PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sofacoach TV Club


luke
05.02.2019, 10:36
Was soll das hier sein fragt ihr euch ?

Seit dem aus des besten Blogs der Welt "Alles ausser Sport" (https://www.allesaussersport.de/archiv/2019/01/31/screensport-am-donnerstag-tschus/) hab ich eine Lücke im Leben.

Das tägliche ansurfen und schauen was es heute so an interessantem Sport gibt gehörte dazu wie das tägliche lesen hier im Forum.

Das einzige was jetzt auf die schnelle möglich ist, ist der tägliche Check bei DAZN was da so in der Vorschau steht.
Aber da gibt es ja bei weitem nicht alles.

Zurück zur Eingangsfrage was soll das hier sein.
Es ist ein Versuch unser eigenes kleines "aas" zu machen.

Heute ist ein interessantes Derby im Fußball ? Schreibt es hier rein.
Im Basketball gibt es ein spannendes Spiel in der Euroleague ? Rein damit.
Regeln welche Sportarten hier rein gehören gibt es keine. Ihr denkt es könnte interessant sein ? Dann einfach schreiben mit Info wo das ganze zu sehen ist. Super wäre natürlich wenn ihr auch noch in einem kurzen Text informiert was der Interessierte Zuschauer erwarten kann.

Und falls das hier niemanden interessiert verschwindet der Thread innerhalb der nächsten Tage halt wieder in den untiefen des Forums.

Um direkt mal ein Beispiel zu bringen nutze ich nochmal meine Empfehlung aus dem Hockey Thread.

CHL Finale Frölunda Indians - EHC Red Bull München

Erstmalig hat es ein DEL Team in das Finale des Europapokals im Eishockey geschafft. Auch wenn das Turnier nicht das größte Ansehen besitzt ist das für das deutsche Eishockey schon ein beachtenswerter Erfolg. Frölunda geht als Rekordchampion der CHL und mit Heimvorteil, da im Scandinavium in Göteborg gespielt wird, als klarer Favorit in die Partie.
Sport1 und DAZN übertragen. Sport1 beginnt um 18:30 mit Vorberichten, DAZN steigt erst um 19 Uhr direkt mit dem Spiel ein.

luke
06.02.2019, 07:13
Ganz kurz für heute
Keine wirklichen Geheimtipps, aber um das ganze hier ans laufen zu bekommen

Wer keine Lust auf DFB Pokal hat
Die Clasico Wochen beginnen

21:00 Barca - Real Copa del Rey Halbfinale Hinspiel DAZN

Daneben kann City heute vorerst im vorgezogenen Premier League Spiel im blauen Teil von Liverpool, an eben jenem roten Liverpool vorbeiziehen

Everton - Man City 20:45 Premier League DAZN

MichaelNoel
13.05.2019, 10:30
We want to start up the flame broil each period of the year. There will never be a wrong time to get your flame broil on! The web is packed with cooking content however it tends to be a test to locate the correct Barbecue motivation and instruction that accommodates your taste.Best grill (www.schoener-onanieren.de)

luke
13.05.2019, 12:30
Und ich hab schon gehofft jemand nutzt den Thread nochmal :usad: