PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky-Jokl & the dirty DAZN


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Fresh
16.07.2009, 17:08
so ich hoffe mal das geht klar. Im Off Topic Bereich des Fußball Threads wirds zuviel damit.

Also, lasst die Spiele beginnen ;)

----------------------------------------------------------------------------------------

Hier kann man aktuell die Bundesliga live sehen.

Sky Deutschland AG

Paket und Programm Inhalt:

Bundesliga ab 32,90 Euro im kleinsten Paket. Dieses umfasst Sky Welt und Sky Bundesliga.

Alle Spiele live, sowie zu jeder Anstosszeit sowie das Montagsspiel der 2. Liga in HD für 10 Euro Aufpreis.

Alle Pakete im Überblick:

http://planetofsports.files.wordpress.com/2009/05/skypaketepreise1.jpg

Achtung: Im Sky Sport Abo ist noch Eurosport HD enthalten....

Champions League komplett live, 2 Spiele pro Spieltag in HD, mind 3 Premiere League Spiele pro Wocheende und Euro League live mit dem Paket Sport erhältlich.

Liga Total und Kabelnetz Angebote folgen später...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LigaTotal! von T-Home

http://www.telekom.com/dtag/cms/contentblob/dt/de/555960/blobBigBinary/1/t-home-pi.jpeg

Um die Bundesliga über T-Home zu sehen benötigt man einen 16000k Anschluß der Telekom.

Das Grundpaket kostet hier 44,95 im Monat und beeinhaltet DSL Anschluss 16k mit Telefon und Internet Flatrate. Will man dann die Bundesliga zubuchen kostet diese 14,95 Euro im Monat.

Wer VDSL besitzt bezahlt 54,99 Grundgebühr im Monat sowie eben die 14,95, wenn er HD wünscht, wofür er VDSL ja hat kostet das nochmal 5 Euro mehr.

Das heißt die Bundsliga auf T-Home in HD kostet knappe 75 Euro.

Dieses Paket lohnt sich besonders für Leute die bereits einen Anschluss von T-Home haben und nicht bei einem anderen Anbieter unter Vertrag sind wie zb Arcor, 1&1 etc...

----------------------------------------------------------------------------------------------

Sky über Kabel bei den folgenden Anbietern

http://nepidd.files.wordpress.com/2009/01/kdg.jpg

http://www.kress.de/medien/red-bilder/10004/UnityMedia.jpg

und möglichen anderen

Bitte direkt nachfragen. Unitymedia zb bietet nur Bundesliga an, allerdings nicht das Sky Sport HD Progamm. Angaben schwanken von Betreiber zu Betreiber und im Moment werden noch täglich Senderverschiebungen und allgemeine Änderungen vorgenommen. Bei Fragen fragt, ich vertreibe zumindest Sky im Laden und kann bei normalen Fragen helfen.

bob
16.07.2009, 17:15
:fragepunkt: :badseed:

Fresh
16.07.2009, 17:17
Lies doch mal im Fußball Thread.

Fragen zu Pay TV, Übertragungen sonstiger Spiele weil ich schau zb nie in den Fernsehthread.

Was ist denn an dem Thema so verkehrt. Besser als andere Threads damit zuzumüllen...

r!bery
16.07.2009, 17:18
Wie wäre es mal mit einer Übersicht wo man aktuell Bundesliga Fussball sehen kann!

Und was der Spass kostet!

hasein
16.07.2009, 17:21
Unnützer Thread.
Wenn überhaupt im Fußball;-oder andere Sportarten Forum.

Fresh
16.07.2009, 17:22
Wie wäre es mal mit einer Übersicht wo man aktuell Bundesliga Fussball sehen kann!

Und was der Spass kostet!

Ich mal was fertig.

Klar Hasi, kennst dich ja mit unnützem Zeug aus...

r!bery
16.07.2009, 17:27
Hat sonst jemand das Probelm mit T-Home???

Jede Minute kam die HDMI Kopierschutzfehlermeldung!!!

Fresh
16.07.2009, 17:30
Kann ich mir eigentlich nicht erklären. Was hast du für einen TV?

1 von dir gewünschte Infos oben eingefügt....

Edit. So oben mal die aktuellen Sachen eingebunden, bei Fragen fragt, auch per PN wenn ir wollt ;)

r!bery
16.07.2009, 17:36
Ich hab einen Samsung LCD!

Also wenn man danach google kommen 22600 Seiten - da Problem ist der T-Com schon länger bekannt, aber im moment kann man laut dem Service nix tun! ;)

Liegt wohl an der Box, die wohl nicht mit bestimmten Samsung-Phillips-LCDs funktioniert, die T-com arbeiten dran ....


Edit: Zu Sky: Gibt's da preislich einen Unterschied für Kabel oder Sat?

T3AMGEIST
16.07.2009, 17:41
Total beschissen dass man ESPN nicht im SKY Sport Abo bekommt! :grummel:

Fresh
16.07.2009, 17:46
@ Teamgeist. ESPN Amerika ist im Sky Welt Extra Paket vorhanden. Gibts aber nur für Sat Kunden und kostet dann halt ast Komplettpreis wenn du auch Buli und Sport willst.

@Ribery

Kabelpreise sind eigentlich die gleichen, man müsste mal bei Unitymedia nachfragen wege Rabatt da die kein Sport HD einspeisen.

Wegen dem T-Home Problem schau ich mal ob ich was finde. Poste dann später hier...

mehl
16.07.2009, 17:51
Solange die nicht CL und Buli in ein annehmbares Paket stecken, bleibt es für mich zu teuer und daher uninteressant.

Fresh
16.07.2009, 17:52
Laut meiner bisherigen Erfahrungen mit Premiere erwarte ich den ersten deutlichen Preisrutsch bzw eine Verschiebung der Pakete zum Weihnachtsgeschäft 09 oder Jahresanfang 2010.

Tschecker
16.07.2009, 18:12
der Thread ist doch okay, aber er gehört trotzdem in den Fußballbereich!
Wenn der Thread im Fußballbereich ist ist doch alles klar.
Weil für sonstige Fernseh Sky Fragen haben wir ja den Fernsehen Thread.

kilu
16.07.2009, 18:16
Kabelpreise sind eigentlich die gleichen, man müsste mal bei Unitymedia nachfragen wege Rabatt da die kein Sport HD einspeisen.


Stimmt, doch gar nicht :nunu:

Bislang ist Sky Sport HD, der einzigste HD im UM Netz. Zurzeit verhandeln aber UM und SKY um mehr HD Kanäle bei Unitymedia (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_803763.html)

Trotzdem ein bissl unnütz der Thread, passt eher in den Fussballbereich

Fresh
16.07.2009, 18:42
Irgendeiner der Kabelabieter, und ich bin zu 99% sicher das es UM ist hat aufgrund von Kundenbeschwerden Sport HD mit Cinema HD ersetzt.

kilu
16.07.2009, 18:59
Stimmt aber so nicht, ist geplant (siehe mein Zitat von unten) aber imo. sieht es so aus, wie ich es oben beschrieben habe


Ich hab z.B auch Unitymedia, hab aber kein Sky, zum Glück auch net, da es nicht wirklich lohnen würde. UM setzt eigentlich keinen Wert auf HD Programme. Empfangen kannst du eigentlcih kaum HD Programme. Sky Sport HD imo. aber UM plant wohl sogar das mit Cinema HD zu tauschen, wie wahr das ist kann ich dir nicht sagen. Dazu empfängst du bald noch ARD und ZDF HD.

Hier zusammengefasst:



Wie gesagt wie wahr das mit dem Tausch von Sport zu Cinema ist, kann ich dir net sagen

Edit: Drexxbonhomme

KD sendet mehr HD Kanäle als UM

Fresh
16.07.2009, 19:01
Achso ja, ist geplant ab 1.8.09. Naja aber dann gehe ich auch davon aus da die das nur machen weil sonst zuviele kündigen könnten...

TaZ
16.07.2009, 19:16
So da ich geplant habe mir vielleicht Unitymedia anzuschaffen, hauptsächlich wegen ESPN America, wollte ich jetzt mal wissen ob sie denn nun auch weiter Buli per Sublizenz zeigen werden oder nicht? Kollegen und Ich hatten nämlich angedacht das zu buchen und dann durch alle zu teilen, für Sky wären wir nicht genug und es würd zu teuer.

Fresh
16.07.2009, 20:19
Nein, die Sublizenz hatten sie nur wegen Arena damals. Bundesliga im Kabelnetz gibts nur über Sky. Das wird durch den Kabelanbieter eingespeist.

Macl
17.07.2009, 07:13
Ich nehme das mal aus dem Und sonst so Thread auf:

Das stimmt glaube ich nicht.... Arena hatte die Rechte bis Ende Saison 09, hat sie wegen finanziellen Problemen an Premiere abgetreten und dafür durften alle von Arena die das Paket hatten es dort noch sehen. Ab 2010 hat Premiere sich wieder die Rechte gesichert.

Macl hat ja anscheinend auc Buli auf Arena gesehen die Saison...

Das man da aber so uninformiert ist und in 3 Wochen ohne Fußball dasitzt ;)

Und letztlich lief das dann schon alles über den Kabelanbieter. In meinem Fall die ish, die dann zu Unitymedia wurde.

Dass der arena-Vertrag 2009 auslief hatte ich gar nicht so auf dem Schirm und habe mich da jetzt eigentlich nur mit auseinandergesetzt, weil Sky jetzt ins Spiel kam.

Und zum Thema Info seitens Unitymedia:

Der hat über Kabel. Der hatte sich auch Gedanken gemacht,wie das denn weiter läuft, weil nichts kam, deshalb hatte er da angerufen. Meinte zu dem auch, die müssen sich ja eigentlich melden. Hab den grad noch mal angetextet, arbeiten ja im selben Unternehmen. Hier mal der E-Mail Verlauf.

Haste eigentlich wat wegen Sky gehört? Ich wurd grad gefagt, derjenige hat au Arena und no kein Bescheid.

Gehört hab ich von Arena selber nich, wird der au nich. Die buchen ab diesen Monat nimmer ab und das wars. Hab schon letzte Woche online Sky bestellt, sollte jetzt irgendwann ma eintrudeln. Hab mir au nen Receiver von denen geliehen und ne neue Smartkarte, kostet nix und ich spar 19 Euro Aktivierungsgebühren. Der kann aber au seine Arena Smartcard und den Receiver nutzen, wenn der kompatibel damit is, zahlt der halt nur 19 Euro Gebühren…und wer weiß ob das alles reibungslos klappt…

Haste Arena denn gekündigt?
Brauchste nich, hab ich extra gefragt, die können das nich mehr bieten was du bestellt hast, also fällts einfach weg, die buchen keine Kohle mehr ab und damit hat sich Arena Bundesliga dann erledigt

:jeffkoch:

Geiler Laden.
Ich hätte also in 3 Wochen da gesessen und kein Fussball sehen können. :ugly:
Hm, stimmt aber mit der Rechnung. Die letzte, die ich gesehen habe, war nur noch für den digitalen Kabelanschluss. Da habe ich mich schon gewundert, ob die immer zwei Rechnung schreiben.
Dann muss ich mich mal mit dem T-Home Entertain schlau machen. :rolleyes: Was kostet das da, 15 €?

Hab mir gestern nochmal die Unitymedia-Rechnung genau angesehen.
Sensationell. :jeffkoch:
Berechnen halt nur den Digitalanschluss und packen dann auf die Rechnung ein Textkästchen mit der Überschrift 'Wussten Sie schon?', was ich als Kunde ja dann natürlich nicht lese.
Da steht dann:
Wussten Sie schon?
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue und drei spannende Fußballjahre! Die Fußball Bundesliga (arena) bei Unitymedia ist beendet. Sie erhalten diesen Monat eine Rechnung, da Ihr Rechnungspreis durch den Wegfall des Programm-Pakets Premiere Fussball Bundesliga automatisch reduziert wurde. Ab sofort wird Ihnen nur noch der reduzierte Preis für Ihre Programm-Pakete von UnityDigital TV berechnet. Unitymedia bietet Ihnen weiterhin beste Unterhaltung mit UnityDigital TV.

:uklatsch:

Dejo
17.07.2009, 07:53
Da bei uns daheim jetzt sowieso auf IPTV, also T-Home Entertain, umgstellt wird, ist dieses Liga Total ja schon ziemlich verlockend.
15Euro für 1. und 2. Liga sind doch in Ordnung, vor allem wenn man kaum mehr ins Stadion kommt und auch nur unregelmäßig zu Hause vorbei schaut :D
Dazu könnte ich mit der Archiv-Funktion die scheiss neuen Anstoßzeiten umgehen und einfach Abends anschauen, was so passiert ist. Wer setzt sich denn bitte am Freitag Abend hin un schaut bis Sonntag Abend durchgehen Fußball, und das jedes verdammte Wochenende?
Dieses "alle Spiele und Highlights im Archiv" könnte ich dann aber schon am TV-Gerät anschauen, oder geht das nur am PC ?

Werde mich heute Nachmittag mal ein wenig schlau machen, aber die 15€ könnten durchaus ne gute Investition sein. Und vor allem finde ich es einen einigermaßen fairen Preis (DFB-Pokal könnte schon noch drin sein).
Allerdings müsste ich noch einen Kampf gegen mein Inneres gewinnen, weil mir eigentlich dieses Pay-TV Ding widerstrebt. Ich möchte keine Verhältnisse wie im Rest von Europa, würde jedoch die Entwicklung in diese Richtung durch ein Abo unterstützen :nono:

edith:
Sehe gerade: "Johannes B. Kerner, Oliver Welke und Matthias Opdenhövel moderieren"
Hat sich also erledigt.

Fox
17.07.2009, 08:00
Du stöpselst halt vom Router in den Entertainment Receiver und von dort an den Fernseher. Guckst also alles über die Glotze.

Macl
17.07.2009, 08:16
Goil, sehe gerade, dass dieses Liga Total ja sogar drei Monate kostenlos ist. :top:

Gil-Galad
17.07.2009, 10:21
Ihr glücklichen ey. Ich will auch Liga Total haben :(

Diese Sky Pakete sind doch der letzte Rotz. Warum gibt es da kein Fussball Komplettpaket, von mir aus auch für 40€, mit Buli, CL, EL und DFB Pokal.
Dieses Sky Welt dingens da will ich nicht. Da kommt überwiegend nur zeug das mich nicht interessiert und da zahle ich schon aus Prinzip nichts für.

Macl
17.07.2009, 10:43
Ist denn dieses Liga Total einfach mit dem Bildmaterial, sprich auch Moderatoren und Co., von Sky?

Senshi_
17.07.2009, 10:48
Meinst du, ob die einfach Sky BuLi Bild nehmen und senden?
Nein. Seit dieser Saison ist die Übertragungslizenz nicht mehr exklusiv.
Moderieren wird Liga Total Johannes B. Kerner. Ich tippe mal auf viele Ex-Bayern als Experten.

Macl
17.07.2009, 11:01
Ja, das meinte ich.

Okay, also bekommt Liga Total eine komplett eigene Bildregie. Bin gespannt.

Komacrew
17.07.2009, 11:12
Würd so gerne Buli zu Hause live schauen, doch ich bin halt bei 1und1 und sky ist doch unverschämt teuer! Wobei, selbst wenn ich T-Kunde wäre, wären mit 60 Euro im Monat für Internet, Telefon und Buli zu teuer. Ich zahl momentan bei 1und1 28 Euro und das is ok. Muss ich halt warten bis es im FreeTV kommt - zahl ja nicht umsonst GEZ.

