PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1. bis 3. deutsche Liga] Saisonvorschau 2012/13 - Kommentare


Lurchi
16.08.2012, 13:32
Alles zu „Scharner macht doch nie im Leben nur 18 Tore“, „Ein Felix Magath wird nicht entlassen!“ und „Wiese spielt Champions League, auf PS3.“ hier rein!

jouston
16.08.2012, 17:22
Lurchi was ist mit deinen Aufsteigern? Erst hier dick anleieren den Thread und dann nicht die Regeln befolgen?!

Wir sehen uns im Pöbelthread! (http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=513809&postcount=66)

Lurchi
16.08.2012, 17:48
Ich weiß nicht, was du meinst.. :ka:

Aber hauptsache irgendwer von den Admins editiert da schön eine Änderungs von mir rein.. :rolleyes:

Übersteiger
16.08.2012, 19:11
Schön zu sehen, dass so viele Schalke an der dritten Stelle sehen. Vergesst aber nicht, nach einer guten Saison folgt auf Schalke zu 95% eine beschissene. Leider ist das umgekehrt nicht der Fall.

Captain Slow
16.08.2012, 19:17
Eigentlich wollte ich Schalke auf Platz 15 einordnen, einfach weil es Schalke ist und es als Dortmundfan meine Pflicht wär. Hab mich dann aber leider zu größtmöglicher Objektivität gezwungen :D

Der Hans
19.08.2012, 23:13
Elf der Saison:

Eher die "Zehn der Saison". :ronaldo:

PhatBene
19.08.2012, 23:15
Das kommt davon, wenn man sich nicht zwischen Huntelaar und Hummels entscheiden kann. :usad:

Chillkröte
20.08.2012, 00:59
Rudnevs hat das Potenzial zur Lachnummer zu werden...Bester Torschütze: Artjoms Rudnevs (7)

Also laut deiner Prognose mit 7 Toren eine Lachnummer? Hast du dir mal die Tor-Statistik unserer Stürmer der letzten Jahre angeschaut? Er wird seine Zeit brauchen, die hat ein Lewandowski auch gebraucht und was der jetzt auf dem Platz zeigt sollte allen bekannt sein. Damit eins klar ist, ich sehe Rudnevs überhaupt nicht als den nächsten Lewandowski, dass ist allein der Schwachsinn den die Medien verbreiten. Wer ebenfalls sollche Erwartungen an Rudnevs stellt (dazu noch in seiner ersten Bundesliga-Saison), sollte sich mal Gedanken über den eigenen Fußballverstand machen. Ich denke das er das Potential zu einem soliden bis guten Bundesliga-Stürmer hat, aber selbst die Entwicklung muss er erstmal bei uns schaffen.

KillerKlasnic
20.08.2012, 01:24
Er hat das Potenzial dazu. Ich schreib ja nicht, dass ich glaube, dass es so kommt. Lesen!

Chillkröte
20.08.2012, 01:41
Gut, dann verstehe ich den Zusammenhang deiner Prognose nicht. Wieso sollte Potential zur Lachnummer bei ihm vorhanden sein? Er hat in der polnischen Liga gut geknippst, aber die Bundesliga ist was ganz anderes und wenn er es hier nicht packt (vorallem beim HSV), ist er deswegen bestimmt keine Lachnummer.

KillerKlasnic
20.08.2012, 02:00
Sehe ich anders. Beispiel: Avdic kam bei uns auch ohne Erwartungen an und wurde zur Lachnummer.

Aber nur mal so: Ich weiß ja nicht, ob du meine ganze "Prognose" gelesen hast, aber wenn ja, sollte dir nicht entgangen sein, dass ich nicht alles zu 100% ernst meine. ;)

mehl
22.08.2012, 09:44
So schön es auch wäre mit Wolfsburg in Liga 2, aber ich denke, dass dieser Zug leider erstmal abgefahren ist. Die 2 Jahre vor dem Titel hätte es klappen können und müssen. Aachen wollte leider nur damals nicht mitspielen.

Libertine.
23.08.2012, 13:21
Immer ganz nett anzusehen, wie die Sympathien bei so einer Vorschau mit reinspielen.

Während das eigene Team meist ganz gut wegkommt, hat Hoffenheim es dieses Jahr wohl ziemlich schwer. ;)

ridler
23.08.2012, 13:30
Liegt aber wohl auch am DFB-Pokal Auftritt, wobei ich die ins internationale Geschäft platziert habe :usad:

edit:
Platz 5 wars.

Flo
24.08.2012, 17:42
Bis auf Seax nur Banausen hier im Forum. Ihr solltet bzgl. Fürth mal auf Fußball-Guru Steffen Simon hören: (super Begründung übrigens)
http://www.sportschau.de/Medien/av/videosteffensimonsueberraschungsteam100.html

Jaja, okay... :usad: Ich freu mich jedenfalls wie blöd auf die Saison, endlich Bundesliga in Fürth. :love:

Gordon
25.08.2012, 01:07
-> erster Torschütze der Saison
Marco Reus

-> erste Diva der Saison
Paul Scharner

2 Sachen dann schonmal richtig. :ronaldo:

Mummel
25.08.2012, 06:31
Bis auf Seax nur Banausen hier im Forum. Ihr solltet bzgl. Fürth mal auf Fußball-Guru Steffen Simon hören: (super Begründung übrigens)
http://www.sportschau.de/Medien/av/videosteffensimonsueberraschungsteam100.html

Jaja, okay... :usad: Ich freu mich jedenfalls wie blöd auf die Saison, endlich Bundesliga in Fürth. :love:


Verein, der am meisten überrascht
Greuther Fürth schafft den direkten Klassenerhalt


Platzierungsprognose samt Aufsteiger


1.Bayern
2.Dortmund
3.Leverkusen
4.Schalke
5.Stuttgart
6.Wolfsburg
7.Gladbach
8.Hannover
9.Bremen
10.Mainz
11.Freiburg
12.Nürnberg
13.Hamburg
14.Hoffenheim
15.Greuther Fürth
16.Augsburg
17.Frankfurt
18.Düsseldorf

Aufsteiger:

München blau weiss
Kaiserslautern

Topelf:

---------------Manuel Neuer----------------
Lahm-----Höwedes---Badstuber---Schmelzer
-----------L.Bender-----Holtby--------------
--Shaquiri-----------Reus----------Schürrle--
----------------Lewandowski----------------
Word