PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] Fußball Manager 09 - Spielstände


Tschecker
05.08.2009, 12:38
Hallo zusammen, :wink:

Ich habe nur ein kleines Problem, ich denke ihr könnt mir helfen :),

Wie kann ich die Speicherstände von Fifa Fußballmanager 09 vom PC auf das Laptop übertragen? Welche Datei muss ich kopieren und einsetzen?
Habe schon herumgestöbert aber noch keine Save-Datei oder etwas in die Richtung gefunden :(

Und habe keine Lust neu anzufangen das es gerade ganz gut läuft.

Danke für eure Hilfe, :wink:

Katunga
05.08.2009, 12:48
Also bei mir sind die Spielstände in diesem Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 09\games

Allerdings kannst du auch ruhih den kompletten "Fußballmanager 09" Ordner kopieren und auf den Laptop packen.
Das hast du auch deine Trainingspläne,etc. ;)