Scheiss Kommerz!!!!

ern@
17.07.2009, 11:18
Würde mich auch mit dem T-Home Kram anfreunden können. Aber leider ist der Service in meiner Region nicht verfügbar! :(
Da merkt man umso mehr, dass man in Gladbach auffem Dorf ist.

Fresh
17.07.2009, 12:04
Also bei T-Home moderiert Kerner, weiterhin haben die die fast komplette Arena Crew um Welke dabei. Das wäre schonmal nichts für mich.

Eh ihr jetzt nen neuen T-Home Vertrag macht bitte warten. Sky und T-Home streiten gerade wegen der Übertragung.

Sky hat sich die IPTV Rechte gesichert und diese an T-home vermietet. Also kam bei T-Home letztes Jahr noch das Original Premiere Bild.

Jetzt wollen sie selber produzieren was Sky nicht passt. Man spricht von Vertragsbruch und keiner weiß zu 100% das bei T-Home noch Buli kommt nächstes Jahr...

Sämtliche sonstige bei Sky Empfangbare Premiumsender werden wohl aber zu 99% von T-Home genommen. Sind also nicht mehr empfagbar.

uekinho
17.07.2009, 12:15
Nächstes Jahr - oder kommende Saison?!

r!bery
17.07.2009, 12:24
Haben vor einem Monat Post von Premiere/Sky bekommen!

Neue Sender:

Senderliste ab Juli -> Bisherige Senderliste

Sky Sports Info (Portal) -> Premiere Sportportal
Sky Sport 1
Sky Sport 2
Sky Select (Portal) -> Premiere Direkt

Meine Frage dazu, haben wir jetzt nur die Bundesliga? oder auch CL, UEFA & Co. im Paket???

Fresh
17.07.2009, 12:27
Was hattest du fürn Vertrag? Bei deiner Liste fehlt Sky Bundesliga. nur dort zeigt man Buli, die Sportsender sind das normale Sport Paket...

Wegen T-Home ...

das weiß noch keiner, Sky drängt darauf das T-Home keine Buli mehr zeigen darf, womöglich auch schon diese Saison...

r!bery
17.07.2009, 12:30
Das ist der von meinem Dad!

Bundesliga war über Arena uid CL UEFA DFB Pokal & Co über Premiere!

Das Arena-Teil ist abgelaufen und aus dem Premiere wurde Sky!

Also was zeigen die denn auf dem Sport1-2 ??? CL? DFB-Pokal? PL?

Fresh
17.07.2009, 12:38
Auf Sport 1-2 kommt alles aus dem auf Seite 1 aufgeführten Sport Paket. Buli gibts nur als Extra Paket unter dem Sender Sky Bundesliga. Ihr müsstet jetzt also Sport aber keine Buli bekommen ;)

r!bery
17.07.2009, 12:46
Fresh, kann mein Dad jetzt einfach Sky Fussball Bundesliga abonieren oder kommt dann Sky Welt Paket auch dazu?

Fresh
17.07.2009, 12:47
Nein, entweder der alte Premiere Vertrag läuft aus oder wenn ihr Buli haben wollt müsst ihr auf die neue Sky Struktur umsteigen , das heißt mind 33 für Buli, dann aber ohne Sport. Mit Sport dann eben 45 Euro in die Richtung.

Hier alle Premiere League Live Spiele im August auf Sky:

Sa. 15.08. 13.40h Chelsea - Hull
Sa. 15.08. 15.55h Topspiel, möglich Blackburn - Manchester City
Sa. 15.08. 18.25h Everton - Arsenal
So. 16.08. 14.25h Man United - Birmingham
So. 16.08. 16.55h Tottenham - Liverpool
Di. 18.08. 20.40h Sunderland - Chelsea
Mi. 19.08. 20.40h Liverpool - Stoke City od. Burnley - Man United
Sa. 22.08. 15.55h Topspiel
So. 23.08. 14.25h West Ham - Tottenham
So. 23.08. 16.55h Fulham - Chelsea
Mo. 24.08. 20.55h Liverpool - Aston Villa
Sa. 29.08. 13.40h Chelsea - Burnley
Sa. 29.08. 15.55h Bolton - Liverpool
Sa. 29.08. 18.10h Manchester United - Arsenal
So. 30.08. 14.25h Portsmouth - Manchester City
So. 30.08. 16.55h Aston Villa - Fulham

Fox
17.07.2009, 12:53
Also bei T-Home moderiert Kerner, weiterhin haben die die fast komplette Arena Crew um Welke dabei. Das wäre schonmal nichts für mich.

Reif und Thurn und Taxis und Co. sind natürlich um Welten besser :facepalm:

Robertinho
17.07.2009, 12:55
In welchem Paket bei Sky ist denn der DFB-Pokal mit dabei? Premiere hat doch alle Pokalspiele gezeigt... Ist das nun bei Sky Sport?

Wäre ja ne Frechheit Buli+CL+DFB für 44,90 Euro anzubieten ... ohne HD ...

uekinho
17.07.2009, 12:56
Wusstet ihr eigentlich, dass bei Sky sogar der Videotext kostet? :rtfm:












:usad:

Robertinho
17.07.2009, 12:58
In welchem Paket bei Sky ist denn der DFB-Pokal mit dabei? Premiere hat doch alle Pokalspiele gezeigt... Ist das nun bei Sky Sport?

Wäre ja ne Frechheit Buli+CL+DFB für 44,90 Euro anzubieten ... ohne HD ...

Habs auf der unubersichtlichen Seite selber gefunden:

Weltklassefußball: alle Spiele der UEFA Champions League, DFB-Pokal, FIFA WM Südafrika 2010 live, einzeln und in der Konferenzschaltung, dazu internationaler Fußball (z.B. englische Premier League und UEFA Europa League)

Fresh
17.07.2009, 13:01
Reif und Thurn und Taxis und Co. sind natürlich um Welten besser :facepalm:

Vllt mal lesen. Thurn und Reif kommentieren, ich rede von Moderatoren. Da habe ich lieber den Hellmann mit Hitzfeld oder so als Kerner und Welke...

r!bery
17.07.2009, 13:03
Fresh, das heißt der "Premiere" Vertrag wird gekündigt und mein Dad geht zu Sky!

Muss dann 44,90 ohne HD pro Monat zahlen!!!

uekinho
17.07.2009, 13:03
Wen in Gottes Namen interessieren denn die Moderatoren? von mir aus kann da Olli Geissen mit Hella von Sinnen die Vorberichte quasseln, juckt mich nicht wirklich ;-)

Mir doch wurscht wer da vorher fachsimpelt, mich interessiert wer die 90 (ggf. 120 min.) kommentiert und nicht das gerede vor und nachher... :richter:

Fresh
17.07.2009, 13:05
Richtig, der alte Premiere Vertrag wird dann in den neuen umgewandelt und kostet dann mit Sport und Bundesliga 44,90.

Falls ihr nen LCD habt der größer ist als 40 Zoll empfehle ich dringlischst HD zuzubuchen da die Buli in SD einfach furchtbar aussieht auf so einem Gerät...

Fresh
17.07.2009, 13:06
Wen in Gottes Namen interessieren denn die Moderatoren? von mir aus kann da Olli Geissen mit Hella von Sinnen die Vorberichte quasseln, juckt mich nicht wirklich ;-)

Mir doch wurscht wer da vorher fachsimpelt, mich interessiert wer die 90 (ggf. 120 min.) kommentiert und nicht das gerede vor und nachher... :richter:

Ja toll, bin ich du? Was verstehst du nicht daran das ich ein Problem mit Kerne habe der mich schon bei jedem ZDF Spiel aufregt wie nichts. Ich bin nicht automatisch deiner Meinung, kapier das doch mal...

Fox
17.07.2009, 13:07
Da haste während des Spiels wirklich viel von. Ob da am Anfang nen Beckenbauer oder nen Olaf Marschall seinen mir völlig lattigen Senf dazu gibt, ist mir sowas von Rotze. Das als nen Pro/Contra Argument aufzuführen ist totaler Schwachsinn.
Meine Pizzaauswahl fällt ja auch nicht anhand der Pappschachtel.

Edit: Drexxsäue

uekinho
17.07.2009, 13:08
Ist schon in Ordnung, Sky ist Subber, Sky ist toll. Auch aufgrund der viel besseren Moderatoren ist das Geld da sicherlich gut angelegt ;-)

Edit: Drexxau Fox, aber danke für die Meinungsunterstützung :5:

Robertinho
17.07.2009, 13:09
So hab mal kurz gerechnet, da mein Arena-Scheiss ja ausläuft:

Jahresbeitrag:

Arena (alt) 238,80

BL 394,80
BL + HD 514,80

BL+CL+DFB 538,80
BL+CL+DFB + HD 598,80

Also bleiben eigentlich nur 2 Varianten:
BL für 394,80 im Jahr
oder
BL+CL+DFB alles in HD für 598,80 im Jahr. Die 2 Varianten dazwischen machen eigentlich keinen Sinn oder? Der große Sprung kommt mit HD und wenn man eh HD möchte (bei einem 46 Zoll LCD-TV durchaus sinnvoll) dann gleich CL+DFB für 80 Euro im Jahr mehr.

Fresh
17.07.2009, 13:10
Habe ich nie gesagt. Würde Sky nicht Bundesliga und Cl und DFB Pokal sowie die WM 2010 in HD übertragen hätte ich es auch nicht weil die Bildqualität auf den SD Sender eine Frechheit ist...

Wollte nur nett sein und manchen hier helfen die fragen haben. Aber da ich wegen jedem kleinen Mist angeschissen werde lass ichs lieber sein, ist ja nicht zum aushalten

uekinho
17.07.2009, 13:12
Ich Persönlich finde es derzeit einfach alles überteuert... Wenn ich mich recht entsinne, kostete Premiere World damals 60 Euro (oder waren es sogar noch Mark?) für das _KOMPLETTE_ Paket. Heutzutage kostet es allein so viel, wenn ich nur Fußball + Sport schauen möchte.

Da bezahl ich lieber 70 € und habe dazu ne ordentliche Internet-Flat, Telefon und das andere schnick und schnack. Mir egal ob da Harry Hirsch und Paul Panzer oder Beckenbauer und Kalle stehen. Wichtig ist auch hier wieder Aufm Platz!

@Fresh:
Du kannst ja auch gerne helfen, find ich auch gut - ich persönlich kenne null von Sky. Daher bin ich auch froh um jeden Ratschlag in der Sache!

Aber du lobpreist andauernd nur Sky, Sky ist toll, Sky hat die besseren Moderatoren... Das sind aber für die meisten einfach keine Argumente. Es geht schlichtweg um das Paket, und da finde ich Sky schon etwas überteuert... Weiß nich genau was der Spaß komplett bei Brummi gekostet hat, aber ich meine mich zu erinnern dass es nicht genauso viel war. Würdest du wenigstens vernünfitg Argumentieren, wäre das sicherlich für uns kein Problem, aber deine Argumentation tendiert gegen Null und listet dinge auf, die den Fußballfan nicht so recht jucken dürften.

mehl
17.07.2009, 13:12
600euro damit man Fussball im heimische TV sehen kann :dumm:

Rechnet das mal um, wie oft du damit in der Kneipe um die Ecke Fussball schauen könntest oder gar ins Stadion gehen kannst.

Fresh
17.07.2009, 13:13
Ich Persönlich finde es derzeit einfach alles überteuert... Wenn ich mich recht entsinne, kostete Premiere World damals 60 Euro (oder waren es sogar noch Mark?) für das _KOMPLETTE_ Paket. Heutzutage kostet es allein so viel, wenn ich nur Fußball + Sport schauen möchte.

Da bezahl ich lieber 70 € und habe dazu ne ordentliche Internet-Flat, Telefon und das andere schnick und schnack. Mir egal ob da Harry Hirsch und Paul Panzer oder Beckenbauer und Kalle stehen. Wichtig ist auch hier wieder Aufm Platz!

Du raffst res nicht. Leute die nicht bei der Telekom sind, wie sollen die deine lieber 70 Euro buchen? Ach und damals 60 Euro komplett? Nein, das ist ja ein Hammer Angebot, heute verticken die das für überteurte 59,90 mit viel mehr Live Sport. Ne also echt...

Fresh
17.07.2009, 13:15
600euro damit man Fussball im heimische TV sehen kann :dumm:

Rechnet das mal um, wie oft du damit in der Kneipe um die Ecke Fussball schauen könntest oder gar ins Stadion gehen kannst.

Bei mir hier gibts b keien Sportsbar und das nächst gelegene Buli Stadion ist Berlin, was mir aber als Bayern Fan nichts bringt ;)

Kommt halt immer drauf an wo man wohnt.

Luster
17.07.2009, 13:15
Ich werde mir wohl bei T-Home die 1. und 2. Bundesliga für 15€ holen. Sky ist einfach viel zu teuer.

uekinho
17.07.2009, 13:16
Du raffst res nicht. Leute die nicht bei der Telekom sind, wie sollen die deine lieber 70 Euro buchen? Ach und damals 60 Euro komplett? Nein, das ist ja ein Hammer Angebot, heute verticken die das für überteurte 59,90 mit viel mehr Live Sport. Ne also echt...

Premiere World war das _GESAMTE_ Paket meineserachtens das KOMPLETTE Paket, alle Sender pipapo, ich spreche da nicht nur von Sport ;-)

Fresh
17.07.2009, 13:16
Ich werde mir wohl bei T-Home die 1. und 2. Bundesliga für 15€ holen. Sky ist einfach viel zu teuer.

Wie gesagt, warte noch 2 Wochen bis wirklich feststeht ob sie die überhaupt noch zeigen dürfen ;)

Fox
17.07.2009, 13:16
Wollte nett sein und manchen hier helfen die fragen haben. Aber da ich wegen jedem kleinen Mist angeschissen werde lass ichs lieber sein, ist ja nicht zum aushalten

Dagegen sagt ja auch keiner was, nur deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Das kommt mir so vor, als ob du dir dein Sky schön reden willst. Du kannst gern diverse Preise aufbröseln, weil die ja nicht gerade übersichtlich gestaltet sind, nur solche Argumente wie die verschiedenen Reporter versteh ich persönlich nicht.

Aktuell ist es ja ganz einfach. Wer das T-Online Entertainment Paket hat, der greift preislich zu Liga Total, für alle anderen ist wohl eines der Sky Pakete die bessere Wahl.

Fresh
17.07.2009, 13:17
Premiere World war das _GESAMTE_ Paket meineserachtens das KOMPLETTE Paket, alle Sender pipapo, ich spreche da nicht nur von Sport ;-)

achso und jetzt für 59 bekommste nich das Gesamte oder was?

Fresh
17.07.2009, 13:17
Aktuell ist es ja ganz einfach. Wer das T-Online Entertainment Paket hat, der greift preislich zu Liga Total, für alle anderen ist wohl eines der Sky Pakete die bessere Wahl.

Genauso habe ich es auch in meinem Eröffnungspost in diesem Thread stehen ;)

uekinho
17.07.2009, 13:20
keine ahnung was man bei sky alles bekommt - hier ist andauernd von 59 € für BuLi + CL und son kram die Rede. Was da noch bei ist, weiß ich nicht, und auf der Homepage von Sky (nennen wir sie mal Verwirrungspage) blickt man ja auch nicht wirklich durch.

