PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] Messenger funktionieren nicht mehr,Inet nur bedingt


Eska
21.07.2009, 17:57
Hey,sorry falls es irgendwo schon ein passendes Thema gibt. Wusste nicht wohin damit weil ich keine Ahnung von sowas hab.

Hatte jemand auch schonmal das Problem dass plötzlich bei icq,msn,qip usw die Verbindung weg war?
IE geht auch nicht mehr,firefox nur bedingt. Einloggen bei studivz usw nicht mehr möglich.
Msn sagt mir irgendwas mit main port,firewall und möglichen falschen proxyeinstellungen.Firewall(zonealarm) mal ausgestellt, nix geht. Router resetet. bringt auch nix.Bin ziemlich ratlos...
Weiß jemand wie man icq usw wieder zum Laufen kriegt?
Achja habe Vista und nichts geändert oder so. War ganz normal am Surfen und Chatten und plötzlich war ich überall offline

Martyr
21.07.2009, 18:54
Das Problem scheint ja eher am Internet zu leigen, als an den Messengern.
Blöd gefragt, aber stecken alle Stecker?

EDIT: Einfach mal nen Neustart haste nicht versucht?

Eska
21.07.2009, 19:07
du glaubst nicht was ich alles versucht hab.
Neustarts, alle stecker raus und wieder rein,Portfreigaben,Systemwiederherstellung usw...
Am Ende dann an der cmd.exe was gemacht. Jetzt gehts anscheinend. Hoffe bleibt dabei.
Danke aber