PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] Youtube: HD-Videos ruckeln


flip
06.06.2009, 22:25
Woran liegt es, dass ich manche HD Videos bei Youtube o.ä. nicht ansehen kann? Wenn ich die schaue, ruckelt es unerträglich. Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=NdtucOTdNMI (Auf HD klicken, issklar.)
Auch wenn ich erst das gesamte Video laden lasse und dann auf Play drücke hakt das wie die Hölle. Manche anderen HD Videos - Gametrailers.com Reviews z.B. - gehen dagegen einwandfrei. Ist meine Leitung (DSL 6000) zu langsam? Oder Graka zu schlecht? http://s1b.directupload.net/images/090606/uphgyvw3.png

:help:

Mastermax
06.06.2009, 22:36
Wie schaut denn dein System aus?
Hab mit meinem alten Rechner die HD Videos bei Youtube auch nicht ruckelfrei anschaun können. Wie es bei anderen HD Videos war kann ich mich nicht mehr errinern.
Aber wie gesagt, poste mal dein System ;)

Eddie
06.06.2009, 22:36
Ist bei mir auch so. Bei gametrailers oder so läuft es butterweich, bei youtube ruckelt es permanent (bei einigen Videos).
An der GraKa dürfte es definitiv auch nicht liegen. habe hier nähmlich eine gute 9800 GTX+.
Leitung: Keine Ahnung, habe DSL 4000. Aber ansonsten ist die ja nie zu langsam, weder beim Online-Zocken noch bei anderen Seiten.
Keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich denke der Fehler liegt bei youtube.

flip
06.06.2009, 22:41
Aber wie gesagt, poste mal dein System ;)
Der PC ist jetzt fünf Jahre alt:

http://s1b.directupload.net/images/090606/gpbyrn3f.jpg

Grafikkarte ist ne GeForce 6600GT.

Mastermax
06.06.2009, 22:53
Wird wohl bei Youtube liegen, wenn Waterblade es nicht mit seinem PC anständig abspielen kann(Welchen Prozessor hast eigentlich, Waterblade).
Ich kanns mit meinem PC, Phenom2 mit 4x3Ghz und einer ati 4850, abspielen. Die 9800GTX+ und die 4850 sind nur so nebenbei so gut wie gleich schnell

Eddie
07.06.2009, 08:54
Prozessor habe ich 'nen etwas älteren AMD X2 4200+, also 2x2.2GHz. Aber daran dürfte es doch nicht liegen.

kilu
08.06.2009, 00:03
Bei mir ist es genau das selbe. HD Videos ruckeln oder brauchen furchtbar lange bis sie angehen. Internetleitung ist ok 16k Grafikkarte ist auch neu, also wird wohl an Youtube liegen.

Highsider9
08.06.2009, 07:04
Zieh, sobald das Video läuft, den Marker nochmal manuell auf 0:00. Hat bei mir und auch bei einigen anderen Personen bisher immer geholfen.