PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] Problem mit Routermenü


Sevi
01.06.2009, 21:00
Habe folgende Probleme.

1. Ich habe schon seit längerem ein Verbindungsproblem. Ich kann mit meiner PS3 gegen bestimmte Leute (z.b. Fox) nicht spielen. Ich weiß auch schon warum es nicht geht (wegen NAT-Typ3) Probiere jetzt schon seit 3 Monaten, irgenwelche Ports zu öffnen, zu schließen, weiterzuleiten, Upnp ...) nichts hat gebracht.

Ich habe folgenden Router: wgr614v7.

2. Problem: Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins Routermenü. Ist natürlich eher hinderlich, wenn man Ports freischalten will. :) Ich kann zwar noch das Passwort und Benutzername eingeben, wenn ich aber dann eingeloggt bin, und die Seite geladen wird, kommt nichts bzw. manchmal nur die Umrisse. (wie wenn die Seite noch nicht fertig geladen hat.)



Ich hoffe mir kann jemand helfen. Anfangen bitte mit dem 2. Problem, weil ohne Routereinstellungen kann ich nichts anfangen.

Bunsen
01.06.2009, 21:01
Versuch mal den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das steht in der Anleitung, wie das geht.

Sevi
01.06.2009, 21:03
Werde ich mal machen. Hätte ich auch selber drauf kommen können.


BTW: Kann ich eigene Threads nicht löschen? Wäre nett wenn man den anderen weg tun könnte, PC laggte und ich war nicht sicher ob schon gesendet wurde.