PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darts, Handball, Olympia - Der Sport "und sonst so"-Thread


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

mehl
30.04.2009, 08:31
Zur Zeit läuft wieder die alljährliche Snooker WM. Eigentlich gab es auch schon wieder fast alles. Vom frühen Scheitern des Titelverteidigers über ein Maximumbreak bis zu der magischen Grenze von 1000 Frames, die Hendry nun bei der WM gewonnen hatte.

Gestern wurde noch eine weitere Geschichte hinzugefügt. Higgins und Selby müssen in den Entscheidungsframe und auf Grund der Lage der roten Kugeln entscheiden sich beide den Frame 2mal neu zu starten. Am Ende gewann dann Higgins durch ein hohes Break.

mehl
28.07.2009, 17:14
Alter :staun: . Wie der Biedermann den Phelps über 200m Freistil gerade, man kann nur sagen, vernichtet hat und dazu noch den WR um fast 1 Sekunde verbessert hat. Wahnsinn. Phelps ist nur mit einem Kopfschütteln aus dem Becken gegangen.

decrypter1985
28.07.2009, 17:19
starke leistung. da passte alles: biedermann und der anzug in topform!

Lurchi
28.07.2009, 22:10
Alter :staun: . Wie der Biedermann den Phelps über 200m Freistil gerade, man kann nur sagen, vernichtet hat und dazu noch den WR um fast 1 Sekunde verbessert hat. Wahnsinn. Phelps ist nur mit einem Kopfschütteln aus dem Becken gegangen.

So schön das für den deutschen Schwimmsport und Biedermann ist: Mit diesem Anzug kann man halt mal eben pro Bahn 'ne halbe Sekunde schneller schwimmen. Phelps trug ihn nicht. Von daher schwer einzuordnen. Biedermann hat ja zumindest seinen ersten Titel bzw. Weltrekort von Rom daher schon relativ kleingeredet.

mehl
28.07.2009, 22:39
Naja. Ist ja nicht Biedermanns Schuld, wenn Phelps einen anderen Anzug trägt. Und wir reden hier von 1 Sekunde. Auf Phelps war es sogar mehr als 1 Sekunde. Das sind Welten im Schwimmsport.

Bei 400m ist das auch eine andere Sache. Dort war es nur eine Hundertstel durch die er den WR erschwommen hat. Da kann man gerne vom Anzugvorteil sprechen.

Laas
28.07.2009, 22:42
Ich fand den Typ in Interviews gut. "Phelps ist nicht austrainiert, sonst hätte ich es kaum gepackt." Find ich gut sowas.

Lurchi
29.07.2009, 13:04
Phelps selbst aber auch sehr sympathisch:
„Mit Paul beginnt eine neue Epoche des Schwimmsports. Ich wurde nicht von einem Wunderanzug geschlagen, sondern von einem großen Athleten!“


:top:

mehl
29.07.2009, 13:11
Das hat er vllt später gesagt, aber nach dem Rennen hat er ihm nichtmal die Hand gegeben und ihn keines Blickes gewürdigt.

Gut. Verständlicherweise war Phelps sicher auch sehr enttäuscht.

das f
29.07.2009, 13:31
Phelps hat nun mal schon lange niemandem mehr zum Gewinn gratulieren müssen. Isset halt nicht mehr gewohnt. :)

flip
30.07.2009, 13:11
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1606642,00.jpg

Encatuse
30.07.2009, 15:14
Allein der Anzug macht die Schwimmer nicht so schnell. Die dopen doch eh alle! :undwech:

Andi
30.07.2009, 15:37
Das hat er vllt später gesagt, aber nach dem Rennen hat er ihm nichtmal die Hand gegeben und ihn keines Blickes gewürdigt.

Gut. Verständlicherweise war Phelps sicher auch sehr enttäuscht.

Na und? Trotzdem ist es eine grobe Unsportlichkeit.Er wollte sogar abhauen bevor man das Siegefoto machen wollte. Sowas ist in meinen Augen ein schlechter Verlierer...

Er hat laut Eurosport auch nach dem Rennen gesagt, dass Biedermann nur wegen seines Anzugs gewonnen hat (Anmerkung: Vor der WM sagte Phelps noch, dass er solch einen Anzung nicht bräuchte, er gewinne ja so oder so).

Zu meiner Klammeranmerkung: Habe ich irgendwo gelesen also kann ich keine genauere Quelle erwähnen.

Andi
01.08.2009, 01:27
Britta Steffen :simak:

Black Stone Cherry
02.08.2009, 10:42
Gibts hier außer mir auch noch weitere Dartfans?

Lars214
02.08.2009, 10:58
Also zumindest PDC World Championship gucke ich jedes Jahr.

Andi
03.08.2009, 09:43
Ich muss ja mal sagen, dass die Deutschen bei dieser Schwimm-WM übelst gerockt haben :)

mehl
16.08.2009, 16:04
Heute gegen halb 10 das Highlight der WM. 100m Finale.

decrypter1985
16.08.2009, 19:39
wetten der hier gewinnt: http://www.disneyanimation.com/projects/bolt/images/characters_bolt.png

;)

Black Stone Cherry
16.08.2009, 19:45
Ich tippe auf http://www.vflwolfsburg.de/fileadmin/Uploads/Saison_2008_2009/Spielerportrais/Grafite_gr.jpg

decrypter1985
16.08.2009, 19:58
einsatz? ;)

Black Stone Cherry
16.08.2009, 20:06
Rybackmäßige Avatar-Strafe?

decrypter1985
16.08.2009, 20:31
was immer das ist, der deal steht!:-)

Mastermax
16.08.2009, 20:32
Eine Woche lang Red Bull Salzburg Avatar :ulaugh:

Black Stone Cherry
16.08.2009, 20:33
Sollte Bolt gewinnen, werd ich eine Woche lang n Köln-Avatar tragen. Falls Gay gewinnt, darfst du einen Bayer 04-Avatar tragen.

decrypter1985
16.08.2009, 20:36
ok, das ist aber echt hart!

KingKling
16.08.2009, 20:38
ok, das ist aber echt hart!

Ich bin gespannt :D

decrypter1985
16.08.2009, 20:45
und zack, weg war er !

T3AMGEIST
16.08.2009, 20:45
:eek: WR!

Hoofbite
16.08.2009, 20:46
9,58 sek. :eek:

kandesbunzler
16.08.2009, 20:46
alter schwede 9:58 :eek:

Andi
16.08.2009, 20:47
Alter o_O
Das ist abartig...

Black Stone Cherry
16.08.2009, 20:47
Das kann man doch nicht mehr ernstnehmen...

Bonhomme
16.08.2009, 20:48
Bin mal gespannt ob das mit dem Doping noch bis in die Negativzeiten reicht...

Billy McNeill
16.08.2009, 20:48
Kranke Sache. Selbst der Ami mit 9,71.

KingKling
16.08.2009, 20:50
Das kann man doch nicht mehr ernstnehmen...

Jetzt auch fair verlieren ;)
Viel Spaß mit nem richtig schönen Avatar! :)

Black Stone Cherry
16.08.2009, 20:50
Was muss sich Gay eigentlich denken? Da läuft der ebenfalls ne Fabelzeit und Bolt steckt ihn so locker in die Tasche.

Abel Xavier Unsinn
16.08.2009, 20:52
Eurosport-Kommentatoren :love: Da kann sich der Buschmann noch ne Scheibe abschneiden...

T3AMGEIST
16.08.2009, 20:53
Na toll, warum guck ich eigentlich auf ARD?

arip
16.08.2009, 20:53
Mein Dank gilt der zdf Mediathek, die _pünktlich_ mit dem Startschuss die Übertragung unterbrechen.

Black Stone Cherry
16.08.2009, 20:53
@T3AMGEIST: Denk ich mir auch gerade...

T3AMGEIST
16.08.2009, 20:56
Ach, ZDF natürlich!

Billy McNeill
16.08.2009, 20:58
Na toll, warum guck ich eigentlich auf ARD?

Tatort geschaut?
Edit: jaja

rechter.crowe
16.08.2009, 20:58
Wahnsinn der Kerl !!!
Bleibt bloß zu hoffen dass der sauber ist... :5:

M.E.T.H.O.D.
16.08.2009, 20:59
Eurosport-Kommentatoren :love: Da kann sich der Buschmann noch ne Scheibe abschneiden...
Dito zum ersten Teil. Ich hab' bewusst auf die ZDF HD Übertragung und damit das viel bessere Bild verzichtet, aber ich kann mir bei so einem 100m-Finale doch nicht den Poschmann geben.
Und gegen Buschmann sag' ich nichts, der macht seine Sache auch richtig ordentlich.

habel***
16.08.2009, 22:57
Ich kann mir das garnicht oft genug anschauen. Unglaublich!

Sevi
17.08.2009, 08:18
Was ZDF überträgt in HD? Dachte das kommt erst '10?

Hennywise
17.08.2009, 11:14
Ich persönlich habe mir schon die letzten 2 Tage so ziemlich alles über die Leichtathletik WM angesehen. Nach Bejing im letzten Jahr bin ich wohl zu so etwas wie einem Event-Fan bei solchen Ereignissen geworden. Auch heute stehen einige interessante Entscheidungen an, hier mal die nähere Übersicht:

http://img194.imageshack.us/img194/1059/terminei.jpg

M.E.T.H.O.D.
17.08.2009, 11:18
Das Erste HD und ZDF HD nehmen Testbetrieb auf
HDTV: Die Leichtathletik-WM in voller Schärfe


Am Samstag startet in Berlin die zwölfte IAAF-Leichtathletik-Weltmeisterschaft. Erstmalig können Fernsehzuschauer das Sportereignis in HDTV empfangen. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF strahlen den Wettbewerb im hochauflösenden Format 720p aus. Das entspricht einer Auflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten.

