PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] [solved] Youtube videos hochladen


eapmo
26.08.2009, 15:56
Hi!

Wie gross sind denn ungefähr eure Videos, wenn ihr sie bei Youtube hochladet.
Ich hatte ein 800 MB avi in ein 200 MB mpeg4 umgewandelt und dann hochgeladen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das viel zu gross war.

Kostenlose Konvertierungssoftware für den Mac?

Danke!

Martyr
26.08.2009, 16:57
Ich würde auf deiner Windows Partition einfach SUPER installieren. Ein besseres Konverterungsprogramm findest du nicht.

Wenn ich mal eins hochlade, ist es unter 20 MB groß.

Bunsen
26.08.2009, 17:24
Ich würde auf deiner Windows Partition einfach SUPER installieren.

Pffft. Windows Partition :noenoe:

ffmpegX (http://homepage.mac.com/major4/)

eapmo
26.08.2009, 17:38
cool. Und dann auch noch mac. Danke!

steff1312
17.05.2010, 15:09
*push*
Habe mir das Programm Super jetzt mal besorgt. Ich nehme Videos in 1280 * 720 Auflösung auf, welche Einstellung nehme ich bei Super um das optimal bei Youtube hochzuladen in möglichst kleiner Dateigröße?