PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pyeongchang 2018 - Ekkehaaaard, Werneeeeer, die Russen kommen (doch)

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Hoofbite
24.04.2012, 17:02
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/10/London_Olympics_2012_logo.svg/200px-London_Olympics_2012_logo.svg.png

"Inspire a Generation"
www.london2012.com

In ein paar Monaten ist es wieder soweit. Vom 27. Juli bis zum 12. August finden in London, bereits zum dritten Mal, die olympischen Sommerspiele statt. Dann ist es wieder soweit Sportarten zu sehen, die an anderen Tagen keinen Menschen interessieren würde, wie etwa Synchronschwimmen oder Bogenschießen.

Um gleich mal vorweg etwas Aktuelles beizutragen. Heute fand nämlich die Auslosung für das Fußballturnier statt. Das Turnier ist wieder für U23 Auswahlteams bestimmt, jedoch dürfen 3 Spieler über dieser Altersgrenze liegen. Es könnte also durchaus sein, dass zB. David Beckham für Großbritannien auflaufen wird oder Luis Suarez sich noch beliebter bei den Briten macht. Gespielt wird nicht nur in London (Wembley) sondern auch in Coventry (City of Coventry Stadium), Glasgow (Hampden Park), Cardiff (Millennium Stadium), Manchester (Old Trafford) und Newcastle (St James' Park).

Gruppe A
Großbritannien
Senegal
Vereinigte Arabische Emirate
Uruguay

Gruppe B
Mexiko
Gabun
Südkorea
Schweiz

Gruppe C
Brasilien
Weißrussland
Ägypten
Neuseeland

Gruppe D
Spanien
Honduras
Marokko
Japan

Libertine.
25.04.2012, 23:56
Freue mich auch schon auf Olympia!

Leider sind die Handballer nicht dabei. :( Mit denen habe ich im Sommer eigentlich immer am Meisten mitgefiebert.

Besonders gespannt bin ich auf Michael Phelps, ob der nochmal so abräumen kann wie vor 4 Jahren! Den Medaillenrekord wird er wohl schaffen, dazu fehlen ihm nur noch zwei Top3-Platzierungen. :top:

kubi
26.04.2012, 00:23
Olympia wird großartig. Tennis in Wimbledon und sowieso alles zu perfekten TV-Zeiten. Mannschaftssporttechnisch sind wir leider schwach vertreten, das stimmt. Nur im Hockey bis jetzt soweit ich weiß.

Lucky
26.04.2012, 08:14
Highlight sind für mich immer die Leichtathletik Veranstaltungen. Aber bei Plympia zieh ich mir dann auch fast alles rein. Tontaubenschießen, Tischtennis, Fechten, 5-Kampf, Gewichtheben usw. :love:

Malte
26.04.2012, 08:22
Schwimmen.

Würd ich im Leben nicht drauf kommen das sonst zu gucken, aber bei Olympischen Spielen absolutes Pflichtprogramm.

Da fieber ich plötzlich bei Sportarten mit, wo ich mir sonst an den Kopf fasse wie man sich für sowas begeistern kann :D.

Übersteiger
26.04.2012, 08:52
Randsportarten sind doch das Beste an Olympia. Mein persönlicher Lieblingssportler der letzten Spiele war ganz klar Benjamin Boukpeti:

http://benjamin.boukpeti.free.fr/Benjamin_Boukpeti_files/shapeimage_2.jpg

War Erster nach dem ersten Lauf, also auf Goldkurs. Wird dann aber nach dem 2ten Lauf 3ter und gewinnt Bronze. Gefeiert hat er es als hätte er gerade 10x Gold geholt. Hier ab 11.50 (http://vimeo.com/32288209)

das f
26.04.2012, 21:46
Alter, die Arme. Und was ein sympathischer Kerl.

Cham
26.04.2012, 22:29
Bin sehr gespannt wer die dt. Flagge halten wird. Gibts da schon Überlegungen? Nowitzki wird es dieses Mal nicht werden können und ansonsten fiele mir auch niemand direkt ein.

Libertine.
29.04.2012, 00:03
Paul Biedermann vielleicht?

kubi
29.04.2012, 13:21
Timo Boll.

Logilas
30.04.2012, 16:04
Hambüchen könnte das doch auch machen oder gibt es da eine vorgeschriebene Mindestgröße?

DieCobra
30.04.2012, 17:28
Kommt man bei den Spielen noch an Tickets? Und was kosten die wohl so? Werde hier aus der offiziellen Website nicht ganz schlau.

Würde aber schon gerne hin. Die Gelegenheit hat man ja nicht allzu oft und dazu auch noch einen Katzensprung entfernt.

rush
01.05.2012, 15:36
Gruppenauslosung Basketball. Qualifikationsturnier wird Anfang Juli gespielt.

Group A

Argentina
France
Tunisia
USA
2 remaining qualifiers

Group B

Australia
Brazil
China
Great Britain
Spain
1 remaining qualifier

Hoofbite
07.05.2012, 11:28
Kommt man bei den Spielen noch an Tickets? Und was kosten die wohl so? Werde hier aus der offiziellen Website nicht ganz schlau.

Würde aber schon gerne hin. Die Gelegenheit hat man ja nicht allzu oft und dazu auch noch einen Katzensprung entfernt.

Hast du dich schon mal schlau gemacht, wegen den Tickets? Irgendwas neues berichtenswertes?

Der Hans
07.05.2012, 13:24
Man konnte wohl letzte Woche Tickets bestellen (über tickets.london2012.com/browse (http://www.tickets.london2012.com/browse) Sportart und Details auswählen), mittlerweile sind aber alle Veranstaltungen wieder als nicht verfügbar angegeben. Ich hoffe mal, dass es noch weitere Verkaufsphasen gibt.

Übersteiger
08.05.2012, 16:22
Im Moment kann man wieder Tickets kaufen, jedoch nichts was im Olympiastadion stattfindet, bzw. finde ich nichts auf der Internetseite (http://www.dertour.de/olympia-2012/tickets-buchen.html)auf die ich verwiesen wurde. Ich bin wahrscheinlich vom 26.7-30.7 in England und würde einfach gerne 2 Karten für das Olympiastadion bekommen.

kubi
08.05.2012, 16:57
Das ist die erste Woche, da stehen eigentlich immer die Schwimmwettkämpfe im Mittelpunkt und es finden keine Wettkämpfe im Stadion statt

(Habe nicht auf den Plan geguckt)

Der Hans
09.05.2012, 14:42
London 2012 ticketing update

We know in the past you have signed up to receive news about London 2012 ticketing, so we wanted to give you an update of our latest plans.

London 2012 will soon be holding a presale of Olympic Games tickets for people who have applied unsuccessfully for tickets in previous rounds.

Once this is complete, you will be able to purchase any remaining Olympic Games tickets, including tickets to the Olympic Football Tournament, from 11am on Wednesday 23 May 2012.

We will be in touch closer to the date with a full list of the sports that still have availability.

We will also be offering some tickets to the Olympic Games for the first time. All of these will go on general sale from 11am on Tuesday 29 May on a first come, first served basis. These tickets include:
- Orbit tickets, which will be available to people who have an Olympic Park ticket or a ticket for a sport session in the Olympic Park on the day they wish to visit the Orbit.
- Tickets to watch the Cycling Road Race at Hampton Court and Box Hill.
- Tickets to watch live Tennis on a screen from The Hill at Wimbledon.

In addition, any remaining Paralympic Games tickets will go on sale from 11am on Monday 21 May 2012.

Don't be fooled by bogus websites and organisations claiming to sell tickets to the Games. To check whether a website is an official sales channel please use our website checker.
:up:

Der Hans
23.05.2012, 12:47
Die nächste (und letzte?) Bestellphase läuft, ich hab mir gerade vier Tickets für das olympische Fußballturnier bestellt:
26. Juli, Brasilien - Ägypten, Millenium Stadium (Cardiff)
29. Juli, Brasilien - Weißrussland; Ägypten - Neuseeland, Old Trafford (Manchester)
1. August, Südkorea - Gabun, Wembley (London)
4. August, Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D, St James' Park (Newcastle)

:)

guidde
30.05.2012, 16:38
super, gut zu wissen! wir wollten mit n paar Arbeitskollegen höchstwahrscheinlich auch noch n Abstecher nach Londonmachen:)

Arrieta
30.05.2012, 19:09
Handball, Gruppenauslosung.

