PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kaufberatung] Webcam für die PS3?


r!bery
15.06.2009, 16:19
Wollte es eigentlich in den Kurzfragen Thread packen, aber der ist dicht!

Braucht man eine bestimmt Webcam für die PS3? oder kann man wie bei Tastaturen jede beliebige mit USB nehmen!?

Danke

Martyr
15.06.2009, 16:46
Es funktionieren wohl nur die Eyetoy Cam von der PS2 und die "Playstation Eye Camera". Zweitere ist für etwa 35 Euro die sichere Lösung.

mace
16.06.2009, 10:33
Ich habe eine 3 Euro Webcam von pearl.de

Die funktioniert in jedem Spiel (Singstar, Bomberman, ...) außer in Burnout. Für den Videochat funktioniert sie auch. Warum sie bei Burnout nicht geht, weiß ich nicht. Aber wenn du das in Kauf nehmen kannst, tut's wohl jede andere auch.

r!bery
16.06.2009, 10:37
wie heißt denn das Teil von pearl?

mace
16.06.2009, 10:46
Oh Mist, gibt's nicht mehr, war eine Sonderaktion Link (http://www.pearl.de/computerbild/#bestellen).

Aber wenn so ein Billigteil funktioniert, ist die Chance ja trotzdem hoch, dass es jede andere auch tut. Vielleicht kannst du irgendwo eine ausleihen?

Martyr
16.06.2009, 14:55
Als ich gegooglet hatte, war von vielen Logitech Kunden gesagt worden, dass ihre Produkte nicht laufen.

Bunsen
16.06.2009, 18:56
Also, wenn du eine Webcam willst, die wirklich mit der PS3 funktioniert, dann wirst du um Originalzubehör nicht rumkommen.

PLAYSTATION Eye

Diese 2 Kameras sollen auch mit der PS3 funktionieren. Aber wie gesagt, ganz sicher wird wohl nur das Originalzubehör funktionieren.

Xbox 360 - Live Vision Kamera kein Witz.
Playstation 2 EyeToy USB Camera