Verteilt über neun Tage senden ARD und ZDF ab dem 15. August nach eigenen Angaben insgesamt 55 Stunden der Weltmeisterschaft in High Definition (HD). Dazu zeichnen rund einhundert Kameras das Ringen um die Medaillen auf. Die Öffentlich-Rechtlichen wollen ab dem Jahr 2010 in den HDTV-Regelbetrieb übergehen. Die Leichtathletik-WM dient ARD und ZDF daher als Testlauf und Werbung in eigener Sache zugleich. Die Übertragung aus Berlin geht im HD-Format an Sendeanstalten auf der ganzen Welt.

Jedes einzelne Sandkorn sehen: Das benötigen Sie für den Empfang

Wer Das Erste HD und ZDF HD im Format 720p genießen möchte, benötigt dazu sowohl die richtige Ausrüstung als auch den passenden TV-Provider. Neben einem HD-fähigen Fernsehgerät, erkennbar an dem HD-ready- oder Full-HD-Logo, ist vor allem ein HDTV-fähiger Receiver notwendig, auch Set-Top-Box genannt. Diesen Receiver gibt es sowohl für Kabel- als auch Satelliten-Empfang. Einige Fernsehgeräte verfügen bereits über einen integrierten HDTV-Empfänger.
Zuschauer, die über die entsprechende Ausstattung verfügen, müssen über den Receiver einen Programmsuchlauf durchführen, um Das Erste HD und ZDF HD empfangen zu können. Wer über eine Satelliten-Anlage das hochauflösende Fernsehprogramm der Öffentlich-Rechtlichen empfangen möchte, kann vorab einen manuellen Suchlauf starten. Dazu benötigen Sie die folgenden Empfangseinstellungen:
Astra 19.2 Grad Ost
Frequenz 11.362 MHz (horizontale Polarisation, Modulation 8PSK DVB-S2, Symbolrate 22.000)

Der Empfang von hochauflösendem Fernsehen über DVB-T ist derzeit noch nicht möglich. Auch nicht alle Kabelkunden kommen in den Genuss einer hochaufösenden WM-Berichterstattung. Lediglich Haushalte, die das Fernsehprogramm über die Kabelnetzbetreiber Kabel BW und Netcologne beziehen, können sich auf HDTV freuen.

Kabel Deutschland, mit über neun Millionen Kunden Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber, befindet sich derzeit noch in Verhandlungen darüber, wie die Nutzung der Bandbreite seitens der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten vergütet wird. Bis es zu einer Einigung kommt, schauen Kabel Deutschland-Kunden nur mit der normalen PAL-Auflösung in die Röhre.

Auch die Deutsche Telekom zeigt über das IPTV-Angebot T-Home Entertain die Leichtathletik-WM im HD-Format. Voraussetzung dafür ist allerdings der nicht überall verfügbare VDSL-Anschluss.
netzwelt.de (http://www.netzwelt.de/news/80502-hdtv-leichtathletik-wm-voller-schaerfe.html)

Andi
17.08.2009, 19:57
Ein Goldmedaillengewinenr wurde positv getestet.
Der Name wird morgen genannt.

Hurz
17.08.2009, 20:09
9,58?! :eek:

Andi
17.08.2009, 20:20
Denke ich nicht. Der Test kann nicht so schnell ausgewertet werden ;)

Cyrus
17.08.2009, 21:11
Ein Goldmedaillengewinenr wurde positv getestet.
Der Name wird morgen genannt.

Quelle bitte? Finde nichts dazu im Internet.

Andi
18.08.2009, 13:17
Ich habe es im Fernsehn bei der ARD gehört ;)

das f
18.08.2009, 19:45
Hier (http://www.sport1.de/de/leichtathletik/leichtathletik_wm/artikel_141615.html) steht etwas dazu. Wohl doch kein Goldmedaillengewinner.

Andi
18.08.2009, 20:05
Danke Steffi :rocka:
Im letzten großen Wettkampf vor dem Karriereende den ersten WM-Titel :sabber:

Fox
19.08.2009, 20:32
Gold im Diskus für Robert Harting. Im letzten Wurf von 2 auf 1 :sabber:

schwen
19.08.2009, 20:44
Habe ich das jetzt richtig verstanden gerade? Die kontrollieren jetzt ob die Gewinnerin auch wirklich einen Frau ist? Weil sie sich so viel verbessert hat und die darauffolgende Dopingprobe negativ war.
Also testen sie jetzt das Geschlecht :ugly:
"Das ist ein langwidrige Reihe von Tests. Es handelt sich um Wochen."
Die brauchen echt Wochen um festzustllen ob das wirklich eine Frau ist?

Billy McNeill
19.08.2009, 20:49
Der Test wird sich wohl nicht nur darauf beschränken, ob da nun ein Pippimann ist oder nicht.

schwen
19.08.2009, 20:51
Schon klar. Nur irgendwie ein bisschen scheiße, dass erst Wochen nach der WM feststeht ob nun die Siegerin auch wirklich die Siegerin ist.

Andi
19.08.2009, 20:58
Naja bei manchen weiß man wirklich bei anschaun nicht, obs ne Frau ist...

BTW: Harting :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox: :sabber2: :discofox:

Billy McNeill
19.08.2009, 21:06
Schon klar. Nur irgendwie ein bisschen scheiße, dass erst Wochen nach der WM feststeht ob nun die Siegerin auch wirklich die Siegerin ist.


So wie ichs im Videotext gelesen hab ist sie/er auch erst kurz vor der WM mit ner Fabelzeit aufgetaucht. Was sie jetzt genau alles untersuchen...keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ab wann man nach dem Verband als Frau gilt.

kubi
19.08.2009, 22:00
Ich denke mal - so doof es sich anhört - kann man dort angeben was man will und der Verband wird selber keinen Gentest auf die Schnelle durchführen, wenn sie auf einmal einen Weltklasseläuferin haben.

Was Harting da im letrzten Versuch gemacht hat war einfach nur klasse, endlich den Worten auch mal Taten folgen lassen :top:

manchert
20.08.2009, 06:30
Heute Abend Finale 200m der Männer. Die Lieblingsdisziplin von Usain Bolt :)

T3AMGEIST
20.08.2009, 18:47
Wieviel Uhr ca?

eXo
20.08.2009, 18:51
Ungefähr 20 Uhr 35

T3AMGEIST
20.08.2009, 19:35
Los gehts!

eXo
20.08.2009, 19:35
Also mir ist dieser Bolt mal sowas von unsympathisch.

T3AMGEIST
20.08.2009, 19:38
Alter! :eek:

Hurz
20.08.2009, 19:38
Junge, Junge... :eek:

eXo
20.08.2009, 19:40
Das grenzt ja beinahe an Verarschung. Persönlich glauben werde ich es nie dass er nicht gedopt hat.

Aber das wird man wohl nie wissen.

Billy McNeill
20.08.2009, 19:40
Einfach krank.

Cham
20.08.2009, 19:40
19,19, sehr eindrucksvoll.

T3AMGEIST
20.08.2009, 19:42
Iwie nervt dieses Doping gerede, solange nichts bewiesen ist gehe ich davon aus das er nicht gedopt hat!

Btw: Emma Green :sabber:

Billy McNeill
20.08.2009, 19:51
Es ist so oder so beeindruckend, wie schnell _ein_ Mann sein kann.

Encatuse
20.08.2009, 19:55
Haben die Sprinter jetzt auch ultramoderne Anzüge wie Schwimmer oder warum sind die alle so schnell aufeinmal? Da kann es meiner Meinung nach nicht mit rechten Dingen zugehen.

T3AMGEIST
20.08.2009, 19:57
Er war Müde! :eek:

Warum sind die auf einmal alle so schnell? Hat sich doch im laufe der Zeit gesteigert!

eXo
20.08.2009, 19:57
Usain Bolt meint im Interview er wäre müde und die Bedingungen schlecht... alter.

EDIT: Drexxau!

Hurz
20.08.2009, 19:58
Naja gut, aber erzählen kann dann jeder viel.

eXo
20.08.2009, 19:59
Naja gut, aber erzählen kann dann jeder viel.

Genau deshalb ist er mir ja unsympathisch. Einfach eine totale Verhöhnung des Gegners meiner Meinung nach.

T3AMGEIST
20.08.2009, 20:05
Voll der Zickenkrieg! :lol:

eXo
20.08.2009, 20:06
Hochspringerinnen :sabber:

:D

Hurz
20.08.2009, 20:09
Schade, schade, und vor allem mal richtig knapp.

T3AMGEIST
20.08.2009, 20:10
Sie ist ja leider schon vorher rausgeflogen! :(
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f3/Emma_Green.jpg

Daniel84
20.08.2009, 20:53
Ich finde, die Hochspringerinnen sind pervers dünn! Ist ja fast schlimmer als bei den magersüchtigen Topmodels, man sieht jede Rippe. Klar ist in der Weltspitze jedes Gramm zuviel beim Hochwuchten, trotzdem: Gesund ist das nicht und schön aussehn tut das meiner Meinung nach auch nicht!!

Und zu Bolt: Wahnsinn. Trotzdem glaub ich nicht, dass alles mit rechten Dingen zugeht, er ist ein Jahrhunderttalent, würde auch so alles in Grund und Boden laufen, aber wenn man sieht, wie in Jamaica "kontrolliert" wird (super Doku im Ersten), ist das einfach ein Witz. Gleichzeitig wird Pechstein wegen ihrer Blutwerte gesperrt, von vielen ausländischen Athleten existieren gar keine Blutwerte.

