PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] Wichtig!


bommel85
25.06.2009, 21:09
Nabend,

es geht um das Forumsmitglied Monatana.
Er und ich hatten vor einegen Wochen schon etwas her einen tausch vereinbart.
Und zwar Little Big Planet gegen COD 4.
Also tauschen wir adressen aus.
Wir vereinbarten einen Termin an denen wir es gleichzeitig schicken.

Ich schicke es ihm also .Am selben Tag schreiben wir per icq und dann meitne er wieso ich es ihn geschickt habe.Daraufhin meitne er ,er haben Cod 4 schon abgegebn oder getauscht .
Dann meitne ich okay dann schick mir das bitte zurück.
Paar Tage später schreiben wir wieder bei icq und er sagt mri das er das Spiel erhalten habe und demnächst abschicken werde.

Das ist nun schon etwas länger her.
nach etlichen versuchen ihn per icq wieder anzuschreiben pder übers Forum hat nicht geklappt.

Ich wollte gerne von euch wissen wie ich jetzt vor gehen kann um mein Spiel wieder zu kreigen.
Denn verarschen lasse ich mich nicht.

Ich hab auch noch Adresse und so aber ich wollte es ohne Polizei doer sowas versuchen..weil das echt schon heftig wäre.

Bloodhound
25.06.2009, 21:11
Ich meine sowas in der Art wurde hier schonmal geklärt. Ein paar der Einflussreichen haben sich bei der entsprechenden Person mal gemeldet und dann wurde alles recht schnell aufgelöst. Also optimistisch bleiben! Ich drück dir die Daumen ;)

bommel85
25.06.2009, 22:08
Ich hoffe das hier verantwortliche aus dem Forum das Regeln ,ich hoffe es.:)

Macl
25.06.2009, 22:16
Montana?

bommel85
25.06.2009, 22:48
Ja

Laas
25.06.2009, 22:56
AHA.

Dion
25.06.2009, 22:57
Hab ihm mal ne PN geschrieben, erstmal abwarten, was er zu dem Thema sagt.

Laas
25.06.2009, 23:01
Dion, Du bist jetzt verantwortlich!

bommel85
25.06.2009, 23:06
Danke leute ,er antwortet bei mir gar nicht.Finde das echt blöd weil er eigntl ziemlich nett rüberkam und vertraulich.

Laas
25.06.2009, 23:09
Ist er sicher auch. Meistens liegt sowas an einer Mischung aus Faulheit, Mach-ich-schon-noch und Fuck-langsam-wirds-mir-selber-peinlich.

bommel85
26.06.2009, 21:07
Hat Montana schon geantwortet?

Dion
26.06.2009, 21:24
Nö.

Wenn nichts kommt, würd ich ihm nen schön amtlich aussehenden Brief mit Galgenfrist & Anwaltsdrohung schicken.

bommel85
27.06.2009, 00:21
hmm Okay..
ich warte noch paar Tage

Montana
27.06.2009, 01:35
......

ja bommel, fein.
Ich habe hier jetzt nicht Lust alle Umstände aufzurollen.

Nur sollten alle Wissen, dass ich absolut vertrauenswürdig bin.
Sei es damals beim Pokerturnier (was wirklich schon was her ist) oder die Sharing Geschichte mit mace sollten Beweis genug sein.
Das Thema kann damit beendet werden..

Dion
27.06.2009, 10:58
Ok, die Sache ist geregelt, war eher ein Missverständnis/höhere Gewalt.

Thread closed.