PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kaufberatung] PC Drucker [erledigt]


Chief
03.06.2009, 21:02
Guten Abend,

ich möchte mir eventuell einen Drucker zulegen. Er sollte unbedingt eine Funktion besitzen mit denen ich CD/DVD bedrucken kann. Außerdem soll die Druckqualität bei normalen Bildern auch ansehnlich sein und man sollte Farbpatronen von Drittherstellern verwenden können. Preis sollte so bei ca. 100€ liegen.

EDIT: Diesen hier finde ich recht interessant:
http://www.amazon.de/Canon-2909B009-PIXMA-iP4600-Tintenstrahldrucker/dp/B001EVK4B4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244059850&sr=8-1

Martyr
04.06.2009, 03:10
Also zu dem speziell kann ich jetzt nichts sagen, verwende aber seit 2-3 Jahren einen Drucker von Canon, mit dem ich vollkommen zufrieden bin. Qualität ist ausgezeichnet, und bei keinem anderen Anbieter bekommst du so viele Patronen von Drittanbietern, als bei Canon.

justin bailey
04.06.2009, 07:47
Wenn du kein Vista64 benutzt schau dir mal den Canon PIXMA iP4600 an.

Der Hans
04.06.2009, 14:32
Ich habe seit ca. 2 Jahren den IP4300 von Canon im Einsatz und bin mit dem vollkommen zufrieden. Egal ob Dokumente, Fotos oder bedruckte CDs, die Qualität ist immer sehr gut und die Druckgeschwindigkeit lässt auch nichts zu wünschen übrig. Patronen von Drittherstellern gibt es massig, ich bin mittlerweile aber zum selbst nachfüllen gewechselt. Klappt auch problemlos, man kann sich nur mal schnell die Finger schmutzig machen.

Chief
04.06.2009, 18:48
Wenn du kein Vista64 benutzt schau dir mal den Canon PIXMA iP4600 an.Den Drucker habe ich eh schon ins Auge gefasst, werde ich mir dann wohl demnächst zulegen. :)