PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internationale Ligen & Pokale] Osmanische Sportarten - Abis verrückte Welt des..., ja des was eigentlich?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Abi
25.03.2009, 18:19
http://www.fenerbahce.sk/images/duvar_kagitlari/w2_1024x768.jpg

MAX POWER
25.03.2009, 20:23
Alle ausser Fener sind göt!

stang
13.04.2009, 00:44
Derby, kurz zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=7ngEIBI8t1w

:top:

Hoffentlich wird Sivas Meister...

Locke
13.04.2009, 00:55
Sensationell, wie beim Kabarett. :geberdim:

NERO2810
13.04.2009, 06:40
Lugano :love:

Non+UltrAslan
13.04.2009, 08:35
Rezalet!!

Go Sivas:cup:

Dejo
13.04.2009, 09:21
Scheint ja ein hitziges Spiel gewesen zu sein. Blieb es denn wenigstens um das Stadion herum einigermaßen ruhig ?

PS: Welcher Penner hat die Stichwörter gemacht ?
Jetzt hab ich richtig Lust auf Döner :D

Non+UltrAslan
13.04.2009, 09:27
Scheint ja ein hitziges Spiel gewesen zu sein. Blieb es denn wenigstens um das Stadion herum einigermaßen ruhig ?

Ich weiß nicht ob es um das Stadion ruhig war.
Ich weiß nur, dass wir kein Stadion mehr haben :-)

Bahadinho
13.04.2009, 09:59
Zum Derby kann man wohl nicht mehr viel sagen, aber dieser Baris Özbek ist mal die größte Muschi auf Erden!
Lugano legt Emre ein zweites mal nieder, Baris streichelt mit dem Ball an Luganos Hinterkopf, Lugano dreht sich nochmal, um zu Emre zu gehen, und Baris die Obermuschi wird kreidebleich, weil er denkt, dass Lugano sich wegen ihm umgedreht hat. :geberdim:

Aber mal im Ernst, wenn Semih im Sturm wäre und Alex dahinter, dann hätten wir Gestern Gala wieder im klassischem Stile mit mind. 2-0 geschlagen.
Dieser Taugenichts Guiza hat ja mal Gestern wieder jede Position zu nichte gemacht! :rolleyes:

Non+UltrAslan
13.04.2009, 10:18
Zum Derby kann man wohl nicht mehr viel sagen, aber dieser Baris Özbek ist mal die größte Muschi auf Erden!
Lugano legt Emre ein zweites mal nieder, Baris streichelt mit dem Ball an Luganos Hinterkopf, Lugano dreht sich nochmal, um zu Emre zu gehen, und Baris die Obermuschi wird kreidebleich, weil er denkt, dass Lugano sich wegen ihm umgedreht hat. :geberdim:

Aber mal im Ernst, wenn Semih im Sturm wäre und Alex dahinter, dann hätten wir Gestern Gala wieder im klassischem Stile mit mind. 2-0 geschlagen.
Dieser Taugenichts Guiza hat ja mal Gestern wieder jede Position zu nichte gemacht! :rolleyes:

Ich hoff noch irgendwie auf den 2. Platz, irgendwie. :facepalm:
Wird aber trotzdem spannend zu sehen, wie sich die "größten" Mannschaften der Türkei, für die Qualifikation für den Pokal der Verlierer streiten werden.

Cimbom93
13.04.2009, 10:26
Lugano :applaus:

Dass ein Lugano so viel durcheinander bringen und den türkischen Fußball so bis auf die Knochen blamieren kann...wirklich BRAVO!

Gutes gab's sicherlich wenig, aber dass Emre sich von den Pfeifkonzerten nicht hat beeinflußen fand ich stark.

Bahadinho
13.04.2009, 10:36
Lugano :applaus:

Dass ein Lugano so viel durcheinander bringen und den türkischen Fußball so bis auf die Knochen blamieren kann...wirklich BRAVO!

Gutes gab's sicherlich wenig, aber dass Emre sich von den Pfeifkonzerten nicht hat beeinflußen fand ich stark.

Staatsfeind Nr1: Sabri! Von Minute 1. ab war er nur damit beschäftigt, die Stimmung im und um das Spielfeld rum zu erhitzen.

Staatsfeind Nr2:Der Schiedsrichter! Hat das Spiel nie unter Kontrolle gehabt. Mit einer Frühzeitigen Verwahnung an Sabri wäre das ganze Spiel nie so hitzig verlaufen.

Staatsfeind Nr.3:Emre Asik! Für mich nicht das Opfer. Erste Halbzeit legt er Carlos Gelbwürdig um und geht auf den Schiedrichter derart los, als ob er 5 Meter an Carlos vorbeigegrätscht wäre. Daraufhin geht auch Lugano hin, und legt sogar seine Hand auf Emres Kopf, damit er nicht von Gegenständen von der Tribüne getroffen wird.

Staatsfeind Nr4.:Lugano! Egal wie oft Emre im auf den Fuss getretten ist, die Kopfnuss darf nicht sein!

Staatsfeinde Nr5&6:Arda und Semih. Leute, ihr seit Zimmerkollegen in der Nationalmannschaft...! :noenoe:

Cimbom93
13.04.2009, 10:38
Staatsfeind Nr1: Sabri! Von Minute 1. ab war er nur damit beschäftigt, die Stimmung im und um das Spielfeld rum zu erhitzen.

Staatsfeind Nr2:Der Schiedsrichter! Hat das Spiel nie unter Kontrolle gehabt. Mit einer Frühzeitigen Verwahnung an Sabri wäre das ganze Spiel nie so hitzig verlaufen.

Staatsfeind Nr.3:Emre Asik! Für mich nicht das Opfer. Erste Halbzeit legt er Carlos Gelbwürdig um und geht auf den Schiedrichter derart los, als ob er 5 Meter an Carlos vorbeigegrätscht wäre. Daraufhin geht auch Lugano hin, und legt sogar seine Hand auf Emres Kopf, damit er nicht von Gegenständen von der Tribüne getroffen wird.

Staatsfeind Nr4.:Lugano! Egal wie oft Emre im auf den Fuss getretten ist, die Kopfnuss darf nicht sein!

Staatsfeinde Nr5&6:Arda und Semih. Leute, ihr seit Zimmerkollegen in der Nationalmannschaft...! :noenoe:

Stimm' dir im großen und ganzen zu, über die Reihenfolge können wir nochmal diskutieren, aber nicht wie die im Ali Sami Yen :D

Non+UltrAslan
13.04.2009, 10:43
Am liebsten vergessen wir die ganze Sache von gestern und schauen in die Zukunft. :D

Cimbom93
13.04.2009, 10:48
Fenerbahce hat's gut, die kommen wenigstens sicher in den UEFA-Cup. Aber wir müssen uns ranhalten :usad:

Nebenbei, hat einer Ernestito schon gesehen?

Non+UltrAslan
13.04.2009, 10:52
Wenn Fener den Pokal gewinnt, rücken wir dann nicht als 5. in den UEFA CUP Platz?

Cimbom93
13.04.2009, 10:56
Ja, kommt auf die Tabelle am Ende der Saison an, oder? Mal sehen, wie das dann aussieht :)

Non+UltrAslan
13.04.2009, 10:59
Ja, kommt auf die Tabelle am Ende der Saison an, oder? Mal sehen, wie das dann aussieht :)

Ich mein wenn es so bleibt wie jetzt.

Abel Xavier Unsinn
13.04.2009, 11:23

Nachtisch gefällig?

Dejo
13.04.2009, 11:24
Drexxau :D

Non+UltrAslan
13.04.2009, 11:33
Nachtisch gefällig?

Baklava :D

stang
13.04.2009, 12:07

Was ist mit Emre B.? Und Volkan? Dank dem sind die Zuschauer fast alle ins Stadion gerannt. Hätte doch einer noch dem Schieri eine gehauen..

Cimbom93
13.04.2009, 12:21
Was ist mit Emre B.? Und Volkan? Dank dem sind die Zuschauer fast alle ins Stadion gerannt. Hätte doch einer noch dem Schieri eine gehauen..

Das mit Emre Belözoglu kannst du hier noch so oft erwähnen, keiner wird's einsehen. Und dass was Volkan da gemacht hat, find' ich persönlich ganz normal, ich mein' wer macht das nicht? :D Vielleicht war's ein Tucken zu offensichtlich...

Volkan, sana helal olsun, vallah kavgayla hic alakan yoktu. Büyük futbolcular zaten belli oluyor, mesela Carlos :applaus:

Non+UltrAslan
13.04.2009, 12:25
Ich hab euch im alten Forum gesagt dass ich geträumt hab dass das Spel 0-0 ausgeht :D.

Abi
13.04.2009, 13:11
glückwunsch an bjk für die meisterschaft.

Non+UltrAslan
13.04.2009, 13:16
glückwunsch an bjk für die meisterschaft.

Sivas :D

Abi
13.04.2009, 13:18
ich wünsche mir sivas als meister, aber nicht in der CL

Cimbom93
13.04.2009, 13:20
Ich hoffe, dass Besiktas Meister wird. Sivasspor in der Champions League... :facepalm:

PES-Coach
13.04.2009, 13:22
was für ein stadion hat sivas? cl-tauglich?

stang
13.04.2009, 13:28
Hier das Stadion:

http://wowturkey.com/forum/viewtopic.php?p=427907

Wurde vor 2-3 Jahren umgebaut als man in die Süperlig aufstieg. Sieht nicht schlecht aus. Weiss aber nicht ob es den UEFA Kriterien entspricht..

Abi
13.04.2009, 13:33
nein, entspricht es nicht. deshalb müssten sie auch in istanbul spielen, wenn sie in die CL kommen.

stang
13.04.2009, 14:01
Das mit Emre Belözoglu kannst du hier noch so oft erwähnen, keiner wird's einsehen. Und dass was Volkan da gemacht hat, find' ich persönlich ganz normal, ich mein' wer macht das nicht? :D Vielleicht war's ein Tucken zu offensichtlich...

Volkan, sana helal olsun, vallah kavgayla hic alakan yoktu. Büyük futbolcular zaten belli oluyor, mesela Carlos :applaus:

Hab noch ein Bild gefunden:
http://www.hurriyet.com.tr/_np/0101/7760101.jpg
Helal mi olsun? Kann dich echt nicht verstehen...

Bilo
13.04.2009, 14:34
Zusammengefasst kann man sagen, dass es eine blamable Vorstellung beider Teams war, die BJK zum Meister gemacht hat ;)

Hört mir auf mit dem "größten Derby der Welt", das ist es definitiv nicht, weder fußballerisch noch vom medialen Interresse her!

Mir ist egal wer Schuld ist, mal nebenbei...

Non+UltrAslan
13.04.2009, 14:38
Sivas müsste dann in AOS spielen denk ich mal.
Aber wenn wir doch ehrlich sind, im türkischen Fußball laufen so krumme Sachen ab, da trau ich Sivas noch den Abstieg zu.

Bilo
13.04.2009, 14:42
Bild des Tages.
http://www.imgbox.de/users/public/images/i41961q162.jpg (http://www.imgbox.de)

Non+UltrAslan
13.04.2009, 14:54
Bild des Tages.

:facepalm:

Cimbom93
13.04.2009, 19:13
Hab noch ein Bild gefunden:
http://www.hurriyet.com.tr/_np/0101/7760101.jpg
Helal mi olsun? Kann dich echt nicht verstehen...

Komm, du weißt doch selbst, dass das nicht darauf bezogen war. Ich hab' ihn gelobt, weil er niemanden den Kopf zerschlagen hat. Aber wenn man jemanden dafür lobt ist das auch ein bisschen komisch :ulaugh:

NERO2810
13.04.2009, 20:14
Bild des Tages.

''Und Lincoln, alter Wemser. Was machst du schönes im Sommer?''

Immer das gleiche mit uns Türken. Eine Beleidigung und direkt faengt ne Schlaegerei an. Zudem noch sich in jede auch so bekloppte Schlaegerei sich einmischen...mennomann :dumm:

Edit: *klugscheissermodus an* Abi, Turkcell, nicht Türkcell *klugscheissermodus aus*

Non+UltrAslan
14.04.2009, 10:02
Und auf der anderen Seite:

"... Semih, senin annani avradini" :-)

Cimbom93
14.04.2009, 13:11
Verilecek cezaları açıklıyoruz (http://fotomac.com.tr/gal101.html)

Schaut euch das mal an, wirklich gerecht :applaus:

Die Strafe von Arda, Sabri und Semih ist angemessen, aber der Rest, ich bitte euch...

Emre Belözoglu's Strafe, 2 Spiele Sperre, würde ich nicht sooo eng sehen. Ein Spiel würde völlig genügen, weil er genau das selbe wie Sabri macht, von vorne bis hinten nur Beschimpfungen. Volkan's Strafe, 3 Spiele Sperre, so eng würde ich das auch nicht sehen.
Emre Asik hat für mich keine Strafe verdient, max. 1 Spiel Sperre, wenn ihr's so wollt.
Lugano, 3 Spiele Sperre, jetzt vergleicht die Strafe mal mit der von Volkan, komisch, oder? :ka:
Ich hasse diesen Lugano...
Zudem bekommen beide Mannschaften eine saftige Geldstrafe, Galatasaray wir höchst warscheinlich ein Spiel ohne Zuschauer und 3 Spiele ohne Adnan Polat auskommen müssen.

Ach ja, nebenbei Sabri wird nächste Saison nicht mehr für Galatasaray spielen :uanbet:

EDIT: Hab' gerade erst gesehen, dass das nocht nicht ganz klar sein soll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Bahadinho
14.04.2009, 14:10
Ich rechne mit folgenden Strafen:

Lugano:3Spiele
Arda&Semih je 2 Spiele
Emre Asik 1 Spiel
Evtl noch Sabri 1Spiel

Was hat eigentlich Hasan Sas auf dem Spielfeld zu suchen? Gehört direkt auch noch mal gespert!

