PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] [solved] iTunes Repeat


Smook
23.08.2009, 19:15
Folgende Frage:

Benutze iTunes in der aktuellsten Version. Wenn ich unter 'Musik' ein einzelnes Album geöffnet habe und bei der Repeat-Funktion die gesamte Wiederholung (also ein Klick darauf) eingestellt habe, wird nach dem letzten Song nicht das Album wiederholt, sondern der nächste Eintrag meines Archivs weiter abgespielt, obwohl ich das ja gar nicht in der Ansicht habe.

Hilfestellung anyone? Das war doch noch nicht immer so!

Splashi
23.08.2009, 19:20
Alternative: Bei selben Einstellungen eine neue Wiedergabeliste mit dem Album erstellen oder den Album Titel oben in die Suchleiste eingeben. Dann wird dieses Album in Dauerschleife bis zum Erbrechen/Kurzschluss gespielt.

Ob es immer so war, wasweißich, aber solange ich iTunes nutze hat die Repeat-All (ohne bum) Funktion nie ein Album wiederholt.

Smook
23.08.2009, 19:47
Du meinst nach dem konkreten Albentitel suchen und dann sollte nur das wiederholt werden ? Klappt nicht.

Und ich mein das hat schon funktioniert, ist doch totaler Mist so....

Bunsen
24.08.2009, 10:11
Leg dir eine Playlist mit deinem Album an und dann stell die Repeat Funktion an. Fertig. Ob das vorher anders funktioniert hat kann ich dir nicht sagen :ka:

Der Hans
24.08.2009, 11:24
Welche Ansicht (Liste, Gitter, Coverflow) benutzt du denn? Bei mir funktioniert die Repeat-Funktion in der Gitteransicht problemlos auch für einzelne komplette Alben, in den anderen Ansichten springt iTunes immer zum nächsten Album, wenn ich eins durchgehört habe.

Smook
25.08.2009, 08:50
Hatte die mittlere von den 3en genutzt, also diese Steuerung über Alben, aber nicht Coverflow. Wenn ich die 1te Option wähle, geht es. Sieht zwar nicht ganz so schick aus, aber gut. Danke!

Der Hans
25.08.2009, 19:38
Schön, dass es bei dir geht, bei mir ist es aber genau andersrum. Also bei der linken Ansicht gehts nicht, bei der mittleren gehts. :uglyyeah: