PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamerz-Club - Zocker herzlich willkommen


Pepelotzki
21.06.2015, 17:26
Vor ein paar Tagen hat der Gamerz-Club das Licht der (Zocker) Erde erblickt. Der Gamerz-Club ist ein Anlaufpunkt für alle, die gerne zocken und dabei auch gerne mit anderen in Kontakt treten möchten.

Wer einen Mitspieler für ein Spiel sucht, der kann ihn vielleicht beim Gamerz-Club finden. Was wir bieten:

- Eigenen Teamspeakserver
- Eigenen Minecraftserver
- Verlinkung zur Pes-Master-League (PES-Onlineliga)
- Verlinkung zur GC-Liga (Fifa Onlineliga für die PS4 )

Spiele, die bisher regelmäßig miteinander gezockt werden:

- Minecraft
- PES
- FIFA
- GTA V
- TheCrew
- ProjectCars
- ARK-Survival Evolved

Also, schaut doch mal vorbei unter:

:rechts: http://gamerz-club.com/ :links:

Lars214
22.06.2015, 18:45
Ich habe letztens gelesen, dass Erzgebirge Aue schon mal Titel gewonnen hat. Kann das sein? :eek:

roge
24.06.2015, 09:08
Ich kenne nur Wismut Aue.