Ich denke dazu noch 2 Heimspielesperren für Gala.

Alles andere ist doch ein Witz, besonders die Sperre für Volkan die angefordert ist. Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Demnächst gibt es dann wohl auch noch sperren, weill jemand in der Nase gebort hat und damit die Zuschauer provoziert hat!?!?

Abi
14.04.2009, 14:58
“Hayretler içinde kaldım” 14 Nisan 2009 Salı
http://www.fenerbahce.org/pic_lib/2008-11-22_volkan446.jpg

Fenerbahçemiz ile Galatasaray arasında geçtiğimiz hafta sonu Ali Sami Yen Stadı'nda oynanan maçta çıkan olaylar nedeniyle TTF tarafından bugün tedbirsiz olarak Profesyonel Futbol Disiplin Kurulu'na sevk edilen Kalecimiz Volkan Demirel, kendisinin hiçbir olayın ve hiçbir tahrikin içinde yer almadığını, PFDK'ya sevk edilmesine de bir anlam veremediğini söyledi.
TFF tarafından yapılan duyuru sonrası resmi internet sitemize açıklamalar yapan Volkan Demirel, "Şu anda gerçekten hayretler içindeyim. Neden ceza kuruluna sevk edildiğimi de tam olarak anlayabilmiş değilim. Ben Pazar günkü maçta hiçbir olayın içinde olmadım, bir kışkırtıcı harekette de bulunmadım. Bu nedenle şaşkınım" dedi. Volkan Demirel, basında yer alan ve altında Galatasaray seyircisine edep yerlerini işaret ettiği şeklinde yorumlar yazılan ve söylenen görüntülerle ilgili olarak ise, "Sanırım ceza kuruluna sevk edilmeme sebep olan da bu görüntüler. Ancak ben hiçbir zaman rakip takım seyircisini tahrik etmedim. Böyle bir düşünce içinde hiçbir zaman olmadım. Kasığımdan sakatlandığımı ve aylardır o bölgeden ağrı çektiğimi herkes biliyor. Tüm o olaylar yaşanırken benim bu şekilde bir tahrik yaptığım nasıl düşünülebilir. Eğer bu görüntüler nedeniyle ceza kuruluna sevk edildiysem, bu hem bana, hem de Takımıma büyük bir haksızlık. Ben, Milli maçlara da kasık ağrısıyla çıktım. Bunu Milli Takım doktorları da biliyor. Elimde MR'larım var. Hala o bölgeden aynı acıları yaşıyorum" diye konuştu.

Ernie
14.04.2009, 16:59
ich hab mich amüsiert am sonntag, im ganzen spiel nichts gebacken kriegen und in der letzten sekunde beim freistoß wwe-brawl. die strafen werden eh wieder milder ausfallen als erwartet, wenn nicht in erster instanz, dann halt in zweiter nach dem einspruch beider vereine.

sollte sivas diese woche gegen konya und nächste woche gegen trabzon keine punkte liegen lassen, dann wirds auch für uns sehr schwer mit der meisterschaft. gewinnt aber trabzon nächste woche in sivas, ist man wieder dick im geschäft. also die ersten drei plätze stehen meiner meinung nach schon fest, es geht nur noch um die platzierung.

Non+UltrAslan
14.04.2009, 18:17
Ich denke so eine Tabelle wird entstehen:

1.Sivas/Besiktas
2.Besiktas/Sivas
3.Trabzon
4. Fener
5. Gala

Rest ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
so passt mir die Tabelle

Bahadinho
14.04.2009, 18:34
Mein Tip:

1.Besiktas
2.Sivas
3.Fener
4.Trabzon
5.Bursa
6.Gala

Pokal:

1.Fener
2.Besiktas

Cimbom93
14.04.2009, 18:43
1. Besiktas
2. Sivasspor <---- :ugly:
3. Trabzonspor
4. Galatasaray
5. Fenerbahce

Ich hoffe, dass die Tabelle am Ende der Saison so aussehen wird, wollte jetzt nichts unrealistisches posten :)

Die Meisterschaft ist für Fenerbahce und Galatasaray eigentlich zu 100% gegessen, für die beiden geht's nur noch um Schadensbegrenzung(Haben die Spieler beider Mannschaften auch gesagt, zum Beispiel "Kalan maclarda yüregimizi ortaya koyacagiz" und "Sonuna kadar savasacagiz"). Besiktas und Sivasspor sind meine Favoriten(So nen Satz sagt man auch nicht alle Tage :usad:), aber Trabzonspor hat immer noch realistische Chancen.

EDIT: @Non+UltrAslan
Wenn du jetzt zufrieden bist, hat's sich gelohnt :D

Non+UltrAslan
14.04.2009, 18:59
Wieso Schadensbegrenzung, wenn wir zu 99,9 % aus dem Rennen sind, müssen wir die 00,1 % nutzen. Ich will unbedingt in die Cl

Bahadinho
14.04.2009, 19:23
Vor ungefähr 6 Monaten habe ich gesagt, dass mir die Meisterschaft egal ist und das erreichen der CL die höchste Priorität haben sollte.

Heute habe ich bei LigTV mitbekommen, dass Fener letztes Jahr ca.17mio. in der CL verdient hat, als sie das Viertelfinale erreicht haben.
Und jetzt der Hammer: Dieses Jahr(Gruppenaus!) haben sie satte ca.16mio. verdient! :eek:

Auch wenn ich nicht mehr davon ausgehe, denke ich, dass mit 6 Siegen in den letzten 7 Spielen noch alles(also Platz 2) möglich ist für Fener!

Non+UltrAslan
15.04.2009, 09:49
Vor ungefähr 6 Monaten habe ich gesagt, dass mir die Meisterschaft egal ist und das erreichen der CL die höchste Priorität haben sollte.

Heute habe ich bei LigTV mitbekommen, dass Fener letztes Jahr ca.17mio. in der CL verdient hat, als sie das Viertelfinale erreicht haben.
Und jetzt der Hammer: Dieses Jahr(Gruppenaus!) haben sie satte ca.16mio. verdient! :eek:

Auch wenn ich nicht mehr davon ausgehe, denke ich, dass mit 6 Siegen in den letzten 7 Spielen noch alles(also Platz 2) möglich ist für Fener!

Ist richtig, aber nicht nur für Fener Birader.

malcolm
15.04.2009, 11:51
wieviele UEFA-cup teilnehmer hat die türkei für nächstes jahr 2 oder 3 ?

Cimbom93
15.04.2009, 16:22
wieviele UEFA-cup teilnehmer hat die türkei für nächstes jahr 2 oder 3 ?

Es werden 3 Mannschaften am UEFA-Cup teilnehmen, der Pokalsieger bzw. ein Pokalfinalist + 2 andere, aber das hängt von der Tabelle am Ende der Saison ab, soweit ich weiß :)

Montana
15.04.2009, 17:01
Hier, auch ganz groß gestern die CL Übertragung im türkischen Fernsehen.
Weiß leider net mehr welcher Sender. Zunächst war ich überrascht, dass Bayern - Barca gezeigt wird da es ja eigentlich um kaum noch um was ging.
Aber der Kommentator ließ sich vom Hinspielergebnis nicht beeindrucken und sprach die ganze Zeit von "Bu aksam alyans arena daki mucizeyi görecekmiyiz."
Das schlimmste war ja das er felsenfest davon überzeugt war...

Cool war aber das bei Toren in London dorthin geschaltet wurde. Während der Übertragung kam kurz ein Typ und meinte nach den Toren: "Ve simdi yine Anna macimiza, Münihe geciyoruz."

Nach dem 2:0 von Liverpool hat ich schon einen miesen weil ich das Spiel verpasse...

Als dort dann immer wieder Tore fielen und es wohl zum spannendsten Spiel des Jahres in der CL entwickelte, wurde immer wieder zurück nach München gewechselt. Und spätestens nach dem 4:3 für Liverpool als der Moderator wieder sagte: "Yine Anna macimiza geciyoruz...", dachte ich mir: "ULAN BEN SIMDI SIZIN ANNANIZI..."

Alter, was ein scheiss gestern Abend. Bizimkiler bazen bir bok dan cakmiyorlar^^

NERO2810
15.04.2009, 18:16
Es werden 3 Mannschaften am UEFA-Cup teilnehmen, der Pokalsieger bzw. ein Pokalfinalist + 2 andere, aber das hängt von der Tabelle am Ende der Saison ab, soweit ich weiß

1. Platz direkt in die Champions League
2. Platz in die 2. Qualirunde der Champions League
3. Platz UEFA- Cup
4. Platz UEFA- Cup
5. Platz UEFA - Cup (da im Finale zwei Teams stehen, die sowieso höchstwarscheinlich international spielen)

Non+UltrAslan
15.04.2009, 20:51
Hier, auch ganz groß gestern die CL Übertragung im türkischen Fernsehen.
Weiß leider net mehr welcher Sender. Zunächst war ich überrascht, dass Bayern - Barca gezeigt wird da es ja eigentlich um kaum noch um was ging.
Aber der Kommentator ließ sich vom Hinspielergebnis nicht beeindrucken und sprach die ganze Zeit von "Bu aksam alyans arena daki mucizeyi görecekmiyiz."
Das schlimmste war ja das er felsenfest davon überzeugt war...

Cool war aber das bei Toren in London dorthin geschaltet wurde. Während der Übertragung kam kurz ein Typ und meinte nach den Toren: "Ve simdi yine Anna macimiza, Münihe geciyoruz."

Nach dem 2:0 von Liverpool hat ich schon einen miesen weil ich das Spiel verpasse...

Als dort dann immer wieder Tore fielen und es wohl zum spannendsten Spiel des Jahres in der CL entwickelte, wurde immer wieder zurück nach München gewechselt. Und spätestens nach dem 4:3 für Liverpool als der Moderator wieder sagte: "Yine Anna macimiza geciyoruz...", dachte ich mir: "ULAN BEN SIMDI SIZIN ANNANIZI..."

Alter, was ein scheiss gestern Abend. Bizimkiler bazen bir bok dan cakmiyorlar^^

Euro Star maclari veriyormu yine?

Abi
16.04.2009, 08:13
1. Platz direkt in die Champions League
2. Platz in die 2. Qualirunde der Champions League
3. Platz UEFA- Cup
4. Platz UEFA- Cup
5. Platz UEFA - Cup (da im Finale zwei Teams stehen, die sowieso höchstwarscheinlich international spielen)
bist du dir sicher?
ich dachte, dass dieses jahr der meister ebenfalls wieder in die quali muss...

Bahadinho
16.04.2009, 08:40
bist du dir sicher?

Ja sicher!

NERO2810
16.04.2009, 08:46
bist du dir sicher?

Doch schon
Da Fener letzte Saison bis ins Viertelfinale der Champions League gekommen ist. Den ''Effekt'' den so etwas hat sieht man erst 2 Jahre spaeter. Bist du im eurpaeischen Wettbewerb erfolgreich, wird die jewelige Liga erst 2 Jahre spaeter ''begünstigt''. Sprich, normalerweise muss der erste in der Türkei in die 3. Qualirunde, der zweite in die 2. Qualirunde. Aber Fener geht ab wie Schmitz' Katze in der Champions League, türkische Liga macht einen Sprung in der 5- Jahreswertung. Eine Saison darauf bleibt alles beim alten, aber dann die naechste Saison wirds neu berechnet. Der erste nimmt direkt an der CL teil, der zweite kommt in die Qualirunde.
Ist also alles n bisschen zeitverzögert

Non+UltrAslan
16.04.2009, 10:08
Wie siehts eigentlich nächstes Jahr aus?

Abi
16.04.2009, 10:35
gut

Bahadinho
16.04.2009, 18:56
-Galatasaray 1 Spiel Stadionsperre und ein Spiel ohne Zuschauer
-Lugano 5 Spiele Sperre
-Arda, Semih und Volkan drei Spiele Sperre
-Emre und Sabri zwei Spiele Sperre
-Adnan Polat irgendwas mit 45 Tagen

Alle Strafen ok, aber die für Volkan ist ein Witz!!!!!!!

Ernie
16.04.2009, 18:58
sind alle nochmal mit einem blauen auge davongekommen, außer volkan. emre ist zwar auch so ein provokateur, hat aber im spiel versucht, ruhig zu bleiben. warum kriegt er jetzt dieselbe sperre wie sabri? ach, tff halt. verglichen mit der sperre von 4 spielen für bobo letzte saison, lache ich eigentlich nur.

edit: emre von fener kriegt ja gar keine sperre, hab mich verlesen.

Non+UltrAslan
16.04.2009, 20:11
gut

wie gut?

Abi
16.04.2009, 20:12
sehr gut

Non+UltrAslan
16.04.2009, 20:20
sehr gut

sehr erfreulich

NERO2810
16.04.2009, 20:29
sind alle nochmal mit einem blauen auge davongekommen, außer volkan. emre ist zwar auch so ein provokateur, hat aber im spiel versucht, ruhig zu bleiben

Denke Fener reicht beschwerde ein und es wird auf ein Spiel reduziert...wenn nicht Babacan ftw :5:

http://www.kupa6.com/wp-content/uploads/2008/09/volkan_babacan.jpg

Der König des Flankenabfangens...nicht :usad:

Bahadinho
16.04.2009, 20:54
So wird es nochmal richtig eng in Sivas:

Semih gesperrt; Alex verletzt; Lugano gesperrt; Edu verletzt; Volkan gesperrt; Gökhan Gönül evtl verletzt; Yasin evtl verletzt;

Alter schwede, würde mich nicht wundern, wenn wir aus dem Pokal ausscheiden...!

