PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] [solved] Podcast stoppen verhindern


Martyr
30.08.2009, 20:32
Hallo,
wie kann ich verhindern, dass iTunes das Holen von Episoden bei Podcasts stoppt, die ich eine Zeit nicht gehört hab?

OrneryDuke
30.08.2009, 21:52
Wie wärs mit Abonnement beenden?

Oder meist du dass das Abo bestehen soll, er aber nichts mehr runterlädt?
Da würde ich nur wissen, dass er nach einiger Zeit (anzeige eines Rufezeichens links neben dem Podcast) nachfrägt ob der Podcast weiterhin geladen werden soll. Kannst ja dann mal nein sagen.

Martyr
31.08.2009, 00:10
Nein, das Abo soll bestehen bleiben, und der soll die auch weiter runterladen.
Mein Problem ist das, dass wenn ich eine Zeit lang ein Abonnement nicht anhöre/sehe, links das Ausrufungszeichen kommt, und es keine weiteren Folgen mehr läd.

OrneryDuke
31.08.2009, 08:36
Achso... ich hab dich falsch verstanden, sorry.
Tja auch lesen sollte gelernt werden.

Das hab ich mich auch schon öfter gefragt wie man das verhindert. Denke aber das das geht nicht. Zumindest hab ich in den Optionen nichts gefunden.

Bunsen
31.08.2009, 09:24
Keine Loesung bekannt. Du musst halt auf das Ausrufezeichen gehen und iTunes nochmal anweisen die Podcasts runterzuladen.

Martyr
31.08.2009, 16:58
Hmm, danke trotzdem.