Wie gesagt, derzeit tendiere ich auch zu Liga Total, zumal es ja im Free - TV immer mal wieder Live Spiele in der CL geben wird, und wenn ich mal nich daheim bin, geb ich sie mir bei mir im Sportheim nachm Training. Die 15 Euro für 1. & 2. Liga finde ich monatlich mehr als Okay!

p.s. Fühl dich nich immer persönlich angegangen ;-)

Fresh
17.07.2009, 13:21
Es ist einfach so. Alles zu überteuert. Wie soll man sowas als Student oder Azubi bezahlen können?
Und selbst Angebote dafür sind noch zu teuer. Solange CL+Buli nicht in einem attraktivem Paket zusammen für einen bezahlbaren Preis erscheinen ->Stream

Soweit ih weiß bist du weder Student, noch Azubi, noch Schüler. Das sich ein Arbeitsloser das Paket nicht leisten kann ist mir schon klar, ist doch gut das es für sowas Streams gibt.

Mein Onkel zb verdient im Monat 2000 Euro netto ca, der raucht jeden Tag 2 Schachteln, trinkt pro Woche einen Kasten Bier, fährt ein Auto das 15L auf 100km zieht obwohl er jeden Tag nur 10km fahren muss, sagt aber das ihm 50 Euro für seinen gelibeten Verein zu teuer sind. Er würde ja echt gerne gucken, aber das muss mna sich mal überlegen wie teuer das ist.

Aber jeden Tag für 10 Euro Kippen rauchen...

Das sind Leute bei denen es bei mir einfach aufhört...

@Uekinho

Auf Seite 1 habe ich doch ne große Grafik gepostet wo du siehst was in den 59 Euro drinn ist...

Robertinho
17.07.2009, 13:24
naja aber das T-Online Paket bringt mir nichts weil es bei mir max. DSL 2000 gibt .... also muss ich sky nehmen so wie es aussieht.

Sportsbar ist auch kacke da ich gerne auch das Freitagsspiel oder mal CL sehn will. Alternativen gibts nicht oder?

Fresh
17.07.2009, 13:25
Internet Stream

Luster
17.07.2009, 13:27
Wie gesagt, warte noch 2 Wochen bis wirklich feststeht ob sie die überhaupt noch zeigen dürfen ;)

Wenn das nicht sicher wäre, würde T-Home bestimmt nicht die ganze Zeit Werbung damit machen ;)
Außerdem habe ich bei denen schon angerufen und sie haben mir gesagt, dass es für 2009/2010 auf jeden Fall feststeht. Und sollte es dann doch nicht klappen, was sehr unwahrscheinlich ist, dann bekommt man sein Geld auch wieder bzw. es wird nichts abgezogen. Ich hab mir vor ein paar Wochen das T-Online Entertainment Paket geholt und kann entscheiden, was ich zusätzlich alles haben möchte. Ist ja nicht so, dass ich mir jetzt extra wegen der Bundesliga das Paket kaufen will.

Fresh
17.07.2009, 13:29
Die Sache steht aktuell vor Gericht, soviel zu den 100% Aussagen der Hotline. Außerdem war das eher an Leute gerichtet die sich über nen neuen Anschluss gedanken machen ;)

Komacrew
17.07.2009, 13:30
Wer hat nochmal gesagt, ein eigener Fred lohnt nich...:ulaugh:

Fresh
17.07.2009, 15:35
Du hast gesagt du machst ab August ne Ausbildung, dann kannst du ja im Moment nur arbeitssuchend sein. Schüler biste mit deinen Onlinezeiten ja wohl auch kaum gewesen zuletzt...

Senshi_
17.07.2009, 16:06
Du hast gesagt du machst ab August ne Ausbildung, dann kannst du ja im Moment nur arbeitssuchend sein. Schüler biste mit deinen Onlinezeiten ja wohl auch kaum gewesen zuletzt...

Mit hasein diskutieren ist, wie mit Thurn und Taxis über etwas anderes als Bayern München zu sprechen.

Dejo
17.07.2009, 21:37
Eh ihr jetzt nen neuen T-Home Vertrag macht bitte warten. Sky und T-Home streiten gerade wegen der Übertragung.

Sky hat sich die IPTV Rechte gesichert und diese an T-home vermietet. Also kam bei T-Home letztes Jahr noch das Original Premiere Bild.

Jetzt wollen sie selber produzieren was Sky nicht passt. Man spricht von Vertragsbruch und keiner weiß zu 100% das bei T-Home noch Buli kommt nächstes Jahr...

Hast du dazu ne Meldung ?
Würde da gerne mehr zu lesen.

KevAllstar
17.07.2009, 21:42
Ist das überhaupt erlaubt?

Jeden Tag höre ich im Radio irgendwelche Nachrichten, in denen regionalen Energie oder ÖPNV Anbietern aus kartellrechtlichen Gründen das fusionieren verboten wird..

Und wenn dann ein Anbieter für sein Sport- BuLi Paket zusammen 550€ jährlich will und mit der Programmstruktur gleichzeitig dafür sorgt, dass dann sowieso jeder das Komplettpaket bestellt, dann ist alles legal?
Skandal!

Fresh
18.07.2009, 01:34
Hier der Artikel dazu

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=6&news_id=36058&page=1&sparte=tv

"Neukunden von T-Home können die Sky-Programme derzeit nicht buchen, beide Unternehmen betonen offiziell, dass man sich in Verhandlungen befinde."

Dejo
18.07.2009, 08:56
Ich glaube du verstehst da aber was falsch.
Da geht es nur um die Sky-Programme mit Filmen, Dokus usw.
Da hat Sky eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen und die Einspeisung zu T-Home-Entertain gestoppt, woraufhin die Telekom eine einstweilige Verfügung dagegen erwirkt hat. Jetzt kann Sky noch eine ordentliche Kündigung aussprechen, woraufhin aber eine Vertragsklausel in Kraft treten würde, nach der es Sky die nächsten 2 Jahre nicht erlaubt ist, sein Angebot über IPTV anzubieten.
Momentan kann man wohl auch keine Sky-Pakete bei TH-Entertain dazubuchen, aber die Telekom holt sich diese Premiumprogramme jetzt wohl auf eigene Faust dazu.
Da wird also wirklich gestritten und man weiß noch nicht so genau wie es ausgehen wird.

Die Übertragung der Bundesliga stand aber zu keinem Zeitpunkt zur Debatte. Die Telekom hat die IPTV-Lizenz nämlich direkt bei der DFL gekauft. Auf 4 Jahre hin und das auch noch für einen Spottpreis. Deswegen wird es die nächsten Jahre definitiv Buli bei der Telekom geben.

Meine Quelle (http://www.welt.de/webwelt/article4090833/Sky-und-Telekom-streiten-ueber-Internet-Fernsehen.html)

Billy McNeill
18.07.2009, 11:06
Bei Premiere konnte man früher online ein Spiel kaufen und dann im browser anschaun. Hab das aber bis jetzt nicht bei sky gefunden. Wird es sowas auch wieder geben? Hatte dort mal ein Spiel angeschaut und die Qualität war schon ziemlich gut, sodass es mir mal hin und wieder 5 Euro wert wäre.

Remsen
18.07.2009, 11:11
Bei der Bundesliga ging das nicht, nur CL.

Fox
18.07.2009, 16:20
Gerade hat Sky angerufen, weil ich gekündigt habe. Die armen Hupen am Telefon können einem schon fast leid tun.
Warum kündigen sie? Weil es zu teuer ist.
Welche Programme nutzen sie? Ausschließlich Bundesliga
Das Paket gibt es ja leider nicht mehr? Eben.
Aber die ersten 2 Monate sind kostenlos. Danach muss ich trotzdem 33€ zahlen.
Dann kriegen sie noch einen Receiver dazu. :facepalm:
Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich für 15€ im Monat Bundesliga über T-Online gucken kann, hat er es dann aufgegeben, aber nicht ohne das erwartete "Ja, aber dann müssen sie für 50€ noch das T-Online Entertainment Paket dazu mieten".

Senshi_
18.07.2009, 16:23
Wie lange warst du Premierekunde? Und ist dein Vertrag diesen Sommer ausgelaufen oder läuft noch?

Fresh
18.07.2009, 16:59
Jaja die Hotline Leute dürfen einem schon leidtun. Nur vorgeertigte Antworten des Konzerns die meistens einfach schwachsinn sind.

Manche werden aber auch ausfallend wenn man Ihnen nicht abnimmt das das Scheiß SD Bild nicht an meinem Receiver liegt oder an der Schüssel.

Micha 04
18.07.2009, 17:02
Wir haben jetzt Sky gebucht, ist zwar verdammt teuer, aber was solls, ich bin ja eh kaum da um Schalke zu gucken, aber für Vadda lohnt es sich halt, da er nur die Heim-Dauerkarte hat.

Fox
18.07.2009, 17:05
Wie lange warst du Premierekunde? Und ist dein Vertrag diesen Sommer ausgelaufen oder läuft noch?

Joa, ziemlich lange. 5 Jahre oder so. Gab nur halt ne Unterbrechungsphase, als Premiere die Bundesliga ne Zeit lang wegen Arena nicht hatte.

Senshi_
18.07.2009, 17:40
Dass die dir da nichtmal als langjährigen Kunden was besonderes anbieten ist ja kompletter Rotz.

Die haben sich echt ein Eigentor geschossen mit der Aktion, dass man das Sky Welt-Paket zu allem als Basis buchen muss.
So weit Studien das gesagt haben, waren der Großteil bei Schwarzsehern, eben solche, wegen Bundesliga gucken. Lassen wir die Dunkelziffer mal bei 1 Millionen einpendeln. Denken die wirklich, dass diese Leute so ein Angebot wahrnehmen? Viel schlimmer: Man vergrault nicht nur potenzielle Kunden, sondern auch Bestandskunden.

kilu
18.07.2009, 18:19
Ich darf anmerken, dass du eine höhere Durchschnittspostinganzahl hast als ich :D

Wie ist denn so plötzlich der Schnitt von 13 auf 8 im Tag gesunken :gruebel:


Da stimmt doch was net :ka:


Jaja ich weiß ich hab selbst sehr viele Beiträge, aber so ne Schnittschrumpfung hab ich net

Tschecker
18.07.2009, 19:53
Genau das konnte ich mir beim nachschauen gerade auch nicht erklären.

Fox
18.07.2009, 21:19
Als wenn das irgendwas aussagt. Zu Patchzeiten hab ich bestimmt nen Schnitt von 30 pro Tag gehabt, jetzt hab ich einen von über 10, und? Wenn jemand nen Schnitt von 8 hat und am Tag 8 mal Scheiße postet, dann bleibt es Scheiße.

Fresh
18.07.2009, 21:33
Ich bedank mich mal nicht denn Hasein und ich sind jetzt voll die dicken Buddys :highfive:

Also ich finde so unnütz war der Thread nun nicht...

Hurz
18.07.2009, 21:40
Frage:

Wie sieht das aus wenn ich neben der Bundesliga auch die Champions und Euro League haben möchte + die ausländischen Ligen. Jemand darüber zufällig Preise im Kopf?

Fresh
18.07.2009, 21:47
Welt + Buli + sonstigen Sport 44,90, mit HD 49,90.

Senshi_
18.07.2009, 21:51
Dafür hat man bei Premiere bei nem guten Angebot alles komplett bekommen (45 €).
Und selbst das wäre mir zu viel.
Ich würde für Sport, Bundesliga und HD insgesamt 35 € bezahlen. 1 Livespiel (mein Verein), zu wenig Internationale Ligen und Sommer-/Winterpause. Generell eigentlich nur auf 2 Tage begrenzte Berichterstattungen (Hauptspieltage Sa,So).

Was würdet ihr bezahlen? Was wäre es euch wert?

Hurz
18.07.2009, 21:51
Super. Da werde ich dann wohl mal zuschlagen nächste Woche. Der momentane Vertrag läuft zwar noch bis zum 31.10.. Allerdings nur mit dem Bundesligapaket.

Macl
18.07.2009, 21:52
Wenn ich es richtig verstehe, dürfte man das ja nur bei Sky bekommen.
Dann kostet es entweder 32,90 und Du hast Sky Welt plus Sky Sport (CL etc.) oder aber für 44,90 Sky Welt, Sky Sport und Sky Fussball BL.

http://www.sky.de/web/cms/static/img/ABONNIEREN/paket-und-receiverpreis-popup.gif

Fresh
18.07.2009, 21:58
Ja Macl, genau wie ich es oben gesagt habe ;)

Mir als Bayern Fan, ich gehe davon aus das ich alle Spiele in HD bekomme, zusätzlich den einen oder anderen Film und vorallem die Dokus in HD :sabber: (die ich sehr viel schaue) wäre mir das Paket Komplett maximal 70 Euro wert. Ich schaue eben kaum noch Free TV seit ich Sky/Premiere habe, vorallem jetzt mit 3 mal Doku in HD und Eurosport HD isses einfach klasse...

Fresh
19.07.2009, 01:30
Übrigens.

Die PES Stimme und langjähriger Premiere Komentator Wolff Christoph Fusss wechselt zu T-Home und Ran. Schade um ihn, ich muss mich immer mit Reif oder Thuni zufrieden geben, und einen Ihrer besten lassen sie einfach gehen :(

darealrob
19.07.2009, 01:39
Apropos Ran, was gibt es da in Zukunft eigentlich zu sehen?

Fresh
19.07.2009, 01:40
Na sach ich doch das er zu T-home geht.

Ran zeigt CL und Euro League

Schön hastes wegeditiert :rolleyes:

darealrob
19.07.2009, 01:56
Hatte gerade irgendwie im Hinterkopf das LigaTotal zu Sky gehört sorry ;)

Robertinho
19.07.2009, 08:55
Welche Receiver kommen eigentlich in Frage für Sky (normal oder HD) ?

und

Und welche Festplatten-Receiver kommen in Frage (normal oder HD) ?

Ich finde nirgendwo eine gescheite Liste mit in Frage kommenden Geräten. Hab nur irgenwas gelesen dass der Humax HD-Festplatten-Receiver nur eingeschränkt genutzt werden kann, aber was genau steht nirgends :usad:

Fresh
19.07.2009, 14:10
Für HD empfehle ich den Humax Icord HD mit 250GB oder den Technisat S2 HD auch mit glaube 250 GB. Geh einfach mal in MEdia Markt oder so und schau dir an welche Bedienung dir mehr zu sagt.

Aber nicht den Icod PDR, also nicht die Premiere Teile sondern die freien, bei denen von Premiere geht der USB Anschluss nicht so das d Aufnahmen nicht auf ne externe HDD ziehen kannst.

Senshi_
19.07.2009, 14:16
Übrigens.

Die PES Stimme und langjähriger Premiere Komentator Wolff Christoph Fusss wechselt zu T-Home und Ran. Schade um ihn, ich muss mich immer mit Reif oder Thuni zufrieden geben, und einen Ihrer besten lassen sie einfach gehen :("so solls sein"

...Sky, Sky, Sky...was macht ihr nur?!

Fresh
19.07.2009, 14:18
Ja ist einfach schade, ich denke es lag einfach daran das TuT und Reif schon als Topspiel Kommentatoren feststanden und Fuss auch nie ein CL Endspiel hätte machen dürfe obwohl er die Stimme der Premiere League bei Premiere war.

Wirklic richtig schade um ihn...

Hurz
19.07.2009, 14:23
Aber ich werde meinen alten Premiere-Receiver ja wohl behalten können, oder brauche ich da jetzt auch wieder einen neuen? :eek:

Fresh
19.07.2009, 14:26
Nein, entgegen einiger "Gerüchte" damals kann man die alten Receiver ohne Probleme weiterhin nutzen...

Senshi_
19.07.2009, 14:34
Diese Gerüchte habe ich nur von dir (glaube ich) gehört und hatten keine Quelle. Weil Sky ja keinen Verschlüsselungswechsel macht. :D

Fresh
19.07.2009, 14:43
gab einiges dazu im Digitalfernsehen Forum ;)

Verschlüsselung wird wohl 2011 gewechselt...

Senshi_
19.07.2009, 14:48
gab einiges dazu im Digitalfernsehen Forum ;)

Verschlüsselung wird wohl 2011 gewechselt...

In was? NDS ist aktuell und ungeknackt bei allen Murdoch Firmen!?

Fresh
19.07.2009, 14:59
Ok falsch ausgedrückt, die alten Premiere Smartcards mit Nagra werden dann abgeschaltet ;)

Hoffen also das es bis dahin CI Module für NDS gibt ;)

Robertinho
19.07.2009, 15:01
Für HD empfehle ich den Humax Icord HD mit 250GB oder den Technisat S2 HD auch mit glaube 250 GB. Geh einfach mal in MEdia Markt oder so und schau dir an welche Bedienung dir mehr zu sagt.

Aber nicht den Icod PDR, also nicht die Premiere Teile sondern die freien, bei denen von Premiere geht der USB Anschluss nicht so das d Aufnahmen nicht auf ne externe HDD ziehen kannst.

Okay das hab ich nun auch in anderen Foren gelesen. Da steht allerdings dass ich bei den "freien" ein AlphaCrypt Light CI Modul brauche. Kennt sich jemand damit aus?

Dejo
19.07.2009, 16:42
Weiß hier jemand ob T-Home-Entertain nur mit diesen Media Receivern von der Telekom funktioniert, oder ob das auch mit anderen IPTV Boxen läuft?
Theoretisch müsste ja jede Box funktionieren, wenn man das Kabel reinsteckt. Außer die Telekom hat da irgendein zertifizierungsquatsch eingebaut....

Fresh
19.07.2009, 17:52
Okay das hab ich nun auch in anderen Foren gelesen. Da steht allerdings dass ich bei den "freien" ein AlphaCrypt Light CI Modul brauche. Kennt sich jemand damit aus?

Ja, du brauchst ein Alpha Crypt Light Modul. Das steckste rein, machst ORF1 an, dann update des Moduls (geht nur auf ORF Transponder) und dann kannste Premiere auch ohne Probleme in HD gucken...

Robertinho
19.07.2009, 18:53
D.h. den Festplatten-Receiver:
http://www.amazon.de/Humax-iCord-Receiver-Festplattenrekorder-schwarz/dp/B001G0N596/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247211635&sr=8-2

und dann dieses AlphaCrypt Light CI Modul:
http://www.amazon.de/AlphaCrypt-Light-Empfang-verschlüsselten-Satelliten-Programmen/dp/B000A1LNBO/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247213167&sr=8-8

oder gibts da noch was anderes?

Fresh
19.07.2009, 23:26
Wie was anderes? Der Receiver ist der beste auf dem Markt im Moment, das CI Modul, nein da gibts kein anderes...

Übersteiger
20.07.2009, 10:37
Ich habe ma ne Frage:

Ich werde mir Sky Deutschland im August zulegen. Aber ich überlege die ganze Zeit, nehme ich jetzt HD oder nicht? Wieso? ganz einfach: ich habe Kabelfernseh, weiss jetzt gerade auch selber nich ob wir Ish oder UM haben.(Meiner Vater glaub UM). Da Sky aber auf Kabel nur wenige HD-Kanäle einspeist fällt mir die Entscheidung sehr schwer, zu mal son Reciver ja auch nicht umsonst ist.

P.S.: Hab keinen Reciver/keine Smartcard /will mir ohnehin das Komplett-Paket holen.

Fresh
20.07.2009, 10:50
Wenn du dir komplett holen willst ist eh HD Dabei. Ohne HD komplett für 54,90. Ich würds schon nehmen, aber nur wenn dein Kabelanbieter auch sicher Sport HD einspeist. Nur mit Cinema HD und Discovery HD lohnt es sich für die meisten nicht. Viele buchen Sky vordergründig eh nur wegen des Sports ;)

ridler
20.07.2009, 13:01
Ich habe ma ne Frage:

Ich werde mir Sky Deutschland im August zulegen. Aber ich überlege die ganze Zeit, nehme ich jetzt HD oder nicht? Wieso? ganz einfach: ich habe Kabelfernseh, weiss jetzt gerade auch selber nich ob wir Ish oder UM haben.(Meiner Vater glaub UM). Da Sky aber auf Kabel nur wenige HD-Kanäle einspeist fällt mir die Entscheidung sehr schwer, zu mal son Reciver ja auch nicht umsonst ist.

P.S.: Hab keinen Reciver/keine Smartcard /will mir ohnehin das Komplett-Paket holen.


Ish = UnityMedia

Übersteiger
20.07.2009, 13:57
weiss den jemand, ob UM in NRW Sport einspeist?

Fresh
20.07.2009, 14:11
Laut ner Diskussion auf den vorherigen Seiten im Moment ja. Allerdings plant man eventuell aufgrund viele Beschwerden alter Premiere Kunden das sie kein Cinema mehr haben Sport zu streichen und dafür Cinema anzubieten. Ab 1.8.09 solltest du mal bei UM anrufen und fragen was nun fakt ist. Bis heute weiß das noch keiner ;)

ridler
20.07.2009, 14:15
weiss den jemand, ob UM in NRW Sport einspeist?

Laut einiger Aussagen von UM Kunden gibt es nur Sky Sports HD, kein Filme HD oder Discovery HD.

Fresh
20.07.2009, 16:17
Genau, allerdings denkt UM darüber nach ab 1.8 Cinema anstatt Sport zu bringen da sich viele ehemalige Premiere HD Kunden beschwert haben das sie Filme sehen wollen und keinen Sport, Premiere HD war ja vordergründig Film Sender, bis auf 3 Buli und 1 CL Spiel in der Woche...

Robertinho
21.07.2009, 13:03
Wenn ich mich jetzt für den Humax iCord HD + Alphacrypt Light Modul entscheide brauche ich ja eine Nagara-Smartcard (S02). Richtig?

Wie lange wird das ganze eigentlich noch unterstützt? Wiel ich hab was von NDS gelesen und dass Nagra unsicher bzw knackbar sein soll.

Nicht dass ich mir einen 400 Euro Receiver hole und in 1 Jahr kein Sky mehr mit demDeing empfangen kann ...

Fresh
21.07.2009, 14:57
Nagra wird 2011 oder 2012 abgeschaltet. Keine Sorge, bis dahin unterstützen die CI Module dann auch NDS ;)

r!bery
26.07.2009, 21:55
Sky: Verbraucherschützer kritisieren Preis-Klausel (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/35336/0/Sky-Verbraucherschuetzer-kritisieren-Preis-Klausel)

Der Pay-TV Sender Premiere mit dem neuen Namen Sky hat sich Ärger mit dem Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) eingehandelt. Dies geht aus einem Bericht auf dem Online-Portal des Magazins "Focus" hervor.

Kritik an den AGB

Demnach wollen die Verbraucherschützer Sky abmahnen, da sie mit einigen Punkten in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) nicht einverstanden sind. Unter anderem kritisieren sie, dass sich der Sender vorbehält, die ausgestrahlten Programme und auch die Preise für die Dienste nach Belieben zu verändern. Darüber hinaus sei die Schrift der gedruckten AGB zu klein und zu hell.

Anderer Name, gleiches Problem

Wem dies bekannt vorkommt: Auch als der Sender noch Premiere hieß, stritten die Verbraucherschützer und der Dienstleister bereits um das Offenhalten von Preisänderungen. Damals hatte der Verband die Nase vorn. Der "Focus" zitiert hierzu Martin Madej, der beim vzbv als Jurist tätigt ist: "Wir haben bereits vor zwei Jahren gegen diese Unart von Premiere vor dem Bundesgerichtshof erfolgreich geklagt, nun versucht es der Nachfolger Sky erneut."

Laut "Focus" ist sich Sky keiner Schuld bewusst: "Wir halten unsere Leistungsanpassungen für wirksam", führte der Sky-Sprecher Hans-Jürgen Croissant gegenüber dem Magazin an. Die Druckfassung der AGB habe der Sender mittlerweile nachgebessert.

quelle:online-kosten

Borussenfan
27.07.2009, 00:24
Sky: Verbraucherschützer kritisieren Preis-Klausel (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/35336/0/Sky-Verbraucherschuetzer-kritisieren-Preis-Klausel)

Der Pay-TV Sender Premiere mit dem neuen Namen Sky hat sich Ärger mit dem Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) eingehandelt. Dies geht aus einem Bericht auf dem Online-Portal des Magazins "Focus" hervor.

Kritik an den AGB

Demnach wollen die Verbraucherschützer Sky abmahnen, da sie mit einigen Punkten in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) nicht einverstanden sind. Unter anderem kritisieren sie, dass sich der Sender vorbehält, die ausgestrahlten Programme und auch die Preise für die Dienste nach Belieben zu verändern. Darüber hinaus sei die Schrift der gedruckten AGB zu klein und zu hell.

Anderer Name, gleiches Problem

Wem dies bekannt vorkommt: Auch als der Sender noch Premiere hieß, stritten die Verbraucherschützer und der Dienstleister bereits um das Offenhalten von Preisänderungen. Damals hatte der Verband die Nase vorn. Der "Focus" zitiert hierzu Martin Madej, der beim vzbv als Jurist tätigt ist: "Wir haben bereits vor zwei Jahren gegen diese Unart von Premiere vor dem Bundesgerichtshof erfolgreich geklagt, nun versucht es der Nachfolger Sky erneut."

Laut "Focus" ist sich Sky keiner Schuld bewusst: "Wir halten unsere Leistungsanpassungen für wirksam", führte der Sky-Sprecher Hans-Jürgen Croissant gegenüber dem Magazin an. Die Druckfassung der AGB habe der Sender mittlerweile nachgebessert.

quelle:online-kosten

Der heißt nicht wirklich so, oder?

Fox
27.07.2009, 11:26
Langsam hab ich die Faxen dicke. Heute der dritte Anruf von Sky warum ich denn kündige und der heute war richtig pampig.
Als ich meinte, dass mir 33€ zu teuer sind, meinte er, da sind aber auch noch mehr Programme drin. Hab ihn dann darauf hingewiesen, dass ich ausschließlich Bundesliga gucke. Haut der rein, ob er mich denn anmelden darf. Hat der se no alle? Hab ihn gefragt, ob ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Ich brauch die anderen scheiß Programme nicht. Er meinte dann, dass brauch er sich nicht geben. Ich hab dann aufgelegt. Also langsam geht mir Sky tierisch auf den Sack.

Kressla1981
27.07.2009, 12:14
Letzte Woche hat mich auch so ein Sky-Clown angerufen. Es ginge ihn darum, dass er ehemalige Premiere Abonnenten dazu bewegen kann, wieder auf den Sky-Zug aufzuspringen. Ich lehnte dieses Angebot aber dankend ab, mit der Begründung, dass Sky mit Ihrem Buli-Paket zu teuer sei. Die Antwort von dem Sky-Clown: Dann müssen Sie eben auf die Buli vetzichten und wieder das Radio aus dem Schrank holen. Ich lachte und sagte dann: Immer noch besser, als wenn ich mir Marcel Reif geben müsste und verabschiedete mich.

Hurz
27.07.2009, 13:36
Letzte Woche hat mich auch so ein Sky-Clown angerufen. Es ginge ihn darum, dass er ehemalige Premiere Abonnenten dazu bewegen kann, wieder auf den Sky-Zug aufzuspringen. Ich lehnte dieses Angebot aber dankend ab, mit der Begründung, dass Sky mit Ihrem Buli-Paket zu teuer sei. Die Antwort von dem Sky-Clown: Dann müssen Sie eben auf die Buli vetzichten und wieder das Radio aus dem Schrank holen. Ich lachte und sagte dann: Immer noch besser, als wenn ich mir Marcel Reif geben müsste und verabschiedete mich.


Das waren seine Worte?! Sehr frech! Ich hätte mich erstmal nach seinem Namen erkundigt, und dann einen netten Brief Richtung Sky geschickt.

justin bailey
27.07.2009, 13:49
Hab ihn dann darauf hingewiesen, dass ich ausschließlich Bundesliga gucke. Haut der rein, ob er mich denn anmelden darf.
Ich weiss als Beteiligter nervt man sich da tierisch aber ich stelle mir die Situation gerade bildlich vor, sehr unterhaltsam. Der Veräufer, der nie aufgibt und völlig unterwartete Reaktionen zeigt, einfach grossartig.
http://reinseite.files.wordpress.com/2007/04/stromberg2.jpg

Kressla1981
27.07.2009, 14:00
Das waren seine Worte?! Sehr frech! Ich hätte mich erstmal nach seinem Namen erkundigt, und dann einen netten Brief Richtung Sky geschickt.

Ja, er wollte pardour nicht begreifen, dass ich nicht mehr zu Sky wechseln möchte. Blieb genauso hartnäckig wie Fox auch geschrieben hat mit anderen Sendern blabla. Zumn schluss brachte er eben diesen Satz.

Ach Hurz: Was soll ich mich da aufregen! Ich hab denen gekündigt, dass stinkt denen glaub ich mehr als so einen Brief zu erfassen. Landet eh im Papierkorb.

Hurz
27.07.2009, 14:07
Glaube ich nicht. Beschwerdebriefe über Angestellte kommen sicher nicht so gut an. Aber ich kann auch verstehen, wenn man diesen Aufwand nicht betreiben möchte.

Borussenmurph
27.07.2009, 18:57
Da ich in den letzten Wochen / Monaten mit anderem Unfug beschäftigt war, habe ich mich erst heute konkret mit dem "Problem" Premiere u. deren fabelhafte Umwandlung in "ich werd dann mal teurer u. nenn mich sky" befasst.
Problem bei mir ist, dass ich Champions League etc. bisher über Premiere u. Buli über KabelBW laufen hatte.
Lange Rede u. kein Sinn, habe mit nem Sky Fuzi telefoniert u. gefragt, ob s für langjährige Kunden (Kunde seit 1999) keine Vergünstigungen gibt, was er sofort verneinte. 44,- Euronen für Buli u. Champions League, nicht mehr u. nicht weniger !
Danke !
F*ck You !

Cham
27.07.2009, 20:04
Weiß jemand, ob das Hannover-Arsenal Spiel übermorgen irgendwo übertragen wird?

Macl
27.07.2009, 20:06
Laut www.fussball-live-im-tv.de auf DSF. :wink:

Bilo
27.07.2009, 20:07
DSF.

Stand vorhin auf der Teletext-Startseite.

Cham
27.07.2009, 20:11
DSF? Und ich klicke mich eine halbe Stunde lang durch das TV-Programm von gefühlt 25 Regionalsendern. :grummel:

Danke euch beiden!

Gil-Galad
28.07.2009, 16:30
Mich überkam eben die fixe Idee, ich könnte mir doch am WE das Pokal Spiel Neckarelz - Bayern im Sky Stream mit ein paar Kumpel angucken. Bei Premiere kostete das 10€, was bei 4 Leuten ja grade so eben noch ok ist (wenn eben jeder was dazu gibt). Sky möchte jetzt aber 19€ haben. NEUNZEHN_EURO!!! für ein Spiel :uirre:

Nächste Woche werde ich erstmal ne zweite Schüssel aufstellen und auf Arabsat drehen. Dann gibts halt Buli mit arabischen Kommentator aus Dubai.

Kressla1981
28.07.2009, 16:43
Des stimmt schon, dass Premiere/Sky wirklich unverschämt waren/ist.
War auch sehr lange Kunde bei Premiere, aber mit guten Angeboten als Treuebonus ist da wirklich nichts. Und dann wundern sich die Oberen Herren, wenn Abo´s nicht verlängert werden.

Bin mal gespannt, was Sie mit meinem Onkel machen. Der Premiere-Vertrag läuft Ende August aus. Er wartet schon täglich auf ein Schreiben.

Werde wieder berichten, wie er sich letztendlich entschieden hat.

Ravioli
28.07.2009, 17:09
das kann man leider alles vergessen. bei mir läuft das komplett-abo jetzt zum 31.07. aus. hab auch schon 3 anrufe seither bekommen, wieso ich denn gekündigt hab und ob ich nicht verlängern will. hab dann im fox´schen style den herren klar gemacht, dass ich so gut wie nie einen film schaue, dass golf in meinen augen der bescheuertste sport ist nach wasserball und das die zweite sportart, für die ich mich interessieren würde, nämlich die NBA, vor geraumer zeit aus dem programm geflogen ist. und dass ich nur für fussball auch keine knapp 50 euro bezahlen will. ich hab denen alles am telefon erklärt, einen schönen 2 seitigen brief geschrieben, was für eine frechheit es ist, dass langjährige kunden (ich hab denen bisher an die 5000 euro in den arsch geblasen) keine bevorzugte behandlung bekommen, dass ich marcel reif nicht mehr ertrage. hat alles nix geholfen. was war die reaktion auf meinen brief? ein standard-werbeschreiben für das einstiegsangebot, sky komplett für 2 monate a. 16,90 €. die haben doch alle einen an der birne.

bin jetzt echt am überlegen was ich machen soll. in ner guten woche beginnt die buli und ich schau in die röhre. unvorstellbar eigentlich.

Cham
28.07.2009, 17:14
Mich überkam eben die fixe Idee, ich könnte mir doch am WE das Pokal Spiel Neckarelz - Bayern im Sky Stream mit ein paar Kumpel angucken. Bei Premiere kostete das 10€, was bei 4 Leuten ja grade so eben noch ok ist (wenn eben jeder was dazu gibt). Sky möchte jetzt aber 19€ haben. NEUNZEHN_EURO!!! für ein Spiel :uirre:

Nächste Woche werde ich erstmal ne zweite Schüssel aufstellen und auf Arabsat drehen. Dann gibts halt Buli mit arabischen Kommentator aus Dubai.

Ich finde ehrlich gesagt bereits 10€ für ein einziges Fußballspiel mehr als unverschämt. Vor allem, wenn eines der Teams Neckarelz heißt, und es die erste Runde des Pokals ist.

Gil-Galad
28.07.2009, 17:41
Ich finde ehrlich gesagt bereits 10€ für ein einziges Fußballspiel mehr als unverschämt. Vor allem, wenn eines der Teams Neckarelz heißt, und es die erste Runde des Pokals ist.

Ist es. Allerdings bei vier Leuten sind pro Kopf 2,50€ für 90 Minuten Spass schon ok. Oder zumindest an der Grenze zu dem was wir dafür Zahlen würden.
19€ waren aber für uns dann eindeutig ne Frechheit. Man muss mal überlegen das auch Abonnenten dafür immer noch 10€ Zahlen sollen. Das ist doch verrückt. Doppelt so teuer wie noch vor ein paar Wochen...

Senshi_
28.07.2009, 17:49
Ich bin echt froh dass mein Vertrag am 15.1.2009 gestartet ist und ich somit noch Ruhe habe.
Eigentlich... denn seit vorgestern zeigt meine Smartcard Aussetzungserscheinungen an. Hatte das Problem schonmal und habe damals anstandslos einen SC-Austausch bekommen.
Diesmal war es eine schwere Geburt. Habe gestern angerufen, Problem durchgegeben. Die Mitarbeiterin mich erstmal wieder in die Warteschleife gelegt, nur um mir 4 Minuten später sagen zukönnen, dass alle Leitungen belegt sind. Nach knappen 20 Minuten und technischen Anfängertricks ala "starten sie mal neu","haben sie Softwareupdates gemacht?", sagt mir die Mitarbeiterin, dass sie mir leider keinen Austausch anbieten kann. Ich sollte nochmal anrufen, wenn der Fehler wieder auftritt.

Da es ein regelmäßiger Fehler war, der jede 10 Minuten ca einsetzt, fragte ich, ob ich etwa das selbe Prozedere nochmal durchmachen muss, weil - ja weswegen?
Darauf Ausflüchte: Könnte ja am Receiver liegen, da müsste ich einen neuen bei ihnen bestellen. Nachdem ich leicht gereizt gesagt hätte, dass alle anderen Programme gehen und der Fehler klar auf die Smartcard hinweist (Fehler 304, Humax), sagte sie nix mehr. Nur dass sie nix machen könne. Ich verabschiedete mich einem "Danke für nichts" und legte auf. Für nichts? Moment... das hat mich gut 3€ gekostet das "nichts".
Mit Sky-gucken war es das dann für heute. Ich hatte einfach keinen Bock am ersten Urlaubstag mich noch unnötiger aufzuregen.
Receiver also aus und DVD in die Anlage.

Heute dann den Receiver angemacht. Fehler. Kragen schon leicht geschwollen, weil ich es genauso vorhergesagt hatte.
Also noch leicht müde angerufen, wieder das selbe Prozedere. Nach 15 Minuten, "wir können ihnen keinen SC-Tausch anbieten...". Gut dachte ich mir, sage ich ihr dass es letztes mal genau das selbe Erscheinungsbild war und die zeitlichen Abstände auch die selben waren.
Sie sagt dann "Gegen 7 € bieten wir ihnen den Smartcardaustausch an". Da bin ich fast an die Decke. Habe ihr gesagt, dass ich nun schon über ne halbe Stunde an dieser Hotline hänge, für eine Sache, die vor 8 Monaten noch in 5 Minuten erledigt war - Anstandslos. Und dass ich doch keine 7 € für ihre fehlerhafte Hardware zahle. Schließlich bezahle ich im Monat für das Programm und ich nicht einsehe für ihre Komponentenwechsel geradezustehen.
Daraufhin erkundigte sich die Mitarbeiterin bei ihrem Vorgesetzten und schwub: "In den nächsten Tagen bekommen sie Ihre neue Karte." Danke. 45 Minuten waren die 2 Gespräche. Die Minute kostet 14 Cent.
Das ist n viertel von den Monatsgebühren.

Ich hoffe, dass die mir die 7 € nicht in Rechnung stellen. Leider immer wieder Probleme mit diesem Laden.

Weitere Eindrücke der Gesamtsituation:
http://netzfeuilleton.de/2009/07/wirklich/

So ne Bahnfahrt macht schreibfreudig.

kilu
28.07.2009, 18:33
Hier mal für die, die sich ein Abo nicht kaufen wollen und nur einzelne Events buchen wollen die Sky Select Preisliste:

Bundesliga Topspiel Freitag (101), Samstag(102), Sonntag(103) je 10€
Bundesliga-Tagesticket Samstag (122) + Sonntag (133)je 15€
Bundesliga Spieltagsticket (100) 20€
DFB-Pokal-Spieltagsticket (110) 10€
CL-Tagesticket Diensta (120) +Mittwoch (130) je 10€
UEFA Europaliga Tagesticket (140) 10€
Formel1-Rennwochenende (150) 5€

mehl
28.07.2009, 19:41
Bei Select über Internet sind die Preise allerdings anders. Wie Gil schon sagte, 19euro kostet ein Pokalspiel am Wochende über SKY Select Internet TV.

Fresh
28.07.2009, 19:53
Hier mal für die, die sich ein Abo nicht kaufen wollen und nur einzelne Events buchen wollen die Sky Select Preisliste:

Zu den Preisen aber auch nur möglich wenn man ein Sky Vertrag hat ;)

kettcar
29.07.2009, 06:21
Überrascht mich schon, wie viele Leute hier Pay-TV haben. Für die Aussteiger dann erst mal ein Willkommen in der Welt der verpixelten Streams und der Radiokonferenz. Dank der zerstückelten Spieltage gibts dort leider immer weniger Spiele zeitgleich.
Für gut 10€/Spieltag kann man sich auch schon in kleineren Grüppchen organisieren und den nächstbesten Amateurverein unterstützen, statt sich vor die Glotze zu hocken. ~5€ für die Zugfahrt mit mehreren Leuten auf Ländertickets, 3€ Eintritt und ne Wurst oder n Bier sind auch noch drin, auf der Rückfahrt dann Bundesligakonferenz und wenn man wieder zu Hause ist Sportschau oder ZDF Sportstudio, je nachdem wie zeitig man ankommt. Vorraussetzung ist natürlich ein lokal ansässiger Amateurverein, am besten mit kleiner aber feiner Fanszene und schon kann man über die Dörfer fahren und pöbeln.

Fox
29.07.2009, 07:56
Nix verpixelte Streams und Radio, Liga Total bei Telekom. Sky kann sich sowas von weg tun und wenn ich dann noch lese, dass andere Leute auch noch diese schlechten Erfahrungen gemacht haben, na dann Prost.
Wenn ich schon wegen den Kids nicht ins Stadion kann, dann muss ich das soweit möglich wenigstens im TV sehen, sonst krieg ich nen Koller, Jan.

Blakharaz
29.07.2009, 09:06
Also ich bekomme die BuLi weiterhin für 9,99 pro Monat über Entertain.. Hab letztens son Fuzzi angesprochen der in der Stadt war mit einem Liga Total Stand und er sagte mir das Bestandskunden das neue Liga Total weiterhin für den Preis bekommen würden zu dem sie das damals abgeschlossen haben. Alles andere würde eine schriftliche Vertragsänderung benötigen und die wirds nicht geben. Da hab ich ja offensichtlich mal Glück gehabt! :)

Macl
29.07.2009, 09:17
Fairerweise muss man dazu sagen, dass Liga total ja auch nicht bei 15 € pro Monat aufhört, besser gesagt anfängt.
Zuvor muss man ja erstmal T-Home Entertain für über 40 €/ Monat haben.
Da ich ohnehin schon Telekom für Telefon und Internet hatte und vor einigen Monaten mir auch das Enterain-Paket geholt habe (war genauso teuer wie mein bisheriger Anschluss und ich habe dank einer Aktion den Receiver kostenfrei + 100 € Gutschrift bekommen), ist die BL für 14,95 € bzw. letztlich irgendwas um 12 €, weil die ersten Monate zunächst frei sind, ein gutes Angebot.

Kann ich mit Entertain eigentlich auch irgendwie in den Genuss der CL und/oder EuroLeague kommen?

PapaBouba
29.07.2009, 09:21
Kann ich mit Entertain eigentlich auch irgendwie in den Genuss der CL und/oder EuroLeague kommen?
Wie soeben besprochen, möchte ich Ihnen an dieser Stelle gerne folgendes mitteilen:
Ja. Für ca. 10 Euro pro Monat.

Blakharaz
29.07.2009, 12:37
Genau CL kann man hinzubuchen auf t-home.de. Macht aber nicht so Sinn wie Ich finde, CL ist nur 2 mal im Monat und Spiele mit deutscher Beteiligung werden häufig auch im Free-TV übertragen... Was die Entertain-Bestellung angeht wars bei mir ähnlich, im Endeffekt 15 Euro mehr im Monat, dafür ne schnellere Leitung und Hardware kostenlos + Buli live und in HD. mMn im Moment das bessere Angebot!

PapaBouba
29.07.2009, 15:50
CL beinhaltet aber DFB-Pokal, UEFA-Cup ab Runde X und die internationalen Ligen. ;)

Oder hat sich das seit letztem Jahr geändert?

Sevi
29.07.2009, 16:20
Gestern habe ich mir jetzt noch das letzte fehlende Paket geholt: Bundesliga.

Heute bekomme ich einen Anruf von Sky: "Da sie ein langjähriger treuer Kunde bin wollen wir ihnen ein Angebot machen, das ich erst gestern ein neues Paket dazugebucht habe war den netten Herrn anscheinend nicht bekannt. (sehr organisiert das ganze)

Auf jeden fall bekomme ich jetzt alle Sender statt um 60 € um 50 € :5:

Also vielleicht bekommt ihr ja auch ein Angebot. :ka:

Blakharaz
29.07.2009, 17:36
CL beinhaltet aber DFB-Pokal, UEFA-Cup ab Runde X und die internationalen Ligen. ;)

Oder hat sich das seit letztem Jahr geändert?

Ja das lief ja dann unter Premiere Sport aber Ich weiss ja nicht ob die das mit der Aufteilung nun anders machen...?! Und Sonntags hab ich bei Entertain nach den BL Spielen noch die beiden Primera Division Topspiele gucken können... ohne Aufpreis :ka:

PapaBouba
31.07.2009, 19:30
Sky-Konferenz bei Entertain geht bei mir nicht. Geht gut los...

mehl
31.07.2009, 19:49
bwin zeigt um halb 11 real vs juve

luke
31.07.2009, 20:00
bwin zeigt um halb 11 real vs juve

Laola1.tv (da wo gestern auch HSV kam) auch.

Fresh
31.07.2009, 20:04
Ich will Sky nicht verteidigen, aber man sollte schonmal bedenken das das T-Home nicht nur 14,95 kostet. Manche sind nicht bei der Telekom, bei anderen gibt es kein 16k...

Für aktuelle Telekom Kunden ist T-Home wohl besser, für alle anderen Sky.

Natürlich nur wenns um Fußball geht versteht sich. ;)

Robertinho
31.07.2009, 20:25
So ab heute hab ich den Icord HD+Lightcrpyt und Sky. DFB-Pokal sieht schonmal klasse aus auf einem 46 Zoll LCD-TV :sabber:

Übrigens gibt Sky keine S02 (Nagra) Karten mehr raus, nur noch die neuen.

Fresh
01.08.2009, 01:18
Ja is auch gut sone NDS Karte ;)

Nebenbei, das Bild auf HD war gut, bitte dazu schreiben. Die Optionskanäle waren mal wieder grottig, Sky Stream Live hätte es besser getroffen als Logo...

Robertinho
01.08.2009, 08:08
stimmt, die nicht-HD-Kanäle waren wie bei Arena im 1. Jahr :u5:

Aber ich hoffe mal das beste für den Buli-Start :-)

Übersteiger
01.08.2009, 11:11
Bitte so schnell wie möglich antworten, danke! (aber nur wenn du die Antwort weisst ;) )

Also ich möchte Sky abonieren, soweit ja ganz einfach. Aber wenn ich jetzt Sky auf meinem Namen bestelle muss ich dann GEZ bezahl, weil sonst würde ich es auf den Namen meines Bruders bestellen, der wohnt zwar nicht mehr bei uns aber bezahlt GEZ. Meine Eltern bezahlen im übrigen kein GEZ?!