___________________BABACAN__________________
EMREJACKSON____CAN_______ÖNDER_______CARLOS
_________________DENIZ___SELCUK_____________
DEIVID________________EMRE______________UGUR
__________________GUIZA_____________________

Oh jee....!!!

Non+UltrAslan
18.04.2009, 08:46
Trabzon isini biliyor :D

Abi
18.04.2009, 14:42
Denke Fener reicht beschwerde ein und es wird auf ein Spiel reduziert...

ich denke _keiner_ sollte beschwerde einreichen für diese schmach an "welt-derby", die beiden teams präsentiert haben!

NERO2810
18.04.2009, 20:12
ARRRRRRGH!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
:de_rossi:

Mir wird schlecht!!!

Non+UltrAslan
18.04.2009, 20:21
Sorry aber Fener geht mit ihren Europacup Plätzen sehr leichtsinnig um.

NERO2810
18.04.2009, 20:27
Bei Fener können mich alle Verantwortlichen und Spieler getrost am Anus lecken...meine Fresse, hab ichn Hals grad

Non+UltrAslan
18.04.2009, 20:32
Bei Fener können mich alle Verantwortlichen und Spieler getrost am Anus lecken...meine Fresse, hab ichn Hals grad

Beruhig dich.. wir verspielen doch morgen auch wieder 3 Punkte :)

Ernie
18.04.2009, 20:59
in 4 spielen in ankara diese saison nur 1 punkt geholt.

Cimbom93
18.04.2009, 21:05
Wir verspielen morgen gar nichts. Sabri und Arda, seit Wochen formschwach, fehlen. Emre fehlt auch, nicht weiter tragisch. Wir haben nichts zu verlieren, also bekommt Semih mal eine Chance, wann soll er denn sonst spielen? Ich mein', was will man mehr? Ja, richtig, 3 Punkte :D

Ihr seht, ich bin gelassen :)

Bahadinho
18.04.2009, 21:52

Das du dich noch über die Punktverluste aufregen kannst....!?!? :eek:

Ernie
18.04.2009, 21:53

na dann mal auf das haarige auge.

Bahadinho
19.04.2009, 11:24
Takeem, als eingefleischter Fener Fan bist du mir hier viel zu passiv!

HEP DESTEK, TAM DESTEK!!!

Cimbom93
19.04.2009, 12:29
'Barça'la Aslanım! (http://fanatik.ekolay.net/fanatik/GALATASARAY-%27Bar%C3%A7a%27la-Aslan%C4%B1m!_4_HDetail_32_130873_8.htm)

Das ist der größte Scheiß den ich je gesehen habe. Denken die wirklich, dass wir dann auch so spielen wie Barcelona? :jeffkoch:

Bilo
19.04.2009, 13:50
Ne das nicht, aber diesmal hat Fanatik garnicht mal so unrecht, geile Aufstellung!

----------------------de Sanctis-----------------
-Serkan------------Semih---EmreG--------Hakan-
-----------------Baris-------Topal---------------
----------------------Ayhan---------------------
-Lincoln--------------------------------Kewell----
---------------------Baros------------------------

Ist übrigens offiziell!

NERO2810
19.04.2009, 16:24
Das du dich noch über die Punktverluste aufregen kannst....!?!? :eek:

Ich leide doppelt...schau dir meinen MSV an...doppelter Kackfussball, doppelte Dreckssaison :(

Non+UltrAslan
19.04.2009, 16:45
1-0 vielleicht geht da doch noch etwas :D

Cimbom93
19.04.2009, 17:34
1-0 vielleicht geht da doch noch etwas :D

So minimalistisch wird sind, glaub' ich noch max. an den 2. Platz. Aber wenn, dann werde lächeln, sehr lange und den Thread hier zuspammen :D

Ernie
19.04.2009, 20:04
:rolleyes::zensiert::applaus::mad::noenoe: :wallbash: :facepalm:

stang
19.04.2009, 22:57
:ugly:

Cezalı olduğu için İstanbul Belediyespor maçını Başkan Adnan Polat ile birlikte VIP tribünden izleyen Arda Turan, maçtan sonra galibiyetten dolayı takım arkadaşlarını kutlamak için soyunma odasına girmek istedi. Ancak soyunma odalarına giden koridorun kapısında bulunan bir güvenlik görevlisi Arda'yı tanımayarak içeri girmesini engelledi.

http://www.webaslan.com/haber/32069/beladan-kurtulmuyor.php

Abi
20.04.2009, 11:51
Takeem, als eingefleischter Fener Fan bist du mir hier viel zu passiv!

HEP DESTEK, TAM DESTEK!!!

destek hep var!
nur muss ich mich nicht auch noch hier über die ganze shice aufregen.
wenn du mit solchen spielern aufläufst, dann kannst du nicht ernsthaft erwarten dass du gewinnst! güiza hat in seinem leben noch kein ball gestoppt und ali bilgin hat den ball eher zurückgespielt, sprich verantwortung abgegeben, als er ihn bekommen hat.

@ernie:
keine sorge, bjk wird meister.
habe kurz im spiel reinzappt und anschließend die schlüsselszenen bei maraton gesehen. geiles spiel! erman wiedermal recht gehabt, mit allem was er gesagt hat. ach ja, auch wenn ich es noch von Fener zeiten weiß: Mustafa Denzili cok delikanli ve dürüst adam! :applaus:

Ernie
20.04.2009, 11:58
nach dem gestrigen spiel weiß ich, wir werden es nicht. unfassbar, dass wir noch immer spieler haben, die bei wichtigen spielen nichts gebacken kriegen. ich will auch nicht groß über die rote für toraman, die nichtgegebenen karten gegen bursa oder den nicht gegebenen elfer sprechen, wenn du bursa mit ertugrul (!!!) als trainer nicht abschießt, dann musst du die schuld bei dir suchen. selbst mit 10 mann hatten wir unsere chancen. der kommende spieltag wird alles entscheiden: gewinnen wir, so haben wir wenigstens noch minimale chancen. spielen wir unentschieden, ist gs endgültig wieder im rennen. bei einer niederlage erübrigt sich jeder kommentar. dann gehts nur noch um den uefa cup.

Abi
20.04.2009, 12:03
das war kein elfer! _ganz_klare schwalbe von bobo!
hebt vorher ab und hakt sich anschließend ein.

Bahadinho
20.04.2009, 12:18
@Takeem: Klar hast du recht, aber mir macht es auch keinen Spaß hier als einziger(+NERO) FenerFan rumzuhängen, nur weil es schlecht läuft!

@Ernestito:War kein Elfer! Gelb-Rot kann man geben, muss man aber nicht! Wenn du Toramans Hand pfeifts, dann musst du auch Ömers Hand pfeifen! Im großen und ganzen ein geiles Spiel Gestern. Hätte jedoch Bursa gestern noch Sercan im Sturm gehabt, dann wäre Besiktas in größere Schwirigkeiten gekommen. Beide Mannschaften haben die besten Torchancen vergeben.

Besiktas spielt im Moment den besten Angriffsfussball der Liga!

Ernie
20.04.2009, 12:19
ich meine die position von ömer erdogan, handspiel. darüber kann man auch streiten, aber wer toraman zweimal aufgrund eines handspiels gelb zeigt, müsste da auf den punkt zeigen. übrigens hat tuna bobo auf den fuß getreten, auch wenn dieser natürlich früh abhebt.

Abi
20.04.2009, 12:28
ich meine die position von ömer erdogan, handspiel. darüber kann man auch streiten, aber wer toraman zweimal aufgrund eines handspiels gelb zeigt, müsste da auf den punkt zeigen. übrigens hat tuna bobo auf den fuß getreten, auch wenn dieser natürlich früh abhebt.
die position habe ich nicht gesehen, kann ich nichts zu sagen.
die position von bobo war eindeutig und ob tuna ihm auf den fuß tritt ist unerheblich in diesem moment. er hebt vorher ab und somit ist es eine schwalbe.

@Bahadinho: ich bin immer da, habe aber kein bock meinen unmut nochmals hier im forum auszulassen. zumal ich auch am wochenende nicht mit einem sieg gerechnet habe. mir war nach 10min. klar, dass diese mannschaft heute nicht gewinnt.

Ernie
20.04.2009, 12:36
man das wird so ein scheißspiel gegen eskisehir, wir werden definitiv nicht gewinnen. ich hab mich so gefreut auf den gestrigen sonntag und jetzt ist meine laune auf dem tiefpunkt, auch wenn komischerweise die tabellenkonstellation für uns nicht anders ist als vorher. aber dadurch, dass gala und trabzon näher gerückt sind und das leichtere restprogramm haben, ist mir angst und bange. wenn es am ende nur ein uefa-cup platz wird, dann suche ich mir ein anderes hobby. ich habe mittlerweile keine haare mehr auf dem kopf.

Non+UltrAslan
20.04.2009, 17:36
Jungs lasst doch die Köpfe nicht hängen..
@ Fener Fans.. naja e sliegt wirklich in euer Hand im Uefa Cup dabei zu sein.. und die meisterschaft ist sowieso weder für uns noch für euch drin.. auch wenn ich nach dem pflichtsieg gegen ibb einwenig hoffnung hatte..

es liegt auch allein an besiktas hie rdie meisterschaft zu holen.. ihr spielt zuhause noch gegen sivas.. also bitte

da sind noch mehr als 20 pkt. drin lasst euch den spaß nicht verderben

NERO2810
21.04.2009, 18:52
Schon zweimal faelschlicherweise Abseits gepfiffen, wobei Güiza bei beiden Positionen alleine auf den Sivaser Keeper zugelaufen waere...subba wieder die Schiris :rolleyes:

Non+UltrAslan
21.04.2009, 19:31
Schon zweimal faelschlicherweise Abseits gepfiffen, wobei Güiza bei beiden Positionen alleine auf den Sivaser Keeper zugelaufen waere...subba wieder die Schiris :rolleyes:

Der hätt doch eh nicht getroffen :D

Fatih1907
21.04.2009, 20:10
Zumindest sind wir jetzt im Pokalfinale. Am ende zählt nur das Ergebnis. Ich hoffe das es dieses mal klappt, wo wir mal nicht der Favorit des Spiels sein werden.

Ansonsten heißt es Saison abhaken und Neuaufbau des Kaders und Trainerwechsels für die Neue Saison.

Abi
21.04.2009, 20:12
schön den termin verpennt... :usad:
ich dachte, morgen wäre das spiel.

daheim, läuft 70min. :uklatsch:
aber so wie wir momentan kicken, habe ich wohl eh nichts verpasst.

Bahadinho
22.04.2009, 05:47
Ansonsten heißt es Saison abhaken und Neuaufbau des Kaders und Trainerwechsels für die Neue Saison.

Ich gehe von höchstens drei Neuverpflichtungen aus, wobei zwei davon "Hasan", "Ali" oder "Mehmet" heissen werden.

Desweiteren rechne ich damit, das wir mit Aragones weitermachen.

Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, ohne Erwartungen in die Saison zu gehen. Umso schöner, wenn ich dann positiv überrascht werde.

NERO2810
22.04.2009, 06:35
Ich gehe von höchstens drei Neuverpflichtungen aus, wobei zwei davon "Hasan", "Ali" oder "Mehmet" heissen werden.

Mehmet Topuz :sabber:

Abi
22.04.2009, 10:46
ich _ERWARTE_ richtig gute einkäufe! wenn das 3 bomben sind, hab ich nichts dagegen wenn sie mehmet topuz, bilica und sercan yildirim heißen.

Non+UltrAslan
22.04.2009, 12:25
ich _ERWARTE_ richtig gute einkäufe! wenn das 3 bomben sind, hab ich nichts dagegen wenn sie mehmet topuz, bilica und sercan yildirim heißen.

um richtig gute einkäufe zu machen können, ist der europäische wettkampf fast schon grundvorraussetzung..also viel glück im pokalfinale

Cimbom93
22.04.2009, 13:03
Arda'ya 1 maç daha! (http://www.webaslan.com/haber/32099/ardaya-1-mac-daha.php) :applaus:

Der Mann ist echt ein Phänomen, wie kann man sich nur mit dem Sicherheitsdienst streiten, um dann noch ein Spiel Sperre zu bekommen? :ka:

stang
22.04.2009, 16:32
um richtig gute einkäufe zu machen können, ist der europäische wettkampf fast schon grundvorraussetzung..also viel glück im pokalfinale

Lieber ein Bilica als ein Meira...oder lieber ein Mehmet Topuz als Linderoth..usw ;)

Cimbom93
22.04.2009, 19:07
@stang

'tschuldigugn, aber ich versteh' den Zusammenhang von deinem Post und dem Post von Non+UltrAslan nicht :)

EDIT: Ich geb' meinen Posts nicht mehr so unsinnige Titel, wie "..." oder "Hä?" :D

Non+UltrAslan
22.04.2009, 20:03
Lieber ein Bilica als ein Meira...oder lieber ein Mehmet Topuz als Linderoth..usw ;)

ich verstehs auch nicht?
ich mein ja nicht speziell auf fenerbahce bezogen

stang
22.04.2009, 20:12
Nein, du hast geschrieben dass der europäische Markt Grundvoraussetzung ist. Und dann habe ich Meira und Linderoth aufgezählt. Die kommen auch aus Europa, haben Gala aber kein Stück besser gemacht. Gibt viele weitere Spieler aus Europa z.B. Lincoln, Guiza die nix bringen..also ist deine Aussage nicht korrekt.

das f
22.04.2009, 20:16
Er meinte glaube ich etwas anderes. Er meinte, glaube ich, folgendes: Um gute Einkäufe zu tätigen, braucht man die Erlöse aus den europäischen Wettbewerben.

Cimbom93
22.04.2009, 21:00
Nein, du hast geschrieben dass der europäische Markt Grundvoraussetzung ist. Und dann habe ich Meira und Linderoth aufgezählt. Die kommen auch aus Europa, haben Gala aber kein Stück besser gemacht. Gibt viele weitere Spieler aus Europa z.B. Lincoln, Guiza die nix bringen..also ist deine Aussage nicht korrekt.

