PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] Fragebogen


MasterYoda
07.06.2009, 23:07
Ich muss für die Uni so ein Forschungsprojekt erledigen in dem ich auch einen Fragebogen erstellen musste, bzw. meine Gruppe.

Ich würde gern im Forum diesen Fragebogen rumschicken, das Problem ist nur, dass die meisten ja keine pdf Datein bearbeiten können. Hat da jemand eine andere Idee, bzw. ne Möglichkeit wie andere Menschen diesen Bogen ausfüllen können?

ridler
07.06.2009, 23:17
Eine Umfrage mittels einer Internetseite machen?

MasterYoda
07.06.2009, 23:18
Yo, das hab ich mir auch schon überlegt, nur dafür lohnt sich der Aufwand eigentlich nicht. Ich wollt nur mal sehen wie der Fragebogen bei "Unbekannten" ankommt.

MasterYoda
08.06.2009, 00:03
Yo, aber wir haben da so kleine super Kästchen hingebackt, in die man ein Kreuzchen machen soll. Ist das möglich bei Word? Ich glaub nicht oder?

Seax
08.06.2009, 00:08
Oder mach ein editierbares pdf. Also mittels Formularfeldern, wo die Befragten ankreuzen können.
Da kannste dann auch gleich nen Button reinmachen, dass es an deine email-adresse verschickt wird ;)

Aber ich weiß jetzt nur, dass Adobe Acrobat das kann. Aber vielleicht gibts da ja ne kostenfreie Alternative?