Nur wenn man sieht, wieviele Teilnehmer aus der Karibik auf einmal in den Sprintfinals sind (Jamaica, Barbados, St. Kitts and Nevis, Trinidad und Tobago), dann kann das kein Zufall sein, da geht irgendwas um.

mehl
21.08.2009, 01:32
Bei deinem letzten Punkt muss ich widersprechen. Die sind nicht "auf einmal in den Sprintfinals." Die Karibikinseln sind traditionel sehr stark auf den kurzen Distanzen.

Macl
21.08.2009, 21:28
Riesen Staffel-Nummer der deutschen Herren heute. :jeffkoch:

kubi
21.08.2009, 21:32
Dafür dann Bronze für Spank im Hochsprung :top:

mehl
24.08.2009, 11:52
Heute beginnt für unsere Mannschaft um 16Uhr die Frauenfussball EM in Finnland mit dem Spiel gegen Mitfavorit Norwegen.

Zur Info: Die letzten 4 EMs hat Deutschland in Folge gewonnen und ist insgesamt 6 facher Europameister.

uekinho
24.08.2009, 12:05
Vorallem beachtlich, wenn man sich überlegt, dass Bolt schneller als ein Pferd rennt :jeffkoch:

Bunsen
24.08.2009, 13:07
Heute beginnt für unsere Mannschaft um 16Uhr die Frauenfussball EM in Finnland

Achso, ich habe gedacht die hat schon am Samstag in Mainz begonnen :ulaugh:

flip
25.08.2009, 09:59
:jeffkoch: (klick mich) (http://www.youtube.com/watch?v=noaiW6TcE7E)

mehl
28.08.2009, 20:36
Kaum zu glauben. Letzte Woche geht sie in Berlin ohne gültigen Versuch nach Hause und jetzt springt Isinbayeva Weltrekord in Zürich.

mehl
10.09.2009, 16:04
Nach einer spielerisch grandiosen EM mit einem Zuschauerrekord nach dem anderen, endet die EM heute doch tatsächlich am wichtigsten Tag der Woche, Donnerstag.

18Uhr Finale Deutschland gegen England.

r!bery
10.09.2009, 17:23
2-0 Deutschland! :yeah:

Edit: 2-1

das f
10.09.2009, 17:25
Nicht schlecht der Schuss, nicht schlecht.
Aber die Verteidigung beim 1:2 war dafür richtig schlecht.

mehl
10.09.2009, 17:25
Wird bestimmt Tor des Monats. Aus locker 40m. Das ist halt Frauenfussball.

Der Hans
10.09.2009, 18:50
Der Vollständigkeit halber: am Ende ist es ein 6:2-Sieg geworden. Jetzt kann man dann aber auch wieder zu richtigen Sportarten zurückkehren.

Laas
10.09.2009, 18:56
Und das von jemand mit nem Kurany-Avatar. :ulaugh:

Der Hans
10.09.2009, 19:08
...sagt der 60er.






















:usad:

Fabio
10.09.2009, 23:12
War zwar das einzige Spiel das ich von der EM der Frauen gesehen habe, aber es war ein tolles Spiel. Das 2:0 könnte locker ein Tor des Monats werden. Spielerisch waren die Deutschen eindeutig besser, wobei die Engländerinnen anfangs noch nach einem Gegentreffer gut zurück ins Spiel gefunden haben und gleich ein Tor erzielten.

Alles in Allem, auch wenn ich nur dieses Spiel und sonst nur das Ergebnis gesehen habe, war das ein verdienter Titelgewinn. Müssen es nur noch die Herren mal nach machen.

gurkenmann
11.09.2009, 14:57
also, wenn die herren england 6:2 besiegen, kann ich auf den titel auch gerne verzichten :bart:

T3AMGEIST
11.09.2009, 15:01
Schon heftig, 5 mal hintereinander Europameister zu werden!

mehl
11.09.2009, 17:42
Jetzt weiss auch jeder wen der Franz damals wirklich gemeint hat ;)

Fabio
11.09.2009, 23:04
Schon heftig, 5 mal hintereinander Europameister zu werden!

Aber schade, das danach keine Stimmung, Autokorso oder sonst was aufkamm. Ist klar, das nicht sehr viele Frauenfußball schauen, aber nach dem Sieg war eigentlich gar nichts los, also zumindest hier und bei den Männern wird gejubelt und ein Autokorso gemacht, wenn man ins Viertelfinale kommt.

Jetzt nur mal so als Vergleich.

Lars214
12.09.2009, 09:36
Keiner hat dich aufgehalten. Du hättest doch sowas starten können ;)

Aber für die Meisten ist Frauenfußball halt nicht so wichtig, wie Männerfußball. Man guckt vielleicht das Spiel, freut sich und gut ist. Autokorsos sind da nicht von Nöten.

Fabio
12.09.2009, 09:42
Alleine ein Autokorso, wie das wohl wäre. :D
Außer du hättest mitgemacht :)

Da hast du schon recht.
Also ich habe mich auch gefreut und mehr nicht, aber es war halt mal ein Vergleich.

Uomo
09.10.2009, 17:53
Bin normalerweise keiner der Menschen in Foren gedenkt, aber heute vor 3 Jahren ist Paul Hunter an Krebs verstorben.


Danke für die tolle Zeit !

Hoofbite
03.11.2009, 13:39
Folgende Geschichte habe ich erst heute im Radio gehört und musste danach gleich mal bei Youtube nachsehen, ob es davon ein Video gibt. Zur Erklärung: Damen-Handball Champions League Partie zwischen Hypo Niederösterreich und Metz. Es steht 27-27 und es sind nur mehr 10 Sekunden zu spielen. Metz mit dem letzten Angriff auf das Tor von Hypo. Hypos Trainer Gunnar Prokop konnte während der Partie so einige Schiedsrichterentscheidungen nicht nachvollziehen und daraus resultierte, die für ihn, einzig richtige Konsequenz. Während des letzten Angriffs blockierte er die gegnerische Spielerin und verhindert somit die Niederlage von Hypo. Prokop selber, lächelt nach der Aktion und sagt noch "Muas i mochn" (Muss ich machen). Mittlerweile ist er schon von seinem Amt zurückgetreten und wird wohl eine Geldstrafe und eine Sperre erhalten. Auch bemerkenswert, wie emotionslos der Kommentator das so hinnimmt. Man stelle sich vor, Jose Mourinho grätscht in einem CL-Spiel einen gegnerischen Spieler um. Dann brennt aber die Hütte. :uirre:

http://www.youtube.com/watch?v=fEB9B9MDQr8

Bear
03.11.2009, 13:43
Ich hab das ganze auch gesucht auf youtube als ich letzte Woche davon gelesen hab.

Der Kommentar vom Metz Coach war aber auch eigenartig.

Es war sicher die spielentscheidende Szene, ich kann es aber nachvollziehen

Chilavert
09.11.2009, 16:45
Ja, das habe ich auch gesehen,
Fand die Reaktion vom Coach komisch und die Reaktion von dem Kommentatoren ein wenig arg emotionslos.. als würde das immer mal wieder passieren.
Aber wie frech und dämlich der Coach dann noch grinst ...

manchert
10.11.2009, 18:15
http://s8.directupload.net/images/091110/36sw9r27.jpg

The same procedure as every year! Pünktlich zum Jahreswechsel findet wieder die populäre PDC Dart Weltmeisterschaft im Alexandra Palace in London statt. Bei diesem Turnier wird dieses Jahr 1 Million Pfund Preisgeld ausgeschüttet.

In über 40 Stunden Live-Berichterstattung zeigt das DSF dem Zuschauer alle spannenden Duelle u.a. mit den Dartgrößen Phil Taylor, Raymond van Barneveld und James Wade.

Ab dem 19.12.2009
Geil das! :simak:

Black Stone Cherry
13.11.2009, 12:52
Sind Mensur Suljovic bzw. Shorty Sailer auch wieder dabei?

Sandro
16.11.2009, 15:51
Zurzeit is wieder Beachsoccer-WM :sabber:...kommt auf Eurosport...

grad führen die Emirate 3:0 gegen die Portugiesen :eek:

Fox
17.11.2009, 17:07
Brasilien führt nach 4 Minuten schon mit 3:0 gegen Bahrain. Sieht nach Schützenfest aus. Bahrain ist aber auch schlecht. Die Schweizer schon mit 2 Siegen aus 2 Spielen.

KillerKlasnic
17.11.2009, 17:50
Aber dieses "In-den-Sand-rotzen"... :angst:

storch
12.12.2009, 21:46
O´Sullivan ist gerade auf dem Weg zu einem riesen Comeback gegen Higgins. Er war schon 2:8 hinten, inzwischen steht es 8:8. Gerade beginnt der entscheidende Frame.

Higgins zieht am Ende doch noch ins Finale ein. Stark, nach einer Phase in der der Gegner einen Frame nach dem anderen holt.

T3AMGEIST
19.12.2009, 11:05
Dran denken, heute gehts wieder los, ab 20:30 auf DSF! Dummerweise Zeitgleich mit der 100 Jahre Feier und SDR! :(

Bear
19.12.2009, 11:24
Was geht los? :D

Ich denke du meinst die Dart WM. Die fängt aber anscheinend auch schon um 13:30 an im DSF. Zumindest zeigt man da was live.