Nein, er meinte, dass ein internationaler Wettbewerb für Fenerbahce Pflicht ist, damit gute Spieler kommen(Die meisten wollen auch international spielen, verständlich.). Aber egal! :)

Besiktas im Pokalfinale gegen Fenerbahce, naja, man wird sehen.

Bahadinho
23.04.2009, 06:03
Mein inländischen Wunschtransfers wären:

Abwehr: Bilica

Mittelfeld:Özer Humarci, Mehmet Topuz

Sturm: Sercan Yildirim

____________________TW____________________
RV___________IV_________BILICA___________LV
___________________DM______________________
RM__________________ÖZER____________MEHMET
______________ST____________SERCAN_________

Das wird uns allerdings mindstens 15-20mio. kosten. Aber lieber soviel Geld für so viele Spieler, als das ganze Geld in einen "GUIZA". Wie sagt man so schön bei der Börse: man soll sein Geld splitten! ;-)

Abi
23.04.2009, 08:05
jemand ne ahnung wann das pokalfinale stattfindet? ich habe den verdacht, dass ich da gerade im urlaub bin... :usad:

*edit: das finale ist am 13.5., also in 3 wochen.

Non+UltrAslan
23.04.2009, 13:51
Ja 13.05 ist richtig.

Abi
23.04.2009, 14:28
selbst in zeiten wo wir richtig stark und bjk richtig schwach war, habe ich nie sowas gesagt, aber ich habe das gefühl, dass bjk keinerlei chancen auf den pokal hat. keine ahnung warum. :ka:

es würde zwar zur form und zur saison passen, das wir im finale noch richtig auf die eier bekommen, aber abimsche intuition sagt mir, dass wir das dingen rocken werden.

Ernie
23.04.2009, 16:25
ich glaube, ich werde mit meinem vater nach izmir reisen, er wollte eh dahin und ich schaue in der kurve das finale an. gleich mal flugtickets checken.

Bahadinho
23.04.2009, 17:37
jemand ne ahnung wann das pokalfinale stattfindet? ich habe den verdacht, dass ich da gerade im urlaub bin... :usad:

*edit: das finale ist am 13.5., also in 3 wochen.

Also wäre dann Lugano zum Finale spielberechtigt?

Ernie
23.04.2009, 17:40
das sowieso, er sitzt die sperre nur in ligaspielen ab.

Bahadinho
23.04.2009, 19:06
das sowieso, er sitzt die sperre nur in ligaspielen ab.

Falsch, dann hätte er auch gegen Sivas gespielt mein Freund! ;-)

Ernie
23.04.2009, 19:16
stimmt, in der türkei ist das ja anders.

Non+UltrAslan
23.04.2009, 19:52
Aber wenn es so wäre hätte er sich die Rote Karte spätestens im Spiel geholt :D

NERO2810
24.04.2009, 10:07
Sogar Ukrainer haben was gegen uns :D
http://www.youtube.com/watch?v=XvYUU01RNyg&feature=PlayList&p=467F8B21A0314119&playnext=1&playnext_from=PL&index=11

Ernie
24.04.2009, 10:48
dieser mann ist kein diktator, er ist ein tyrann. :noenoe:

http://www.fenerbahce.org/

kein widerstand, kein gegner. alle lauten stimmen werden aus dem verein geekelt. bin mal gespannt, wie lange das noch weitergehen wird. fangruppen haben jedenfalls die schnauze voll.

rush
24.04.2009, 10:54
Welcher von den 11 Herren? :D

Ernie
24.04.2009, 10:55
der präsident, ist nicht auf dem bild. er lässt werbung für sich machen.

rush
24.04.2009, 10:57
Und die Elf sind nehme ich an Legenden bzw. frühere bekannte Spieler?

Ernie
24.04.2009, 10:58
und leute aus den medien.

Everlong
24.04.2009, 11:11
Da ich den Namen gerade im Transfer-Thread las, wie macht sich eigentlich Ernst so bei Besiktas?

Ernie
24.04.2009, 11:18
bester spieler seitdem er da ist, konstant, unermüdlich. PORNO!

dann noch diese pässe in die tiefe, mit denen er in den highlights glatt als spielmacher durchgehen würde.

NERO2810
24.04.2009, 11:35
kein widerstand, kein gegner. alle lauten stimmen werden aus dem verein geekelt. bin mal gespannt, wie lange das noch weitergehen wird. fangruppen haben jedenfalls die schnauze voll.

Oh Mann,
Kohle hin oder her. Yıldırım hat Null Ahnung vom Fussball. Wir brauchen einen, der auch weiss welche Spieler er holt. Perfekt waere ja Yıldırım als Praesident, Rıdvan als Sportdirektor. Das laesst der Sonnengott aber nicht mit sich machen. World Domination und so :usad:

Ich haette ja gehofft, dass wenigstens Koç kanidiert

Bilo
24.04.2009, 21:01
Leo Franco und Voronin sollen mit Galatasaray in Verbindung sein (keine türkischen Quellen, diverse Internationale (englische, italienische etc.) .

Außerdem sind wir laut türk. Medien an Stepanov (Porto), Aurelio (Betis) und van Nistelrooy ( :ugly: ) interessiert!

Cimbom93
24.04.2009, 21:18
Ach ja, unsere türkischen Medien, komisch. Das Interesse an Van Nistelrooy ist aber sehr weit hergeholt :ulaugh:

@Bilo(Bilal? Darf ich fragen?)
Kannst du bitte einen Link posten, in dem etwas zu Leo Franco bzw. Voronin bezüglich Galatasaray steht, wäre sehr nett :)

geco
24.04.2009, 21:56
Das mit Leo Franco hab ich mal auf fanatik.com.tr gelesen :rolleyes:

Rei
24.04.2009, 22:02
Leo Franco heiß begehrt (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/04/22/1222991/leo-franco-heiß-begehrt)
Keine sehr seriöse Quelle, aber immerhin. :D

Non+UltrAslan
25.04.2009, 11:01
Ah ihr kennt unsere Medien doch, ich hab auch schon gehört, dass David Villa zu Ankaragücü wechslen will :-)

Cimbom93
25.04.2009, 12:15
Wenn Trabzonspor heute gewinnt, sind wir endgültig wieder im Rennen :D

Nebenbei, hab' mir gestern mal den Turkcell Süperlig-Thread im alten Forum angeguckt und ich war echt beeindruckt, wie viele User da gepostet haben. Und jetzt irgendwie nicht :usad:

NERO2810
25.04.2009, 15:35
Sivas :sabber:

NERO2810
25.04.2009, 16:07
Typische Yanal- Saison wieder. Endgeile Hinrunde, beschissene Rückrunde...
war bei Gençlerbirliği so, bei Manisa und jetzt auch bei Trabzon

Bahadinho
25.04.2009, 16:12
Damit ist Sivas schon einmal sicher in der Championleague(quali)! :uirre:

Non+UltrAslan
25.04.2009, 17:39
Damit ist Sivas schon einmal sicher in der Championleague(quali)! :uirre:

damit könnten sie schonmal gute transfers machen und es würde die 5. büyük mannschaft geben :-)

Bahadinho
25.04.2009, 19:30
damit könnten sie schonmal gute transfers machen und es würde die 5. büyük mannschaft geben :-)

...Guiza, Maldonado, Josico, Ali Bilgin,Burak...

Ernie
25.04.2009, 19:40
ich glaube das wars endgültig. wenn ich als fan schon psychologisch so müde bin vom jagen, dann will ich nicht wissen, was die spieler fühlen. jetzt heißt es platz 2 zu verteidigen.

NERO2810
25.04.2009, 23:12
Fener :uklatsch:
Ihr seid super...so wird das ne locker flockige Saison naechstes Jahr so ganz ohne europaeischer Wettbewerb

F-town
26.04.2009, 00:23
Pokalfinale... und da Besiktas unter den ersten 4 landen wird, seit ihr im UEFA League gesetzt...

1. Platz: Champions League
2. Platz: Champions League Quali Runde
3. Platz: UEFA League 3. Quali Runde
4. Platz: UEFA League 2. Quali Runde

+ Pokalsieger: UEFA League PlayOff-Runde

Gewiss dem Falle, das Besiktas den Pokal holt, wäre Fener als Finalist auch im Wettbewerb dabei. Jedoch rückt die Startphase dann bisschen anders.
Würde dann so ausschauen:

3. Platz: UEFA League PlayOff Runde
4. Platz: UEFA League 3. Q-Runde
Pokalfinalist: UEFA League 2. Q-Runde

Wenn sie aber den Cup holen, dann wären sie halt wie oben beschrieben direkt dabei.

NERO2810
26.04.2009, 01:12
Kann man ja super Spieler locken mit dem UEFA Cup, ach Schitte...müssen wir Josicos und Maldonados ran :usad:

Alex hat sich wieder verletzt (http://www.fenerbahce.com/haber/33382/alex-soke-etti.php) :uklatsch: :heul:

Bahadinho
26.04.2009, 08:14
Immer ruhig bleiben. Dieses Jahr war/ist halt scheiße. Nächstes Jahr erhoffe ich mir auch nicht viel. Wird bestimmt so ein komisches Umbruchjahr, wo wir vielleicht erfolg haben werden, aber vielleicht auch nicht.

Aber spätestens zur Saison 2010/2011 erwarte ich ein Fenerbahce, das zur europäischen Spitze gehört. Mit so viel Geld so viel Mist bauen, das darf einfach nicht sein! Wir sollten mindestens so gut und erfolgreich wie Porto oder Lyon sein.

Ich hoffe der erste Schritt dahin wird in den bevorstehenden Wahlen gemacht.

Also meinen lieben Fenerfreunde, denen im Moment jedes Wochenende versaut wird, lasst uns nicht die Freude am Fussball nehmen, sondern Freuen wir uns viel mehr darauf, was für ein Fenerbahce uns in 2 Jahren erwarten wird! :-)

Cimbom93
26.04.2009, 10:22
Immer ruhig bleiben. Dieses Jahr war/ist halt scheiße. Nächstes Jahr erhoffe ich mir auch nicht viel. Wird bestimmt so ein komisches Umbruchjahr, wo wir vielleicht erfolg haben werden, aber vielleicht auch nicht.

Aber spätestens zur Saison 2010/2011 erwarte ich ein Fenerbahce, das zur europäischen Spitze gehört. Mit so viel Geld so viel Mist bauen, das darf einfach nicht sein! Wir sollten mindestens so gut und erfolgreich wie Porto oder Lyon sein.

Ich hoffe der erste Schritt dahin wird in den bevorstehenden Wahlen gemacht.

Also meinen lieben Fenerfreunde, denen im Moment jedes Wochenende versaut wird, lasst uns nicht die Freude am Fussball nehmen, sondern Freuen wir uns viel mehr darauf, was für ein Fenerbahce uns in 2 Jahren erwarten wird! :-)

Und als Galatasarayli? :usad:

Abi
26.04.2009, 11:32
selten so ein armseliges Fener-spiel gesehen...
btw: ich kann mich nicht erinnern, dass ich so auf einen spieler geflucht habe, wie auf güiza gestern.

Non+UltrAslan
26.04.2009, 11:58
Und als Galatasarayli? :usad:

Dasselbe was Bahadino gesagt hat nur ohne Geld :D.

Cimbom93
26.04.2009, 18:22
Wie fandet ihr das Spiel von Besiktas(Ist eigentlich nur an Ernestito gerichtet :D)? Hab' nur die erste Hälfte gesehen, aber da hat Besiktas, meiner Meinung nach, ganz ansehenlichen Fußball gespielt.

Und Ernst hat mir wieder einmal gut gefallen, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass er sich so gut integrieren würde.

Ernie
26.04.2009, 19:20
die erste halbzeit war spielerisch sehr gut, aber du brauchst halt einen knipser da vorne. in der zweiten nicht ganz so gut, aber doch das spiel kontrolliert. yusufs vorlage war einfach nur klasse. nächste woche nachlegen und dann schauen wir weiter.

Bilo
26.04.2009, 20:04
Man Cimbom, von Skibbe´s Hurrafußball mit Risiko zu einer Angsthasenmannschaft geworden, klar das irgendwann die Quittung kommt!

Bahadinho
26.04.2009, 20:11
Fenerbahce und Galatasaray sind wie ein altes Ehepaar, geht es dem einen schlecht, wird der andere auch sofort krank. Hand in Hand ins Elend dieses Jahr. Gut dass es euch gibt. Danke! :D

Cimbom93
26.04.2009, 20:17
Unter Bülent Korkmaz wird kein guter Fußball mehr gepielt. Unter Bülent Korkmaz wird vorne nicht mehr getroffen. Unter Bülent Korkmaz kann man die Führung nicht halten, auch wenn man meinen könnte, dass Galatasaray hinten besser stehen, weil wir unter Bülent Korkmaz weniger Tore kassieren. Bülent Korkmaz hat Lincoln die Lust genommen und dazu kommen noch seine verdammt unlogischen Auswechslungen(Hasan Sas für Baros usw.). Was dachte er sich bei der Einwechslung von Baros für Hasan Sas. Er kann den Ball halten? Baros ist schnell und robust. Warum spielt er nach dem 1:0 nicht einfach auf Konter? Irgendwann wäre evtl. das 2:0 gefallen und der Sieg wäre in der Tasche :ka:

Legende hin oder her, als Trainer muss er noch eine Menge(!) lernen. Aber was muss denn bitte noch eintreten, dass dieser Mann geht?

EDIT: Puh, ordentlich Dampf abgelassen. Das hat gut getan :D

F-town
26.04.2009, 22:57
Wir sind einfach nur zu blöd.... weder Pech noch Schiris oder irgendwas anderes.... einfach nur zu blöd..

Abi
27.04.2009, 08:44
mit can und yasin in der innenverteidigung werden wir schööön den arsch aufgerissen bekomen, am wochenende gegen bjk. ich tippe auf ein 3-1 / 4-1 für bjk.

Fl@shb@ck
27.04.2009, 10:08
Wir tauschen die beiden gg. die damaligen HSV Innenverteidiger Balta und Kewell :D

rush
27.04.2009, 10:13
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das Aragones mit Ende der Saison (bzw. vorzeitig) gehen muss?

Abi
27.04.2009, 10:55
wenns nach mir geht ca. 12395%

Non+UltrAslan
27.04.2009, 14:36
Fenerbahce und Galatasaray sind wie ein altes Ehepaar, geht es dem einen schlecht, wird der andere auch sofort krank. Hand in Hand ins Elend dieses Jahr. Gut dass es euch gibt. Danke! :D

Spielen wir doch nächste Jahr das Finale des Eurpa Leagues aus ;).

Ernie
27.04.2009, 14:52
mit can und yasin in der innenverteidigung werden wir schööön den arsch aufgerissen bekomen, am wochenende gegen bjk. ich tippe auf ein 3-1 / 4-1 für bjk.

1:0 olsun bizim olsun. mehr will ich nicht.

Cimbom93
27.04.2009, 14:58
Hab' mir eben die Tabelle angeschaut und so düster sieht's doch nicht aus.

1. Sivasspor(60PKT)
2. Besiktas(59PKT)
3. Trabzonspor(53PKT)
4. Galatasaray(52PKT)
5. Fenerbahce(48PKT)
6. Bursaspor(48PKT)

Ich seh' da noch eine minimale Chance auf die Champions League-Qualifikation. Wir spielen ja immerhin noch gegen Sivasspor und Besiktas. Aber besser mal den Ball flach halten, so wie wir jetzt spielen gibt's höchstens nen Keks :D

EDIT: Will eigentlich nur sagen, dass die Europa League-Teilnahme im Sack ist.

Bilo
27.04.2009, 17:47
Habe es im Transfermarkt auch gepostet, vielleicht will es hier auch einer lesen?

Sooo, da die Saison für uns schon fast gelaufen ist, dachte ich dass es ein ganz guter Zeitpunkt wäre, mal eine kleine Kaderanalyse anzufangen, denn je früher wir anfangen, desto besser, Zeit ist Geld ;) ... Aber wem sage ich das? Haldun Üstünel hat ja schon längst angefangen.

__________________________________________________ _

TRAINER

Fangen wir mal mit dem Trainer an, weil das für mich die Basis für ein erfolgreiches Team ist. Diese Saison hatten wir auch einen guten Kader, und was hat uns das letztendlich gebracht?

Die letzten 2 Jahre (Kalli, Skibbe, Korkmaz) mussten wir praktisch ohne Trainer auskommen, bei Skibbe war wenigstens noch eine Handschrift zu erkennen, doch für uns war er zu unerfahren und ihm fehlte die Autorität.

Ich denke, jeder ist sich darin einig, dass Bülent Korkmaz der Falsche ist, und ich wäre sehr überrascht und geschockt, falls er weitermachen sollte.

Was wir brauchen ist ein Trainer, der einen NAMEN hat!
Hier ist ein Name ausnahmsweise mal von Vorteil, denn wir haben viele Spieler verschiedenster Nationalitäten, teilweise schwierige Charaktere, die brauchen eine Autoritätsperson, einen Leader, denn wir sehen unter Skibbe bzw. Korkmaz, dass es eindeutig an der Disziplin fehlt (Lincoln, Baros gestern) .

Wird nicht leicht einen solchen Trainer zu finden, denn die meisten verdienen sehr viel Geld, was wir nicht gerade haben, aber ich würde das Geld lieber in einen guten Trainer investieren als in Spieler, denn unser Kader ist relativ gut.

Über Namen könnte man jetzt diskutieren, doch das unterlasse ich mal, aber spontan einfallen würden mir da: Santini, Rijkaard, Laudrup, Deschamps, van Gaal

Bei denen müsste man dann nochmal gucken, ob der Trainer überhaupt zu unserem Kader passen würde, man müsste analysieren, ob ein Rijkaard beispielsweise generell ein 4-3-3 (was bei uns unpassend ist) bevorzugt oder dies nur bei Barca nutzte, da es da schon fast Tradition ist.

Fazit: Bülent Korkmaz ist der Falsche, was wir brauchen ist ein Trainer mit Autorität und taktischen Kenntnissen!

TORWART

Orkun und Aykut sind gute Ersatzkeeper, nicht mehr, nicht weniger. Ich finde dass beide gemeinsam sowieso unnötig sind, einer würde vollkommen ausreichen.

De Sanctis sollte man versuchen zu halten, ansonsten sollte ein neuer Ausländer her, würde mit Leo Franco zufrieden sein.

Fazit: Aykut oder Orkun weg und sich um einen Stammkeeper kümmern.

ABWEHR

Da sind wir denke ich was die Inländer betrifft, relativ gut besetzt.

Besonders im LV, da ist Balta klar die Nummer eins, der wird da auch nicht verdrängt in den nächsten Jahren.
Volkan Yaman ist kein besonders guter Spieler, jedoch denke ich, dass er die Chance, die er im März hatte, gut genutzt hat, und da er auch ein reibungsloser Typ ist, sollte man ihn mMn behalten. Alpaslan muss sich noch zeigen, deswegen denke ich, da es sowieso sinnlos ist mit 3 LV´s zu starten, ihn an einen türk. Verein auszuleihen, damit er Spielpraxis und Erfahrung sammelt, ähnlich wie Arda damals.

In der IV haben wir eine Stammkraft mit Servet und 3 gute Back-Up´s, wobei ich noch keinem von den dreien eine komplette Saison zutraue:

- Emre Asik: Zu alt, Konditionsprobleme.
- Emre Güngör: Zu Verletzungsanfällig.
- Semih Kaya: Zu unerfahren.

Da ich allerdings einen Ausländerplatz in der ersten Elf lieber in der RV nutzen würde (dazu komme ich noch), würde ich einen Spieler verpflichten, der ein souveräner Ersatz wäre, z.B. einen Haggui, der zudem auch ablösefrei ist.

Zuletzt die RV-Position, unsere wohl größte Baustelle. Sabri muss in meinen Augen verkauft werden, ich verstehe nicht wie so ein Spieler seit 4 Jahren bei uns mehr oder weniger Stammspieler ist. Serkan zeigt sehr gute Ansätze, doch aufgrund seiner Unerfahrenheit wäre das Risiko zu groß ihn dauerhaft einzusetzen, was ich wiederrum Ugur zutrauen würde, der aber nach über 14 Monaten Verletzungspause dafür nicht in Frage kommt.

Fazit: LV: Alpaslan verleihen
IV: Einen IV als Ersatz verpflichten
RV: Sabri verkaufen und Serkan verleihen, einen guten Ausländer verpflichten (Zaccardo?)

MITTELFELD

Viele Spieler, aber trotzdem Baustellen...

Fangen wir hinten an, im DM. Da ich davon ausgehe, dass wir weiterhin mit Doppel-6 spielen, muss da ein neuer her! Topal wäre der erste der gesetzt wäre, Ayhan ist mir zu riskant, denn er wird auch nicht jünger. Linderoth muss weg, leider. Denn das wird nichts mehr, weder er noch wir können nach den negativen Erfahrungen noch was Positives schaffen. Wer unbedingt weg muss ist Mehmet Güven, für mich hat er kein Talent um mal ein Großer zu werden.
Also sollte hier ein Ausländer her, der Stamm wäre. Ein weiterer Inländer wäre sinnlos, da wir mit Ayhan und Özbek gute Ersatzspieler haben, da würde ein Mustafa Sarp wenig Sinn machen.

Auf den Flügeln sind wir schon besetzt was die Stammelf angeht mit Arda und Kewell. Leider fehlt uns links eine gute Alternative, ein schneller Linksfuß, der mit einem Inländer besetzt werden sollte, einfach als Joker z.B. .
Auf der rechten Seite sind wir sogar überbesetzt, Yaser und Aydin reichen da vollkommen, Hasan könnte man behalten als Kapitän, sowas ist wichtiger als manche denken (Stichwort: Hakan Sükür) . Serkan Calik müsste uns somit verlassen, bei ihm reichts einfach nicht um sich bei uns durchzusetzen.

Und nun zu dem am meist umstrittensten Spieler, Cassio Lincoln. Wieso wird über den eigentlich soviel diskutiert? Ich meine, seine Statistik kann sich sehen lassen, oder? Ok, schwache Rückrunde, aber mal ehrlich, wer war denn bei uns in der Rückrunde stark!?

Mit einem neuen Trainer wird Lincoln auch wieder das zeigen können, was er in der Hinrunde zeigte, denn dass er es will zeigt er immer wieder (zuletzt gestern), nur wenn er als LM eingesetzt und als Sündenbock dargestellt wird, kann man nicht mehr erwarten. Ich würde auf Lincoln bauen damit er wieder mit Kewell, Arda und Baros zaubern kann, als Ersatz könnte man schonmal Emre Colak hochziehen :)

Fazit: DM: Güven und Linderoth verkaufen, einen Ausländer kaufen.
LM: Einen Back-Up verpflichten.
RM: Serkan verkaufen.
OM: Emre Colak hochziehen.

ANGRIFF

Wir werden wohl wieder mit einem Stürmer spielen, d.h. da ist ein Name wieder gesetzt, MILAN BAROS! :cool

Trotzdem heißt das nicht, dass die Ersatzstürmer schlecht sein können...Also müssen schonmal Nonda und Karan weg, bei beiden ist der Zenit überschritten, aber mal sowas von!

Als ersten Ersatz würde ich mir ein ausländisches Talent wünschen, der am besten großgewachsen ist, das wäre eine gute Alternative zu Baros, falls der ausfallen sollte oder wir mit Doppelspitze spielen.

Und als dritter Stürmer einfach einen Özgürcan der immerhin bei Sakaryaspor 17 Tore schoss oder einen Cem Sultan.

Fazit: Nonda und Karan weg, ein großgewachsenes Talent holen + Özgürcan oder Cem.

Alles in einem kann man sagen, dass wir nicht sehr viel ändern müssen, wenn man mal guckt...

Zugänge: 6 + 2 aus Jugend
Abgänge: 9 (davon 2 ausgeliehen)

Insgesamt würde sich der Kader reduzieren.

Ich schaue optimistisch in die Zukunft, denn das Wichtigste, einen guten Kader, haben wir allemal!

Aber um aus diesem Kader das bestmögliche rauszuholen, ist nunmal ein guter Trainer ein MUSS!

Ich hoffe unser Vorstand sieht unsere Stärken/Schwächen und sie werden richtig handeln, ach was erzähl ich da? Ich bin mir sicher ;)

Bahadinho
27.04.2009, 19:10
Trabzon und Ersun Yanal gehen getrennte Wege. Wurde gerade auf LigTV bekanntgegeben. Für mich ein Witz und die Überraschung pur. Was haben die denn erwartet, dass sie auf Anhieb mit diesem komplett neuen Kader Meister werden? So wird das mit Trabzon auch nächstes Jahr nichts.

@Bilo: Gut gemeint, aber für mich als Fenerfan ein viel zu langer Text. :schlaf:

Cimbom93
27.04.2009, 19:28
@Bilo62
Ich bin im Großen und Ganzen mit deinem Post einverstanden. Aber du willst uns doch nicht ernsthaft weiß machen, dass wir auf der rechten Seite überbesetzt sind, oder? Yaser ist, meiner Meinung nach völlig talentlos und überbewertet. Aydin, normal begabter Spieler, hatte auch seine Chancen und hat sie liegen lassen. Würde mal gerne Ferdi in Aktion sehen. Wie ein Yaser oder ein Aydin hat auch er eine Chance verdient.

Und von Ugur erwarte ich kein Comeback, man das war Riesentalent. Erkämpft sich 2007/08 endlich einen Stammplatz und verletzt sich dann tragisch gegen Kasimpasa :usad:

Und das mit Hasan Sas glaubst du doch wohl selber nicht. Ein Kapitän wird nicht nur außerhalb des Platzes gebraucht, auch innerhalb. Zudem ist Hasan schon seit eh und je (m)ein Hassobjekt. Kurz, er geht mir und vielleicht auch vielen anderen auf'n Zeiger. Dass du ihn dann auch noch mit Hakan Sükür vergleichst ist mir auch ein Rätsel.

Ich stimm' wohl doch nicht so mit deinem Post überein, aber was wäre ein Forum, in dem alle das Selbe denken? ;-)

Non+UltrAslan
27.04.2009, 19:49
Cimbom 93 das mit der CL Quali seh ich nicht ein sorry ist verloren ;)

Cimbom93
27.04.2009, 19:51
@Non+UltrAslan
Meinst du? Wenn wir jetzt alles weghauen(unmöglich)? :D

EDIT: War das eben nicht deutlich genug in meinem Post? Purer Fanboy Kram, meinte das nicht ernst ;-)

NERO2810
28.04.2009, 06:31
Trabzon und Ersun Yanal gehen getrennte Wege. Wurde gerade auf LigTV bekanntgegeben.

Link (http://www.sporx.com/futbol/superlig/151925/)

Jedes Mal das Gleiche. Yanal laesst ne super Hinrunde spielen und verkackt die Rückrunde. Vielleicht sollte er nach England gehen, dort gibt es ja, wie bekannt, keine Winterpause :D

Abi
28.04.2009, 08:38
ich habe da eher einen anderen verdacht...

