PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HiFi/Heimkino] [solved] IPod - Lieder auf Eierpott packen ohne alte zu löschen


ridler
18.06.2009, 18:57
Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.

Wollte mal gerne wissen ob es irgendwie möglich ist neue Lieder auf den Ipod zu packen und die alten dabei behalten kann, wenn man sie nicht mehr auf dem PC hat.

Also ich habe letztens mein PC formatiert und habe diese Liederdateien der vorhandenen Wiedergabelisten nicht mehr auf dem PC, würde diese aber gerne im IPod drinne lassen.

Zusätzlich will ich neue hinzufügen, aber die alten halt nicht verlieren. Ist das möglich? Oder hab ich Itunes einfach nur verpeilt? ^^

Rei
18.06.2009, 18:59
Keine Ahnung welchen Ipod du hast, aber ich würds mal mit Sharepod (http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html) versuchen. ;)

Thrasher
18.06.2009, 18:59
Die automatische Synchronisierung ausschalten oder mit nem Tool wie iDump die Lieder wieder zurück auf die Platte bimsen.

Edit: Oder so, ja.

Der Hans
18.06.2009, 19:03
Wahrscheinlich hast du die automatische Synchronisierung eingeschaltet, über "Bearbeiten" -> "Einstellungen" -> "Geräte" solltest du sie mit dem Punkt "Automatische Synchronisierung für iPhones und iPods deaktivieren" komplett ausschalten können. Am besten stellst du das dann aber auch noch am iPod selbst ein. Wenn du den iPod angeschlossen hast müsste es im Übersichtsfenster des iPods die Option "Musik und Videos manuell verwalten" oder so geben.

Drexxxäue! Alle!