PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] Filme umwandeln?


Jenny
22.07.2009, 08:28
Ich hab mal eine Frage, hoffe mir kann jemand von euch helfen :-)

Ich hab eine DVD mit 4 Filmen drauf. Die kann ich mir auf dem Laptop angucken. Ich würde die aber gerne auch auf nem DVD Player abspielen können.
Kann mir jemand sagen, wie ich die umwandeln kann?

Danke schon mal :)

Lars214
22.07.2009, 08:48
Falls ich dein Problem richtig verstanden habe, kannst du die einzelnen Filme einfach mit einem Brennprogramm wie z.B. Nero eintsprechend umwandeln und brennen lassen.
Du musst dort den jeweiligen Film als Video-DVD (o.ä.) brennen. Das dauert recht lange (da das Video erst entsprechend konvertiert wird), aber dein DVD-Player wird sich freuen.

Jenny
23.07.2009, 07:38
Danke für deine Hilfe. Dann werd ich das mal ausprobieren und mal gucken wie lange der Film brauch zum brennen :)