PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] [solved] Desktop bringt mich zum weinen!


Cimbom93
24.04.2009, 12:50
So, ich hab' endgültig Scheiße gebaut. Hab' ein falsches Visual Style eingebunden und dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt kann ich aber nicht anderes, außer Windows-Klassisch wählen :usad:

Jetzt sieht mein Desktop so aus:

http://img26.imageshack.us/img26/1829/desktop1r.th.png (http://img26.imageshack.us/my.php?image=desktop1r.png)

Hier ist der Ordner mit den Visual Styles:

http://img135.imageshack.us/img135/410/desktop2.th.png (http://img135.imageshack.us/my.php?image=desktop2.png)

Hier sieht man, dass ich nur Windows-Klassisch auswählen kann:

http://img9.imageshack.us/img9/8851/desktop3j.th.png (http://img9.imageshack.us/my.php?image=desktop3j.png)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Martyr
24.04.2009, 13:31
Never change a running system. :richter:
Ich würd einfach mal formatieren, und in Zukunft nicht mehr an Optionen rumschrauben, die ich nicht kenne, nur um das Aussehen zu verändern.

Bunsen
24.04.2009, 13:40
Kenne mich damit nicht so gut aus, aber hast du mal versucht, die uxtheme.dll neu zu patchen :ka:

Uxtheme Multi-patcher 6.0 (http://www.softpedia.com/get/System/OS-Enhancements/UXTheme-MultiPatcher.shtml)

Ich benutze solche Visual Styles nicht. Wenn ich einen huebschen Desktop haben will, dann benutze ich Mac OS X ;)

Cimbom93
24.04.2009, 13:40
Never change a running system. :richter:
Ich würd einfach mal formatieren, und in Zukunft nicht mehr an Optionen rumschrauben, die ich nicht kenne, nur um das Aussehen zu verändern.

Oh Mann, darauf war ich nicht vorbereitet :zuck:

EDIT: @Bunsen
Riesen Danke, hat jetzt geklappt :bussi: