PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] Festplatten Partitionierung


Trapp
22.07.2009, 17:42
Ich habe Windows XP 32 bit neu installiert und habe die Softwareintegrierte partitions Methode verwendet.

Ich habe 19,5 GB ausgewählt, bei einer 160 GB Platte, lief auch alles einwandfrei, jener Bereich wird mir unter dem Arbeitsplatz auch angezeigt.

Jedoch die fehlenenden 140,5 GB werden nicht angezeigt, auch wenn ich auf die C: Platte klicke unter Eigenschaften, werden nur 19,5 GB angezeigt.


Danke für Hilfe

Gruß trapp

Der Hans
22.07.2009, 18:07
Dann hast du den Rest wahrscheinlich einfach unpatitioniert gelassen. In der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung) müsstest du den "fehlenden" Speicherplatz als "nicht zugeordnet" sehen können. Ein Rechtsklick darauf und "Partition erstellen" oder so ähnlich müsste dich zum Ziel führen, die gesamte Festplatte nutzen zu können.

Bilo
22.07.2009, 18:08
Benutz diese Freeware, ist kinderleicht für das Managen deines Speicherplatzes ;)

http://www.chip.de/downloads/EASEUS-Partition-Master_32927259.html

Trapp
22.07.2009, 18:16
http://img515.imageshack.us/img515/3306/unbenanntvvw.jpg (http://img515.imageshack.us/i/unbenanntvvw.jpg/)



dachte ich auch hans, aber da ist nichts zu finden

och shit, da unten :ugly:

habs, dank dir

solved!

Der Hans
22.07.2009, 18:20
Du willst mich jetzt aber verarschen, oder? :ugly:

http://img262.imageshack.us/img262/2969/unbenanntaxg.jpg

Trapp
22.07.2009, 18:22
s.o ;)