Gruppe B:
Spanien, Kroatien, Ungarn, Serbien, Dänemark, Südkorea

lol dass ist ja nen Witz.

Europameister (Dänemark), Vize-Europameister (Serbien), EM Dritter (Kroatien), EM Vierter (Spanien) und EM siebter (Ungarn) + stärkste Asische Mannschaft in einer Gruppe.

Arrieta
17.06.2012, 01:15
Hmm langsam drängt sich das Gefühl auf man möchte Großbritannien in den Teamwettbewerben weiter haben...

Volleyball Auslosung Männer Gruppe B:

Brasilien (amtierender Weltmeister), Russland (amtierender Weltliga Sieger / quasi Weltmeister), USA (Olympiasieger 2008), Serbien (amtierender Europameister), Deutschland (Weltrangliste Platz 13), Tunesien (krasser Außenseiter)

Bei den Damen quasi dasselbe. Schon merkwürdig. Im Wasserball sieht es ähnlich aus und im Basketball sind die USA, Frankreich und Argentinien in einer Gruppe während auch hier Großbritannien die vermeintlich einfachere hat. Hat schon ein Gschmäckle.

ridler
29.06.2012, 07:25
Micah Richards, Craig Bellamy und Ryan Giggs wurden für das Fußballteam von Großbritanien ausgewählt. Beckham galt bisher als sichere Nominierung, wurde nun aber nicht berücksichtigt.

Quelle (http://www.dailymail.co.uk/sport/olympics/article-2165930/David-Beckham-London-2012-Olympics-Team-GB-squad.html)

Lucky
30.06.2012, 15:46
Ja schau an. Usain Bolt verliert bei Jamaikanischen Trials in Kingston gegen Yohan Blake, der fantastische 9,75 sek über 100 m auf die Bahn legt:

Blake in der Olympia-Quali schneller als Bolt

Yohan Blake hat am Freitagabend bei den Jamaika Trials in Kingston die Olympiaqualifikation im 100-Meter-Sprint überraschend gewonnen. Der Weltmeister von 2011 bezwang in 9,75 Sekunden unerwartet Sprintstar Usain Bolt, der 0,11 Sekunden länger brauchte.

Die 9,75 Sekunden waren Weltjahresbestzeit und bedeuteten zugleich persönliche Bestzeit für Blake, der sich wie Bolt für die Olympischen Spiele qualifiziert hat. Als dritter Läufer aus Jamaika wird Asafa Powell, der 9,88 Sekunden lief, nach London fahren.

Die Revanche für die Weltmeisterschaft 2011 im südkoreanischen Daegu war mit Spannung erwartet worden. Damals war Bolt wegen eines Fehlstarts disqualifiziert worden.

Blake gab sich nach seinem Sieg am Freitag selbstbewusst. "Ich habe die Weltmeisterschaft gewonnen, das habe ich sicher. Nun habe ich die jamaikanischen Meisterschaften gewonnen, das habe ich auch sicher. Und nun werde ich mit den Erfolgen im Rücken zu Olympia fahren", sagte der 22-Jährige.

http://www.spox.com/de/sport/olympia/sommerspiele-2012/1206/News/yohan-blake-gewinnnt-bei-jamaika-trials-in-kingston-olympia-qualifikation-vor-usain-bolt.html

Bin schon wieder heiß. Die 100 m sind für mich eigentlich DAS Highlight bei den Spielen. So wird es also doch spannend, aber wenn hier einer zurückschlagen kann, dann Bolt.

Edit:

Hier der Lauf:

UNBELIEVABLE Yohan Blake beats Usain Bolt and Asafa Powell - 30/06/2012 - YouTube

Da pennt Bolt ja echt beim Start.

luke
30.06.2012, 23:47
Irgendwie hab ich jetzt schon mehr Vorfreude in Richtung Olympische Spiele als jemals für die EM.

Ich find das einfach schön alle 4 Jahre auch mal so total verrückte Sachen wie Tontaubenschießen etc. im Fernsehen zu sehen.

luke
01.07.2012, 22:20
Also den möglichen Kader hätte ich schon mal gerne bei Olympia spielen sehen.

----------------------Zieler----------------
---------------------------------------------
-Schmelzer--Badstuber--Hummels--Jung
---------------------------------------------
------------L. Bender--------S. Bender----
----------------------------------------------
--Götze------------Kroos------------Reus--
----------------------------------------------
-------------------Schürrle------------------

Und das sind jetzt alle nur "U23" Spieler. Da könnte man ja noch 3 Ü23 Spieler dabei nehmen.

Logilas
01.07.2012, 22:51
Eigentlich aber auch gut so. Den Titel interessiert eh keine Sau und für Bayern (denke Lahm und Schweini wären als ü23 nominiert worden) und Dortmund wäre es eine katastrophe ein Monat lang ohne ihr halbes Team auskommen zu müssen.

Rei
03.07.2012, 10:03
Anscheinend werden die Europameister Alba, Martínez und Mata für die olympischen Spiele nominiert.
Heute um 12:30 Uhr soll die Nominierung bekanntgegeben werden.

Bavaria_Zürich
03.07.2012, 10:21
Die Schweizer Nomination.

Torwart:

*Benaglio Diego (28), Wolfsburg
Siegrist Benjamin (20), Aston Villa FC

Verteidigung:

Affolter François (21), Werder Bremen
Daprelà Fabio (21), Brescia Calcio
*Klose Timm (23), Nürnberg
Morganella Michel (22), Novara
Rodriguez Ricardo (19), Wolfsburg
Schär Fabian (20), Wil

Mittelfeld/Sturm:

Kasami Pajtim (19), Fulham
Abrashi Amir (21), Grasshopper-Club Zürich
*Behrami Valon (27), Fiorentina
Frei Fabian (23), Basel
Drmic Josip (19), Zürich
Wiss Alain (21), Luzern
Xhaka Granit (19), Gladbach
Mehmedi Admir (21), Dynamo Kiew
Zuber Steven (20), Grasshopper-Club Zürich
Emeghara Innocent (22), Lorient

Logilas
03.07.2012, 11:22
Gibt es da keine Abstellungspflicht oder warum ist z.B. Shaqiri nicht dabei?

Bavaria_Zürich
03.07.2012, 11:40
Shaqiri will bei Bayern bleiben, da er neu dort ist und sich im Team gut integrieren will.
Xhaka muss noch die defintive Freigabe von Gladbach erhalten er würde aber sehr gerne bei Olympia dabei sein und Favre wird mit Tami sicher eine Lösung finden. Es steht im Raum dass er die Vorbereitung bei Gladbach macht und dann zum Team stösst...

Sommer wurde von Basel nicht freigegeben...

Tami hat das ganz gut gelöst. "Nur" Sommer und Shaqiri sind nicht dabei, welche die Quali für Olympia gemeistert haben. Er wollte auch auf die Vereine achten, nicht dass von einem Club zu viele Spieler abbestellt werden.

Jokl
03.07.2012, 11:48
„Ich will nicht zu Olympia. Und zwingen kann mich niemand. Ich will lieber bei Borussia bleiben und mich nur auf das Ziel Champions League konzentrieren“, so Granit Xhaka – und der schweizer Rekord-Einkauf (8,5 Mio) sagte am Montag definitiv seine Teilnahme für die Schweizer Olympia-Auswahl ab.

Ist nur der Express, somit wahrscheinlich zu 100% sowieso falsch. Beim Kicker dann etwas sanfter:

Einem muss ich absagen, ich würde mich lieber für Gladbach entscheiden.

http://www.express.de/moenchengladbach/cl-quali-statt-london-gladbach--olympia-zoff-um-granit---alvaro,3286,16532044.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571329/artikel_gladbach-startet-in-die-spielzeit.html

Bavaria_Zürich
03.07.2012, 12:08
Bei uns steht was ganz anderes in der Zeitung...

