09.2012)
#336
Alt 15.09.2012, 20:24   (RLP)
Hennywise
Nächster Halt gefließter Boden
 
Benutzerbild von Hennywise

Gerade einen schönen Treffer im Spiel gegen einem Kumpel erzielt. Gegen "menschliche" Spieler macht die F13-Demo bislang echt mehr Spaß als gegen den CU, solch ein Bewegungsablauf ist mir bei Fifa12 jedenfalls noch nicht untergekommen:

Matri vs. ManCity
(Einbetten nicht möglich)
__________________
Das meiste, was wir uns so vornehmen,
bleibt für immer ungetan,
damit einmal aufzuhören,
fang ich seit Jahren morgen an.

Geändert von Hennywise (15.09.2012 um 22:58 Uhr)
Hennywise ist offline Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
Baumi (16.09.2012), cold blood (17.09.2012), Darkmind (16.09.2012), Lalla (17.09.2012), Logilas (15.09.2012), Luster (16.09.2012), Löwenfan1860 (17.09.2012), Schmitty (15.09.2012)
#337
Alt 17.09.2012, 13:35
seppovich
SofaCoach

Hier mal meine Fraps-Szenen von der "PES 2013 Demo1" in HD:
Hab allerdings grösstenteils nur auch "Profi" gespielt:

seppovich ist offline Mit Zitat antworten
#338
Alt 24.06.2018, 09:45
AImXOo0o
Sofakissen
 
Benutzerbild von AImXOo0o

Ich hole den Thread mal hoch. Wenn man überlegt, dass im alten Forum dafür einen eigenen Bereich gab und dort unzählige Videos gepostet wurden, ist das schon ziemlich schade, dass nicht mal in einem einzigen Thread etwas los ist.
Aber okay, heutzutage hat man ja schon alles mögliche an Toren gesehen und hat vielleicht nicht mehr das große Verlangen Videos anzuschauen.

Dennoch poste ich hier eine kleine Zusammenstellung von Pro Evolution Soccer 6 (ja ich spiele das Spiel immer noch ).
Es nur eine kleine Zusammenstellung ohne Focus auf Effekte oder sonst etwas. Vielleicht bekommt ja jemand wieder Lust auf PES6.

Pro Evolution Soccer 6 - Compilation Part 2 - YouTube
AImXOo0o ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Bear (24.06.2018), david (24.06.2018), Dulsberger (28.06.2018), FoxoFrutes (24.06.2018), Galaxy Fitz (24.06.2018), Lurchi (24.06.2018)
#339
Alt 24.06.2018, 11:30
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!
 
Benutzerbild von FoxoFrutes

Ich hole den Thread mal hoch. Wenn man überlegt, dass im alten Forum dafür einen eigenen Bereich gab und dort unzählige Videos gepostet wurden, ist das schon ziemlich schade, dass nicht mal in einem einzigen Thread etwas los ist.
Aber okay, heutzutage hat man ja schon alles mögliche an Toren gesehen und hat vielleicht nicht mehr das große Verlangen Videos anzuschauen.

Dennoch poste ich hier eine kleine Zusammenstellung von Pro Evolution Soccer 6 (ja ich spiele das Spiel immer noch ).
Es nur eine kleine Zusammenstellung ohne Focus auf Effekte oder sonst etwas. Vielleicht bekommt ja jemand wieder Lust auf PES6.

Pro Evolution Soccer 6 - Compilation Part 2 - YouTube
Spielst du da immer noch mit dem Original Datensatz mit Frutes, Slinslizel und Kmala oder hast du nen aktuellen Patch?
__________________
"There's no cure for being a cunt." (Bronn)
FoxoFrutes ist offline Mit Zitat antworten
#340
Alt 24.06.2018, 12:40
AImXOo0o
Sofakissen
 
Benutzerbild von AImXOo0o

Spielst du da immer noch mit dem Original Datensatz mit Frutes, Slinslizel und Kmala oder hast du nen aktuellen Patch?
Also ich hab einen Patch, aber der ist schon ziemlich alt. Also Kmala tu ich mir nicht an.

Das ist so ca. der Kader von 2010/2012. Es gibt für mich einfach kein Fußballspiel das offline mehr Spaß macht.
AImXOo0o ist offline Mit Zitat antworten
#341
Alt 26.11.2018, 18:42
seppovich
SofaCoach



seppovich ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Peakbluff (27.11.2018)
#342
Alt 03.12.2018, 02:35
qatu
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von qatu

Kann man mal so machen

Tor bei 0:40...


qatu ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Galaxy Fitz (04.12.2018), Katunga (28.04.2019), Lurchi (03.12.2018)
#343
Alt 08.03.2019, 19:03
AImXOo0o
Sofakissen
 
Benutzerbild von AImXOo0o


Wer kennt es noch?

Hab das beim Durchstöbern auf Youtube gefunden. Hab es zwar noch lokal gespeichert, aber da hat wohl jemand das Video hochgeladen.
AImXOo0o ist offline Mit Zitat antworten
#344
Alt 28.04.2019, 00:03
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Ich speicher ja selten Tore, aber die Kombination

__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
david (29.04.2019), Katunga (28.04.2019), Peakbluff (29.04.2019)
#345
Alt 24.07.2019, 14:48
seppovich
SofaCoach

Letzte Compilation vor der PES 2020 Demo

seppovich ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
ea sports™, fifa, goooooooooooooooool, lars214, pes, pes sucks, szenen, tore, torethread
Themen-Optionen



11:56
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts