PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] [solved] qip macht Faxen

freaki
10.07.2009, 12:52
Moin. Meine qip gibt nicht mehr das wieder, was ich eingebe.
Ein ö wird zu einem ; und ein ä zu einem '... Woran liegt es und warum ist es nur in qip verstellt?

Pato discoteca
10.07.2009, 13:17
Hast du vielleicht die Sprache auf Englisch eingestellt?
Kannst du einfach überprüfen indem du einmal "Y" sowie "Z" eingibst. Sollten die beiden Buchstaben vertauscht sein, hast du die Englische Version drinne.
Kannst du allerdings einfach beheben indem du es im Prog. wieder auf "Deutsch" umstellst.

freaki
10.07.2009, 13:28
Also, muss noch dazu sagen, dass das Problem nur bei Seax im Fenster auftrat.
Überall sonst war alles in Ordnung. z und y waren ebenfalls vertauscht, aber ein Neustart hat alles geregelt. Wenn doch nur alles so einfach wäre. :ulaugh:

Danke trotzdem.

Croyance
27.07.2009, 20:53
Ich nutze einfach mal diesen Thread, da unser qip im Moment auch "faxen" macht. Bis ich zum Training fuhr ging noch alles, dann will ich qip eben starten und es kommt:

"Current Language,File Corrupted. Program will be closed" :eek::eek:

Wenn ich mit rechtsklick drauf gehe und als Administrator ausführen klicke geht es aber die ganzen Accounts (von mir und Freundin) sind weg.

Kann ich das Problem irgendwie lösen, sodass aber alle Daten wie vorher drauf sind, also die Accounts gespeichert etc. ??

Mfg

Hightower
28.07.2009, 08:35
Lad dir mal die neuste Sprache von qip runter. Zieh das ganze dann ins QIP Verzeichnis und ersetz es mit dem alten Ordner.

http://qip.ru/de/pages/languages_de/