Trainer Tami will unbedingt, dass Granit Xhaka an den Olympischen Spielen teilnimmt. Der Schlüsselspieler habe auch grosses Interesse signalisiert. Deshalb stehe er im Aufgebot, obwohl mit seinem Club Borussia Mönchengladbach noch nicht alles geregelt sei. «Ich werde alles versuchen, damit er dabei sein kann», betonte Tami. Er sei auch zu einem Kompromiss bereit. Das hiesse, dass Xhaka einen Teil der Vorbereitung mit den Gladbachern absolvieren kann. Borussia-Trainer Lucien Favre sei prinzipiell einverstanden gewesen, Xhaka abzustellen. Gestern habe er aber wieder Vorbehalte geäussert.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-werde-um-Xhaka-kaempfen/story/29106007

luke
03.07.2012, 12:12
Der Internationale Fußball-Verband (FIFA) hat die Clubs aufgefordert, ihre Unter-23-Spieler für die Olympischen Sommerspiele in Großbritannien (27. Juli bis 12. August) abzustellen. "Das FIFA-Exekutivkomitee hat entschieden, dass die Freigabe der U23-Spieler durch die Clubs verpflichtend sein wird", teilte die FIFA am Freitag nach einer zweitägigen Sitzung des Exekutivkomitees in Zürich mit.

Die Fifa hat zumindest mal eine Abstellungspflicht beschlossen.

http://www.weltfussball.de/entry/_141842_fifa-beschliesst-abstellungspfli/

Grave Digger
03.07.2012, 12:47
Spanier wollen wohl momentan einfach alles in Sachen Fußball gewinnen.

Hier wieder das komplette Aufgebot: De Gea, Joel, Diego Mariño, Azpilicueta, Domínguez, Montoya, Botía, San José, Iñigo Martínez, Thiago Alcántara, Ander Herrera, Koke, Oriol Romeu, Isco, Muniain, Adrián, Álvaro Vázquez, Tello, Rodrigo.

Jokl
03.07.2012, 15:22
Bei uns steht was ganz anderes in der Zeitung...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-werde-um-Xhaka-kaempfen/story/29106007

Jetzt aus erster Hand:

„Ich habe gestern noch ein Gespräch mit dem Nationaltrainer geführt und ihm erneut meinen Wunsch mitgeteilt, nicht nach London zu fahren. Ich möchte unbedingt in Mönchengladbach bleiben, um hier die komplette Vorbereitung mitzumachen“, so Xhaka. „Mein Fokus liegt ganz klar auf Borussia und deshalb gehe ich davon aus, dass ich nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen werde.“ Borussias Sportdirektor Max Eberl wird in den kommenden Tagen noch einmal das Gespräch mit dem Schweizer Fußballverband suchen, um Xhaka die Freistellung zu ermöglichen.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5382&cHash=ba87ee4c4734bef589ca86d22faee870

PapaBouba
03.07.2012, 21:25
Hat's Stalking-Friedrich eigentlich gepackt die Norm zu überqueren?

M.E.T.H.O.D.
03.07.2012, 21:30
Bisher nicht.

kubi
03.07.2012, 21:47
Morgen gibts die letzte Nominierungsphase. Neben ihr sind Kugelstoßer Bartels und Speerwurf-Weltmeister Matthias de Zordo noch Wackelkandidaten.

ridler
03.07.2012, 21:52
Spanien

Full squad

Goalkeepers: David de Gea, Joel Robles, Diego Marino

Defenders: Mikel San Jose, Alvaro Dominguez, Martin Montoya, Oriol Romeu, Cesar Azpilicueta, Inigo Martinez, Alberto Botia, Jordi Alba

Midfielders: Javi Martinez, Ander Herrera, Koke, Thiago Alcantara, Juan Mata, Isco

Forwards: Iker Munian, Adrian Lopez, Cristian Tello, Rodrigo, Alvaro Vazquez

edit: Jetzt erst Diggers Post gesehen :usad:

PapaBouba
03.07.2012, 23:28
Bis auf diesen Typ aus Jumanji, Alba und Doesn't Mata kenne ich da niemanden. :ka:

Arrieta
03.07.2012, 23:39
Relativ gute Truppe... De Gea ist bei ManU Stammtorwart, dann hat man von Bilbao einige Jungs mit dabei (Javi Martinez, Mikel San Jose, Herrera, Munianin...) Azpilicueta von Marseille, Romeu von Chelsea. Alcantara der Xavi Nachfolger...

Könnte mir folgendes vorstellen.

De Gea - Jordi Alba, Mikel San Jose, Alvaro Dominguez / Botia, Azpilicueta - Javi Martinez, Herrera, Alcantara - Mata, Muniain, Tello

Aber aufgrund der Leistungsdichte ist auch ein 4-5-1 drin. Kommt drauf an welches System der Trainer bevorzugt.

Lucky
03.07.2012, 23:43
Thiago Alcantara und Tello haben diese Saison bei Barcelona schon sehr oft gespielt, Tello z.B. mit zwei Toren beim 7:0 gegen Leverkusen. Iker Muniain hat für Bilbao im EL-Viertelfinale gegen Schalke getroffen. Oriol-Romeu hatte bei Chelsea auch schon ein paar Einsätze. De Gea kennste doch sicher, der Fliegenfänger aus Manchester. Und halt noch 40 Mio Mann Javi Martinez ebenfalls von Bilbao, der doch bei euch im Gespräch war. Zu denen konnte ich jetzt spontan was sagen, ist schon eine gute Truppe.

fangsanalsatan
04.07.2012, 00:08
Könnte mir folgendes vorstellen.

De Gea - Jordi Alba, Mikel San Jose, Alvaro Dominguez / Botia, Azpilicueta - Javi Martinez, Herrera, Alcantara - Mata, Muniain, Tello

Aber aufgrund der Leistungsdichte ist auch ein 4-5-1 drin. Kommt drauf an welches System der Trainer bevorzugt.

Domínguez & Botía haben bei der U21 EM die Innenverteidigung gebildet, würde eigentlich wieder davon ausgehen. Und Adrián (Torschützenkönig besagter EM) wird doch hoffentlich dem Chancentod Tello vorgezogen. Ansonsten dürfte es hinkommen.

Aber es müssen ohnehin noch 5 Spieler gestrichen werden.

Arrieta
04.07.2012, 00:38
Ich sehe halt San Jose eben durch seine Saison mit Bilbao etc. leicht vorne. Was ich mir auch vorstellen kann dass man mit Martinez und Romeu im "DM" spielt, davor Alcantara etwas zentral und über die Flügel Muniain sowie Mata und als Sturmspitze Adrian. Aber wie schon gesagt. Der Trainer hat einige Möglichkeiten mit dieser Truppe!

Jokl
04.07.2012, 15:09
Hat's Stalking-Friedrich eigentlich gepackt die Norm zu überqueren?

Braucht sie auch nicht mehr.

Friedrich und de Zordo dabei (http://www.kicker.de/news/olympia/startseite/571396/artikel_friedrich-darf-nach-london.html#omrss_news_aktuell)

r!bery
06.07.2012, 12:30
Brasiliens-Olympia-Kader:

Torhüter: Neto (Florenz), Rafael (Santos)

Abwehr: Danilo (Porto), Marcelo (Real Madrid), Alex Sandro (Porto), Thiago Silva (Milan), Bruno Uvini (Sao Paulo), Rafael (Manchester United), Juan (Inter Mailand)

Mittelfeld: Sandro (Tottenham), Romulo (Vasco da Gama), Ganso (Santos), Oscar (Internacional), Lucas (Sao Paulo)

Angriff: Alexandre Pato (Milan), Hulk (Porto), Leandro Damiao (Internacional), Neymar (Santos).

Warum ist Deutschland nochmal nicht dabei???

Captain Slow
06.07.2012, 12:52
Brasiliens-Olympia-Kader:

Torhüter: Neto (Florenz), Rafael (Santos)

Abwehr: Danilo (Porto), Marcelo (Real Madrid), Alex Sandro (Porto), Thiago Silva (Milan), Bruno Uvini (Sao Paulo), Rafael (Manchester United), Juan (Inter Mailand)

Mittelfeld: Sandro (Tottenham), Romulo (Vasco da Gama), Ganso (Santos), Oscar (Internacional), Lucas (Sao Paulo)

Angriff: Alexandre Pato (Milan), Hulk (Porto), Leandro Damiao (Internacional), Neymar (Santos).

