PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kaufberatung] [solved] Discmen


freaki
21.05.2009, 19:19
Hab es mal wieder vollbracht meinen MP3-Player zu schrotten. Display kaputt, Gott weiß warum.
Bei mir geht einfach alles kaputt. Controller, MP3 Player, 5.1 Anlage... und ich weiß nicht warum. Wenn ich sehe, wie Kumpels ihre Sachen behandeln. :facepalm: Aber deren Sachen bleiben für immer heil.

Naja, werd ihn bald einsenden. Aber da eine 17h Reise nach Spanien ansteht, habe ich mir überlegt mir mal wieder einen Discmen zuzulegen. Hab ich mir eh schonmal überlegt. Ist eigentlich auch ne sehr feine Sache.
Kann mir da jemand einen guten empfehlen?
Sollte auch MP3 CD's spielen.
Die Rezis auf Amazon für MP3-CD-Player sind ziemlich durchwachsen bis schlecht. Hat jemand einen zuhause und kann ihn mir empfehlen?

OrneryDuke
22.05.2009, 13:44
Wieso willst du einen Discman mit dir rumschleppen wenn du damit (auch) MP3's abspielen willst? Ich kann es ja noch verstehen wenn du, wegen der Qualität, echte Audio CDs hören willst. Aber sonst hat so ein Teil nur Nachteile (schwer, groß, Akkuverbrauch).