PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kaufberatung] Sonnenbrille


Fresh
23.07.2009, 01:38
Hallo, sagt mal gibt es Shops wo man Sonnbrillen kaufen kann bei denen man angeben kann das man sie zb mit 1,75 Dioptrin Kurzsichtigkeit haben will? Brauche nur eine zum Autofahren, aber beim Optiker gehen die erst ab 200 Eur los...

Mastermax
23.07.2009, 01:53
Wie wäre es mit solchen Aufsteck Dingern? Also man steck so ein Teil mit Sonnenbrillengläsern auf die normale Brille drauf. Kann nicht genau um die Uhrzeit beschreiben, hoffe die verstehst halbwegs was ich mein.
Sieht zwar nicht grad gut aus, aber fürs Autofahrn sollte es reichen. Dafür verwendet es mein Vater auch, wenn er keine Linsen trägt.

Edit: Gerade so ein Teil gefunden. Hier (http://www.pearl.de/a-PE1690-5238.shtml;jsessionid=ghkKTtTo6TIlkcb0xgLks?query= Brillenaufsatz)

Fresh
23.07.2009, 01:55
Ne sorry, aber wenn ich die dann mal woanders aufsetzen will ;)