T3AMGEIST
19.12.2009, 11:28
Jo, die mein ich, hatte gerade im Videotext 20:30 gelesen! Aber hast recht 13:30 auch schon! :top:

m4x
19.12.2009, 12:37
:sabber:

Meinung meiner Freundin; Schrott! Besoffenen Engländern beim Pfeilwerfen zu sehen.. :D :D :D

So ein Quatsch

Black Stone Cherry
20.12.2009, 08:44
Mit Jelle Klaasen ist mein Lieblingsspieler gleich mal in der ersten Runde ausgeschieden :usad:

Lars214
20.12.2009, 13:21
Noch schlimmer: Hawaii 501 ist raus. :eek:

Lucky
22.12.2009, 10:16
Haben jetzt bei uns im Vereinsheim einen Dartautomaten angeschafft, ich bin schon so süchtig. Dart ist einfach ein geiler Sport.

Black Stone Cherry
27.12.2009, 20:34
Gibts hier eigentlich außer mir sonst noch Leute, die selber Dart spielen? Wenn ja, wie sieht denn euer Durchschnitt aus?

manchert
27.12.2009, 20:37
Erst vor wenigen Tagen angefangen. Durchschnitt zwischen 30 und 40. :usad:

Black Stone Cherry
28.12.2009, 10:49
Spiel bisher seit zwei, drei Monaten und mein Schnitt liegt bei ca. 45. Allerdings werfe ich abschließend noch nicht auf die Doppelfelder.

Matze
28.12.2009, 16:30
Spiele jetzt schon so 2 Jahre und mein Durchschnitt liegt so bei 60 Punkte pro Aufnahme. Allerdings war er auch schonmal bei fast 70, als ich noch regelmäßig spielte.
Übung ist hier echt alles. Wer wirklich trainiert hat alle Möglichkeiten recht schnell einen recht guten Schntit zu erreichen.

Lucky
28.12.2009, 16:42
Vielleicht eine blöde Frage: Spielst du Elektro-Dart oder die klassische Variante die man auch aus dem Fernsehen kennt?

T3AMGEIST
28.12.2009, 22:57
Barney mit nem 9 Darter! :eek:

manchert
29.12.2009, 22:12
Unfassbar was Lewis da spielt. :eek:
Im nächsten Spiel heißt es dann Taylor vs. Lewis. Wird mit sicherheit eines der besten Spiele im Turnier.

Matze
30.12.2009, 11:20
Vielleicht eine blöde Frage: Spielst du Elektro-Dart oder die klassische Variante die man auch aus dem Fernsehen kennt?

Klassische Variante. Alles andere ist für Homos!

T3AMGEIST
02.01.2010, 14:53
Unfassbar was Lewis da spielt. :eek:
Im nächsten Spiel heißt es dann Taylor vs. Lewis. Wird mit sicherheit eines der besten Spiele im Turnier.

Irrtum, Lewis hat sich ja geradezu vor the Power in die Hose gemacht!

T3AMGEIST
02.01.2010, 19:56
Guckt noch jemand, das Spiel verspricht spannend zu werden!

KillerKlasnic
02.01.2010, 20:02
Jop. Come on Whitlock!

mehl
02.01.2010, 21:59
Sehr geil :top:

Das war richtig Werbung für diesen Sport und ein sehr sympathischer Sieger. Wird wohl auch das match dieser WM gewesen sein. Erstaunlich fand ich, dass Withlock noch einmal zurück gekommen ist. Das sieht man sonst leider fast nie bei der WM. Wenn da mal einer mit 2 Sätzen führt, ist meist das Spiel schon durch.

T3AMGEIST
02.01.2010, 22:03
:dito: geiles Match!
Denke der Sport ist hauptsächlich Kopfsache, darum kommt auch kaum jemand zurück nachdem er weit hinten liegt!

Lars214
02.01.2010, 23:04
Withlock war einfach grandios. Super Match.

Webster kann jetzt gegen Taylor hingegen absolut nicht mithalten.

KillerKlasnic
03.01.2010, 01:57
Das war wirklich genial. Hoffentlich kann Whitlock auch gegen Taylor siegen, aber das ist schon wieder eine andere Nummer.

KillerKlasnic
03.01.2010, 20:05
Freut mich für Webster, auch wenn Barney nicht wirklich motiviert zu Werke ging. :jeffkoch:
Jetzt auf eine Sensation hoffen. :bitte:

Hoofbite
03.01.2010, 20:24
Was für eine Stimmung. Die Engländer muss man einfach lieben. :sabber2:

Cham
03.01.2010, 21:38
Recht spannendes Finale bisher.

Den Sport habe ich in den vergangenen Jahren leider aus den Augen verloren. Habe vor bestimmt einem halben Jahrzehnt zuletzt gespielt. Hat allerdings immer viel Spaß gemacht. Wäre mal ne Überlegung Wert, für den Sommer eine Dartscheibe in den Garten zu hängen.

Hoofbite
03.01.2010, 21:44
Im Garten ist so eine Scheibe wohl auch am besten aufgehoben. Nicht, dass es dir so geht, wie mit unserem Wohnzimmerboden. Der schon einiges einstecken musste. :-)

T3AMGEIST
03.01.2010, 22:02
Das wars dann wohl! :(

Bonhomme
03.01.2010, 22:31
Ganz großes Kino eben, Taylor und Whitlock runter auf Rest 3 bzw. Rest 2, beide brauchen gefühlte drölf Darts um das Ding zu beenden, Whitlock hat's am Ende dann doch noch geschafft :geberdim:

Lucky
03.01.2010, 22:32
Das war ja unfassbar grad :geberdim:

Da "menscheln" beide mal richtig...

T3AMGEIST
03.01.2010, 22:40
Das Taylor so nerven zeigt! :eek:

Cham
03.01.2010, 22:51
Glückwunsch an Taylor!

Aber mal ganz ehrlich: von Simon Whitlock habe ich bis vor wenigen Stunden noch nie gehört, aber alleine wenn man ihn sich anschaut, ihn lächeln sieht und sprechen hört, erkennt man, was für ein unglaublich sympathischer Mensch er sein muss! Eine absolute Frechheit, dass bei der Übergabe seines Pokals er teilweise ausgepfiffen wird!

justin bailey
04.01.2010, 14:11
Whitlock ist genial, was der in diesem Turnier ausgeworfen hat ist unglaublich

Bunsen
04.01.2010, 14:34
Whitlock ist genial, was der in diesem Turnier ausgeworfen hat ist unglaublich

Aber die Frisur ist mal voll daneben :ugali:

Bear
04.01.2010, 14:36
Unglaublich ist/war es auch was er sonst so für Aufnahmen dabei hatte. Gerade gegen Barney kam es schon vor dass Pro Satz so im Schnitt 3-4 Aufnahmen dabei waren in denen er nicht über die 50 Punkte kam.
Im Finish war er hingegen immer ziemlich stark.

Ich hätte ihm den Sieg gegönnt.

m4x
05.01.2010, 07:55
In unserer Lokal Zeitung stand, dass das FInale über 1 Million bei DSF schauten.. find ich stark :)

gurkenmann
08.01.2010, 09:29
auf eurosport läuft ja zurzeit die BDO Dart WM, aber irgendwie kommt mir das so vor als würden da nur luschen spielen.

MainzAD
19.01.2010, 17:25
:wink:

Nachtwächter
19.01.2010, 18:53
Argh, sieht ja derzeit alles andere als gut aus. Nicht, dass die Polen in der Offensive so überragend wären, aber die Deutschen entwickeln vorne überhaupt keinen Druck. Kreisläufer oder Außen werden deshalb auch erst gar nicht miteinbezogen.
Defensive ist aber ganz ok und Bitter hält wirklich gut, von einer Torhüterkrise ist nichts zu merken.
Alles halb so wild, ich bin mir sicher, dass da was zusammenwächst. Von Gensheimer halte ich sehr viel und Kaufmann hat auch eine ordentliche Fackel, muss halt nur etwas kontrollierter spielen.
Bin mal gespannt, was die Kroaten und die Schweden nachher zeigen.

m4x
19.01.2010, 18:56
3 Tore.. jetzt oder nie

Der eine Schiri sieht aus wie van Barneveld :usad:

Fabio
19.01.2010, 18:59
Nur noch 2 Tore.
Es wird noch richtig spannend.

m4x
19.01.2010, 19:05
Schade, aber die letzten Minuten lassen doch hoffen.. Mit einem Sieg inder Zwischenrunde gegen Spanien ist vielleicht das Halbfinale drin. Abwarten!

Hurz
20.01.2010, 17:53
Heieiei, momentan steht es 10:4 für Slowenien. Sieht abgesehen vom Spielstand auch nicht wirklich gut aus.

Matthias1893
20.01.2010, 18:01
:eek:
Ist Deutschland schlecht.
Was ist denn mit Pascal Hens? Warum spielt der nicht?
Nochmal im richtigen Thread

Hurz
20.01.2010, 18:09
Hens laboriert wohl schon länger an einer Verletzung, die er nun aber endgültig auskurieren möchte. War aber wohl auch im Sinne von Brand, dass er dieses so handhabt.

Button
20.01.2010, 18:15
Hens ist verletzt. Kaufmann schießt zwar 7 Tore, dazu dann aber auch 12 Fahrkarten. Kaufmann ist technisch einer der schlechtesten Spieler die ich je gesehen habe. der kann keinen Pass spielen, geschweige denn den Ball sicher fangen oder mal seine Mitspieler in Szene setzen. Einen sehr harten Wurf hat er ja, aber bei seiner Größe macht er da zu wenig raus, da Kaufmann erst wirft, wenn er gelandet ist, also, er verzögert viel zu lange und solch eine starke "hangtime" hat der Gute nicht.
Glandorf ist schon die halbe Saison in Lemgo ein Schatten seiner selbst und schließt zu überhastet ab und ähnlich wie bei Kaufmann schießt er eine Fahrkarte nach der anderen. Die Aussen werden Null ins Spiel einbezogen und gute Anspiele an den Kreis kommen auch nicht.
Tut mir leid, aber die Truppe taugt nix. Irgendwie fehlt mir da auch eine klare Handschrift. wir haben keine Shooter und bis auf Kraus keinen, der wirklich kreativ sein kann.

