PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] [solved] PS2-Spiele auf PS3 spielen


Sevi
18.06.2009, 20:54
So, heute ist mein PES6 (PS2 Version) von Amazon angekommen. War zum ersten mal das ich ein PS2 Spiel auf einer PS3 und Full HD gespielt habe.

Wie ich erwartet habe, ist die Qualität, wenn man das Spiel hochskaliert sehr schlecht, und verpixelt. Aber mit dem habe ich gerechnet, aber wenn ich das ganze hochskalieren wegmache, und das Spiel in 4:3 (?) läuft, ist es - zwar nicht so schlimm aber doch - ein großer Bildqualitäts-Unterschied zu der PS2 Konsole.
War dann doch eher überrascht, da man ja immer wieder hört das die Spiele gleich gut, wenn nicht sogar besser aussehen, als auf der PS2.

Kann man da irgendwas machen, anderes Kabel (habe HDMI) andere Einstellungen (habe zwar einiges schon Probiert aber ... ) oder muss ich damit leben?

Martyr
18.06.2009, 21:27
Hast du mal versucht, sie über ein RGB Kabel laufen zu lassen?

Sevi
18.06.2009, 21:28
Nein, thx. Werde ich mal probieren, mal schauen was es bringt.

Sevi
20.06.2009, 08:03
Aja bevor ichs vergesse. Bild sieht besser aus thx. Fast kein Unterschied mehr.

:thx:

solved.