Warum ist Deutschland nochmal nicht dabei???

Aus Wikipedia:
In den letzten Jahren war die Qualifikation und die Platzierung bei Europameisterschaften der U-21-Nationalmannschaft auch gleichzeitig die Qualifikation für das Olympische Fußballturnier. Diese Regelung wurde getroffen, um dem olympischen Fußballturnier nicht den Stellenwert einer Weltmeisterschaft zu geben, nachdem auch Profisportler an Olympischen Spielen teilnehmen konnten.

Rei
06.07.2012, 14:48
Vom Namen her ein richtig starkes Team. :staun:
Was mich ein bisschen stört sind die 3 Porto Spieler.
Vorbereitung geht halt flöten.

Thiago Alcantara wird übrigens verletzungsbedingt nicht für Spanien teilnehmen können.
Meiner Meinung nach ein herber Verlust für die Spanier.

Cham
06.07.2012, 14:55
Ärgert mich auch ein bisschen, dass Deutschland nicht dabei ist. Hier hat doch neulich jemand eine mögliche Aufstellung gepostet. Meiner Meinung war das mindestens gleichwertig mit der der spanischen oder brasilianischen Mannschaft, wenn nicht sogar besser.

Schade, dass die Olympia-Quali nicht stattfand, als unsere Jugendteams vor ein paar Jahren jeden Titel in der U-Klasse hielten.

Bavaria_Zürich
10.07.2012, 09:04
http://lolsnaps.com/upload_pic/Londen2012Babes-76484.jpg

M.E.T.H.O.D.
10.07.2012, 11:40
http://img6.imagebanana.com/img/53g8qf7n/mikemiller45.gif

MAX POWER
11.07.2012, 18:28
Wobei ich auf einige auch gerne verzichten könnte, zBsp die Rumänin, die Slowakin und die Mexikanerin.

r!bery
11.07.2012, 21:19
Und mir fehlt was deutsches :grummel:

das f
11.07.2012, 21:50
:susel::eyebrows:

http://www.iaaf.org/mm/Photo/Competitions/Competition/05/43/13/54313_FULL-PRT.jpg

gurkenmann
12.07.2012, 11:30
komm,dat war zu einfach...

Übersteiger
16.07.2012, 19:04
Jemand eine Idee woher die Straßenrennen der Männer UND Frauen her geht bzw. wo diese ihr Ziel haben? Werde an einem der beiden Tagen in London sein und bei der Gelegenheit ein bisschen olympische Luft schnuppern.

kubi
17.07.2012, 09:51
Siehe offizielle Homepage: http://www.london2012.com/cycling-road/event/men-road-race/coursemap/

mr_maniac
22.07.2012, 11:13
Olympic marathon runner without country to compete at olympics und the olympic flagg (http://espn.go.com/olympics/summer/2012/trackandfield/story/_/id/8186507/2012-olympics-runner-country-compete-olympics)

Hoofbite
22.07.2012, 12:07
Da eh keiner mehr auf die Startseite guckt und es nur mehr paar Tage sind, bis Federer, Bryant, Phelps & Co. zum Angriff starten, hier der Link zur Must Have-App während den Spielen. Schön aufbereitet, übersichtlich und gratis. :)

London 2012: Offizielle App mit den Ergebnissen der Olympischen Spielen

iPhone/ iPad
http://itunes.apple.com/at/app/london-2012-offizielle-app/id536513070?mt=8

Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.london2012.results&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiw iY29tLmxvbmRvbjIwMTIucmVzdWx0cyJd

Bunsen
22.07.2012, 12:46
Aber die Farben sind schon ein bisschen heftig :ugly:

ridler
22.07.2012, 14:41
Gibt es eigentlich eine gute Seite mit einer Übersicht aller Fußballteams (Männer) bei den Spielen? Also eine Auflistung des Kaders am besten.

edit: Gerade mal das englische Wikipedia durchforstet:

Übersicht aller Kader (http://en.wikipedia.org/wiki/Football_at_the_2012_Summer_Olympics_%E2%80%93_Men %27s_team_squads)

Micha 04
22.07.2012, 17:48
Falls schonmal jemand die nächsten Wochen planen will:

Zeitplan aller Entscheidungen (http://www.sueddeutsche.de/sport/olympia-zeitplan-alle-termine-der-olympischen-spiele-in-london-1.1399392)

Bavaria_Zürich
24.07.2012, 07:24
http://www.olympische-spiele.info/assets/images/Olympische%20Spiele%20Zeitplan.jpg

Bear
24.07.2012, 07:50
Wenn ich mir das so ansehen interessiert mich fast gar keine der ganzen Sportarten.

Dennoch weiß ich schon jetzt dass ich wieder mit irgendwelchen Leuten mitfiebern werde, von denen ich vor einer Woche noch nie gehört hab.

Sport :love:

KevAllstar
24.07.2012, 23:09
Und das Fußballturnier geht auch schon morgen (Mittwoch) los?!
Das werden anstregende Wochen :D

Cham
25.07.2012, 11:49
Keller trägt deutsche Fahne bei Eröffnungsfeier

Hockey-Rekordnationalspielerin Natascha Keller aus Berlin wird bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele am Freitag die deutsche Fahne tragen.

Das gab der Deutsche Olympische Sportbund am Mittwoch in London bekannt.

Die 35-Jährige, die bis heute 419 Länderspiele für Deutschland bestritten hat, nahm 1996 in Atlanta erstmals an Olympischen Spielen teil. 2004 in Athen holte sie mit dem Team die Goldmedaille.

Bereits ihr Großvater Erwin Keller hatte 1936 in Berlin bei Olympia mit der Hockey-Mannschaft Silber gewonnen. Vater Carsten wurde 1972 in München ebenfalls Olympiasieger im Hockey, genauso wie später ihre Brüder Andreas (1992 in Barcelona) und Florian (2008 in Peking).

Der Name sagt mir persönlich jetzt nichts, mit Hockey kann ich aber auch gar nichts anfangen.

Libertine.
25.07.2012, 13:23
Hab schon richtig Bock!! :)

Zur Einstimmung:

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/i3ZZjC-MEHc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Borat89
25.07.2012, 13:41
Ihr habt Sorgen.

http://www.mopo.de/promi---show/wegen-olympia-erstmals-in-27-jahren--lindenstrasse-faellt-aus-,5066870,16713730.html
Erstmals in 27 Jahren: Lindenstraße fällt aus!

Das gab es noch nie: Erstmals in ihrer Geschichte fällt die Lindenstraße aus. Die Olympischen Spiele sind schuld.

An diesem Sonntag und am 12. August gucken Lindenstraßen-Fans in die Röhre. Das ist das erste Mal in der 27-jährigen Geschichte der Serie, dass keine Folge ausgestrahlt wird.

Freue mich aber auch schon auf die Spiele. TV an, irgendwelchen Sportlern die Daumen drücken und auf Rekorde hoffen.

fangsanalsatan
25.07.2012, 13:59
Die russischen, ukrainischen & spanischen Athleten werden ja vom russischen Sportartikelhersteller Bosco ausgerüstet. Wenn man sich die Bilder so anschaut, wird auch klar warum die Verbände das Zeug für lau kriegen.

http://i.imgur.com/iiWrk.jpg

http://i.imgur.com/bpE85.jpg

http://i.imgur.com/HPHQZ.jpg

:jeffkoch:

mikelchuk
25.07.2012, 16:45
Frauenfußball ist ja von der Unterhaltung her schon schön, ununterbrochener Maierhofer Modus quasi.

Libertine.
25.07.2012, 16:53
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Sender wann welche Sportart überträgt? Oder wird sowas von den Sendern immer kurzfristig festgelegt?

Grave Digger
25.07.2012, 17:03
:love: Konferenz. Überblende. Alex Morgan. Alles gesehen. Kann ich wieder abdrehen.

Captain Slow
25.07.2012, 17:07
Die russischen, ukrainischen & spanischen Athleten werden ja vom russischen Sportartikelhersteller Bosco ausgerüstet. Wenn man sich die Bilder so anschaut, wird auch klar warum die Verbände das Zeug für lau kriegen.

http://i.imgur.com/iiWrk.jpg

http://i.imgur.com/bpE85.jpg

http://i.imgur.com/HPHQZ.jpg

:jeffkoch:

Sieht aus als hätte der Ausrüster irgendwo ein Lager mit Tapeten aufgetan und verwertet die jetzt neu.

Clancy
25.07.2012, 17:09
:love: Konferenz. Überblende. Alex Morgan. Alles gesehen. Kann ich wieder abdrehen.

Ali Krieger nicht dabei. Brauch' ich nicht einschalten. :grummellove:

ridler
25.07.2012, 17:12
Frauenfussball :D
Kommentator: "Supertor!"
Der Ball schlägt quasi einen Meter neben der Torfrau ein...

Derv
25.07.2012, 17:14
Das Abwehrverhalten erlebe ich jeden Sonntag selbst auf dem Platz, da brauch ich kein Olympia gucken :D

mikelchuk
25.07.2012, 17:15
Ach kommt, vom unterhaltungswert ist das jetzt schon um längen besser als die Europameisterschaft.

Libertine.
25.07.2012, 17:24
Alter, wo steht die Torhüterin bei dem Freistoß? :ulaugh:

Torwartecke? Nööö ich stell mich lieber hinter die Mauer. :ugly:

Der Hans
25.07.2012, 17:32
Ach kommt, vom unterhaltungswert ist das jetzt schon um längen besser als die Europameisterschaft.

Es mag kein hochklassiger Fußball sein, aber unterhaltend ist das bisher allemal.

Gerry_Gunner
25.07.2012, 21:17
http://www.allwallpaperhd.com/wp-content/uploads/2012/07/Hope-Solo-Wallpaper-HD-With-Flag.png

:love: :love: :love:

kubi
25.07.2012, 21:32
Bei der Vorstellung einer Nordkoreanerin wurde die südkoreanische Flagge gezeigt. Die nordkoreanischen Spielerinnen - oder eher die Betreuer im Hintergrund - protestieren und verzögern den Anpfiff gegen Kolumbien um 65 Minuten.

Gerry_Gunner
25.07.2012, 21:47
Geht ja gut los :D

-ion-
26.07.2012, 00:37
Als Tischtennis-Aktiver interessiert mich das an Olympia natürlich am Allermeisten. Da war heut die Auslosung der Einzel- und Teambewerbe, da das (Mixed-)Doppel mittlerweile nicht mehr ausgetragen wird. Zudem sind, um die chinesische Dominanz zu brechen, ab sofort nur mehr 2 Athleten pro Land (plus ein dritter Mann/Frau für den Teambewerb) erlaubt.

Jedenfalls, hier darf auch aus gesamteuropäischer Sicht gerne auf die Deutschen gehofft werden, da diese am ehesten in der Lage sind, die Chinesen/Restasiaten zu ärgern. Im Einzel haben es die deutschen Vertreter Boll und Ovtcharov gut erwischt. Während für Ersteren eine Medaille das Ziel sein muss, hat Dima Ovtcharov Außenseiterchancen auf eine solche. Boll ist dabei im Raster auf der Hälfte des vermutlich "leichteren" der beiden Chinesen, Wang Hao, weswegen das Finale in Griffweite sein könnte. Ovtcharov wird über Zhang Jike, den amtierenden Weltmeister, in einem etwaigen Halbfinale nicht drüber kommen, dafür ist der Weg dorthin machbar.

Im Team sieht es etwas anders aus. Da hat Deutschland vor kurzem seinen Welt-Nummer-2-Status verloren, weswegen es vom Glück abhing, nicht schon im Halbfinale auf China treffen zu können. Das ist leider nicht eingetreten. Somit wird ein Finaleinzug sehr schwer, Bronze ist aber auf jeden Fall möglich. Auf dem Weg dorthin muss man allerdings wohl an 2 der stärksten europäischen Teams, Schweden und Österreich vorbei.

Aus österreichischer Sicht kann man nicht viel erwarten. Werner Schlager würde schon in seiner zweiten Runde auf Wang Hao treffen, Chen Weixing ist mehr als ein Achtungserfolg nicht zuzutrauen. Beide sind weltranglistentechnisch auch längst unter ferner liefen. Der momentan stärkste Österreicher Robert Gardos tritt nur im Team an. Für dieses ist die Auslosung wiederrum relativ dankbar, schafft mans über das Viertelfinale drüber, leben Außenseiterchancen auf Bronze. Vorher müsste man eben an Deutschland vorbei (Chance: max. 20%).

Bei den Damen ist die Spitze dichter beisammen, klare Vorteile auch bei den Chinesen, Prognosen sind schwieriger. Den Europäern, bei denen es sich zum Großteil sowieso nur um eingebürgerte Asiaten handelt, ist da tendenziell noch weniger zuzutrauen als bei den Männern.

Grundsätzlich gilt also: Alle gegen China, die werden alles abräumen, dahinter kommen bei den Männern gleich die Deutschen.

E: Und was das Nordkorea-Südkorea-Ding betrifft, die spielen im Herren-Team in der ersten Runde gleich mal gegeneinander. Auch schön.

Mummel
26.07.2012, 07:10
Bei der Vorstellung einer Nordkoreanerin wurde die südkoreanische Flagge gezeigt. Die nordkoreanischen Spielerinnen - oder eher die Betreuer im Hintergrund - protestieren und verzögern den Anpfiff gegen Kolumbien um 65 Minuten.

http://olympia.t-online.de/peinliche-olympia-panne-beim-frauenfussball/id_58218842/index

:geberdim:

Fox
26.07.2012, 07:46
Hab schon richtig Bock!! :)

Zur Einstimmung:

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/i3ZZjC-MEHc" allowfullscreen="" width="420" frameborder="0" height="315"></iframe>

Jetzt muss er innen durch, die Lücke ist da.
Goycocchea wusste alles, nur halten, konnte er ihn nicht.
Der Kaiser hat die Krone, die deutsche Mannschaft den Pokal und wir hatten Spaß.

Rubenbauer ist für mich permanent im WM 90 Finalmodus.

mikelchuk
26.07.2012, 12:16
Wie angenehm ist es eigentlich, beim Fußball nicht alle 2 Minuten diese Fanschnitte mit lustigen Hüten und co. zu sehen?

mehl
26.07.2012, 12:57
Der Name sagt mir persönlich jetzt nichts, mit Hockey kann ich aber auch gar nichts anfangen

Ich schon. Bin zwar nur Eventzuschauer ala EM, WM oder Olympia, aber ich mag diesen Sport sehr. Gerade die WM in Deutschland war Klasse. Leider ist es eine absolute Randsportart. Früher, also vor über 10 Jahren, hatte das DSF auch mal Clubhockey übertragen.

M.E.T.H.O.D.
26.07.2012, 13:06
Hat einer einen Olympia-Sendeplan der Öffentlich-Rechtlichen?

Kann in meinem EPG zu den heutigen Fußballspielen bei keinem der Sender (Inkl. EinsFestival, ZDF Info,...) etwas finden.
Wenigstens scheint Eurosport nonstop dabei zu sein, auch wenn die Bildqualität hier natürlich besser sein könnte.

Jokl
26.07.2012, 13:19
http://olympia.ard.de/london2012/radio_tv/index.html

Das ist wirklich so ne Sache. ARD/ZDF nutzen dieses Jahr ihre Spartensender gar nicht, ohne HbbTV gibts nur einen Mix im TV, ansonsten Streams. Wenn ich sehe was die Briten für 15€ Rundfunkgebühren bekommen, ist unser Angebot ein Witz. Glücklicherweise empfange ich die Engländer.

Chris
26.07.2012, 14:06
Endlich geht es bald los, dann hat man jeden Tag einen guten Grund den ganzen Tag Fernseh zu schauen :P

ridler
26.07.2012, 14:36
Aktuell auf Eurosport das Fußballturnier der Männer mit Mexiko gegen Südkorea.
Ab 15:45 Uhr gibt es dann die Konferenz mit dem Spiel Spanien gegen Japan.

Derv
26.07.2012, 14:46
Ganz stark, Spanien in Hellblau und Japan in Dunkelblau :jeffkoch:

ridler
26.07.2012, 15:30
Die rote Karte ist für mich sehr zweifelhaft.

