PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] Problem mit Miranda


domi
10.06.2009, 15:00
Also, hatte das schonmal im alten Forum gefragt.
Zwischendurch wars ganz ruhig, aber jetzt geht es wieder los:

Ich werd des öfteren von Leuten aus meiner Kontaktliste angeschrieben, warum ich deren Away so oft hintereinander lese.
Dumm nur, dass ich diese nicht gelesen hab :jeffkoch:

Lange rede, kurzer Sinn:

Wieso zeigen andere Awayreader an, dass ich deren Awaynachricht so oft lese, obwohl ich sie nicht lese ?

Libertine.
10.06.2009, 15:05
Das liegt glaub ich an nem Plugin in deinem Miranda, das automatisch den Status deiner Kontakte "checkt".

Aber keine Ahnung wie das Plugin heißt.

domi
10.06.2009, 21:51
Mhh, danke schonmal.
Hab bis jetzt aber noch keins gefunden welches das Plugin sein könnte.

Jemand noch ne Idee ?

arip
10.06.2009, 22:31
welche status plugins hast du denn überhaupt installiert?

domi
10.06.2009, 22:47
Manuell hab ich gar keins installiert.
Nur die, die auch bei Miranda dabei waren.

Hab eben das hier gefunden:

http://www3.pic-upload.de/10.06.09/o399vo.png (http://www.pic-upload.de/view-2298884/Unbenannt.png.html)

Könnte es das sein ?