PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hardware-Problem] Ordner lässt sich nicht löschen


Pato discoteca
22.07.2009, 15:54
Habe auf meinem Desktop einen Ordner (Neuer Ordner, ohne Inhalt), der sich nicht löschen lässt. Immer wenn ich ihn löschen will erscheint die Meldung, dass dieser Ordner nicht gelöscht werden kann, da er von einer anderen Person/Programm gerade benutzt wird.
Wie kann ich das lästige Programm loswerden? Sonst sind keinerlei andere Probleme aufgetaucht.

Soll ich über den taskmanager alle Prozesse schließen? Welche müsste ich dann offen lassen, damit der Computer nicht ganz abstürzt?


lg.

r!bery
22.07.2009, 16:04
Ich hatte das auch mal, hab dann den PC neugestarte und dann konnte man den Ordner löschen! ;)

Chaos
22.07.2009, 16:06
Schau dich nach der Software "Unlocker" um, ist Freeware und damit kann man wirklich _alles_ löschen.

Pato discoteca
22.07.2009, 17:17
Jup, hat geklappt. Vielen Dank nochmal.