PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hardware-Problem] [solved] MP3-Player lädt nicht mehr


Everlong
09.07.2009, 12:46
Servus. Heute morgen ging meinem MP3-Player (SanDisk Sansa e260 4GB) der Saft aus. Nachdem ich das Ding jetzt an den Rechner geschlossen hatte um ihn wieder aufzuladen bleibt das Bild allerdings schwarz und auch sonst tut sich nichts (Power-Knopf drücken; USB-Kabel erst in den Rechner, dann in den Player und umgekehr).

Irgendwer 'ne Idee woran das liegen könnte?

zeze
09.07.2009, 12:55
Schon lange in Betrieb das Ding? Bei meinem Walkman steht in der Anleitung, dass sich der Akku nur soundso oft aufladen lässt. Paar hundert mal glaub ich.

Everlong
09.07.2009, 21:50
:wink:

Ich dachte auch erst es liegt am Akku. Habe dann mal im Support Forum den Vorschlag bekommen, doch mal einen Soft Reset durchzuführen. Also ca. 30 Sekunden die Power-Taste gedrückt halten, dann nochmal einstöpseln. Nun geht wieder alles.

Dank' dir trotzdem!