sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Mixed Martial Arts Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 02.01.2019, 16:55   (Wien)
Hoofbite
Amazin'

Benutzerbild von Hoofbite

Jokl, ich glaube deine Expertise ist gefragt, da ich bisher keine konkreten Infos finden konnte. Vielleicht weißt du ja etwas mehr. Es geht um die zukünftigen Übertragungen der UFC. Verstehe ich das richtig, dass DAZN von nun an die exklusiven Übertragungsrechte der Events hat, außer den PPV Main Cards die man theoretisch nach wie vor neben DAZN auch über Youtube, Fight Pass etc. ordern könnte? Seit DAZN fix im Oktober eingestiegen ist, konnte man über Fight Pass nach wie vor sämtliche Fight Nights sehen. Jedoch werden die neuen ESPN Shows im Fight Pass gar nicht mehr angezeigt, was bei mir die Befürchtung auslöst, dass man nun gezwungen ist, über DAZN zu schauen. Gut, sie haben jetzt zwar auch den Originalkommentar zur Auswahl was ein Muss ist, jedoch beginnt das Problem damit, dass am nächsten Tag der Event erst ab 23 Uhr wieder verfügbar ist, aufgrund des herrschenden Jugendschutzes. Für jemanden wie mich, der 2/3 eines Events immer im Laufe des Sonntags nachholt, alles andere als optimal. Außerdem kommt noch hinzu, dass DAZN bisher immer nur die Main Card übertragen hat und nicht zusätzlich noch die Prelims. Ob es die Early Prelims in der bisherigen Form noch gibt (nur über Fight Pass zu sehen) weiß ich bisher auch nicht. Fragen über Fragen.
Hoofbite ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 13:31   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Woher nimmst du denn die Erkenntnis mit der Exklusivität bzw. kannst du sagen, ob die Seite vom Fight Pass länderspezifisch ist? Könnte ja sein, daß dort immer nur der US-Content zu sehen ist. Klar ist eigentlich nur, daß man in den USA jetzt ESPN+, den Fight Pass und die PPVs braucht, um alles zu sehen. Der Deal mit ESPN ist älter als der mit DAZN und beim letzteren gabs diese Aussage:

Zitat:
Fans genießen das volle MMA-Paket live auf DAZN oder mit dem UFC FIGHT PASS.
https://media.dazn.com/de/press-rele...8/09/dazn-ufc/

Paar Tage warten, dann wird man es wissen.
Alt 08.01.2019, 21:12   (Wien)
Hoofbite
Amazin'

Benutzerbild von Hoofbite

Spät aber doch wurde jetzt Cejudo vs. Dillashaw im Fight Pass eingetragen. Ich bin nun etwas erleichtert.
Hoofbite ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

13:04