PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hardware-Problem] [solved] Problem mit Festplatten


Dino
25.06.2009, 13:52
Hab jetzt eine Festplatte von dem PC meiner Freundin eingebaut um Daten zu retten weil Windows nichtmehr hochfährt. Komm aber nicht an die eigenen Dateien ran weil sie ein Passwort drin hat und fahr ja den PC über mein XP hoch.

Kann man da irgendwas machen?

Mastermax
25.06.2009, 13:59
Probiers mit einer Live Linux CD oder dem Live Windows (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=27176&postcount=9).
Damit sollte es eigentlich funktionieren

Dino
25.06.2009, 15:32
Danke aber hab es schon alleine hinbekommen. ;)

Bunsen
25.06.2009, 21:55
Danke aber hab es schon alleine hinbekommen. ;)

Wäre natürlich auch interessant zu wissen, wie du es gelöst hast. Dann könnte jemand anders mit einem ähnlichen Problem hier nach einer Lösung suchen.