Bilo
28.04.2009, 10:26
@Bilo62
Ich bin im Großen und Ganzen mit deinem Post einverstanden. Aber du willst uns doch nicht ernsthaft weiß machen, dass wir auf der rechten Seite überbesetzt sind, oder? Yaser ist, meiner Meinung nach völlig talentlos und überbewertet. Aydin, normal begabter Spieler, hatte auch seine Chancen und hat sie liegen lassen. Würde mal gerne Ferdi in Aktion sehen. Wie ein Yaser oder ein Aydin hat auch er eine Chance verdient.

Und von Ugur erwarte ich kein Comeback, man das war Riesentalent. Erkämpft sich 2007/08 endlich einen Stammplatz und verletzt sich dann tragisch gegen Kasimpasa :usad:

Und das mit Hasan Sas glaubst du doch wohl selber nicht. Ein Kapitän wird nicht nur außerhalb des Platzes gebraucht, auch innerhalb. Zudem ist Hasan schon seit eh und je (m)ein Hassobjekt. Kurz, er geht mir und vielleicht auch vielen anderen auf'n Zeiger. Dass du ihn dann auch noch mit Hakan Sükür vergleichst ist mir auch ein Rätsel.

Ich stimm' wohl doch nicht so mit deinem Post überein, aber was wäre ein Forum, in dem alle das Selbe denken? ;-)

Yaser ist finde ich recht talentiert, dass sagen auch viele Leute die ihn schon seit Jahren beobachtet haben. Er hat ganz schöne Tore diese Saison gemacht und hat eine Chance verdient.
Aydin war dieses Jahr eine Enttäuschung, aber in der Vergangenheit hat er zu stark überzeugt um ihn wegzuschicken.

Hasan könnte man auch wegschicken, aber am Anfang der Saison war er eigentlich relativ gut, dann kam die Verletzung, und fände es schade einen solchen Spieler einfach wegzuschicken wie Bülent, Arif etc.

Cimbom93
28.04.2009, 12:54
@Bilo62
Irgendwann sollten die jüngeren zum Zug kommen, meine Meinung. Aber die nutzten ihre Chancen neuerdings ja auch nicht.

Nebenbei, was ich extrem schade fand' ist, dass Spieler wie Hakan, Bülent etc. kein Abschiedsspiel gemacht haben. Den Spieler einen Posten im Verein anzubieten sollte gut überlegt sein, siehe Bülent Korkmaz. Und meiner Meinung hat Hakan Sükür eine Statue in Florya verdient, so übertrieben das auch klingen mag.

EDIT: Nicht von Thema abweichen und "unwichtige" Dinge diskutieren :ronaldo:
EDIT2: F.Bahçe Ronaldinho'ya talip (http://www.fotomac.com.tr/fen101.html) :geberdim:

stang
28.04.2009, 15:02
Adnan Polat wollte in Florya eine Statue von ihm bauen, aber seine Eltern glaube ich wollten keine Statue von ihm, da er ja noch lebt etc...

Bahadinho
28.04.2009, 15:11
EDIT2: F.Bahçe Ronaldinho'ya talip (http://www.fotomac.com.tr/fen101.html) :geberdim:

Mal ernsthaft, was ist daran so unmöglich? Ronaldinho ist nicht mehr der alte. Und warum sollte ein Verein wie Fener keinen Ronaldinho in dieser Verfassung verpflichten können?

Cimbom93
28.04.2009, 15:35
@Bahadihno
Egal wie alt Ronaldinho ist und egal in welcher Verfassung er sich befindet, er hat immer noch seinen Namen. Ist ein bisschen vergleichbar mit Beckham, find' ich. Und ich glaube kaum, dass einer dieser beiden Spieler je bei Fenerbahce spielen wird, zumindest nicht bei einem Fenerbahce in dieser Verfassung(keine Champions League-Teilnahme). Ob ein Spieler dieser Art zu euch kommt hängt von euch und auch ein bisschen von Galatasaray ab. Wenn sich die Spieler beider Mannschaften bei jedem Derby die Köpfe einschlagen wird's nichts mit einem Stareinkauf(siehe Juninho).

Und wenn Fenerbahce bzw. die türkische Liga so weit wäre, würde ihn sich irgendein arabischer Verein mit Kohle wie Heu schnappen :D

Bahadinho
28.04.2009, 15:43
Ich sage nur Carlos! Nichts ist unmöglich!

Cimbom93
28.04.2009, 15:51
Ich sage nur Carlos! Nichts ist unmöglich!

Ach komm, Carlos? Da hätt' ich auch Baros und Kewell nennen können. Ich find' Ronaldinho ist schon ein anderes Kaliber :mourinho2:

Non+UltrAslan
28.04.2009, 16:41
Ich finde das Thema haben wir auch noch nicht angesprochen, dass Fener am WE Besiktas gewinnen lässt.

Dafür lässt Bjk Fener im Pokal gewinnen, davon würde doch jeder profitieren irgendwie?
Und einen Verlust sehe ich für keinen der beiden Mannschaften

Bahadinho
28.04.2009, 16:52
Ich finde das Thema haben wir auch noch nicht angesprochen, dass Fener am WE Besiktas gewinnen lässt.

Dafür lässt Bjk Fener im Pokal gewinnen, davon würde doch jeder profitieren irgendwie?
Und einen Verlust sehe ich für keinen der beiden Mannschaften

Ja klar, Besiktas geht dann das Risiko ein, am Ende ohne Pokal dazustehen. Bitte sucht nicht jetzt schon nach Ausreden, warum Fener den Pokal gewonnen hat, oder Besiktas am Ende vor Gala steht. Du glaubst doch wohl nicht ernshaft, dass es so eine Vereinbarung geben würde!?!? :rolleyes:

Cimbom93
28.04.2009, 17:01
Ich glaub' grundsätzlich nicht an so einen Kram, ist für mich einfach nicht vorstellbar. Wenn ich schon an so etwas denke... :rolleyes:

NERO2810
28.04.2009, 17:18
ich habe da eher einen anderen verdacht...

Sags bitte nicht...Allah korsun :bitte:

Bahadinho
28.04.2009, 17:26
Sags bitte nicht...Allah korsun :bitte:

Bitte sag es. Schrei es laut raus. Hauptsache Aragones geht. Yanal spielt wenigstens attraktiven Offensivfussball. Mir fällt kein Argument gegen ihn ein!

NERO2810
28.04.2009, 22:01
Bitte sag es. Schrei es laut raus. Hauptsache Aragones geht. Yanal spielt wenigstens attraktiven Offensivfussball. Mir fällt kein Argument gegen ihn ein!

Ich wiederhole mich ungern, aber die Rückrunde... :angst:

Obwohl, jetzt isset auch nicht viel anders :D

Abi
29.04.2009, 09:51
ich würde ersun yanal _sofort_ nehmen!

NERO2810
29.04.2009, 18:02
Galatasaray angelt sich Leo Franco (http://www.sporx.com/futbol/superlig/152125/?ref=ABM)

Quelle: DHA

Cimbom93
29.04.2009, 18:08
Galatasaray angelt sich Leo Franco (http://www.sporx.com/futbol/superlig/152125/?ref=ABM)

Quelle: DHA

Ich kann das grad' nicht so wirklich einschätzen, ist sporx.com (http://www.sporx.com/anasayfa/?giris=ok) seriös oder eher vergleichbar mit fanatik.com.tr (http://fanatik.ekolay.net/fanatik/index.aspx)? Wenn's stimmt, dann freu' ich mich, ist klar oder? Bei De Sanctis der Pfeife... :D

NERO2810
29.04.2009, 18:10
Als Quelle wird aber DHA genannt. Sporx ist einfach eine Seite, die Zeitungsmeldungen aus Sportzeitschriften zusammenfasst

Bahadinho
29.04.2009, 19:18
Bei Meldungen über türkische Vereine glaube ich mittlerweile nur noch das, was auf den offizielen Seiten der Vereine steht.

Wobei Leo Franco als Typ zu Gala passen würde, wenn man die Torhüter der Vergangenheit bei Gala betrachtet.

Non+UltrAslan
30.04.2009, 15:02
Wie ist denn dieser Leo Franco so als TW?
Ich hab bisher nur bei PES mal von ihm gehört :D

Hoschie
01.05.2009, 11:59
soll diese Saison überragend gehalten haben.

Bilo
01.05.2009, 19:55
Galatasaray = :ugly2: :nelson:

Non+UltrAslan
01.05.2009, 20:01
BIKTIM!! LIGIN ICINE SICMISLAR RESMEN!!

geco
01.05.2009, 20:15
Sivas und Trabzon verlieren morgen bestimmt auch und BJK - Fener endet wahrscheinlich unentschieden :jeffkoch:

greeny
01.05.2009, 20:57
Was geht diese Saison bei den Istanbul Clubs so ab?
Nicht viel, ausser viel Theater, Euphorie, Blamagen und so neben bei mal Kloppeauf dem Grün und neben dem Grün. Die Frage wer wird diese Saison Meister, lautet eventuell nach diesem Wochenende Sivasspor. Soll man gratulieren oder heulen so ganz weiss man das nicht. Oder anders erklärt, es ist wie ein Unfall, man kann weder hinschauen noch wegschauen. Ich hoffe noch, (ja ich weiss die Hoffnung stirbt zuletzt) dass das Glück auf Seiten von BJK ist, aber wir werden es wieder sicher hinkriegen das wir den Sack nicht zu machen können. So kann es auch dazu kommen das wir ein dramatisches Saisonfinale erleben werden, wo Denizli gegen BJK um den Abstieg spielt und Sivas um die Meisterschaft gegen GS spielt. Aber nach dem Ergebnis von heute wage ich es gar nicht zu sagen das GS uns schützen Hilfe leisten wird, denn wenn sie es auch wollten würde sie es nicht hinkriegen. Nichts desto trotzt paar Spieltage haben wird noch, wo Sivas sich selbst ein Bein stellen könnte. Aber diese Mannschaft ist reifer geworden, darum könnte man vergeblich warten.
Was Fener und GS diese Saison abliefern ist wohl unter aller Sau. Fener hat sein Esprit und Euphorie aus der letzten Saison verloren und vertraute auf einen alten Mann der sein Höhepunkt als Trainer schon erreichte hatte. Es konnte nur noch Bergab gehen. Dank seinem Mitbringsel ala Guiza, hat die Türkei einen herben Verlust an Qualität bei Semih erlitten, was ich nie ganz verstehen werde, wie lange will der Fener Vorstand Semih quälen.
GS ah GS so gut in im UEFA-Cup und doch so schlecht in der Liga, da hat auch der Trainerwechsel nicht viel gebracht und ein ehemaliger Spieler ohne viel Erfahrung wird auch nicht viel bringen können. Und an dem Lincoln festzuhalten zeigt nur, das man versucht die Moneten nicht flöten gehen zu lassen. Den hätte ich schon zum Winter abgeschossen. Man wusste schon vorher was für ein Typ er war und ärgert sich danach warum Lincoln ein Scheiss nachdem andern baut. Mal Weltklasse, aber mehr Untere Kreisklasse. Nicht viel nachdenken Polat den jungen abschiessen sonst kannst du schon den übernächsten Trainer suchen.
Mein BJK frisch und munter aus der Hinrunde zurück spielt um die Meisterschaft keine großen quärelein mehr. Das mit den beiden Ibos ist auch gegessen, jetzt heißt es nur noch das Double zu holen. Aber wie Ernie es gesagt hat jemanden die ganze Zeit hinterher zu rennen, macht jemanden auch müde. Einzig und allein weiter Siegen und Sivas an die Pelle rücken sonst bleibt uns nur noch der Fortis Cup.

EIn letztes Wort noch das Sivas nächste Saison CL spielt, da braucht man sie nicht schmälern, wenn sie auch in der ersten Runde ausscheiden, Fener und GS haben es diese Saison mit ihrem Fussball nicht verdient CL oder UEFA-Cup zuspielen. Ist man was anderes einen aus Anatolien zu sehen der Meister wird, aber wie gesagt es ist wie ein Unfall man kann nicht hinschausen aber auch nicht wegschauen.

Bahadinho
02.05.2009, 08:48
Was habt ihr denn erwartet? Beim stande von 0:0 holt Bülent einen Stürmer raus und bringt einen Verteidiger. Beim Stande von 0:1 bringt er statt einen Ümit Karan ein Hasan Sas rein, der bei keiner der 17 anderen Vereine überhaupt im Kader wäre in seiner jetzigen Form.

Baris denkt er wäre Christiano Ronaldo und macht mehr Übersteiger, wie effektive Pässe.

Lincoln läuft 90 Minuten in einem Tempo und hat einen Laufradius von 20 Metern.

De Scantis ist überhaupt der Witz. Total unsympatischer Typ. Fuchtelt und tut die ganze Zeit mit seinen Armen herum, schreit die Leute an, ist aber Unsicherheitsfaktor Nr.1.

Kurz: Merci, dass es dich gibt...! http://www.flowers-nikolaev.com/flowers/shop/images/merci_small.jpg

:D

Non+UltrAslan
02.05.2009, 10:28
Was habt ihr denn erwartet? Beim stande von 0:0 holt Bülent einen Stürmer raus und bringt einen Verteidiger. Beim Stande von 0:1 bringt er statt einen Ümit Karan ein Hasan Sas rein, der bei keiner der 17 anderen Vereine überhaupt im Kader wäre in seiner jetzigen Form.

Baris denkt er wäre Christiano Ronaldo und macht mehr Übersteiger, wie effektive Pässe.

Lincoln läuft 90 Minuten in einem Tempo und hat einen Laufradius von 20 Metern.

De Scantis ist überhaupt der Witz. Total unsympatischer Typ. Fuchtelt und tut die ganze Zeit mit seinen Armen herum, schreit die Leute an, ist aber Unsicherheitsfaktor Nr.1.