Dieser Post bezog sich auf das gestrige Spiel.

darealrob
20.01.2010, 18:58
Was für eine Aufholjagd!
34:34. Halbe Minute noch und Ballbesitz Deutschland.

EDIT: Abpfiff. Klasse Moral der Deutschen, muss man ihnen lassen!

Billy McNeill
20.01.2010, 18:58
Aber das jetzt ist immerhin kämpferisch sehr gut. Ausgleich, was ich zwischenzeitlich nicht mehr für möglich gehalten hätte.

Fabio
20.01.2010, 19:00
Deutschland zum ersten mal mit dem Ausgleich und das so kurz vor dem Ende. Hätte ich nach dem ganzen Spielverlauf und der ersten Halbzeit nicht gedacht. Schön gekämpft.

Jetzt müssen sie es nur noch machen.

Krischaaaan
20.01.2010, 19:00
Spannend isses...

r!bery
20.01.2010, 19:01
4Sek noch! Wahnsinn!!!

Lurchi
20.01.2010, 19:02
Naja, schöne Aufholjagd. Immerhin Moral und Herz gezeigt. Die erste Halbzeit war trotzdem indiskutabel.

eXo
20.01.2010, 19:03
Deutschen nochmal Glück gehabt als die Slowenen das 35:34 in der Hand hatten, leider nur Pfosten.

Grave Digger
20.01.2010, 19:07
Die Kroaten haben gestern übrigens in Graz anständig Stimmung gemacht. Mal gucken ob ich noch Karten fürs Samstag-Spiel bekomme.

Nachtwächter
20.01.2010, 19:16
Starkes Spiel von Müller und Theuerkauf. Bitter wieder wie vom anderen Stern. Defensive schwächer als gestern, vor allem im Eins-gegen-Eins haben da manche echt alt ausgesehen.
Schiedsrichter mal wieder unter aller Sau, wenigstens waren die Fehlentscheidungen gleichmäßig verteilt...

€: Die Spanier bürgern ja aber auch mal alles ein, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Der Tormann (http://de.wikipedia.org/wiki/Sterbik) hat vorher für die serbische Nationalmannschaft gespielt, einer der Rückraumspieler (http://de.wikipedia.org/wiki/Rutenka) spielte erst knapp 30 Spiele für Weißrussland, dann knapp 50 Länderspiele für Slowenien(!) und spielt jetzt für Spanien (!!).

Grave Digger
21.01.2010, 18:40
Alter, was war das bitteschön für eine letzte Minute beim Österreich-Spiel? :sabber:

mikelchuk
21.01.2010, 18:47
Die Gesamte Leistung der Mannschaft gefällt mir sehr gut, vielleich solltne wir wirklich mal Fußball asls unsere Sportart Nummer 1 überdenken. :ulaugh:

Hoofbite
21.01.2010, 23:39
Und welcher Vollkoffer hat gute 55 Minuten von dem Spiel gesehen, nur die entscheidenden letzten Minuten nicht. :uwink:

Grave Digger
22.01.2010, 11:29
http://www.youtube.com/watch?v=y5d2u2msMoI

:rocka:

Hoofbite
22.01.2010, 11:41
Super, danke. Sensationelle Aktion mit dem Wurf aus der eigenen Hälfte. Wenn das mal keine Motivationsspritze fürs Spiel gegen die Serben war. :-)

Borussenfan
22.01.2010, 17:46
Wie geil ist dieser Theuerkauf bitte? :sabber:

mehl
22.01.2010, 17:55
3 Tore Führung zur Halbzeit. Soweit erstmal gut, aber wir wissen ja, dass alles unter 5 nicht viel ist im Handball. Ich hoffe die Abwehr steigert sich.

m4x
22.01.2010, 18:35
Das Interview von Roggisch eben, wie unnötig.. wie ein Interview wenn Mike Franz gerade Rot gesehn hat..
man man man die machens wieder spannend..

Edit: :5:

Hennywise
22.01.2010, 22:08
Dagegen war das Interview mit Mimi Kraus nach dem Spiel grandios.
Seine Stimmbänder waren wohl aufgrund der letzten Minuten ordentlich lediert :uhelium:

Toller Auftritt der deutschen Mannschaft, weiter so :top:

Nachtwächter
23.01.2010, 10:22
Oleg Velyky ist tot (http://www.rp-online.de/sport/mehr/handball/Nationalspieler-Oleg-Velyky-ist-tot_aid_810542.html)

Ich bin echt geschockt. Er hat sogar noch beim HSV gespielt, nachdem er den Krebs scheinbar besiegt hatte.

Lurchi
23.01.2010, 10:48
Gerade gelesen, sehr traurig. :(

Derv
23.01.2010, 11:25
RIP Oleg

Grave Digger
23.01.2010, 18:29
Alter, wie geil! Da könnte sich unsere Fußballnationalmannschaft mal ein Beispiel dran nehmen, wie man als klarer Außenseiter Geschichte schreibt.

Hoofbite
23.01.2010, 18:41
Da verwundert es keinen, dass der Online-Shop für die Karten, zurzeit maßlos überlastet ist.

Grave Digger
24.01.2010, 14:52
Und? Noch was bekommen? Ich bin irgendwie noch immer am Planen :usad:.

Hoofbite
24.01.2010, 14:58
Der ist noch immer überlastet. :uthumb: Werde mir die Spiele also im TV ansehen. Aber wenn wir schon bei Tickets sind, wie siehts eigentlich mit England - Japan aus? Gibt es da schon einen Vorverkauf oder kommt der erst?

Jetzt funktioniert der Shop sogar, nur die Preise schrecken mich dann doch ab. Billigste Karte mit 27 Euro dotiert und diese Plätze sind schon ausverkauft, danach geht es gleich rauf auf knappe 44 Euro. Schade eigentlich, wäre nämlich das Spiel gegen die Kroaten gewesen.

Grave Digger
24.01.2010, 15:10
Die Preise sind aber im Vergleich zur Vorrunde gar nicht mal _soooo_ übertrieben abschreckend. Da hat man in Graz für das Tagesticket auch zwischen 35 und 80 Euronen bezahlt; in Wien sinds jetzt halt zwischen 27 und 100 - allerdings gibts da ja auch ein Spiel mehr pro Tag zu sehen.

Und ja, ich überlege auch stark dienstags rauszufahren. Österreich vs. Kroatien und das Skadinavien-Duell wären schon extrem reizvoll. Heute mal mit Kumpels ausreden :D.

Nope, noch immer nix zwecks England. Wird wohl sicherlich noch einige Wochen dauern.

PrinzPils
24.01.2010, 15:44
Wie geil ist denn der Jansen bitte!? :D

Schön dem Ohmeyer schon zweimal das Ding vor die Omme gehauen! Ist ja mal bommelst!

Grave Digger
25.01.2010, 18:43
Schade, gerade im ersten Spiel der Hauptrunde das mit Abstand schlechteste Spiel der Österreicher bei der EM bisher. Wenn bei Szilagyi, Wilczynski und Weber nichts geht wirds eben leider beinahe unmöglich gegen die Großmächte.

Grave Digger
26.01.2010, 18:50
Was war den das bitteschön für eine skandalöse Schiedsrichter-Leistung? Erinnerte ja stark an Deutschland gegen Norwegen.

Cham
29.03.2010, 10:24
Die deutsche Frauencurlingnationalmannschaft ist Weltmeister geworden. :rocka: ;)

Dejo
29.03.2010, 10:31
mit Oli Kahn ?

Cham
29.03.2010, 11:36
Auf jeden!

http://img28.imageshack.us/img28/2610/andreaschoepp19.jpg

Bear
20.04.2010, 13:25
Übrigens läuft seit dem Wochenende wieder die Snooker WM.

Stephen Hendry hat sich in der ersten Runde noch gerade so durchgesetzt nachdem es schon so schien als würde er rausfliegen.

kettcar
23.04.2010, 12:16
Guckt wohl keiner, dabei ist Snooker wirklich ne sehr interessante Sportart, durch Rolf Kalb als Kommentator auch sehr gut präsentiert in Deutschland.
Gerade Neill Robertson (Mitfavorit) gegen Martin Gould (Underdog). Vorm Bouletten drehen und Mittag essen 0-0, eben wieder angemacht und Gould führt mit 6-0. :eek:
Gould auch mit Motörhead einmarschiert vorhin, sieht irgendwie leicht nach Psychopath aus, ich find ihn jedenfalls sympathisch.

M.E.T.H.O.D.
23.04.2010, 13:55
Olympiasieger dopt mit "Penismittel" (http://de.eurosport.yahoo.com/23042010/73/olympiasieger-dopt-penismittel.html)
400-Meter-Olympiasieger LaShawn Merritt ist nach positiven Dopingproben vorübergehend gesperrt. Sein Anwalt, Howard Jacobs, erklärte, dass der US-Amerikaner die Sperre akzeptiere. Weltmeister Merritt wurde zwischen Oktober und Januar dreimal positiv getestet. Die Hintergründe sind ziemlich pikant.

