PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] [solved] Bluetooth Treiber


Trapp
29.06.2009, 18:24
Moin moin,

habe mir vor kurzem einen Mini-Bluetoothadapter für meinen PC gekauft, um damit Handy und Headset zu verbinden, habe Treiber usw. welche auf der CD dabei waren installiert.

Lief alles problemlos, allerdings wird nur mein Handy erkannt, nicht mein Headset.

Habe mir Bluetooth View, BluSoleil und ander Proggys installiert, aber nix zu machen, an der PS3 wird das Gerät sofort erkannt, binnen Sekunden.
Soundcheck und der andere Krams läuft auch tip top.

Kennt da einer `ne Lösung??

Gruß trapp

Bunsen
29.06.2009, 18:51
:wink:

Ist das zufällig dieser WIDCOMM Bluetooth Stack, den du nutzt? Ist das Vista oder XP?

Trapp
29.06.2009, 18:53
Ich hab nen Belkin gekauft, installiere aber zufälligerweise genau jetzt den Widcomm Treiber.
Für Vista.

Tach Bunsen :)

:wink:

http://www.amazon.de/Belkin-Mini-Bluetooth-Adapter-Class/dp/B001BROKXO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246298035&sr=8-1

Bunsen
29.06.2009, 18:56
Also der WIDCOMM Stack sollte das sogenannte A2DP Bluetooth Profil unterstützen.

Bluetooth Stack in Windows Vista – A2DP (high quality stereo) (http://www.webisee.com/2008/04/14/bluetooth-stack-in-windows-vista-a2dp-high-quality-stereo-2/)

der Bluetooth Treiber, der mit Vista mitkommt unterstüttzt das A2DP Profil nicht ;)

Trapp
29.06.2009, 19:14
Nicht zu fassen jetzt gehts o_O

Weltklasse Bunsen, vielen Dank

Häng da schon noch Woche dran

solved würd ich sagen