Derv
26.07.2012, 15:38
Für mich war es schon zweifelhaft, dass der Schiri da Foul gepfiffen hat. In jedem Ligaspiel wird da einfach weitergespielt.

oOlak
26.07.2012, 17:10
USA - Frankreich Sonntag um 15:30. Das wird ein Spaß ! :)

ridler
26.07.2012, 17:20
Der zweite Elfer der Schweizer hätte aber auch wiederholt werden müssen. Die 9 am unteren Spielrand ist erneut zu früh in den 16er gelaufen.

Jokl
26.07.2012, 17:49
Also ich freu mich gerade wie ein Kleinkind, 3 Wochen Urlaub, 24 HD-Olympiasender der BBC und es hat noch nichtmals angefangen.

Assassine
26.07.2012, 17:55
Also ich freu mich gerade wie ein Kleinkind, 3 Wochen Urlaub, 24 HD-Olympiasender der BBC und es hat noch nichtmals angefangen.

Rein aus Interesse, hast du dir das Abo von Deutschland aus bestellt oder gibt es da andere Mittel und Wege?

Jokl
26.07.2012, 19:13
BBC ist wie bei uns ARD/ZDF, also Free-TV, mal von den Rundfunkgebühren abgesehen. Nun hat das Schicksal TV-Satelliten so arbeiten lassen, daß diese relativ kreisrund senden und auch hier empfangen werden können. In den meisten Regionen recht problemlos. Man braucht halt eine Satschüssel und einen LNB der auf 28,2° Ost ausgerichtet ist. Dann gibts das gesamte britische Free-TV frei Haus. Darüberhinaus hab ich ein Sky UK-Abo, bringt in Sachen Olympia aber nix.

EDIT: Astra 2D-Footprint, falls jemand ernsthaft darüber nachdenkt.

http://pics.abula.de/astra_2d.png
http://www.astra2d.com/images/Maps/astra2d_footprint3.jpg

ridler
26.07.2012, 19:15
Was hast du eigentlich nicht?
Sky UK, US PVR, Sky Deutschland? :D

Jokl
26.07.2012, 19:17
Asoziale Arbeitszeiten erforden asoziale Hobbies. :D

Senshi_
26.07.2012, 21:53
(Fussball) Die Favoriten straucheln ja irgendwie schon. Bei Brasilien sah es auch erst so aus, als würden die Ägypten da vorführen wollen (Neymar hat nach dem 3:0 auch _nur noch_ Ballkontakte mit dem Absatz / Hacke / Spitze gesucht und jede Bewegung mit einem zuckenden Bein eingeleitet :facepalm: ), aber am Ende wurds dann doch nochmal spannend.

Hauptsache Fussball unter Wettbewerbsbedingungen :love:
Danke Eurosport.

Gerry_Gunner
27.07.2012, 14:32
Olympia ... Einstimmung und so ... kenne kaum ein bewegenderes Video als dieses:

Olympia Barcelona ´92: Derek Redmont war Favorit auf eine Medaille im 400m-Sprint - und erleidet einen Muskelfaserriß im Rennen. Doch aufgeben kam für ihn nicht in Frage ... was dann geschah: seht selbst!

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/kZlXWp6vFdE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

"Warum fallen wir, Sir?" - "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

nevermind
27.07.2012, 15:17
Hahahahaha, endlich mal eine richtig lustige Wette.

Neymar To Be A Suprise Entrant For Brazil In The 10m Platform Diving - Quote 101.00

:geberdim:

Jackie Chan
27.07.2012, 15:24
http://www.abload.de/img/london-12-lisa-bart-8kj0s.png

Jokl
27.07.2012, 15:31
http://www7.pic-upload.de/27.07.12/8p5h9jmzbie4.jpg

Jackie Chan
27.07.2012, 15:36
http://i.imgur.com/r5qTr.jpg

Cham
27.07.2012, 21:07
Guckt hier jemand die Eröffnung?

Bei diesem Kinderchor habe ich das Gefühl, wir hätten Weihnachten und ich bin in der Kirche.

Hoofbite
27.07.2012, 21:33
Gänsehautalarm bei "God Save the Queen"!

skraggy
27.07.2012, 21:34
Soviel Political Correctness auf einen Schlag finde ich immer recht anstrengend.

Wann fängt das Eishockey Turnier an? :usad:

Cerb
27.07.2012, 21:44
Geile Eröffnung! :hardlove:

Malte
27.07.2012, 21:48
Mr. Bean :D

ridler
27.07.2012, 21:48
Rowan Atkinson :ulaugh:

Jackie Chan
27.07.2012, 21:55
Sollte nicht in der oberen rechten Bildschirmecke "Dauerwerbesendung" stehen? :bconfuse:

skraggy
27.07.2012, 22:05
Wie schön wäre God Save The Queen bei den Pistols gewesen...

Clancy
27.07.2012, 22:20
Somewhere backstage, John Terry is limbering up and getting ready to light the Olympic flame.

:-)

rush
27.07.2012, 22:32
Alle vier Jahre ein neuer Geographiekurs.

Dulsberger
27.07.2012, 23:01
Hat da gerade einer den hitler gruß im publikum gemacht?

Arrieta
27.07.2012, 23:04
Hat da gerade einer den hitler gruß im publikum gemacht?

Hatte ich auch das Gefühl. Extra zurück gespult und zwei mal machte er den Bewegungsablauf.

http://s1.directupload.net/images/120728/pyc2vqre.jpg

Gordon
27.07.2012, 23:08
In der Tat eine unglückliche Bewegung um zu Winken. Allerdings mit dem linken und nicht mit dem rechten Arm

Cham
27.07.2012, 23:09
Der Arm wurde bewegt. Sah mir nach einer äußerst merkwürdigen Wink-Bewegung aus.

Dulsberger
27.07.2012, 23:09
War ja nur der linke arm...

ridler
27.07.2012, 23:17
Ich bin mir da auch nicht sicher, denke mal das ist nur ein missglückter Wink. Er nutzt ja auch den linken Arm dafür.

Clancy
27.07.2012, 23:51
http://i.imgur.com/yoI5x.gif

Camilla findet's lustig.

uekinho
28.07.2012, 00:41
van Gaal also auch im Stadion...

Gordon
28.07.2012, 00:43
Was für eine unfassbar beschissene Akustik

Malte
28.07.2012, 01:02
Wo wird das olympische Feuer jetzt eigentlich geparkt?

Ich mein, mitten im Stadion kann das ja schlecht stehen bleiben.

Daniel84
28.07.2012, 01:07
Fand ich sehr gelungen die Feier, kein Gigantismus wie in Peking, aber mit viel Herz und Witz. Kanns gar nicht erwarten, die Atmosphäre vor Ort zu erleben, noch 2 Tage!

Gerry_Gunner
28.07.2012, 06:44
Wenn schon am Samstagmorgen arbeiten, dann wenigstens mit Laptop und TV-Stick und in aller Ruhe die Wiederholung der Eröffnunghsfeier genießen.

Allein das Bühnenbild wie aus dem ländlichen Great Britain das Industrieland wird und die 5 olympischen Ringe zusanmmengeschmiedet werden, die Queen vom Agenten seiner Majestät persönlich eingeflogen wird und der Kinderchor dann "God save the Queen" singt :sabber2:

Nächstes Highligt: Mister Bean und "Chariots of fire" :geberdim: Auch der musikalische Querschnitt der letzten 60 Jahre im Facebookstyle inkl. Foto- und Statusupdate als Hommage an den Erfinder des "www", sehr geil gemacht ... London weiß die Feier sehr modern zu gestalten *gefällt mir*

Tja, und wie David "Mr. Coolness" Beckham das Feuer gen Wembly bringt ... Like a Boss! :D

In diesem Sinne: Mögen die Spiele beginnen! :top:

edith: Muhammad Ali :love:

Fox
28.07.2012, 10:27
So, Frauen 4er und Deutschland 8er schon mal im Ruderfinale. Da ist doch heut schon die erste Goldene fällig.

eXo
28.07.2012, 10:30
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html

Hier kann man übrigens wieder völlig legal sämtliche Wettkämpfe ansehen. Das dazugehörige EPG gibt es hier. (http://www.eurovisionsports.tv/london2012/epg/index.html)

Auf Kanal 3 zum Beispiel gerade das Straßenradrennen.

Gerry_Gunner
28.07.2012, 10:30
@ Fox: Stimmt. Sah bei Beiden überzeugend und schön gleichmäßig aus, der Männerachter glatt mal 5sec. schneller als der USA-8er.

Andi
28.07.2012, 10:39
Kaum schalte ich das ZDF an und es wird über Radsport geredet fällt sofort das Wort Doping. Ich wunder mich, dass man die Übertragung des Straßenrennens moralisch vertreten kann :rolleyes:

Assassine
28.07.2012, 10:53
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html

Hier kann man übrigens wieder völlig legal sämtliche Wettkämpfe ansehen. Das dazugehörige EPG gibt es hier. (http://www.eurovisionsports.tv/london2012/epg/index.html)

Auf Kanal 3 zum Beispiel gerade das Straßenradrennen.

Funktioniert das bei jedem hier? Wollte mir das mal anschauen, da sich das wirklich gut anhört, aber bei mir lädt er und lädt und lädt ohne das was passiert. Das leider bei jedem Kanal, gibt es da noch was zu beachten?

Derv
28.07.2012, 10:53
So, Frauen 4er und Deutschland 8er schon mal im Ruderfinale. Da ist doch heut schon die erste Goldene fällig.
Die Finals sind erst am Mittwoch ;-)

Andi
28.07.2012, 10:57
Phelps kommt gerade so als 8. ins Finale :ulaugh:

Gerry_Gunner
28.07.2012, 10:57
Phelps nur als 8. ins Finale??? :eek: ... der Schnellste mal 3sec. schneller als Mr. Olympia 2008.

Edith: :usad:

Fox
28.07.2012, 11:03
Die Finals sind erst am Mittwoch ;-)

ZDF hat gesagt heut Abend :grummel:

Mendesino
28.07.2012, 11:06
ZDF hat gesagt heut Abend :grummel:

1 August

Zweier Frauen - Finale A 12:50
Doppelvierer Frauen - Finale A 13:10
Achter Männer - Finale A 13:30

Fox
28.07.2012, 11:07
Ich hab Urlaub, Datumsangaben und Uhrzeiten sind für mich 3 Wochen irrelevant!

Auf der ZDF HP kann man auch zwischen diversen Streams wählen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/event/1680922/olympia2012/dialog/epg

kubi
28.07.2012, 11:10
Biedermann enttäuscht... vier Sekunden über seiner Qualizeit!

Andi
28.07.2012, 11:12
Und jetzt schon raus.

Assassine
28.07.2012, 11:22
Beachvolleyball :sabber2:

Fox
28.07.2012, 11:24
Bitchvolleyball :richter:

Rosicky
28.07.2012, 11:24
Tada, und da ist auch schon die erste Goldmedaille für China.

Gerry_Gunner
28.07.2012, 11:29
Beachvolleyball :sabber2:

Gelungener Auftakt für Holtwick/Semmler. Konzentriert und mit viel Übersicht gespielt. Gut gemacht, Mädels.

Cham
28.07.2012, 11:36
Damen-Beachvolleyball bitte als 24/7-Veranstaltung samt TV-Übertragung. :eyebrows:

Gerry_Gunner
28.07.2012, 12:25
Die Schwimmer stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand :kaffee:

Cham
28.07.2012, 12:26
Der DSV mit der totalen Blamage bisher. :applaus:

Assassine
28.07.2012, 12:27
Läuft irgendwie ziemlich bescheiden, bin mal gespannt wie das weiter geht. Stand jetzt könnten die Schwimmer die große Enttäuschung werden.

uekinho
28.07.2012, 12:27
Am Samstag wirds dann wirklich "ernst" in meinen Augen wenn es zum Finale im Weitsprung der Männer geht.

Europameister Sebastian Bayer ging auf meine Realschule und sein Elternhaus steht ca. 5 Autominuten von mir entfernt. Das ist aber auch so der einzige dem ich wirklich die Daumen drücke. Sonst dürfen die deutschen Athleten gerne ne Menge Edelmetall abräumen, klar.

Bayer ist amtierender (Hallen-)Europameister 2011/2012 und hält den europäischen Hallenrekord. In Peking schied er leider in der Qualifikation aus, daher hoffe ich dass er es in London zumindest ins Finale schafft! :top:

Fox
28.07.2012, 12:42
Die Beachvolleyballschiris komplett überfordert. :facepalm:

Gerry_Gunner
28.07.2012, 12:44
Die Beachvolleyballschiris komplett überfordert. :facepalm:

Hauptsache im digitalen Alter die Zettelaufzeichnungen überprüfen müssen, um zu erkennen, ob 15-1 Punkt oder 14+1 Punkt ... herrlich :ulaugh:

Bavaria_Zürich
28.07.2012, 12:49
Ich will Frauen Basketball!

http://www.fm95pakistan.com/wp-content/uploads/2012/07/Antonija-Mi%C5%A1ura-Drops-Hot-Blonde.jpg

http://f2.blick.ch/img/incoming/origs1972798/2605567104-w644-h429/antonija-miura-facebook.jpg

http://www.stubru.be/sites/default/files/antonijamisura.jpg

Edit: Sorry Fox, Antonija Miura heisst die Süsse Kroatin ...

Fox
28.07.2012, 13:14
Schreibt bei solch wichtigen Infos doch bitte die Nationalität dabei, ist das denn so schwer? :grummel:
Edit: Kroatien!

Libertine.
28.07.2012, 14:39
Radfahren... http://worum.org/images/smilies/icon_sleep.gif

ridler
28.07.2012, 14:52
Fechten gefällt mir bisher. Nettes Duell.

raynewooney
28.07.2012, 14:56
Weiss nicht wohin damit.
Musste gestern arbeiten, und habe die Eröffnungsfeier nur in Bruchstücken mitbekommen. Gibt es die irgendwo als download/stream/whatever?
Hatte auf iTunes gehofft, aber da geht noch nix.
Danke schonmal.

Gerry_Gunner
28.07.2012, 15:03
Wieso fällt unsere Fechterin denn da um wie vom Blitz getroffen? War doch der Schutz davor, oder? Taktik, um die Serie der Italienerin zu unterbrechen oder ist der Halsschutz so minimal, dass der Stoß tatsächlich durchging?

edith:

5min halbtot liegen bleiben, um dann ohne Weiteres weiterzufechten ... Affentheater!!!

luke
28.07.2012, 15:04
Gänsehautalarm bei "God Save the Queen"!

Gibt es davon mittlerweile ein Video. Hab es leider nur nebenbei mitbekommen :usad:

Fox
28.07.2012, 15:15
Alter Schwede, Fechten ist aber ma sowas von scheiße. Nur am meckern, nur am diskutieren, Technik ausprobieren, Maske runter, Haare machen...

Gerry_Gunner
28.07.2012, 15:20
Das ist Italien

Nope. Unsere war es vor allem, die nur am Lamentieren (und Simulieren) war. Kein Wunder das da die Konzentration im Eimer ist. Glückwunsch an Italien für die nicht bessere, sondern konzentriertere Leistung.

Fox
28.07.2012, 15:27
Ach, die haben sich beide nichts geschenkt. Sobald die Gegnerin 3 Treffer in Folge hatte, ging die Heulerei los. Ob die Deutsche da jetzt simuliert hat, keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen, vielleicht länger liegen geblieben als nötig, aber die Italienerin war ja gerade zu Beginn nur am meckern und sich die Haare am machen.

KevAllstar
28.07.2012, 15:38
Kann mir jemand einfach erklären, wie die Quali zum Fußballturnier läuft und wieso Deutschland dieses mal nicht dabei ist?

Gil-Galad
28.07.2012, 15:43
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo die Basketballspiele übertragen werden.
Ich konnte jetzt auf die schnelle nix finden. Vor allem das Spiel der USA morgen interessiert mich natürlich.

Gerry_Gunner
28.07.2012, 15:44
Kann mir jemand einfach erklären, wie die Quali zum Fußballturnier läuft und wieso Deutschland dieses mal nicht dabei ist?

