PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] XP auf Vista Notebook - Treiber?


uekinho
20.07.2009, 17:10
Also Leute ich hab ein großes Problem...

Hab mir, vor einiger Zeit en Laptop zugelegt -> Toshiba Satellite A210 mit Vista Home Premium druff.

Da ich finde, dass Vista aber eher für den Anus ist, wollt ich mein Win XP Prof draufpacken. Gesagt getan - aber das Problem, meine Radeon X1200 bekomme ich einfach nicht erkannt. Im Gerätemanager steht lediglich

Videocontroller (VGA-kompatibel)

Auch den CCC von Ati kann ich nicht installieren. Hatte es mit ner Mod probiert aber danach kam nur noch ein Bluescreen. Weiß im mom echt nicht mehr weiter und hoffe, hier kennt sich einer damit aus!

lg, uekinho

Seax
20.07.2009, 17:15
Geh mal auf http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE und gib da die Daten ein. Da bekomme ich nen Treiber angezeigt :arrow: http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/display-20071214163138.zip

Bilo
20.07.2009, 23:28
Frag mal hier nach, für Acer habe ich alles gefunden!

http://www.notebookforum.at/toshiba-forum/

Viel Glück und du hast die richtige Entscheidung getroffen, habe es auch gemacht :)