PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hardware-Problem] Brenner Problem


kilu
08.07.2009, 16:56
Ich habe folgendes Problem.

Seit einiger Zeit, will mein Brennen nichts mehr brennen. So z.B. will er immer vor dem Brenn-vorgang, dass ich eine Leere Disk einlege, obwohl immer eine Leere da drin ist.

An was könnte das liegen?

Seax
08.07.2009, 18:42
Zuerst solltest du mal das übliche probieren.

- Andere Rohling, CD und DVD durchprobieren. Manche Brenner haben mit bestimmten Rohlingen einfach Probleme. Kann gerade bei Slot-In-Laufwerken öfter der Fall sein.

- Aktuelle Treiber runterladen und installieren

- Mit anderer Software ausprobieren.

Zudem...was ist das denn für ein Brenner? Extern oder Intern? Ne Beschreibung wäre ganz gut. Dann könnte man dir vll. weiterhelfen.