"LaShawn Merritt hat erst im März von den positiven Proben erfahren und weiß erst seit ganz kurzer Zeit, welches anabole Steroid dafür verantwortlich war. Nachforschungen haben dann ergeben, dass im Medikament zur Penis-Vergrößerung dieses Steroid enthalten ist", wird der Anwalt in der französischen Nachrichtenagentur AFP zitiert.

:ugali:

gurkenmann
24.04.2010, 17:53
hm, stimmt wohl doch nich was man über schwarze sagt :bart:

mehl
29.04.2010, 16:21
Steve Davis und Dennis Taylor haben gerade einen Teil des 85er WM Finales nachgestellt. Zum Wegschmeissen komisch. Das wird Eurosport am Wochenende sicher noch das ein oder andere mal zeigen.

kettcar
29.04.2010, 20:07
Taylors Brillen sind aber auch verschärft.

http://www.global-snooker.com/images/taylor-dennis.jpg

mehl
06.05.2010, 22:36
Das einzig wahre Eishockeyevent. Praktisch die Alex Ovechkin trifft auf Jaromir Jagr Show beginnt morgen Abend auf Schalke.

Hier der Sendeplan des DSF:

Die Sendezeiten im Überblick:

Freitag, 7. Mai, ab 19.45 Uhr:
Deutschland - USA (Eröffnungsspiel)

Samstag, 8. Mai, ab 20.00 Uhr:
Finnland - Dänemark

Montag, 10.Mai, ab 16.00 Uhr:
USA - Dänemark

Montag, 10.Mai, ab 19.45 Uhr:
Deutschland - Finnland

Dienstag, 11. Mai, ab 16.00 Uhr:
Konferenz Russland - Kasachstan und Tschechien - Norwegen

Mittwoch, 12. Mai, ab 16.00 Uhr:
Dänemark - Deutschland

Mittwoch, 12. Mai, ab 20.00 Uhr:
Konferenz Finnland - USA und Kanada - Schweiz

Donnerstag, 13. Mai, ab 19.50 Uhr:
Schweden - Tschechien

Freitag, 14. Mai, ab 16.00 Uhr:
Zwischenrunde

Freitag, 14. Mai, ab 20.00 Uhr:
Zwischenrunde

Samstag, 15. Mai, ab 20.00 Uhr:
Zwischenrunde

Sonntag, 16. Mai, ab 16.00 Uhr:
Zwischenrunde

Sonntag, 16. Mai, ab 20.15 Uhr:
Zwischenrunde

Montag, 17. Mai, ab 16.00 Uhr:
Zwischenrunde

Montag, 17. Mai, ab 20.00 Uhr:
Zwischenrunde

Dienstag, 18. Mai, ab 16.00 Uhr:
Zwischenrunde

Dienstag, 18. Mai, ab 20.00 Uhr:
Zwischenrunde

Donnerstag, 20. Mai, ab 16.00 Uhr:
Konferenz der Viertelfinalspiele

Donnerstag, 20. Mai, ab 20.00 Uhr:
Konferenz der Viertelfinalspiele

Samstag, 22. Mai, ab 13.45 Uhr:
1. Halbfinale

Samstag, 22. Mai, ab 18.00 Uhr:
2. Halbfinale

Sonntag, 23. Mai, ab 20.00 Uhr:
Finale

mehl
07.05.2010, 19:07
Auf gehts gegen die US Boys. Hütte ist gut voll auf Schalke.

mehl
07.05.2010, 20:14
Da isser drin: 1:0 für Schland.

kubi
07.05.2010, 20:27
Deutschland schön in schwatz-gelb :-D

riesensave von Endras vorhin. Mit dem Schoner den Puck aus dem Winkel geholt.

Borussenmurph
07.05.2010, 21:31
JAWOHL !!!

2:1, was ein Auftakt !

mehl
09.05.2010, 10:56
Ach :usad: Jetzt haben die Finnen auch noch gegen Dänemark verloren. Reicht das Ding gegen die USA also noch nicht, um sich vor der Abstiegsrunde zu retten, außer natürlich die USA verliert die anderen beiden Spiele auch...

Borussenmurph
10.05.2010, 19:17
Auf gehts, Finnen putzen.

Borussenmurph
12.05.2010, 16:36
Ui,Deutschland jetzt schon mit drei (3) Toren gegen Dänemark !!!
Jetzt aber bloß das Ding nach Hause fahren u. somit in die Zwischenrunde einziehen.

Lurchi
12.05.2010, 16:45
Warum postest du das eigentlich nie im Eishockey-Thread (http://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=166&page=18)?
Schönes Spiel wieder der Deutschen. Die NHL-Playoffs sind für die WM aus deutscher Sicht zugleich Fluch und Segen. Einerseits ist sie in der Eishockey-Welt dadurch nur zweitrangig, andererseits aber hätten wir ohne die NHL-Playoffs wohl gegen die USA keine Chance gehabt und auch gegen die Finnen noch schlechter ausgesehen. Dänemark musst du so oder so schlagen..

Borussenmurph
12.05.2010, 20:35
Na ja, da scheint das Thema WM ja auch nicht sonderlich auf Interesse zu stoßen.
Hier wurde das Thema zumindest mal angesprochen.

Eigentlich grad egal wo, ich führe gerne Selbstgespräche !:usad:

TaZ
14.05.2010, 15:42
Dänemark nimmt gerade die Slowaken auseinander! Das erste Drittel ist nichtmal vorbei und es steht schon 6:0 für Dänemark. :D

Kala
15.05.2010, 19:17
Schade, dass sich hier kaum jmd für die WM interessiert.
Übrigens jetzt Ger - Rus.. ach auch egal...:usad:

T3AMGEIST
15.05.2010, 20:54
Hallo, DFB Pokal Finale! DFB Pokal!!! ;)

Martyr
18.05.2010, 14:57
Schade, dass sich hier kaum jmd für die WM interessiert.
Übrigens jetzt Ger - Rus.. ach auch egal...:usad:

Interesse ist mehr als gegeben. War bisher bei Schweiz - Kanada und Tschechien - Schweden. Beide Spiele ein Genuß, ebenso die Stimmung.
Später gehts dann noch zu Schweiz - Schweden.

Micha 04
30.05.2010, 18:43
Der THW Kiel ist gerade kurz davor, die Cl zu gewinnen. Die letzte Minute jetzt auf Euro Sport ;)

Edit: Gewonnen, jetzt erstmal Schlägerei auf dem Platz, schlechte Verlierer bei Barcelona...

Button
30.05.2010, 19:43
Klasse Spiel, ordentlich viel Härte, viel Dampf, Spannung, ging gut ab. Den Stress am Ende gab es da der Kieler Torhüter (Omeyer) provoziert hat glaube ich. Der ist auch ein ziemlicher iWchser.

Button
19.06.2010, 16:59
Krass, Bielecki (polnischer Handballer und Rückraumshooter) verliert sein Auge!

http://www.sport1.de/de/handball/handball_bundesliga/artikel_251585.html

T3AMGEIST
21.07.2010, 20:02
Es läuft Dart auf DSF, das ist doch eigentlich für den Jahreswechsel vorgesehen!?

Hennywise
29.07.2010, 13:56
Etwas verwundert bin ich schon, da hier noch keine Posts o. Kommentare zur Leichtathletik EM in Barcelona zu finden sind. Die beiden ersten Wettkampftage habe ich größtenteils verfolgt, leider hat es bislang in keiner Disziplin für eine deutsche Medialle gereicht aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich versuche mich einfach mal an einer kleinen Zusammenfassung:

Downs

:down: Hammerwerfer Markus Esser schaffte in der Qualifikation "nur" 71,89 m statt der geforderten 75,50 m. Das Finale fand so ohne deutsche Beteiligung statt. Sieger am vergangenen Mi. Abend. Der Slowake Libor Charfreitag mit einer Weite von 80,02 m

:down: Kugelstoßerin Nadine Kleinert, die als Mitfavoriten um den Titel nach Barcelona gereist war, erreicht mit gestoßenen 18,94 m nur den enttäuschenden 6. Platz. Ihre Teamkolleginnen um Petra Lammert und Denise Hinrichs landeten am Ende auf den Plätzen 7 und 8.

:down: Hammerwurf der Frauen. Die WM-Vierte Kathrin Klaas scheitere in der Qualifikation mit einer Weite von 65,82 m am Einzug ins Finale.

:down: Trotz ihrer persönlichen Bestzeit von 55,49 sek. und einem 4. Platz reichte es für Fabienne Kohlmann nicht um ins Finale der Hürdenläuferinnen am kommenden Freitag einzuziehen.

:down: Nadine Müller, die Weltranglistenerste im Diskuswerfen enttäuschte im Finale mit einer Weite von 57,78 m. EM-Siegerin wurde die Kroatin Sandra Perkovic mit 64,67 m.

:down: Nur 11 Sekunden fehlten Melanie Seeger beim 20 km Gehen zur Bronzemedaille. Die deutsche scheitere mit ihrer Gesamzeit von 1:29:43 nur knapp an der Russin Vera Sokolova (1:29:32).

:down: Jan Fitschen, EM-Sieger über die 10.000 m im Jahr 2006, konnte seinen Titel in diesem Jahr nicht verteidigen und lief mit einer Gesamtzeit von 29:16:59 auf Platz 12. Fitschen hatte in den letzten 2 Jahren mit einigen Verletzungen zu kämpfen und konnte nicht optimal trainieren.

Ups

:up: Die Speerwerferin Christina Obergföll erreichte bereits am Mo. Abend das Finale. Mit 65,05 Metern nahm die Olympia-Dritte locker die Qualifikations-Hürde. Das Finale findet heute Abend um 20:40 statt.

