PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] Kurzfragen


freaki
29.05.2009, 14:59
Ich denke so ein Thread geht in Ordnung, auch wenn es keine Sammelthreads geben soll. Aber so Einzeiler-Fragen, die nur eine Antwort erfordern könnte man ja hier reinpacken.
Falls in Ordnung, könnte man den Thread vielleicht auch anpinnen, falls nicht okay einfach löschen. :)

Meine Frage wäre, ob bei euch zurzeit auch kein richtiger Logout bei web.de erfolgt, sondern nur eine Fehlermeldung kommt. Ist bei mir seit einigen Tagen so.

Sevi
02.06.2009, 10:40
Folgendes: Ich habe auf meinem MP3-Player bereits über 1500 Songs oben. Bei einigen Alben möchte ich aber noch Eigenschaften wie "Genre" usw. ändern. Wie mache ich das am schnellsten, geht das überhaupt, ohne das man die Lieder wieder komplett raufspielt?

Senshi_
02.06.2009, 10:52
bei meinem ipod -> itunes. ich mag es.

Komacrew
02.06.2009, 10:53
mp3tag.de (http://www.mp3tag.de/)
Feines Tool, übersichtlich, selbsterklärend UND läuft vom USB-Stick (getestet mit v2.42). Nach der Installation den Ordner \Programme\Mp3tag einfach auf den USB-Stick kopieren, Mp3tag.exe starten, fertig.

Sevi
02.06.2009, 12:56
bei meinem ipod -> itunes. ich mag es.

Ich habe einen Sony. Benutze aber auch Itunes. Blöde Frage, aber wie mache ich das? Muss ich die Lieder wieder komplett raufspielen?

Sevi
02.06.2009, 13:28
Habe es geschafft.


:ugly2:

Dejo
04.06.2009, 13:42
Kann ja nicht immer nen neuen Thred aufmachen ;)

Kann man irgendwo (kostenlos & seriös) übers Internet faxen ?
Hab hier 2 Seiten (.PDF) die ich faxen müsste. Wobei da auch meine pers. Daten draufstehen und ich deswegen nicht so scharf bin das das FAX irgendwo in Timbuktu ankommt ;)
Machen Copyshops sowas eigentlich auch ?

Komacrew
04.06.2009, 14:44
google mal nach freepopfax

Trapp
07.06.2009, 12:22
Ich hab auch mal ne Frage:

ich habe mir eine neue externe festplatte gekauft und sie besitzt netter weise auch einen esata anschluss. Nun hat mein PC aber diese schnittstelle nicht, wie muss ich nachrüsten?
brauche ich da eine pci steckkarte? quasi einen sata controller?

Thx for Help

Gruß trapp

Bunsen
07.06.2009, 12:54
brauche ich da eine pci steckkarte? quasi einen sata controller?

Korrekt. Sowas hier Hama PCI eSATA Karte 2-fach.

Du kannst allerdings auch einen internen SATA-Anschluss nach aussen schleifen. Mit sowas hier:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31x-dVYrQzL._SS500_.jpg

S-ATA zu eSATA Slotblech 1-fach inkl. Anschlusskabel 50cm

Denn eSATA ist eigentlich nur eine Steckerform von SATA ;) Pass auch auf die Länge des Verbindungskabels für das Slotblech auf. Manchmal sind 50cm recht kurz. ;)

Dion
07.06.2009, 15:41
Thread closed.

Begründung: Bevor man seine Frage gestellt hat, kann man halt nicht wissen, ob die Antwort kurz oder lang wird ;-) - und die einzelnen Threads sorgen dafür, dass einzelne Fragen nicht so schnell in der Diskussion von anderen Fragen untergehen.

Hab die letzten unbeantworteten Fragen in eigene Themen umgewandelt.