Robertinho
01.08.2009, 11:39
ja weil du dann einen Receiver/TV hast mit dem Du die Möglichkeit hast das Erste und ZDF zu empfangen.

Fresh
01.08.2009, 13:51
Normal musst du wenn du ein eigenen TV hast und über 18 GEZ bezahlen. Mit Sky oder dem Receiver hat das nichts zu tun.

Wenn du noch zuhause wohnst mach dir mal keine Sorgen. Habe nach meinem 18. damals mehrere Briefe von denen bekommen und nicht drauf reagiert. Dann belassen die es auch dabei.

Edit. Muss dann aber auch von deines Bruders Bankkonto abgebucht werden bei Sky. Abonnent = Kontinhaber

Edit2: @RObertinho

Da brauchst du keine Hoffnung haben. Die Bildqualität auf den SD Sport Kanälen wird so bleiben. Die waren auch bei Premiere schon so schlecht.

Senshi_
01.08.2009, 14:04
Edit. Muss dann aber auch von deines Bruders Bankkonto abgebucht werden bei Sky. Abonnent = Kontinhaber

Muss nich. Könnte ich wetten. Ist eigentlich egal, wer Kontoinhaber/in ist, wenn es bei denen hinterlegt ist.

Auserdem könntest du einen Vertrag abschließen OHNE einen TV zuhaben bzw ohne gemeldet zusein, weil du das...

a) für jemanden machst, der auf Grund von irgendwelchen Schufa-Einträgen abgelehnt würde.

b) machst um jemanden überraschen zu wollen mit einem Sky-Abo (zb Eltern).

c) ganze auf Grund eines vergünstigen Mitarbeiterabonnements auf deinen Namen laufen lässt.

Ergo: Ein Abo ist kein Indiz für einen eigenen TV oder ein Grund GEZ zuverlangen o.ä.

Übrigens muss man GEZ -Gebühren nur als Erwerbstätiger zahlen.

Fresh
01.08.2009, 14:10
Also das arbeitslose keine GEZ zahlen müssen dachte ich weiß jeder.

Und das ein Abo oder Receiver nichts mit der GEZ zu tun haben habe ich doch auch geschrieben.

Und ich bin mir zu 99% sicher das Abonnent auch Kontoinhaber sein muss. Das war zu 100% mal so damals und wird sich auch nicht geändert haben denke ich.

mehl
01.08.2009, 14:11
Übrigens muss man GEZ -Gebühren nur als Erwerbstätiger zahlen.

Ehm ne. Als Student, wenn du kein Bafög bekommst musst du auch zahlen. Was eigentlich total widersinnig ist, da du ja den Staat an sich schon weniger belastest, als jemand, der Bafög bezieht.

Fresh
01.08.2009, 14:14
DIe GEZ entscheidet afaik nur zwischen Arbeitslos oder erwärbstätig (Student gehört da auch dazu). Aber das dieser Laden eh der größte Scheiß ist ist auch klar.

PrinzPils
01.08.2009, 14:16
Ehm ne. Als Student, wenn du kein Bafög bekommst musst du auch zahlen. Was eigentlich total widersinnig ist, da du ja den Staat an sich schon weniger belastest, als jemand, der Bafög bezieht.

:ugly2:

Nicht dein Ernst, oder?

Senshi_
01.08.2009, 14:29
http://www.studis-online.de/StudInfo/gez_soz.php

Seid Ihr BAföG-EmpfängerInnen, so lassen sich Eure monatlichen Ausgaben ein wenig reduzieren; vorausgesetzt natürlich, Ihr scheut nicht den damit verbundenen Aufwand. Wer (insbesondere) Radio oder Fernseher besitzt, kann sich von der Pflicht, Rundfunkgebühren zahlen zu müssen, befreien lassen (hier könnt Ihr ab 2009 17,98 € monatlich sparen). KundInnen der Telekom profitieren darüber hinaus auf Antrag vom Sozialtarif fürs Telefonieren im Festnetz (monatliche Ersparnis: 6,94 €). Wollt Ihr beide Vergünstigungen in Anspruch nehmen, solltet Ihr Euch zuerst um die GEZ-Befreiung kümmern, denn der Befreiungsbescheid ist Voraussetzung für die Gewährung des Sozialtarifs.

Studierende, die kein BAföG (mehr) erhalten, sind leider in der Regel von beiden finanziellen Vorteilen ausgenommen.

Ich bin kein Student, aber habe das auch so von Freunden, die studieren, bestätigt bekommen.

Fresh
01.08.2009, 14:32
Hmm, ich habe 3 Kumpels die zahlen müssen als Student. Aber danke für den Tipp

PrinzPils
01.08.2009, 14:33
@Senshi

Ich habe mich eher auf den schwachsinnigen zweiten Teil seiner Aussage bezogen, wonach Studenten mit BaföG Gebühren zahlen sollen und finanziell gut situierte Studenten von der Gebühr befreit werden sollten.

Senshi_
01.08.2009, 14:34
Hmm, ich habe 3 Kumpels die zahlen müssen als Student. Aber danke für den Tipp

Die arbeiten aber nebenher oder?

Fresh
01.08.2009, 14:40
Naja so kleine Nebenjobs mit 200 Euro im Monat.

ridler
01.08.2009, 15:20
Eigentlich ist mein Vertrag zum 31.07.09 ausgelaufen, aber irgendwie kann ich gerade den DFB-Pokal gucken. Habe ich jetzt auch kein Problem mit :ulaugh:

Fox
02.08.2009, 11:09
Anscheinend wechseln einige Kommentatoren zu Liga Total. Hansi Küpper ist jetzt auch von Premiere/Sky weg. Hauptsache Reif und Thurn und Taxis bleiben da.

Fresh
03.08.2009, 01:08
Naja ist doch das gleiche wie damals bei Arena. In 2 Jahren sitzen sie alle wieder auf der Straße und kommen dann wieder bei Sky angekrochen ;)

Jandia
03.08.2009, 11:06
So, wie man hört, wie Sky mit seinen Kunden umgeht, glaube/hoffe ich eher, dass die bald angekrochen kommen, mit diesem Paketmist aufhören und um ihre verlorenen Kunden werben.

Bunsen
03.08.2009, 11:08
Naja ist doch das gleiche wie damals bei Arena. In 2 Jahren sitzen sie alle wieder auf der Straße und kommen dann wieder bei Sky angekrochen ;)

:facepalm:

LigaTotal ist von der Telekom. Die werden bestimmt nicht so schnell pleite sein, wie Arena damals.

Übersteiger
03.08.2009, 12:00
Nicht jetzt undbedingt Fussball.

Was erwartet mich eigl auf dem ESPN Kanal?

Sevi
03.08.2009, 12:09
Nicht jetzt undbedingt Fussball.

Was erwartet mich eigl auf dem ESPN Kanal?

NHL, Baseball, Basketball und American Football.

Fresh
03.08.2009, 12:26
:facepalm:

LigaTotal ist von der Telekom. Die werden bestimmt nicht so schnell pleite sein, wie Arena damals.

Nö, aber die haben die Rechte nur bis 2011 von Sky geliehen und so wie es momentan anhand der Abonnenten Anzahl von Liga Total aussieht (knappe 35000 in ganz Deutschland!!!) wird das wohl ein Riesen Verlustgeschäft worauf man sich nicht nochmal einlassen wird...

ALso hier, bitte mit ihm hier :facepalm: bissl sparsamer umgehen ;)

Sevi
03.08.2009, 12:28
Als ob Sky kein Verlustgeschäft wäre. Und das in einem viel größeren Ausmaß.

Kressla1981
03.08.2009, 12:29
Weiß man, wieviel Abo´s T-Home verkaufen möchte?

Bei Sky war das Ziel, um die 3 Mio. Abo´s an den Mann/Frau zu bringen.

Fox
03.08.2009, 12:30
Aktuell ist dem so, _aber_ es werden viele Telekom Bestandskunden auf Liga Total wechseln. Also ich selbst kenn in meinem privaten Umfeld einige, die Premiere/Sky gekündigt haben und dafür Liga Total buchen. Mein Nachbar, der momentan keine Internet und Telefonflatrate hat, überlegt ebenfalls sich dieses Gesamtpaket bei der Telekom zu bestellen. Im letzten Jahr war Telekom auf Grund der geringen Preisdifferenz keine Alternative, dies hat sich dieses Jahr aber drastisch geändert.

Bunsen
03.08.2009, 12:35
Nö, aber die haben die Rechte nur bis 2011 von Sky geliehen und so wie es momentan anhand der Abonnenten Anzahl von Liga Total aussieht (knappe 35000 in ganz Deutschland!!!) wird das wohl ein Riesen Verlustgeschäft worauf man sich nicht nochmal einlassen wird...

Die Telekom hat die Exclusiv-Rechte um die Bundesliga via Internet auszustrahlen. Diese Rechte sind nicht von Sky geliehen. Die Rechte sind bei der Telekom und ich glaube, wie Fox, das noch einige Leute zu LigaTotal wechseln werden. Ich ueberlege es mir auch.

Hat schon jemand LigaTotal und kann ein bisschen was druber schreiben?

MMM
03.08.2009, 12:38
l.

Was erwartet mich eigl auf dem ESPN Kanal?

Wlecher Espn Kanal? wleche Konstzellation ud wo? :help:

Fresh
03.08.2009, 12:40
Ähm nein, Sky hat die IPTV Rechte erworben und an die Telekom vermietet. Deswegen auc jetzt der Streit da T-Home nicht das Sky Programm übernimmt sondern jetzt selber produziert.

Sky wollte daraufhin wegen Vertragsbruch erwirken das T-Home die Buli nicht zeigen darf, ist aber vorerst gescheitert.

Und das Sky auch ein Verlustgeschäft ist ist klar. Aber ich glaube kaum das die Telekom 3 Millionen Kunden oder was auch immer erreicht. Momentan sind es 35000.

Das SD Signal ist noch schlimmer als bei Sky, und HD bekommen nur bestimmte Bereiche in Deutschland.

Wenn von den aktuellen knapp 1 Million T-Home Kunden auch nur dioe Hälfte, was utopisch ist, Bundesliga buchen wäre das ein Erfolg, aber ein Verlustgeschäft trotz allem...

Fresh
03.08.2009, 12:42
Aktuell ist dem so, _aber_ es werden viele Telekom Bestandskunden auf Liga Total wechseln. Also ich selbst kenn in meinem privaten Umfeld einige, die Premiere/Sky gekündigt haben und dafür Liga Total buchen. Mein Nachbar, der momentan keine Internet und Telefonflatrate hat, überlegt ebenfalls sich dieses Gesamtpaket bei der Telekom zu bestellen. Im letzten Jahr war Telekom auf Grund der geringen Preisdifferenz keine Alternative, dies hat sich dieses Jahr aber drastisch geändert.

Wie gesagt, du darfst aber auch nicht vergessen das viele nicht mehr bei der Telekom sind und nen Freenet DSL Anschluß plus Sky kostet genauso viel wie die 75 Euro die die Telekom für alles will.

Man darf da nicht nur die 14,90 sehen. Nochdazu hat nicht jeder 16000er DSL; geschweige denn VDSL...

Kressla1981
03.08.2009, 12:48
Muss Fresh recht geben. Auch ich werde mir, wenn es soweit ist und mein Freenet Vertrag ausgelaufen ist, dieses T-Home genauer ansehen. Da ich eh eine Flatrate fürs I-net und Telefon benöigte, wäre es schon von Vorteil.

Bin echt mal gespannt, wann die ersten Angebote wieder kommen von T-Home bzw. Sky.

Bunsen
03.08.2009, 12:56
Ähm nein, Sky hat die IPTV Rechte erworben und an die Telekom vermietet.

Nochmal nein ;) Die Telekom hat die Rechte bzgl. IPTV der Bundesliga. Die sind nicht von Sky gemietet. Es geht darum, dass die Telekom ein anderes Programm bei LigaTotal einspeissen will, nicht mehr das von Premiere bzw. Sky.

Der Streit zwischen der Pay-TV-Plattform Sky und dem Internet-Fernsehen der Deutschen Telekom beschäftigt inzwischen auch die Gerichte. Der Sky-Vorgänger Premiere hatte den Vertrag über die Einspeisung seiner Bezahlsender beim IPTV-Angebot "Entertain" Ende Juni offiziell gekündigt. Das bestätigten Sprecher beider Unternehmen am Donnerstag der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswire. Wie die Deutsche Telekom am Abend mitteilte, wurde vor dem Landgericht Hamburg zwischenzeitlich eine Einstweilige Verfügung gegen die Kündigung erwirkt.

"Wir haben den Vertrag gekündigt, sind aber weiterhin in Gesprächen", sagte ein Sky-Sprecher und bestätigte damit vorsichtige Äußerungen von Vorstandschef Mark Williams im Magazin "Focus" am vergangenen Montag (SAT+KABEL berichtete). Die Telekom hatte in der vergangenen Saison auf das Bundesliga-Angebot von Premiere zurückgegriffen, setzt ab der kommenden Spielzeit aber auf den neuen Partner Constantin und dessen Portal "Liga total". Laut Medienberichten tobt deshalb Streit zwischen den Anbietern, weil die Telekom nur ihre eigenen Bundesliga-Bilder einspeisen will, Premiere aber auf der Übernahme des kompletten Programmangebots beharrt. Einen kompletten Rückzug halten Branchenkenner allerdings für unwahrscheinlich.

Quelle (http://news.magnus.de/business-medien/artikel/update-sky-stoppt-iptv-ueber-telekom-einstweilige-verfuegung-erwirkt.html)

Thrasher
03.08.2009, 13:00
ALso hier, bitte mit ihm hier :facepalm: bissl sparsamer umgehen ;)

Du hast doch ohnehin einen Facepalm fürs Gesamtwerk verdient.

Fox
03.08.2009, 13:10
Wie gesagt, du darfst aber auch nicht vergessen das viele nicht mehr bei der Telekom sind und nen Freenet DSL Anschluß plus Sky kostet genauso viel wie die 75 Euro die die Telekom für alles will.

Man darf da nicht nur die 14,90 sehen. Nochdazu hat nicht jeder 16000er DSL; geschweige denn VDSL...

65€ ;) (45€ Entertainment Paket, 5€ HD Festplattenreceiver, 15€ BuLi)
Ich habe ja auch von Telekom-Bestandskunden gesprochen, ist direkt der erste Satz. Als Bestandskunde ist die Telekom bedeutend günstiger und deshalb werden es sich diejenigen halt sehr gut überlegen und wohl geschätzte 90% dann eher auf die Telekom zurückgreifen, statt ein neues Sky Paket zu buchen.

Die Kunden anderer Anbieter werden es wohlmöglich so machen wie Kressla, sprich es in Betracht ziehen komplett zu wechseln. Die Flatrate Preise aller Firmen nehmen sich nicht besonders viel und die Möglichkeit BuLi für die Hälfte des Skypreises zu bekommen, zieht in Deutschland nun mal mehr als irgendwelche Disneychannels.

Und wie Bunsen sagte, du kannst die ehemals staatlich geförderte Telekom nicht mit Arena vergleichen.

Bear
03.08.2009, 13:15
NHL, Baseball, Basketball und American Football.

Afaik gibts "nur" College Basketball und keine NBA.Football hingegen sowohl NCAA als auch NFL.

ern@
03.08.2009, 13:39
65,-/Monat mit T-Online?

Da ich leider keinen ausreichenden Anschluss in meiner Gegend kriege (max. DSL2000-3000:( ), könnte ich nur zu meinem normalen Arcor-Anschluß zusätzlich Sky (Welt+Buli+Film+HD) nehmen, um Fußball und Blockbuster sehen zu können.
Dann wäre ich bei ca.80,-€!!!!
Sind denn beim Entertainment gravierend bessere Kanäle bzw. Sender zu empfangen als bei Sky? Bin auf der Arbeit, und kann dort leider nicht alle Seiten aufrufen, um selbst nachzuschauen.

Senshi_
03.08.2009, 13:46
65€ ;) (45€ Entertainment Paket, 5€ HD Festplattenreceiver, 15€ BuLi)
Ich habe ja auch von Telekom-Bestandskunden gesprochen, ist direkt der erste Satz. Als Bestandskunde ist die Telekom bedeutend günstiger und deshalb werden es sich diejenigen halt sehr gut überlegen und wohl geschätzte 90% dann eher auf die Telekom zurückgreifen, statt ein neues Sky Paket zu buchen.

Die Kunden anderer Anbieter werden es wohlmöglich so machen wie Kressla, sprich es in Betracht ziehen komplett zu wechseln. Die Flatrate Preise aller Firmen nehmen sich nicht besonders viel und die Möglichkeit BuLi für die Hälfte des Skypreises zu bekommen, zieht in Deutschland nun mal mehr als irgendwelche Disneychannels.

Und wie Bunsen sagte, du kannst die ehemals staatlich geförderte Telekom nicht mit Arena vergleichen.
HD für HDTV? Bringt dir ja nix mit dem Standardpaket. Empfängst ja nur SD.
Jedenfalls kostet das HD Programm dann 19,95€ im Monat ;)

Ich stell mal ne Milchmädchenrechnung auf:
Vodafone 24 Monate durchschnittlich 25 € pro Monat (12 Monate 20€, 12 Monate 30).
+ SkyWorld und Fussball 32€.
Sind 56 € für 24 Monate.
dann hast du für das gleiche Geld bessere Bildqualität, zwar geringere DSL Geschwindigkeit und viele Sender. Wenn du nur Fussball gucken willst, dann machste halt nur das.

Wenn du nicht zufällig sowieso schon 45 € für das Entertain-Paket bezahlst, dann lohnt sich ein Wechsel halt mal gar nicht.
Denn das wären 24 Monate 45€ für T-Home.
+ LigaTotal 15€
+ 5 € Receiver
Da bist du bei 65€. Und hast noch das Problem, deiner DSL Leitung, denn die wird ja beim surfen "belastet". Für Alleinwohnende überschaubar, wenn man allerdings 2 oder 3 Leute am Internet hat und 1 vielleicht noch IPTV nutzt, dann ist das kein Spaß mehr.

Bunsen
03.08.2009, 13:53
Was heisst SD technisch? Welche Aufloesung ist das? Welche Bandbreite?

Senshi_
03.08.2009, 14:07
SD ist bei uns (PAL) 720x576 pixel und StandardDefinition. Daher auch die Auflösung 576p. P steht für progressiv, das heisst das das Bild vollkommen auf den Monitor gespielt wird.
HD auch als HD Ready bekannt sind 1280x760p bis zu 1920x1080i und im TV nur maximal 1080i (interlaced) und nicht im FullHD Modus mit 1080p. Das interlaced bedeutet quasi dass die Zeilen nur übergängig dargestellt werden und nicht tatsächlich eigene Pixel darstellen.

Jedenfalls sendet ein SD Stream mit maximal 3-4 Mbit. Ein HD Stream braucht minimum 8 Mbit. Wenn man den Datenraten glauben kann, die werden zb auch bei der Videowiedergabe bei der PS3 in der Infozeile eingeblendet, dann brauche eine Full HD BluRay so ca 25 Mbit.

Edit: Hier mal zwei grobe Vergleichsbilder.

Das eine ist aber NTSC (war zb in den USA Standard)
http://www.computerweb.cz/dvd-prehravace/images/slovnicek/pal_vs_hd.jpg

http://www.spiresvideo.com/images/hd_comp.jpg

Technisch nochmal bildlich dargestellt:
http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/electronics/detailpage/600/toshiba/toshiba_hdtv_text.jpg

Sevi
03.08.2009, 14:09
Afaik gibts "nur" College Basketball und keine NBA.Football hingegen sowohl NCAA als auch NFL.

Sorry wußte ich nicht. Mich interresiert eher Eishockey u nd Baseball.

Fresh
03.08.2009, 14:46
Und wieder falsch.

T-Home plus HD Receiver plus Buli sind 65 Euro. Wenn du HD willst musste aber 10 Euro für VDSL zahlen und das sind dann 75.

Wie gesagt für T-Home Kunden ist das interessant, für alle anderen nicht.

Senshi hat auch schon gesagt wies aussieht. In nem Familienhaushalt darf in der Zeit wo du TV schauen willst keiner wirklich surfen oder was runterladen.

Wenn ich Preis und Angebot betrachte komme ich mit Sky besser weg. Da bekomme ich für 60 Euro alles komplett mit 7 HD Sendern plus nochmal 25 Euro für meinen Telefon Anschluss.

T-Home bietet für 5 Euro weniger nur die Bundesliga, alle anderen Sender bekommste da nicht.

Wie gesagt, ich bin weder Sky noch T-Home Anbieter, aber ich finde das T-Home für den Preis unzureichend ist. Sky zwar auch, aber da bekomm ich immer noch mehr für mein Geld wenn ich mir nen günstigen DSL Anbieter hole.

Die Telekom weiß das schon clever zu vermarkten, aber de facto kommt man vom Preis Leistung Verhätniss mit Sky und nem kleinen DSL Anbieter besser weg da die Auswahl der Programme schlicht deutlich besser ist.

Fox
03.08.2009, 14:51
Wenn ich Preis und Angebot betrachte komme ich mit Sky besser weg. Da bekomme ich für 60 Euro alles komplett mit 7 HD Sendern plus nochmal 25 Euro für meinen Telefon Anschluss.


Wusste nicht, dass du bei Sky Telefon und Internet Flatrate auch drin hast :rolleyes:
Du setzt irgendwelche Nulpensender mit Telefon und Internetflatrate auf eine Stufe und ziehst daraus nen Vergleich.
Aktuell surf ich übrigens auch nebenher und hab die Kiste laufen, hatte da noch nie Probs mit den Verbindungen (16.000er Leitung)

Fresh
03.08.2009, 14:54
????

Lesen und dann antworten Fox.

Ich sagte das ich mir lieber für 25 Euro nen DSL ANbieter aussuche und Sky Komplett nehme ehe ich mir für den gleichen Preis T-Home hole wo ich die gleiche DSL Leitung und Flatrate bekomme, allerdings deutlich weniger Sender, bzw nur Sport und keine Filme etc...

Luster
03.08.2009, 14:59
Senshi hat auch schon gesagt wies aussieht. In nem Familienhaushalt darf in der Zeit wo du TV schauen willst keiner wirklich surfen oder was runterladen.


Das ist Quatsch. Bei uns sind drei PCs, ein Laptop + T-Home (und noch ne Xbox 360 + Wii) öfters gleichzeitig online und keiner hat sich bis jetzt über eine langsamere Verbindung beschwert.

Ich versteh jetzt auch nicht, warum du hier einen auf Experten machst und versuchst Leute zu beraten. Dafür bist du defnitiv der Falsche. Wie oft musste dich jemand berichtigen, weil du irgendwelche Unwahrheiten geschrieben hast? Langsam wird es echt lächerlich, wie du versuchst Sky zu verteidigen und T-Home in den Dreck zu ziehen. Wenn hier manche um Rat bitten, dann bitte objektiv bleiben.

Fox
03.08.2009, 15:01
Und telefoniert wird nicht? Das Preis/Leistungsverhältnis für einen Haushalt ist doch für einen Bundesligainteressierten ein völlig anderes. In einem heutigen Haushalt benötigst du nun mal Telefon und Internet.

Du zahlst für das Sky Paket 32,90€, ausschließlich Startpaket mit Bundesliga. Jetzt rechne da noch Internet und Telefon drauf. Um aber auf den von dir angesprochenen "Mehr Kanal" Vorteil zu kommen, muss ich ja auch dem entsprechend mehr Kanäle buchen und komm im Komplettpaket auf 59,90€ und kann damit weder telefonieren noch surfen.

Bunsen
03.08.2009, 15:02
@senshi_: Danke fuer die Erklaerung und die aufschlussreichen Bilder! :5:

Fresh
03.08.2009, 15:05
Ich versuche gar nichts.

Ich habe selber T-Home zu hause und Sky nur bei meinem Bruder. Ich werde aber sobald mein Telekom Vertrag ausläuft zu einem DSL Anbieter wechseln der nur 25 Euro kostet und mir Sky bestellen da ich dann das gleiche zahle wie jetzt für T-Home, aber deutlich mehr Sender habe.

Und das ist kein Quatsch, wenn in deinem 10 Personen Haushalt alle zocken, 2 Mann TV Schauen, dann will ich mal deine Download Speeds sehen.

Ok, das mit der Vermietung der IPTV Rechte hatte ich falsch verstanden. Trotz allem bleiben die Fakten der Abonnenten-Zahlen und das T-Home 2011 wohl kaum wieder IPTV Rechte kaufen wird wenn sich das nicht drastisch ändert.

Zum jetzigen Zeitpunkt müssten sie Ihre Bundesliga Abonennten Anzahl mindestens verdreißigfachen damit sich das finanziell lohnt. Wenn das nicht passiert wovon ich ausgehe gibts Buli dann nur noch bei Sky und dann zahlt ihr gemütliche 50 Euro für Internet und Telefon ud nochmal 50 für Sky.

Aber wenn das nicht verstanden werden will ist mir das auch recht.

Fresh
03.08.2009, 15:06
Und telefoniert wird nicht? Das Preis/Leistungsverhältnis für einen Haushalt ist doch für einen Bundesligainteressierten ein völlig anderes. In einem heutigen Haushalt benötigst du nun mal Telefon und Internet.

Du zahlst für das Sky Paket 32,90€, ausschließlich Startpaket mit Bundesliga. Jetzt rechne da noch Internet und Telefon drauf. Um aber auf den von dir angesprochenen "Mehr Kanal" Vorteil zu kommen, muss ich ja auch dem entsprechend mehr Kanäle buchen und komm im Komplettpaket auf 59,90€ und kann damit weder telefonieren noch surfen.

In meinem Beispiel gehe ich von 60 Euro für das Koplett Paket aus und bspw. 20 Euro für Freenet DSL Flatrate und Telefon Flat Rate. Dann habe ich den gleichen Preis wie T-Home VDSL komplett mit Buli, habe aber deutlich mehr Programme und keine Einbußen bei Surf und Download Spead während ich Fernsehen schaue.

Fresh
03.08.2009, 15:20
Übrigens ist wohl für den Mittwoch eine Pressekonferenz angesetzt auf der Sky verkünden wird ob und wenn ja welche neuen Sportrechte eingekauft wurden.

Ich hoffe doch stark das zumindest Serie A und die NBA wieder im Programm sein werden...

Fox
03.08.2009, 15:33
Freenet kostet aber 30€ laut deren HP im Monat, die ersten beiden Monate gibts für 20€. ;)

Senshi_
03.08.2009, 20:30
An alle Sky-Kunden.
Geht bei euch der Sport Info Kanal? Mir gibts ne Meldung vom Receiver, dass dort derzeit nicht gesendet wird.

PapaBouba
03.08.2009, 21:43
Ich will Sky nicht verteidigen, aber man sollte schonmal bedenken das das T-Home nicht nur 14,95 kostet. Manche sind nicht bei der Telekom, bei anderen gibt es kein 16k...

Für aktuelle Telekom Kunden ist T-Home wohl besser, für alle anderen Sky.

Natürlich nur wenns um Fußball geht versteht sich. ;)
Also wer Entertain empfangen kann, für den sollte sich allerdings keine Frage stellen, was man sich anschafft. Ich zahle für VDSL 25, Buli und CL und alle möglichen Flats gerade mal 80 Flocken. Habe dafür sauschnelles Internet (Tut Tut!), einen digitalen Viderekorder, super Bild und einen Telefonanschluss, den ich eh brauche. :)

Eingebrochen ist meine Leitung erst einmal. Da habe ich allerdings irgendeine Demo über P2P mit 2,5 MBit gezogen und somit war kein Platz mehr fürs TV. Sonst aber XBox, PS3, Laptop und Fernsehen am laufen und nicht einmal Aussetzer gehabt.

Senshi_
04.08.2009, 13:37
An alle Sky-Kunden.
Geht bei euch der Sport Info Kanal? Mir gibts ne Meldung vom Receiver, dass dort derzeit nicht gesendet wird.

Ich hole es gerne nochmal hoch.
Sky Sport Info, Hinweis 306 - Dieser Kanal sendet zurzeit kein Programm.

Hat das jemand von euch auch?

Fresh
04.08.2009, 13:45
Ich werde dir es heute Abend erst sagen können. Gestern Abend lief eiegentlich alles...

Fresh
04.08.2009, 17:23
So laut Bruder und Onkel von Konami läuft Sport Info flüssig und gut. Habe auch im Sky Forum nichts in der Richtung gelesen...

decrypter1985
04.08.2009, 18:32
bin am überlegen mein altes premiere bundesliga-abo bei skype zu erweitern in Sky Welt/Extra+Sport+Bundesliga+HD. Würde dann wohl knappe 50 € im Monat kosten wenn das so funktioniert wie ich das mir vorstelle. Welchen der HD Receiver würdet ihr empfehlen? Wenn kommt nur der Kauf in Frage, einen Receiver zur Miete zu nehmen halte ich für mehr als sinnlos.

Fresh
04.08.2009, 18:34
Humax Icord oder Technisat HD S2 sind die einzig wirklich guten. Hat fast jeder eigentlich ;)

DIe sind beide mit Festplatte, falls dir einer ohne reicht schau dir mal den Humax PR-HD 1000 an...

decrypter1985
04.08.2009, 18:39
wie sieht das eigentlich bei sky aus:

hab ich da auch sowas wie ein widerrufsrecht? da ich noch kein hd von sky gesehen habe fände ich es cool wenn ich da auch irgendwie innerhalb von 14 tagen das ganze rückgängig machen könnte bei nichtgefallen.

Und nochwas: Sky wirbt ja mit den 16,90 € komplett für die ersten beiden Monate, würde das auch für mich gelten?

Fresh
04.08.2009, 19:31
Nein, 16,90 nur für Neukunden. Und nein, du kannst das nicht widerrufen. Allerdings ist das HD Programm bei Sky Sahne, Cinema HD ist nur durchschnittlich bis gut, der Rest, also die Dokus und die beiden Sport Sender sind von der QUalität her aller erste Klasse...

ern@
04.08.2009, 19:48
Humax Icord oder Technisat HD S2 sind die einzig wirklich guten. Hat fast jeder eigentlich ;)

...
Ganz schön teuer, solch ein "Spass".

