PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HiFi/Heimkino] kein Ton mehr mit Teufel Concept E Magnum Digital Anlage


Bavaria_Zürich
27.07.2009, 10:34
Ich habe ein Problem mit meiner Teufel Concept E Magnum Digital Anlage.

Als ich Sie Gestern eingeschaltet habe, kam einfach kein Ton mehr. Es wird auch kein Signal an der Decoderstation angezeigt. Der Ton kommt über den Fernseher ganz normal. Also liegt es an der Anlage. Aber blos an was?

Ist die Decoderstation defekt oder der Subwoofer hinüber?

Hoffe, das mir jemand von ech helfen kann.

Abi
27.07.2009, 10:40
hatte mal das gleiche problem. die lautstärke sollte an der decoderstation auf max. (80) eingestellt sein und am subwoofer reguliert werden.

Bavaria_Zürich
27.07.2009, 20:56
hatte mal das gleiche problem. die lautstärke sollte an der decoderstation auf max. (80) eingestellt sein und am subwoofer reguliert werden.

Besten Dank! Meine Schwester hat mal wieder alles mögliche verstellt usw. Ab Lautstärke 65 hörte ich wieder etwas. Und ich dachte schon an das schlimmste. Kann geschlossen werden.

mace
28.07.2009, 13:28
die lautstärke sollte an der decoderstation auf max. (80) eingestellt sein und am subwoofer reguliert werden.

ist das echt so? dann mache ich seit monaten alles falsch. habe den sound am subwoofer hoch eingestellt und reguliere über die decoderstation, da ich mit der auch den kanal wählen muss. so wollte ich mir eine fernbedienung sparen...

Abi
28.07.2009, 18:13
ist das echt so? dann mache ich seit monaten alles falsch. habe den sound am subwoofer hoch eingestellt und reguliere über die decoderstation, da ich mit der auch den kanal wählen muss. so wollte ich mir eine fernbedienung sparen...
ja, hatte es auch immer so gemacht, bis ich o.g. problem hatte und mir der support von teufel eben genau das geraten hat.

Bavaria_Zürich
21.08.2012, 08:18
Ich benutz hier einfach nochmal das alte Thema...

Bei meinem Teufel System hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass ich nicht den kompletten Sound höre bei diversen Games. Bis jetzt war das aber immer halb so schlimm, die wichtigen Sounds wurden wiedergegeben und so mit hat sichs für mich erledigt. Jetzt aber, bei Sleeping Dogs, ich kann den Radio einfach nicht hören! Ich habe wohl irgendwie faslche Einstellungen oder so. Oder wie kann das sein das ich nicht alles hören kann? Was kann ich probieren um das zu beheben? Ist ja nicht nur bei Sleeping Dogs so sondern wie gesagt auch bei andern Spielen hatte ich das Gefühl nicht in den Genuss von allen Sounds zu kommen.
Zum Beispiel ist oftmals auch die Menümusik zu leise im Gegensatz zur Musik wärend dem zocken usw...