PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] [solved] Youtube zu langsam


kilu
18.06.2009, 20:28
Ich habe folgendes Problem. Immer sobald ich mir ein Video auf Youtube geschaut habe, geht eigentlich nichts mehr, egal ob ich nach was neuen suchen will oder etwas anderes abspielen will, es geht einfach nicht. Der Browser lädt und lädt und dann muss ich den Tab zu machen, eine Zeit warten und dann gehts halbwegs wieder.

Woran könnte das denn liegen?

Bunsen
19.06.2009, 09:43
Woran könnte das denn liegen?

Was fuer eine Brause benutzt du? Welches Betriebssystem? Hast du mal den Cache der Brause komplett geloescht?

Thrasher
19.06.2009, 09:47
Immer wenn mir jemand vom Support "Clear Cache and Cookies" sagt, gehts mir wiefolgt:

http://farm4.static.flickr.com/3605/3559892378_7c057c1c24.jpg?v=0

Bunsen
19.06.2009, 10:11
Immer wenn mir jemand vom Support "Clear Cache and Cookies" sagt, gehts mir wiefolgt:

Kann ich schon nachvollziehen, aber es hilft auch oft.

Thrasher
19.06.2009, 10:19
Das ist aber immer das erste, was der halbgebildete User macht, _bevor_ er den Support anruft. Aber das weiß der Support ja nicht.

Bunsen
19.06.2009, 11:23
Kann auch an dem Problem mit dem Peering zwischen der Telekom und Congent liegen. Die Leitungen sind da schon manchmal ziemlich ueberlastet. Als Workaround kannst du mal probieren einen Proxy einzustellen. Entweder den T-Online Proxy www-proxy.t-online.de oder du greifst ueber http://vtunnel.com/ (http://vtunnel.com/) auf Youtube zu.

kilu
20.06.2009, 01:18
Benutze FF, hab natürlich davor Cache und Alles gelöscht keine besserung. Allerdings klappt das ganze im IE besser :ka: