PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonvorschau 2013/2014 - Kommentare


mr_maniac
27.07.2013, 12:20
Ein Paul Scharner kommentiert auch deine Saisonvorschau (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?p=637967#post637967).

Senshi_
28.07.2013, 12:18
Wenn Freiburg nach dem Aderlass an Spielern den 10. Tabellenplatz erreicht, glaube ich, sind die hoch zufrieden!
Die haben 3-4 Stammspieler abgegeben, mehr als deren Neuzugänge. Und die neuen Spieler sind jetzt keine Blinden.

Von Mehmedi erwarte ich viel. Der könnte Kruse ersetzen und vergessen machen.
Coquelin ist schon gut ausgebildet von Arsenal und Fernandes verfügt über enorme internationale Erfahrung und beide stabilisieren die Zentrale sicher (Makiadi, Flum).
Pilar hatte Pech mit seinem Kreuzbandriss. Selbst die Wolfsburger haben sich letztes Jahr eigentlich auf ihn gefreut.

Felix Klaus ist auch kein schlechter Spieler. Zumindest hat er viel Talent und ein Spielertyp, der im System Streich funktionieren kann (läuft viel, ist quirlig).

Und dann haben sie mit Hanke einen für die vorderste Reihe, der sowieso sehr mannschaftsdienlich spielt.

Will sagen: Unterschätzt mir die Freiburger und deren Transfers nicht.