PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] Proxy Server


steff1312
16.08.2009, 08:35
Ich bin zur Zeit in Neuseeland und würde gerne die Bundesligaspiele schaun. Bisher hab ich nur die Möglichkeit gefunden, die Spiele über Bild.de anzusehen.
Allerdings funktioniert dass hier in Neuseeland nicht, da "die Region nicht verfügbar ist".
Jetzt habe ich es über einen Proxyserver versucht. Abgesehen davon dass ich kaum einen gefunden habe der funktioniert, kam trotzdem die gleiche Fehlermeldung. Hat da vielleicht jemand noch ne Idee?

Matthias1893
16.08.2009, 08:44
Ich habs schon im Fussball Fernsehthread geschrieben, aber dann schreib ich es hier nochmal, hier kannst du dir die Sportschau downloaden und auch manche ganze Spiele:
www.thebvs.com

steff1312
16.08.2009, 09:05
ja danke ich weiß. Nur leider ist die 1,5 GB groß und ich habe hier nur 10 GB pro Monat zur Verfügung ;)

Bonhomme
16.08.2009, 11:09
Such dir halt afu Youtube die einzelnen Videos heraus, sollte viel weniger Traffic fressen :ka:

Matthias1893
16.08.2009, 11:57
So dann schau eben mal hier, hier gibts aber eben nur die Tore: http://www.goalsarena.com/