:up: Duell der europäischen Giganten am Mi. Abend über die 100 m. Der Brite Wayne Chambers, der zwischen den Jahren 2003-2005 eine 2-jährige Sperre wegen Dopingverdachtes absitzen musste lieferte sich ein spannendes Finale mit dem 20-jährigen franzöischen Senkrechtstarter Christophe Lemaitre. Am Ende gewann der Franzose das Rennen mit einer Zeit von 10:13 sek und einem starken Antritt auf den letzten Metern.

:arrow: 100 m Finale - Barcelona 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=0IiqWEBs9vo)

:up: Hammerwerferin Betty Heidler erreichte souverän das Finale der Frauen. Mit einer Weite von 71,85 m übertraf die Weltmeisterin aus dem Jahr 2007 die geforderten 69,00 m klar.

:up: Für das Stabhochsprung-Finale am Freitag sind die deutschen Medaillenhoffnungen größer den je. Mit Silke Spiegelburg (4,40 m), Caroline Hingst (4,40 m) und Lisa Ryzih (4,35 m) stehen gleich 3 deutsche Frauen im Finale der besten 12.

:up: Der deutsche Meister Carsten Schlangen erreicht das Finale über die 1500 m. Der 29-Jährige belegte nach 3:41,65 Minuten den dritten Platz in seinem Vorlauf.

:up: Am Freitag Morgen bereits um 10:05 startet die Qualifikation der deutschen Frauen für das Hochsprung-Finale. Mit dabei, Ariane Friedrich (http://www.spiegel.de/img/0,1020,1259393,00.jpg). Auf der WM-Dritten aus dem letzten Jahr werden auch morgen und am So. wieder die deutschen Hoffnungen auf eine Medaille liegen.


Hier noch einige der wichtigsten Termine in den kommenden Tagen:

Heute, Do. 29.07.2010
18:30 Uhr - Hochsprung Männer - Finale
19:40 Uhr - Dreisprung Männer - Finale
20:40 Uhr - Speerwerfen Frauen - Finale
21:45 Uhr - 100m Frauen - Finale

Fr, 30.07.2010
10:05 Uhr - Hochsprung Frauen - Qualifikation
11:30 Uhr - Kugelstoßen Männer - Qualifikation
18:30 Uhr - Stabhochsprung Frauen - Finale
18:35 Uhr - Weitsprung Männer - Qualifikation
19:25 Uhr - 200m Männer - Finale
19:35 Uhr - 400m Frauen - Finale
19:50 Uhr - 110m Hürden Männer - Finale
20:20 Uhr - Hammerwerfen Frauen - Finale
21:25 Uhr - 400m Männer - Finale
21:40 Uhr - 400m Hürden Frauen - Finale
21:50 Uhr - 800m Frauen - Finale
22:00 Uhr - 1500m Männer - Finale

Sa, 31.07.2010
10:05 Uhr - Marathon - Frauen
10:10 Uhr - Diskuswerfen - Männer Qualifikation
18:00 Uhr - Stabhochsprung - Männer Finale
18:30 Uhr - Kugelstoßen Männer - Finale
19:05 Uhr - 100m Hürden Frauen - Halbfinale
19:10 Uhr - Dreisprung Frauen - Finale
19:35 Uhr - 800m Männer - Finale
19:50 Uhr - 200m Frauen - Finale
20:05 Uhr - Speerwerfen - Männer Finale
20:10 Uhr - 400m Hürden - Männer Finale
20:25 Uhr - 100m Hürden - Frauen Finale
21:20 Uhr - 5000m - Männer Finale


So, 01.08.2010
10:05 Uhr - Marathon - Männer
19:30 Uhr - Hochsprung - Frauen Finale
19:35 Uhr - 4 x 100m Staffel - Männer Finale
19:45 Uhr - Diskuswerfen - Männer Finale
19:50 Uhr - 4 x 100m Staffel - Frauen Finale
20:10 Uhr - Weitsprung Männer - Finale
20:15 Uhr - 3000m Hindernis - Männer Finale
20:40 Uhr - 5000m Frauen - Finale
21:15 Uhr - 1500m Frauen - Finale
21:40 Uhr - 4 x 400m Staffel Frauen - Finale
21:55 Uhr - 4 x 400m Staffel Männer - Finale

kubi
29.07.2010, 14:52
Bin zu den Zeiten im Moment nicht zu Hause, sonst würde ich _alles_ gucken. HAbe nur das 100m Finale und gestern den Rest der 10 000m der Damen gesehen. Plus Interview der deutschen Starterin. Frau Mockenhaupt... herrrrlisch :D

Der Hans
29.07.2010, 15:56
Schöne Szene bei der U20-Frauen-WM: Eine deutsche Spielerin schießt gegen die Latte, der Ball prallt gerade nach oben hin ab und landet knapp neben dem Tor im Feld. Eine Koreanerin fängt den Ball mit der Hand auf, um ihn ihrer Torhüterin schnell zum Abschlag hinzulegen. Leider war der Ball nicht hinter der Linie, somit gibts dann konsequent Handelfmeter. :jeffkoch:

Laas
29.07.2010, 16:46
Zu Recht!

Andi
29.07.2010, 20:58
Etwas verwundert bin ich schon, da hier noch keine Posts o. Kommentare zur Leichtathletik EM in Barcelona zu finden sind. Die beiden ersten Wettkampftage habe ich größtenteils verfolgt, leider hat es bislang in keiner Disziplin für eine deutsche Medialle gereicht aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich versuche mich einfach mal an einer kleinen Zusammenfassung:

Downs

:down: Hammerwerfer Markus Esser schaffte in der Qualifikation "nur" 71,89 m statt der geforderten 75,50 m. Das Finale fand so ohne deutsche Beteiligung statt. Sieger am vergangenen Mi. Abend. Der Slowake Libor Charfreitag mit einer Weite von 80,02 m

:down: Kugelstoßerin Nadine Kleinert, die als Mitfavoriten um den Titel nach Barcelona gereist war, erreicht mit gestoßenen 18,94 m nur den enttäuschenden 6. Platz. Ihre Teamkolleginnen um Petra Lammert und Denise Hinrichs landeten am Ende auf den Plätzen 7 und 8.

:down: Hammerwurf der Frauen. Die WM-Vierte Kathrin Klaas scheitere in der Qualifikation mit einer Weite von 65,82 m am Einzug ins Finale.

:down: Trotz ihrer persönlichen Bestzeit von 55,49 sek. und einem 4. Platz reichte es für Fabienne Kohlmann nicht um ins Finale der Hürdenläuferinnen am kommenden Freitag einzuziehen.

:down: Nadine Müller, die Weltranglistenerste im Diskuswerfen enttäuschte im Finale mit einer Weite von 57,78 m. EM-Siegerin wurde die Kroatin Sandra Perkovic mit 64,67 m.

:down: Nur 11 Sekunden fehlten Melanie Seeger beim 20 km Gehen zur Bronzemedaille. Die deutsche scheitere mit ihrer Gesamzeit von 1:29:43 nur knapp an der Russin Vera Sokolova (1:29:32).

:down: Jan Fitschen, EM-Sieger über die 10.000 m im Jahr 2006, konnte seinen Titel in diesem Jahr nicht verteidigen und lief mit einer Gesamtzeit von 29:16:59 auf Platz 12. Fitschen hatte in den letzten 2 Jahren mit einigen Verletzungen zu kämpfen und konnte nicht optimal trainieren.

Ups

:up: Die Speerwerferin Christina Obergföll erreichte bereits am Mo. Abend das Finale. Mit 65,05 Metern nahm die Olympia-Dritte locker die Qualifikations-Hürde. Das Finale findet heute Abend um 20:40 statt.

:up: Duell der europäischen Giganten am Mi. Abend über die 100 m. Der Brite Wayne Chambers, der zwischen den Jahren 2003-2005 eine 2-jährige Sperre wegen Dopingverdachtes absitzen musste lieferte sich ein spannendes Finale mit dem 20-jährigen franzöischen Senkrechtstarter Christophe Lemaitre. Am Ende gewann der Franzose das Rennen mit einer Zeit von 10:13 sek und einem starken Antritt auf den letzten Metern.

:arrow: 100 m Finale - Barcelona 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=0IiqWEBs9vo)

:up: Hammerwerferin Betty Heidler erreichte souverän das Finale der Frauen. Mit einer Weite von 71,85 m übertraf die Weltmeisterin aus dem Jahr 2007 die geforderten 69,00 m klar.

:up: Für das Stabhochsprung-Finale am Freitag sind die deutschen Medaillenhoffnungen größer den je. Mit Silke Spiegelburg (4,40 m), Caroline Hingst (4,40 m) und Lisa Ryzih (4,35 m) stehen gleich 3 deutsche Frauen im Finale der besten 12.

:up: Der deutsche Meister Carsten Schlangen erreicht das Finale über die 1500 m. Der 29-Jährige belegte nach 3:41,65 Minuten den dritten Platz in seinem Vorlauf.

:up: Am Freitag Morgen bereits um 10:05 startet die Qualifikation der deutschen Frauen für das Hochsprung-Finale. Mit dabei, Ariane Friedrich (http://www.spiegel.de/img/0,1020,1259393,00.jpg). Auf der WM-Dritten aus dem letzten Jahr werden auch morgen und am So. wieder die deutschen Hoffnungen auf eine Medaille liegen.