Kurz: Merci, dass es dich gibt...! http://www.flowers-nikolaev.com/flowers/shop/images/merci_small.jpg

:D
Wenn ihr nicht wärt ezeli rakibimiz, ebedi dostumuz :D wie gesagt geteiltes leid ist halbes leid

Cimbom93
02.05.2009, 14:49
Moin, moin. Bin in Gelsenkirchen und hab' so gut wie nichts vom Spiel mitbekommen, nur das Ergebnis. Aber das war ja deprimierend genug :usad:

Hoffentlich geht Bülent von alleine, dann bewahrt er wenigstens einen Teil seiner Würde...

Non+UltrAslan
03.05.2009, 09:40
So die Saison neigt sich dem Ende und jetzt geht das wieder los:

Diego Fener ile anlasti.
Galatasaray Van Nistelrooyun pesinde.
Tevez Besiktasa yesil isik yakti
usw.

Kennt ihr außer den offizielen Webseiten der Mannschaften, seriöse Quellen von Transfers und so Zeugs?

NERO2810
03.05.2009, 10:41
Kennt ihr außer den offizielen Webseiten der Mannschaften, seriöse Quellen von Transfers und so Zeugs?

Die einzige Zeitungen, die keine Schwachsinns- Transfermeldungen schreibt ist Habertürk (:sabber: ), Vatan und Cumhuriyet, wobei letzteres eher ein Blatt ist, was sich hauptsaechlich nur auf der politischen Ebene bewegt

Non+UltrAslan
03.05.2009, 10:50
Aber irgendwie merkt man dass das unserem Volk gefällt :D.

NERO2810
03.05.2009, 11:04
Nunja, irgendwie kann ich die ja verstehen. Fanatik, Fotomaç und Co sind Tagessportzeitungen. Wie will man denn, vor allem in der Woche, wenn keine Spiele anstehen, die Seiten vollbekommen? Also raet man blind drauf los, wirft n Paar grosse Kaliber um sich. Presst Tevezs Körper mithilfe von Photoshop in ein Beşiktaş- Trikot und klatscht es auf das Cover und gut ist...
Ich wünschte, wir haetten solche Wochenzeitungen a la Kicker oder Sportbild :(

greeny
03.05.2009, 11:13
Wer soll dann solche Zeitschriften lesen??? Leider sind wir Türken nicht ein Lese freudiges Volk, eher lassen wir uns von solchen Photoshop Bilder und Fett gedruckten Titelstory beeindrucken und zum kauf von Lesematerial zwingen. Liegt aber auch daran das die Zeitungen sich die arbeit durch solche Auflagen das Leben leichter machen und den Fans nichts anderes bieten. Es bräuchte Zeit und auch Spieler, Trainer und Vorstand die auch bei solchen Wochenzeitungen/zeitschriften in Interviews nicht groß laber sondern schön den Ball flach halten und menschlicher rüber kommen plus das auch nichts übertriebenes und schöne bunte Bilder die Seiten füllen.

Non+UltrAslan
03.05.2009, 13:30
GOOOOOOL!!

Cimbom93
03.05.2009, 14:53
Selten so einen Assi wie Beto gesehen :ugiffel:

NERO2810
03.05.2009, 16:18
Wie blöd ist denn bitteschön Sivas? Oh Mann, BJK mit DER Chance jetzt :usad:

Hier die Aufstellungen (Sporx)...wohoo, Deniz in der Innenverteidigung :jeffkoch: . Verdammte Axt, tut mir Can leid

http://www.sporx.com/derbiozel/bjkfb_20090503/images/ilk11_bjk_fb.gif

Edit: Alex ist doch verletzt :ka:

Bahadinho
03.05.2009, 16:29
Fenerbahce:

_____________________VOLKAN____________________
Ali___________GÖKHAN G._______YASIN_______CARLOS
_________________SELCUK______EMRE______________
DEIVID______________________________________UGUR
_________________SEMIH_________________________
________________________GUIZA_________________

so spielen sie.

NERO2810
03.05.2009, 16:43
Gökhan Gönül, womöglich der kopfballschwaechste Spieler im Kader, spielt Innenverteidiger? OMG!

Ernie
03.05.2009, 16:44
so, jetzt MUSS die tabellenführung her, ohne wenn und aber.

Non+UltrAslan
03.05.2009, 17:10
Wie blöd ist denn bitteschön Sivas? Oh Mann, BJK mit DER Chance jetzt :usad:

Hier die Aufstellungen (Sporx)...wohoo, Deniz in der Innenverteidigung :jeffkoch: . Verdammte Axt, tut mir Can leid

http://www.sporx.com/derbiozel/bjkfb_20090503/images/ilk11_bjk_fb.gif

Edit: Alex ist doch verletzt :ka:

Yunus Yildirim auf der links-Außenposition sehr interessant. :D

Cimbom93
03.05.2009, 17:35
Das Derby zwischen Besiktas und Fenerbahce hatte nie weniger Bedeutung für mich :usad:

Nebenbei, noch eine erfreuliche Nachricht, genau hier (http://www.webaslan.com/haber/32262/gurur-duyuyoruz.php).

@NERO2810
Dein Benutzerbild ist ja mal erste Sahne(Hat jetzt seine Karriere beendet, nachdem er in die 2. Mannschaft verfrachtet wurde?) :sabber:

stang
03.05.2009, 19:01
Tugay war nur in der 2. Mannschaft weil er verletzt war..und hat isch somit fit für die 1. Mannschaft gemacht..

Ernie
03.05.2009, 19:02
ich hasse euch alle, verpisst euch einfach! unfassbar, dass diese hupen vor solchen fans spielen dürfen.

:D :geberdim:

greeny
03.05.2009, 20:17
Also wie ich es vorhergesagt habe, wir schaffen es wieder nicht den Sack zu zumachen. Sivas läßt Federn und uns kümmert das wenig. So nebenbei danke an den Schiri für den nicht gegebenen Elfer also noch deutlicher geht es gar nicht. Und das Foul gegen Volkan in der Nachspielzeit, da müßte er wirklich mal das Regelbuch auspacken. Wobei schon Volkan den ersten BJK-Spieler aus dem Feld räumt und dann mit dem anderem zusammenstößt. Aber nichts desto trotz, dieses Spiel hätten wir gewinnen müßen. Entscheidend war, das Bobo und Holosko bei Pässen in die Spitze nicht die Kontrolle mit dem Ball fanden. Die Auswechslung von Fabian Ernst sehr fragwürdig, der beste Mann heut abend, dafür Serdar Özkan rein, der mehr für Torgefahr für Fener sorgte als für BJK.

Nett das für David die Zeitangehalten wurde damit er in Ruhe aus dem Spielfeld runter gehen kann. Zeitschinden wird immer mit Gelb belegt, aber egal das waren keine Gründe heute zu verlieren.

NERO2810
03.05.2009, 20:21
http://www.sporx.com/images/galeri/29/7659/B_99f18412fb5bb109e7be67502ca5f1d7.jpg

Danach wieder 10 Spiele torlos, was solls :D

Überragende erste Haelfte mit nem schönen Tor von dem Millitanten da oben. Rüştü aber genial. Spekuliert auf Foul und laesst sich einfach so überlupfen :D
Warum man dort auf Foul spekuliert, kann ich nicht nachvollziehen. Mich kotzt es eh an, dann Schiris Foul pfeiffen bei der kleinsten Berührung. Gökhan Zan ist ein Hühne, der darf sich nicht so theatralisch hinschmeissen. Ende der Geschichte.
Auch am Anfang der zweiten Haelfe spielten wir gut mit und machten dann aus einer schönen Position das 2:0 und wartete danach nur noch. Das wurde dann natürlich von Holosko ausgenutzt, der in bester Maradonna- Manier vom Mittelfeld aus alle Gegenspieler ausdribbelt und das 2:1. War klar, dass BJK danach Überwasser bekam. Aber dennoch hatten wir gute Kontermöglichkeiten, die man aber zu fahrlaessig vergab. (El Millitanto :rolleyes: )

Seis drum. Goldener Ananas- Sieg, Derbykönig. Europa League wir kommen :D

Ernie
03.05.2009, 20:33
delgado fuck you, tabata bitte kommen.

so leicht werden wir es nie wieder haben, meister zu werden.

Bahadinho
03.05.2009, 20:54
Besiktas hat diese Saison kein Spiel gegen die oberen Mannschaften gewonnen, und somit auch nicht verdient Meister zu werden!

Trabzon-BJK 0:0
BJK-Trabzon 1:1

Besiktas-Sivas 1:1
Sivas-Besiktas 1:1

Bursa-Besiktas 0:0
Besiktas-Bursa 0:0

Fenerbahce-BJK 2:1
BJK-Fenerbahce 1:2

Galatasaray-Besiktas 4:2

F-town
03.05.2009, 21:22
Nebenbei, noch eine erfreuliche Nachricht, genau hier (http://www.webaslan.com/haber/32262/gurur-duyuyoruz.php).

@

3 Tage lang live dabeigewesen.... Fuck off mit Fußball, diese Jungs haben die Aufmerksamkeit verdient. Noch nie hab ich eine Mannschaft so sympathisch und dem Fans so nahe gesehen....

Wurde nach Istanbul eingeladen vom Coach und bekomm die Spiele von GS TV auf ner CD geschickt..... Hab noch als Bonus das Final Trikot vom Selim bekommen....

Einfach nur... GEIL!!

HELAL OLSUN SIZE!!!!

NERO2810
03.05.2009, 21:59
Achja, haett ich fast vergessen!
Dieser Aggrozwerg Emre gehört eingesperrt. Geht in der 60. Minute auf seinen eigenen Teamkameraden los...Vollspast

Abi
04.05.2009, 09:28
erste hälfte super gespielt und mit emre, selcuk und gökhan und deren leistung war das auch kein wunder. bjk überraschend schwach und einfallslos... ich dachte die spielen um die meisterschaft?! :ka:

das tor von uns war regulär, da brauch sich gökhan zan garnicht so aufzuspielen. ebenfalls war die position von fabian ernst ein klarer elfmeter! warum er übrigens ausgewechselt wurde, ist mir schleierhaft, imho bester mann von bjk gewesen.

whatever, bjk ist für mich immernoch meisterschafts-kandidat #1. sivas spürt jetzt langsam auch den druck, den man so kurz vor ende hat... denke nicht, dass sie es schaffen.

Cimbom93
04.05.2009, 13:08
Achja, haett ich fast vergessen!
Dieser Aggrozwerg Emre gehört eingesperrt. Geht in der 60. Minute auf seinen eigenen Teamkameraden los...Vollspast

Ja, ja, such' das Problem immer bei dem Türken(Auch wenn Emre der Unsympath Nr.1 ist, zumindest bei mir) :rolleyes:

Ich find', man sollte Deivid mal näher beobachten. Denn davor gab's ja auch schon Krach mit Ugur Boral, vielleicht hat er ein Problem mit seinen Kameraden. Oder das Fehlen von Alex macht ihm zu schaffen :ka:

EDIT: Wo ist eigentlich qwadaddy? Hab' eben in der Benutzerliste gestöbert, aber er war nicht da...

Ernie
04.05.2009, 17:56
erste hälfte super gespielt und mit emre, selcuk und gökhan und deren leistung war das auch kein wunder. bjk überraschend schwach und einfallslos... ich dachte die spielen um die meisterschaft?! :ka:

das tor von uns war regulär, da brauch sich gökhan zan garnicht so aufzuspielen. ebenfalls war die position von fabian ernst ein klarer elfmeter! warum er übrigens ausgewechselt wurde, ist mir schleierhaft, imho bester mann von bjk gewesen.

whatever, bjk ist für mich immernoch meisterschafts-kandidat #1. sivas spürt jetzt langsam auch den druck, den man so kurz vor ende hat... denke nicht, dass sie es schaffen.

das dachten wir alle. ich wüsste auch gerne, welche fähigkeit man besitzen muss, um beim wichtigsten saisonspiel null motivation und konzentration zu haben. ich habe noch immer so einen hals. ich glaube nicht mehr dran, dafür hat mich diese mannschaft in den letzten jahren zu sehr enttäuscht, soll halt sivas meister werden, oder von mir aus trabzon.

Bahadinho
04.05.2009, 18:18
ich wüsste auch gerne, welche fähigkeit man besitzen muss, um beim wichtigsten saisonspiel null motivation und konzentration zu haben.ich habe noch immer so einen hals. ich glaube nicht mehr dran, dafür hat mich diese mannschaft in den letzten jahren zu sehr enttäuscht, soll halt sivas meister werden, oder von mir aus trabzon.

Ich wüsste auch gerne, ab welchem Tabellenplatz(2.Platz 1 Punkt hinter 1.) und Saisonleistung(Cupfinale) die Fans endlich zufrieden mit ihrer Mannschaft sind und sie bis zum Ende unterstützen....

greeny
04.05.2009, 18:40
Wenn man die Chance hat den Sack zuzumachen und das auch mehrmals, hätte jeder Fan egal welcher Mannschaft so ein Hals wie Erni und ich. Sivas oder Kayseri kann mit einem Platz 2 zufrieden sein, aber nicht die drei großen aus Istanbul. Sonst würde die Rivalität, die Spannung und nicht zu letzt der Prestige dieser Mannschaften den Bach runterlaufen.

Dünyanin en büyük Derbilerden biri neden FENER-GS ? Eben darum

Ernie
04.05.2009, 18:46
Ich wüsste auch gerne, ab welchem Tabellenplatz(2.Platz 1 Punkt hinter 1.) und Saisonleistung(Cupfinale) die Fans endlich zufrieden mit ihrer Mannschaft sind und sie bis zum Ende unterstützen....

ich habe deinen beitrag 5-mal gelesen in der hoffnung, dass da vielleicht ein wneig ironie dabei ist. gut, anscheinend ist das jetzt ernst gemeint von dir. aber greeny hat alles auf den punkt gebracht. noch eine weitere statistik: in den letzten 15 derbys gabs 11 niederlagen, 2 unentschieden und nur 2 siege. vielleicht brauche ich das nicht weiter zu erläutern.

Bahadinho
04.05.2009, 18:59
Das Besiktas dieses Jahr mit viel Glück da steht, wo sie heute stehen, ist wohl außér Frage. Aber im Gegensatz zu Fener und Gala habt ihr sogar die Chance noch auf die Meisterschaft, Championsleague und sogar den Pokalsieg. Was wollt ihr mehr? Seid happy und lasst euch nicht von der einzigen Niederlage im Jahre 2009 die Stimmung auf die Meisterschaft nehmen. Ihr seid echt Fans, wie sie keine Mannschaft braucht.

Gerade weil ihr die letzten Jahre nicht so erfolgsverwöhnt wart, solltet ihr euer Team unterstützen bis zum Ende, auch wenn ihr keine Chance gegen uns im Finale habt! Hoffentlich ist das Stadion im Finale mit Besiktas Fans wie euch gefüllt. :D

Ernie
04.05.2009, 19:04
über das finale mache ich mir keine sorgen, die niederlage gestern hat nichts zu bedeuten. ich habe eher die sorge, dass wir den pokal holen und dann wieder so tun, als ob die saison erfolgreich gewesen ist. wenn den spielern bewusst ist, was für einen mist sie gestern gespielt haben, dann holen sie beide pokale. ich sehe parallelen zu fener von 2006, am ende gabs keine pokale.

Non+UltrAslan
07.05.2009, 16:29
wieso sind die spiele eigentlich alle am samstag.. bis auf das kayseri spiel?

Bahadinho
07.05.2009, 17:10
wieso sind die spiele eigentlich alle am samstag.. bis auf das kayseri spiel?

Da es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten:

In allen spielen geht es um was, man will somit die Gefahr von Schiebung verhindern, wie schon vor dem Spiel Besiktas-Fener spekuliert wurde, dass Fener Besiktas gewinnen lassen würde, und Besiktas im Gegenzug Fener den Pokal holen lässt.

Beim Spiel Kayseri-Antep geht es nur um die goldene Ananas.

Non+UltrAslan
08.05.2009, 11:50
Schuster soll neuer Trainer werden, ob das was wird?

Ernie
09.05.2009, 02:37
schaut mal was lisandro über unsere fans zu sagen hat:
http://www.record.pt/noticia.aspx?id=db4d05c6-6d83-499a-aedc-ac0258980ff9&idCanal=00000017-0000-0000-0000-000000000017

rei, bitte übersetzen. :D

Non+UltrAslan
09.05.2009, 08:50
http://www.record.pt/noticia.aspx?id=db4d05c6-6d83-499a-aedc-ac0258980ff9&idCanal=00000017-0000-0000-0000-000000000017

“Ben, ülkem de dahil, Güney Amerika’nın tüm önemli statlarında futbol oynadım. Ama Porto’nun Beşiktaş ile İnönü’de oynadığı karşılaşmayı asla unutamam. Stadın bir an üzerimize geldiğini hissettik” dedi.
Lisandro Lopez, “Stada ayak bastığımızda gürültüden kulaklarımız tıkanmıştı. Beşiktaş’ı sahada oynatan sanki seyirciydi. İnanılmaz anlar yaşadım. Bunu söylerken bile tüylerim diken diken oluyor” sözleriyle siyah-beyazlı taraftara, 10 üzerinden 10 verdiklerini ifade etti.
Lopez, Beşiktaş taraftarını, “Sanki içlerindeki şeytanı çıkarmak için trans halindeymiş izlenimini veriyorlardı” yorumunu yaptı.

Cimbom93
09.05.2009, 11:22
@Ernestito
Das sagen se doch alle :mourinho2:

EDIT: Mustafa Sarp G.Saray'da (http://www.fotomac.com.tr/gal111.html), das vorweg. Und noch eine interessante Meldung, Song sürprizi (http://fanatik.ekolay.net/fanatik/TRABZONSPOR-Song-s%C3%BCrprizi_4_HDetail_35_132877_6.htm) :zuck:

malcolm
09.05.2009, 12:31
... die besten fans in der türkei hat nunmal BJK ... und das ist fakt ... das sage ich ganz objektiv...

Rei
09.05.2009, 12:55

Por incrível que pareça, não foi na América do Sul que Lisandro conheceu o ambiente mais intenso. "Já estive em estádios espetaculares na Europa, mas nenhum me marcou como o do Besiktas, na Turquia. Nunca tinha visto nada similar. Nem na Argentina. O estádio era uma panela de pressão e as pessoas pareciam possuídas", desabafou, admitindo que "a Liga dos Campeões é uma competição incrível. Fico com pele de galinha quando entro".

Es mag unglaublich sein, aber Lisandro hat nicht in Südamerika das intensivste Ambiente erlebt. "Ich hab schon in vielen europäischen Stadien gespielt, aber keins hat mich so beeindruckt wie das von Besiktas in der Türkei. Ich habe noch nie sowas erlebt, nicht mal in Argentinien. Das Stadion war ein Hexenkessel und die Zuschauer schienen besessen", sagte er und gab zu "Die Champions League ist ein unglaublicher Wettbewerb. Ich bekomme bei jedem Spiel Gänsehaut".

Ernie
09.05.2009, 17:43
ich wollte es nur noch mal von rei lesen. :D

und wenn ich dann unsere medien verfolge, die der meinung sind, dass unsere fans unsere eigenen spieler unter druck setzen (:ugly:), dann verstehe ich die welt nicht mehr. unsere mannschaft verdient diese fans übrigens auch nicht.

NERO2810
09.05.2009, 17:54
Sivas zur Pause 2:0 hinten...Trottel :rolleyes:

Edit: Sivas verliert 2:1, Trabzon gewinnt und ist immer noch im Meisterschaftsrennen. Beşiktaş gewinnt und erklimmt die Tabellenspitze. Dem Ernie geht gerade bestimmt einer ab :D

BTW: Fener gewinnt ohne Glaz gegen Denizli mit 1:0 durch ein Tor von, man mag es kaum glauben, Güiza. Der wird noch Torschützenkönig wenn der so weitermacht :D

Non+UltrAslan
09.05.2009, 19:18
Gercekten cok güzel bir futbol haftasi oldu..

Cimbom93
09.05.2009, 19:52
Wenn Besiktas jetzt nicht Meister wird, sag' ich nichts mehr :D

Zu der Geschichte mit den Fans, hab' niemals abgestritten, dass Besiktas klasse Fans hat. Mir ist nur aufgefallen, dass jeder X-Beliebige Ausländer in der Türkei vom dem gleichen Schrott spricht. Haben die denn gar nichts anderes zu sagen? :ka:

NERO2810
09.05.2009, 20:31
Das Tor von Alanzinho :sabber:

Cimbom93
09.05.2009, 20:37
Das Tor von Alanzinho :sabber:

Bring mich nicht zum weinen. Konnte das Spiel nicht sehen, das Spiel von Sivasspor wurde ausgestrahlt. Hätte man doch wenigsten das Spiel von Besiktas gezeigt, damit wäre ich auch zufrieden.

Nebenbei, hat jemand nen Link für die Highlights vom Galatasaray Spiel? :D

Non+UltrAslan
10.05.2009, 07:35
Bring mich nicht zum weinen. Konnte das Spiel nicht sehen, das Spiel von Sivasspor wurde ausgestrahlt. Hätte man doch wenigsten das Spiel von Besiktas gezeigt, damit wäre ich auch zufrieden.

Nebenbei, hat jemand nen Link für die Highlights vom Galatasaray Spiel? :D

http://www.youtube.com/watch?v=1PyZjG2dxXk
buyur
hemde hq bak deyerini bil :D

Ernie
10.05.2009, 08:10
was ein spieltag. ich wusste, dass sivas noch stolpern wird, die frage war, ob wir das mal bald ausnutzen werden. endlich, es ist vollbracht. hätten wir das derby letzte woche gewonnen, wären es jetzt ganze 5 punkte vorsprung. naja, immerhin sind wir jetzt an der spitze und ich hoffe, wir werden auch dort bleiben bis zum ende. kurioses am rande: in der liga und im pokal haben wir gegen ankaraspor jeweils beide spiele zuhause verloren und beide spiele auswärts gewonnen.

die respektlosigkeit gegenüber kewell war ja aber die höhe, oder? bülent hat echt keine ahnung als trainer, er muss weg, bevor ihn alle gala-fans schlecht in erinnerung behalten.

Bahadinho
10.05.2009, 09:05
Besiktas ist meiner Meinung nach lange nicht durch. Bei Ankara ging es Gestern wirklich nur um die goldenen Ananas.

Jetzt kommen erst die schweren Spiele für Besiktas. Erst im Finale gegen Fener, dann in Ankara gegen die Abstiegsbedrohten Ankaragücü. Ich sage euch, die werden bis zum umfallen kämpfen. Besiktas kann froh sein, wenn sie nach dem harten Pokalspiel in Ankara ein Punkt holen werden. Sivas wird hingegen in Haceteppe keine Probleme haben.

Danach Derby gegen Gala, und da ist alles möglich. Sivas zu Hause gegen Genclerbirligi. Noch eine Heimpleite für Sivas kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Letzte Spiel Besiktas in Denizli und Sivas bei Gala. Dass man bei Denizli, gerade am letzten Spieltag, schwer gewinnen kann, hat uns Fener des öfteren bewiesen. Und Sivas sah in diesem Jahr immer gut aus gegen Gala.

Auf jeden Fall bleibt es spannend, entscheiden wird sein, ob Besiktas in Ankara gewinnen wird. Wenn sie in Ankara gewinnen, dann sind sie meiner Meinung nach Meister, wenn nicht, hat Trabzon sogar sehr gute Chancen noch.

Noch ein Wort zu Alex Gestern: :sabber2:

Cimbom93
10.05.2009, 11:55
Schön freundschaftlich, ohne Druck. Klasse Idee (http://www.webaslan.com/haber/32356/19-mayis-derbisi.php), wirklich :applaus:

Zu dem Galatasaray Spiel, klasse gespielt, die Chancen nicht verwertet :sabber:

stang
10.05.2009, 12:14
die respektlosigkeit gegenüber kewell war ja aber die höhe, oder? bülent hat echt keine ahnung als trainer, er muss weg, bevor ihn alle gala-fans schlecht in erinnerung behalten.

Was war den gestern? Konnte das Spiel nicht sehen..

Ernie
10.05.2009, 12:24
in der 91. minute wurde kewell für arda eingewechselt.

Non+UltrAslan
10.05.2009, 12:28
Also zu den nächsten Wochen.
Ich würde mal sagen fast die selben Ergebnisse wie diese Woche, Trabzon - Bursa gefällt mir :D.
Das Derby in 2 wochen wird für beide sehr wichtig sein.. denk nicht das Gala nächstes Jahr nur National spielen will.

Obwohl wenn Gala nächstes Woche gewinnen sollte und Trabzon zuhause gegen Bursa gewinnen sollte, dann denk ich mal dass Gala gegen Besiktas nicht mit Vollbesetzung auflaufen wird :)

stang
10.05.2009, 13:39
Hää? Wieso sollte Cimbom nicht mit voller Stärke gegen Besiktas spielen?

Non+UltrAslan
10.05.2009, 13:43
Hää? Wieso sollte Cimbom nicht mit voller Stärke gegen Besiktas spielen?

Weil man dann 4 pkt. Abstand auf Bursa hätte.

Cimbom93
10.05.2009, 14:32
@Non+UltrAslan
Ich seh' den Sinn in deiner Aussage leider immer noch nicht :usad:

Non+UltrAslan
10.05.2009, 14:39
Also wenn Gala die kommende WOche gewinnen sollte, und Bursa gegen Trabzon verlieren sollte, hätte man 4 Punkte Abstand auf Bursa, und wäre damit schon fast sicher im Uefa Cup, und im Spiel gegen Besiktas würde es bei Gala eigentlich um nichts gehen.

Cimbom93
10.05.2009, 15:15
Ich denke ja, dass Galatasaray noch das beste aus der Saison holen möchte und dazu gehört nunmal auch ein Sieg gegen Besiktas. Das geht wohl kaum mit einer B-Elf.

Schön freundschaftlich, ohne Druck. Klasse Idee (http://www.webaslan.com/haber/32356/19-mayis-derbisi.php), wirklich :applaus:

Was haltet ihr jetzt davon? :)

Bahadinho
10.05.2009, 20:17
Was haltet ihr jetzt davon? :)

Für mich ein sinnloses Spiel, bei dem wohl beide Mannschaften mit ihrer B-Elf auflaufen werden:

Fenerbahce wird ungefähr so auflaufen:

_____________VOLKAN BABACAN_______________
Emreciksin_____YASIN_______CAN______VEDERSON
_____________Maldonado__Josico______________
KazimKazimKazim_______________________Gürhan
______________ILHAN________BURAK____________

Abi
11.05.2009, 09:58
Für mich ein sinnloses Spiel, bei dem wohl beide Mannschaften mit ihrer B-Elf auflaufen werden:

Fenerbahce wird ungefähr so auflaufen:

_____________VOLKAN BABACAN_______________
Emreciksin_____YASIN_______CAN______VEDERSON
_____________Maldonado__Josico______________
KazimKazimKazim_______________________Gürhan
______________ILHAN________BURAK____________
macht sinn

Cimbom93
11.05.2009, 13:04
@Bahadinho
Versteh' deinen Standpunkt. Hiermit gewinnt man nur ein paar Fanboys mehr :rolleyes:

EDIT: Yeah, hab' Bilo62 im Transfermarkt Forum (http://www.transfermarkt.de/en/forum/49/tuerkei/thread/1180241/anzeige.html&p=50) gefunden :D