PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hardware-Problem] Kopfhörer & Lautsprecher Problem


r!bery
23.07.2009, 13:20
Ich möchte über Kopfhöre Music hören, aber irgendwie funkt das noch nicht bei Vista!

Entweder kommt der Sound aus Kopfhören & Laptop oder aus gar keinem!

Ich hab folgendes gefunden:

speakers (standard)
realtek digital output und
realtek hdmi output

emre78
06.10.2009, 14:17
Ich glaube das ist der richtige Bereich. Also mein Problem:

Ich habe Lautsprecher von Creative. Das sind die creative inspire t 3030.
Im Lieferumfang war damals eine Kabelfernbedienung dabei, womit man die Lautstärke und den Bass einstellen konnte. Nur leider ist die jetzt kaputt gegangen. Und ohne diese Fernbedienung bekomm ich kein Sound, weder aus den Speakern noch aus dem Subwoofer.
Und ich wollte mal wissen, ob es irgendwie möglich ist ohne diese Fernbedienung Sound aus den Lautsprechern und dem Subwoofer zu bekommen.

vielen dank schonmal