Hier noch einige der wichtigsten Termine in den kommenden Tagen:

Heute, Do. 29.07.2010
18:30 Uhr - Hochsprung Männer - Finale
19:40 Uhr - Dreisprung Männer - Finale
20:40 Uhr - Speerwerfen Frauen - Finale
21:45 Uhr - 100m Frauen - Finale

Fr, 30.07.2010
10:05 Uhr - Hochsprung Frauen - Qualifikation
11:30 Uhr - Kugelstoßen Männer - Qualifikation
18:30 Uhr - Stabhochsprung Frauen - Finale
18:35 Uhr - Weitsprung Männer - Qualifikation
19:25 Uhr - 200m Männer - Finale
19:35 Uhr - 400m Frauen - Finale
19:50 Uhr - 110m Hürden Männer - Finale
20:20 Uhr - Hammerwerfen Frauen - Finale
21:25 Uhr - 400m Männer - Finale
21:40 Uhr - 400m Hürden Frauen - Finale
21:50 Uhr - 800m Frauen - Finale
22:00 Uhr - 1500m Männer - Finale

Sa, 31.07.2010
10:05 Uhr - Marathon - Frauen
10:10 Uhr - Diskuswerfen - Männer Qualifikation
18:00 Uhr - Stabhochsprung - Männer Finale
18:30 Uhr - Kugelstoßen Männer - Finale
19:05 Uhr - 100m Hürden Frauen - Halbfinale
19:10 Uhr - Dreisprung Frauen - Finale
19:35 Uhr - 800m Männer - Finale
19:50 Uhr - 200m Frauen - Finale
20:05 Uhr - Speerwerfen - Männer Finale
20:10 Uhr - 400m Hürden - Männer Finale
20:25 Uhr - 100m Hürden - Frauen Finale
21:20 Uhr - 5000m - Männer Finale


So, 01.08.2010
10:05 Uhr - Marathon - Männer
19:30 Uhr - Hochsprung - Frauen Finale
19:35 Uhr - 4 x 100m Staffel - Männer Finale
19:45 Uhr - Diskuswerfen - Männer Finale
19:50 Uhr - 4 x 100m Staffel - Frauen Finale
20:10 Uhr - Weitsprung Männer - Finale
20:15 Uhr - 3000m Hindernis - Männer Finale
20:40 Uhr - 5000m Frauen - Finale
21:15 Uhr - 1500m Frauen - Finale
21:40 Uhr - 4 x 400m Staffel Frauen - Finale
21:55 Uhr - 4 x 400m Staffel Männer - Finale

Ich ergänze mal:
:up: Verena Sailer - sensationelle Europameisterin über die 100m mit persönlicher Bestleistung.
:up: :up: Linda Stahl (mit persönlicher Bestleistung) und Christina Obergföll - Gold und Silber im Speerwerfen.

kubi
29.07.2010, 20:59
So, das erste mal den ganzen Abend geguckt und prompt so eine ausbeute. Klasse.
Vor allem im Sprint, das hätte ich nie gedacht, dass da einer aus Deutschland international mal was gewinnt :top:

mehl
29.07.2010, 23:35
Das Sprintfinale war wirklich sehr stark. Vorallem was für einen Biss sie hatte am Ende.

Was anderes. Das U20 Finale, immerhin in Deutschland und mit Deutschland überträgt keiner live?

r!bery
29.07.2010, 23:41
Eurosport zeigt das doch ab 15Uhr live, genau wie alle anderen Deutschland Spiele bei diese WM!

Der Hans
29.07.2010, 23:41
Ich denke mal, dass Eurosport wieder übertragen wird. Die sind beim Turnier bisher ja fleißig am übertragen gewesen.

Hennywise
29.07.2010, 23:42
Was anderes. Das U20 Finale, immerhin in Deutschland und mit Deutschland überträgt keiner live?

Eurosport sollte das Finale am kommenden Sonntag doch übertragen.

Jap, hier (http://tv.eurosport.de/tvhome.shtml) beim Sonntagsprogramm ab 15 Uhr.

Edit: Drexxsäue :usad:

mehl
29.07.2010, 23:57
Gut. Anscheinend doch :D . Hatte mich nur gewundert, weil in einem Artikel auf eurosport.de nur stand, dass man das Finale im Ticker verfolgen könnte und nix von TV.

Hennywise
30.07.2010, 13:37
Friedrich souverän im Hochsprungfinale

http://img685.imageshack.us/img685/8408/069937170436rendery200.jpg

Klick (http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/23/0,5676,8095031,00.html)

Go Ariane Go ! :love:

Laas
01.08.2010, 14:10
Gut. Anscheinend doch :D . Hatte mich nur gewundert, weil in einem Artikel auf eurosport.de nur stand, dass man das Finale im Ticker verfolgen könnte und nix von TV.

1:0, Popp, wer sonst. Der Eurosportkommentator hat gleich mal die Popp-Festspiele eröffnet! :marty:

storch
09.09.2010, 20:48
Ich glaub zwar, dass eigentlich nie im Jahr dafür Zeit ist, aber ich wüsste nicht wo es sonst hinpasst. Und weil ich gerade 2 Minuten eines Berichtes darüber gesehen habe, kommt es halt hier rein.

Wir Ösis sind Europameister geworden und zwar im Faustball:

ÖSTERREICH IST EUROPAMEISTER 2010

Österreich verteidigt vor Heim WM den Europameistertitel

Mit einem letztlich klaren 4:1 Erfolg gegen Gastgeber Schweiz verteidigt Österreich ein Jahr vor der Heimweltmeisterschaft den Europameistertitel aus dem Jahr 2008.

Weil wir ja sonst nicht viel zu feiern haben, sollten wir einfach das abfeiern.

storch
25.09.2010, 15:47
Doppelpost und das obwohl der letzte vor 16 Tagen war

Ronnie O'Sullivan mit einem maximum break. Und er kündigt es zu Beginn eigentlich auch an :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=In11qtMRy6k

Lucky
25.09.2010, 16:33
Wie geil ist das denn!? :D

Ronnie ist sone coole Socke, erstmal den Ref fragen wie viel Kohle es für die 147 gibt und dann den Tisch abräumen. Sensationell.

T3AMGEIST
17.12.2010, 14:37
Ab heute Abend, 20 Uhr gibts auf Sport 1 wieder die PDC Championchips! Gehört für mich inzwischen schon zur Tradition zum Jahreswechsel!

THERE`S ONLY ONE PHIL TAYLOR, ONE PHIL TAYLOR, WALKING ALONG, SINGING THIS SONG, WALKING IN THE TAYLOR WONDERLAND!!!

T3AMGEIST
17.12.2010, 19:12
Kommt wohl nur auf Sport1.de oder Sport1+, hoffe zumindest die wichtigen Partien am Ende werden im TV gezeigt!

Edit: Ab dem 21.12. kommts im TV!

Bear
28.12.2010, 22:22
Eine sehr gute Idee von Sport 1 dass sie Roland Scholten als Co-Kommentator verpflichtet haben. Gefällt mir sehr gut. Auch als Spieler mag ich ihn.

T3AMGEIST
29.12.2010, 02:40
Ich fand den Co-Kommentator letztes Jahr besser!

Lars214
29.12.2010, 10:23
Scholten ist eine absolute Granate. Dieser Humor mit dem holländischen Akzent passt einfach und lockert das ganze auf.
Bin mal gespannt wer dieses Jahr gewinnt. Taylor nicht in Bestform, Wade gestern grandios gescheitert, mal schaun was Barney macht.

Bear
29.12.2010, 13:58
Letztes Jahr gab es auch schon einen Co?
Daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

T3AMGEIST
29.12.2010, 19:47
War ebenfalls ein Holländer, meine aber nicht der selbe!

Für mich bisher Whitlock am besten, Taylor wird sich auch noch steigern!

Black Stone Cherry
29.12.2010, 20:39
Spielt eigentlich irgendjemand von euch auch selber Dart? Ich habe mir nach der letzten WM dass passende Material besorgt, aber leider nach nur einem Monat Training wieder aufgehört. Seit ein paar Tagen spiele ich wieder und merke auch schon schnell Fortschritte.

Deshalb würde ich geren wissen, was ihr denn für Averages spielt. Mein Average liegt so zwischen 34 und 40. Mein bestes Spiel war ein 56er Average. Allerdings spiele ich kein Double-Out, das ist (noch) zu schwer.
Mein höchstens Finish war 121, der höchste Score müsste um 170 gewesen sein, was aber eine absolute Ausnahme darstellt. Denn im Normalfall bin ich schon hochzufrieden, sollte ich einen dreistelligen Score in einem Leg unterbringen.

T3AMGEIST
30.12.2010, 20:30
Verdammt, Whitlock raus! :(

Lars214
30.12.2010, 20:33
Dennoch geile Partie. Vor allem mit einem völlig parteiischen Co-Kommentator :).

tomson
30.12.2010, 20:35
boah krasses match !
Van der Voort mach nen Sympatischen Eindruck !! :rocka:

.. und geile Hymne, die gesungen wurden :D

T3AMGEIST
30.12.2010, 20:46
Nächstes Match dürfte ne klare Sache für Barney werden!

Bear
30.12.2010, 21:06
Verdammt, Whitlock raus! :(

War aber auch sehr stark gespielt von van der Voort. Gegen Ende wurde es ja eh noch richtig knapp durch die vielen vergebenen Match Darts.

tomson
30.12.2010, 21:26
Bei Barney siehts doch nicht sooo klar aus !

Aber Barney wird bestimmt mit nem Nine-Dart das Match entscheiden :ugly:

T3AMGEIST
01.01.2011, 20:26
Wie heftig geht denn bitte Anderson gerade ab! :eek:

carty
01.01.2011, 20:42
würde ich auch gerne wissen ... jemand ein stream? zattoo kackt bei mir ab und sport1 hat dvb-t usern ja den empfang abgeschaltet!

KillerKlasnic
01.01.2011, 22:42
GEILST! :love: