PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hardware-Problem] [solved] Bluetooth Maus verliert Verbindung nach Neustart


Billy McNeill
19.07.2009, 20:12
Mal wieder ein Problem und google hilft mir leider nicht.

Habe mir per BootCamp Windows Vista (Business) installiert. Natürlich im Zuge der Installation die Treiber in Windows für die Hardware des MacBooks installiert.

Nun habe ich die Maus (Logitech Bluetooth Laser Travel Mouse) mit dem MacBook unter Win Vista verbunden. Funktioniert einwandfrei. Bis zum Neustart. Dann verliert er die Verbindung und ich muss die Maus neu hinzufügen. Allerdings wird sie weiter in der Liste der verbundenen Geräte gezeigt, reagiert aber nicht. Den Haken bei der Bluetootheinstellung, dass andere Geräte den Computer finden können habe ich auch schon gemacht, hat nichts gebracht.

Unter Mac OS X (10.5.7) habe ich das Problem nicht. Die Maus wird gleich erkannt, bei jedem Neustart.

Wäre für Hilfe dankbar. Die Maus jedes mal neu zu koppeln ist sehr mühsam und ärgerlich.


Gelöst, nachdem ich etliche Treiber installiert hab. Windows ist halt doch kein Mac OS X