PapaBouba
04.08.2009, 19:54
Humax Icord oder Technisat HD S2 sind die einzig wirklich guten. Hat fast jeder eigentlich ;)

Wenn Du einen richtig guten Receiver haben willst, dann kommst Du an Kathrein nicht vorbei. Premiere könnten die immer, somit sollte auch Sky laufen. Kosten etwas mehr, bieten aber auch vieles. :)

Fresh
04.08.2009, 19:55
Kommt drauf an. Kann dir nur aus Erfahrung sagen das das die einzigen sind die sic verkaufen. Die beiden sind ihr Geld aber auch wert. Tolle Geräte mit schnellen Umschaltzeiten.

@Decrypter

Wenn du einen kaufst von den beiden achte darauf das sie frei sind und betreibe sie mit CI modul damit du dich aufgenommenen Sachen auf eine externe HDD kopieren kannst.

@Bouba

Ja klar, es gibt noch etliche andere Receiver, aber ich empfehle grundsätzlich nur Sachen die ich selber kenne und gut befinde. Bei Video und TV Sachen sollte man sich das generell vor Ort mal anschauen und sich nicht nur auf Meinungen verlassen da jeder was anderes von seinen Geräten erwartet.

Manche wollen einfach Bedienung und sowas ->Humax Icord
Andere wollen noch Bitrates anschauen können und sowas -> Technisat HD S2
Andere wollen das und das, ist ein sehr umfangreiches Thema...

PapaBouba
04.08.2009, 20:02
@Bouba

Ja klar, es gibt noch etliche andere Receiver, aber ich empfehle grundsätzlich nur Sachen die ich selber kenne und gut befinde.

Deswegen schreibe ich ja auch meinen Tipp. ;)

Kathrein findet man übrigens fast immer nur in Fachläden. Media Markt und Co. haben die auf Grund des Preises nur selten im Programm.

decrypter1985
04.08.2009, 20:24
Nein, 16,90 nur für Neukunden. Und nein, du kannst das nicht widerrufen. Allerdings ist das HD Programm bei Sky Sahne, Cinema HD ist nur durchschnittlich bis gut, der Rest, also die Dokus und die beiden Sport Sender sind von der QUalität her aller erste Klasse...
nehmen wir mal an unsere schüssel sendet nicht stark genug und ich könnte die hd sender nicht empfangen, was dann? oder kann man 100pro sagen, wenn ich die normalen sky sender sehen kann dann laufen auch die hd sender?

Fresh
04.08.2009, 20:29
Eure Schüssel sendet nicht sonder empfängt ;)

Und ja, selbst mit ner 20 Euro 10cm Durchmesser Schüssel empfängt man das. Außerdem hat Sky auch Techniker die sie dir dann gegen 60 Euro vorbeischicken. Gehen die Sender musst du dann zahlen...

PapaBouba
05.08.2009, 08:03
Eure Schüssel sendet nicht sonder empfängt ;)

Nicht die Schüssel empfängt, sondern der LNB. Die Schüssel bündelt lediglich die Strahlen auf den LNB. :ronaldo:

MMM
05.08.2009, 08:07
Übrigens ist wohl für den Mittwoch eine Pressekonferenz angesetzt auf der Sky verkünden wird ob und wenn ja welche neuen Sportrechte eingekauft wurden.

Ich hoffe doch stark das zumindest Serie A und die NBA wieder im Programm sein werden...

Wann soll diese Pressekonferenz denn sein?

Oppa Tom
05.08.2009, 08:44
Übrigens ist wohl für den Mittwoch eine Pressekonferenz angesetzt auf der Sky verkünden wird ob und wenn ja welche neuen Sportrechte eingekauft wurden.

Ich hoffe doch stark das zumindest Serie A und die NBA wieder im Programm sein werden...

Ich wäre schon zufrieden, wenn sie die Primera Divison auf jeden Fall bestätigen. Läuft die NBA nicht auf ESPN America?

Übersteiger
05.08.2009, 10:14
Sa. Sky bestellt. Heute immer noch nixs da?! wie lange hat es bei euch gedauert?

AirVolk
05.08.2009, 12:18
Ich habe gerade erfahren,dass seit neuestem in unserem Haus Unitymedia das Kabelnetz stellt...würde gerne gerne Sky abonnieren mit allen HD-Sendern,wenn möglich...sind die Verhandlungen da jetzt schon abgeschlossen oder sträuben die sich immer noch einige Sender nicht einzuspeisen,blicke da überhaupt nicht mehr durch;-)

Fresh
05.08.2009, 14:19
@ Bouba

Jaja, hör doch auf :usad:

@MMM

Habs nur im Digital Fernsehen Forum gelesen das die wohl heute stattfinden soll. Mehr weiß ich nicht. Gibt keine offizielle Ankündigung von Sky.

@Oppa Tom

Nein, ESPN bringt College Basketball, keine NBA.

@ Übersteiger

Ja, Sky hat wohl seit der Umstellung Probleme beim Versand. Ruf doch einfach mal und frag nach wann dein Zeug ankommen soll.

@Air Volk

Soweit ich weiß speisen sie derzeit Sport HD und Discovery HD ein. Das alle 7 aufgenommen werden ist denke ich ausgeschlossen da es wegen dem 3. Sender Cinema HD seit Wochen Streit gibt. Da kann ich mir nicht vorstellen das die anderen 4 wirklich kommen.

Senshi_
05.08.2009, 17:27
Hier... jetzt irgendwo in Deutschland:
Die Sky Sport-PK.

Quelle:
http://planetofsports.wordpress.com/2009/08/04/am-mittwoch-die-sky-sport-pressekonferenz-ab-1830-uhr-alle-infos-hier/

Liveticker

Edit:

Ein Foto von Joerg Heinrich-Twitter Account Heinrichheute (http://twitter.com/Heinrichheute)

http://img5.imagebanana.com/img/1uz3j95/thumb/21613455.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/1uz3j95/21613455.jpg)

Ich sehe darauf viel Prominenz und ein türkisches Trikot, wenn das kein Zeichen ist.

Edit:
Laut quotenmeter-Twitter (http://twitter.com/Quoten):
Neuer Experte bei Sky ist Lars Ricken

Edit:
Jessica Kastrop macht den Samstagnachmittag am 1ten Spieltag. Themen: Magath, Mainz, neue Spieler
via aasport-twitter (http://twitter.com/aasport)

Edit:
2. Liga am Samstag um 13 Uhr ohne Konferenz, sind eh nur zwei Spiele.
via Joerg Heinrich-Twitter (http://twitter.com/Heinrichheute)

Edit:
"Alle Spiele, Alle Tore" künftig ohne Experten und mit mehr Spielszenen. Und samstags und sonntags ab 22 Uhr im Dauerdurchlauf. #Sky
via Joerg Heinrich-Twitter (http://twitter.com/Heinrichheute)

Edit:
Feste Wiederholungstermine für jeden Bundesligaverein. Bsp. HSV Mi um 20 Uhr.
via aasport-twitter (http://twitter.com/aasport)

Für mich ne super Sache, wenn ich vorher schon weiss, dass kann ich dann und dann nochmal sehen.Besser so, als randomized und querbeet.

Edit:
Marcel Reif wird nur/vorallem Samstagabend-Spiel kommentieren.
via aasport-twitter (http://twitter.com/aasport)

Fussballdeutschland jubelt!!!!!!!

Edit:
Neues Studio, 500 qm, designed by Set-Guru Florian Wieder aus Pullach (DSDS). Mit virtuellem Fenster in ein Stadion!
via Joerg Heinrich-Twitter (http://twitter.com/Heinrichheute)

Klingt geil. Das bisherige Studio fand ich immer zu dunkel und erdrückend mit den Farben.

Edit:
Sky 90, der neue Bezahlfernseh-Doppelpass am Sonntag von 19.30 bis 21.00 Uhr mit Wasserzier. Gäste diesmal Skyser, Bild-Draxler und Magath.
via Joerg Heinrich-Twitter (http://twitter.com/Heinrichheute)

Ich bin sehr gespannt auf Bayern-TV...äh Sky 90.

Fresh
05.08.2009, 18:20
Marcel Reif wird nur/vorallem Samstagabend-Spiel kommentieren. :rolleyes:

Wenn die keine Sportrechte gekauft haben die Würste....

Anstatt sowas dann live auf Sky zu übertragen...

Luster
05.08.2009, 18:45
Wird Liga Total erst am Freitag freigeschaltet oder kann man jetzt schon was empfangen? Bei mir sind die ganzen Bundesligasender immer noch gesperrt.

Senshi_
05.08.2009, 18:45
Is ja klar, dass man sich erstmal um das heimische Programm kümmert - aber SO lange nur BuLi?! Ich will Neuigkeiten zum Programm.

Bunsen
05.08.2009, 19:04
Die sollen endlich Sky auf die XBox bringen. Fussball in einer XBox Live PArty gucken und das ganze mit MS Points zahlen. Das wäre mal eine Neuigkeit.

Gab es dazu was in der PK? Wahrscheinlich nicht. :usad:

Senshi_
05.08.2009, 19:15
+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++

Der Pay-TV Sender Sky hat sich soeben mit Microsoft auf eine Partnerschaft der Bundesligaübertragung geeinigt.
Wie man heute auf einer Pressekonferenz in München mitteilte, war der Wunsch der User ausschlaggebend.
In Zukunft seien einzelne Spiele oder die Konferenz über den Marktplatz mit der Zahlungseinheit "Points" zuerhalten.


:usad:

KillerKlasnic
05.08.2009, 19:17
Feste Wiederholungstermine für jeden Bundesligaverein. Bsp. HSV Mi um 20 Uhr.
Das gefällt mir doch sehr!

Senshi_
05.08.2009, 19:29
Mal ehrlich ich bin sowas von enttäuscht, dass KEIN Wort zum Internationalen Sport geschweigedenn Fussball gefallen ist.

Fresh
05.08.2009, 20:48
Was für ein Scheiß. Montag stand in der SZ das man unmittelbar vor dem Vollzug Seria A und Premiera Divison steht. Hoffnung gebe ich noch nicht auf. Aber US-Sport gibts wohl nicht und das ist eine Frechheit.

Übersteiger
05.08.2009, 21:24
Aber Premiere Leauge ist doch fix od?

Senshi_
05.08.2009, 21:27
Ja an laufenden Lizenzen hat sich nichts geändert.
Das hat sich auch schön minimiert. Da gabs 2-3 Spiele der BigFour und ein Magazin am Wochenanfang, was 1zu1 vom Sky UK übernommen und synchronisiert wurde.

Ich würde gerne Italien, Frankreich, Spanien und England haben - und dann würde ich mich mit 2-3 Spielen pro Liga auch zu Frieden geben.

Fresh
05.08.2009, 23:26
Also Premiere League kommen ab dieser Saison 4 oder 5 Spiele, je nach Paarungen, live...

Fresh
06.08.2009, 01:56
Hier übrigens mal das

"Das außergewöhnliche Sport Programm auf Sky Sport"

Golf
Formel 1
DEL
Wrestling

und natürlich

Das Topspiel aus Österreich
Das `OLD FIRM DERBY` aus Schottland (Celtic-Rangers)
sowie der Internetseite zu entnehmen ab der kommenden Saison
5 Spiele der premier League LIVE/Spieltag

:geberdim:

Was für ein unglaubliches Sportprogramm. Sogar das Topspiel aus Österreich, man besser gehts nicht.

-ion-
06.08.2009, 02:24
Das Topspiel aus Österreich


:geberdim:


Also in 80% der Fälle mit Rapid-Beteiligung.

http://www.austriansoccerboard.at/style_emoticons/default/aufsmaul.gif

;)

Übersteiger
06.08.2009, 10:42
Folgendes:

Ich habe heute meine Smartcard bekommen, aber nur meine Smartcard, hatte nen Digital Reciver von Sky eigl dazu bestellt(den aber leider nicht bekommen). Nunja, vllt kommt der Reciver gleich noch :ugly: . In meinem Brief den ich bekommen habe war die Smartcard, der Jugendschutz Pin und die Smartcard Nr. drin, aber keine Kundennummer :ka:. So jetzt frage ich mich, ob ich nicht einfach von Freunden den Reciver nehmen kann, der letztes Jahr der Reciver von Unitymedia war, auf dem man vor einem Jahr das Bundesliga Freitagsspiel gucken konnte. Also halt einer der nen Kabeldigitalreciver ist und wo man seine Smartcard rein tun kann. Problem könnte hierbei aber sein, dass ich meine Kundennummer garnicht weiss, und ich sie bei "Schritt 4 der Aktivierung brauche".

Wenn mir einer schnell nen adäquten Tipp geben könnte, wäre ich sehr sehr dankbar.

Oppa Tom
06.08.2009, 11:35
Normalerweise brauchst Du keine Kundennummer weil sich die Karte eigentlich von selbst aktiviert. Problem dürfte sein, dass Deine Smartcard für den Receiver nicht geeignet sein kann, aber da wirst Du dann eine entsprechende Fehlermeldung bekommen..

Übersteiger
06.08.2009, 11:52
Aber eine die Karte ist dann nicht fest auf einen Reciver eingestellt, sondern kann dann noch in andere Reciver gesteckt werden?

Sevi
06.08.2009, 11:56
Aber eine die Karte ist dann nicht fest auf einen Reciver eingestellt, sondern kann dann noch in andere Reciver gesteckt werden?

Ja.

Bunsen
06.08.2009, 12:11
+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++

Der Pay-TV Sender Sky hat sich soeben mit Microsoft auf eine Partnerschaft der Bundesligaübertragung geeinigt.
Wie man heute auf einer Pressekonferenz in München mitteilte, war der Wunsch der User ausschlaggebend.
In Zukunft seien einzelne Spiele oder die Konferenz über den Marktplatz mit der Zahlungseinheit "Points" zuerhalten.


Falls du es nicht mitgekriegt hast. So abwegig ist die Idee nicht ;)

Sky-TV demnächst auch auf der Xbox 360! 29.05.2009 (http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=34840&postcount=220)

und noch eine Quelle (http://www.basicthinking.de/blog/2009/05/29/sky-deutschland-pay-tv-angebot-schon-bald-auf-der-xbox-360/).

Bonhomme
06.08.2009, 12:19
:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Jetzt muss man nurnoch hoffen, dass man keine 15 Euro oder mehr für ein Spiel hinblättern muss :jeffkoch:

Weiterer Vorteil wäre der Verzicht auf einen Reciever und Kabelanschluss (Alice Home TV ist mit 5 Euro monatlich einfach billiger) :top:

Fresh
06.08.2009, 13:00
Glaube kaum das das kommt und wenn dann wirds wohl nicht billiger als im Internet bei Sky. Englisches Sky hat mit deutschem Sky nichts am Hut!

Bunsen
06.08.2009, 13:15
Das kommt, wirst sehen. Natuerlich hat Sky England was mit Sky Deutschland zu tun, denn die Muttergesellschaft is diesselbe.

Fresh
06.08.2009, 13:20
Nö haben sie nicht. NewsCorp gehören nur 30% an Sky Deutschland. Nebenbei hat Premiere den Namen Sky für 17 Jahre gemietet. Die haben mit BSkyB oder Sky Italia nichts am Hut.

Wenn für Abonnenten die Spiele im Netz 10 Euro kosten, glaubt ihr dann wirklich das sie euch die auf der Box für 3 Euro geben als Nicht Abonnent?