Wikipedia sagt:

Das Qualifikationsturnier der UEFA war die U-21-Fußball-Europameisterschaft vom 11. bis 25. Juni 2011 in Dänemark. Die besten drei Mannschaften qualifizieren sich für das olympische Turnier. Da England nicht das Halbfinale erreichte, sind nur Spanien und die Schweiz als Finalisten direkt qualifiziert. Die unterlegenen Halbfinalisten Tschechien und Weißrussland spielten in einem eigens für die Olympiaqualifikation angesetzten Spiel um Platz drei den letzten europäischen Olympiastartplatz gegeneinander aus. Zunächst war ein Spiel um Platz drei nicht vorgesehen. In diesem Spiel qualifizierte sich erstmals die weißrussische Mannschaft für das olympische Turnier.[4]

Gerry_Gunner
28.07.2012, 15:46
Der 38jährige Vinokurov wird Olympiasieger :ulaugh:

Rosicky
28.07.2012, 15:47
Schade, der Kolumbianer. Hat er sich so austricksen lassen. :(

Gerry_Gunner
28.07.2012, 15:49
Da war er nicht gut vorbereitet oder zu jung, um zu wissen, dass man sich im Sprint nicht mit Vinokurov messen und sein Heil vorher in der Flucht suchen sollte.

Andi
28.07.2012, 15:50
Vinokourov :love:

Scheißegal was er vorher getan hat ich gönne es ihm einfach :)

Zum Z`DF Kommentator: Kann der nicht mal seine Fresse halten? Dem hört man doch schon an wie eingemuckelt er ist weil kein Deutscher mit vorne dabei war.

Libertine.
28.07.2012, 15:52
Zum ZDF Kommentator: Kann der nicht mal seine Fresse halten? Dem hört man doch schon an wie eingemuckelt er ist weil kein Deutscher mit vorne dabei war.

Finde ich auch total schäbig. Vor allem seine dummen Kommentare a la

"Olympiasieger Winokurov, aber unter Vorbehalt, warten wir erst mal die Dopingprobe ab."

kann er sich echt sparen. Dieser Generalverdacht gegenüber manchen Radfahrern ist wirklich unfair.

Malte
28.07.2012, 15:52
Macht er aber auch clever. In dem Moment wo der Kolumbianer links über die Schulter guckt zieht Winokourow rechts vorbei. Starke Aktion.

Gerry_Gunner
28.07.2012, 15:53
Macht er aber auch clever. In dem Moment wo der Kolumbianer links über die Schulter guckt zieht Winokourow rechts vorbei. Starke Aktion.

Halt routiniert und abgezockt.

ridler
28.07.2012, 15:54
Schade, der Kubaner. Hat er sich so austricksen lassen. :(

Vorallem war das doch gar kein Kubaner, sondern ein Kolumbianer. Laut der Anzeige war es "Uran Uran" mit der Nummer 52, welche zu der Startnummer auf dem Trikot passt.
Der Kommentator erzählt aber die ganze Zeit was von der Nummer 51. :ka:

MAX POWER
28.07.2012, 15:57
Vino :rocka:

Rosicky
28.07.2012, 15:57
Stimmt. Das kommt davon, wenn man nebenher noch so viele andere Dinge macht.

Trotzdem schade, hätte dem das mehr gegönnt als Vino.

MAX POWER
28.07.2012, 16:00
Vino absolut verdient. Das war ja selten dämlich, wie der Kolumbianer den Sprint verpennt hat. Vino mit null Interesse an Stehversuchen zieht einfach los.

Gerry_Gunner
28.07.2012, 16:12
Wo wird das olympische Feuer jetzt eigentlich geparkt?

Ich mein, mitten im Stadion kann das ja schlecht stehen bleiben.

Hierzu gibt´s folgende Lösung:

"Feuerschale soll bei den Zuschauern sein""
Das Feuer wird in der Nähe der Hauteingänge im Stadion stehen. Wir wollten nicht so eine exponierte Position. Die Feuerschale soll wie 1948 bei den Zuschauern sein", erklärte am Samstag Designer Thomas Heatherwick, der die Konstruktion geschaffen hat: "Die Flamme wird dort positioniert, wo sich während der Eröffnungsfeier die große Glocke befand." In der Südkurve der Arena hatte Tour-de-France-Sieger Bradley Wiggins am Freitag mit einem Gongschlag das Startsignal für die rund dreieinhalbstündige Show gegeben. In Athen 2004 und vier Jahre später in Peking war das olympische Feuer nach der Eröffnungsfeier aus dem Stadion verbannt worden. "Das ist jetzt so, als würde die Flamme nach Hause kommen", sagte Heatherwick. [...]

Bei der Abschlussfeier am 12. August wird sich der Kessel automatisch wieder in seine Einzelteile zerlegen. Jedes der 204 teilnehmenden Teams wird sein Blütenblatt, das es beim Einmarsch der Nationen während der Eröffnungsfeier mit ins Stadion gebracht hatte, mit nach Hause nehmen können. "Wir wollten etwas anderes schaffen als nur eine Schüssel auf einem Stock. Die Schalen werden dann etwas verrußt sein, aber der eine oder andere wird sie vielleicht wieder aufpolieren. Wir wollen, dass jeder etwas mitnehmen kann", so Heatherwick.

MiamiThrice
28.07.2012, 16:27
Halte ja auch nicht viel von dem doch ziemlich übertriebenen Doping-Fokus der öffentlich-rechtlichen Anstalten bei sämtlichen Radsport-Events, aber wenn ein Fahrer einen Generalverdacht herausfordert, dann ist das Winokourow. In jedem Fall kein guter Repräsentant der olympischen Idee.

Gerry_Gunner
28.07.2012, 16:32
Warum? Er hat sein Strafe abgesessen und wenn er sich nichts weiter zu schulden hat kommen lassen, hat er es genauso verdient Olympiasieger zu werden wie alle anderen Fahrer.

Gerry_Gunner
28.07.2012, 16:37
Kein Elfer bei dem "Save" der Japanerin im Strafraum gegen Schweden??? Das hätte eine Torhüterin nicht besser machen können :ulaugh:

joniz
28.07.2012, 16:39
Zum Z`DF Kommentator: Kann der nicht mal seine Fresse halten? Dem hört man doch schon an wie eingemuckelt er ist weil kein Deutscher mit vorne dabei war.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon längst auf Eurosport umgeschaltet...
Allgemein sind die Kommentatoren dort deutlich fachkundiger. Vino ist einfach ne coole Sau und einer der spektakulärsten Radfahrer überhaupt. Zum Abschluss seiner Karriere ist ihm dieses Gold von Herzen zu gönnen.

Heute Abend ab 19 Uhr wie erwartet italienische Dominanz im Frauen-Florett. 3 azzurre stehen im Halbfinale; wobei Valentina Vezzali (38 Jahre), gestern Fahnenträgerin beim Einmarsch, die große Favoritin ist. Es wäre ihr viertes Florett-Einzelgold in Folge nach 2000,2004 und 2008!

oOlak
28.07.2012, 17:05
Guckt sich wer Judo an ?

MiamiThrice
28.07.2012, 17:09
Warum? Er hat sein Strafe abgesessen und wenn er sich nichts weiter zu schulden hat kommen lassen, hat er es genauso verdient Olympiasieger zu werden wie alle anderen Fahrer.

Sicherlich gilt zunächst einmal die Unschuldsvermutung. Und vielleicht spielt da bei mir auch eine gewisse Antipathie eine Rolle, aber seine sportliche Biografie (Fuentes; "Stehaufmännchen" bei der Tour, bei der er erwischt wurde; "Karriereende", um eine reduzierte Strafe zu erreichen + anschließendes Comeback) lässt mich doch sehr am Bild des geläuterten Sünders zweifeln. Dazu eine zumindest zwielichtige Umgebung, in der er sich bewegt (Astana).

Libertine.
28.07.2012, 17:14
Guckt sich wer Judo an ?

Kann man das irgendwo sehen? ZDF und Eurosport haben bisher ja kaum was davon gezeigt...

Jokl
28.07.2012, 17:17
Praktisch nur per Stream von ARD/ZDF oder direkt von der EBU. War gerade mal kurz von der BBC zum ZDF gewechselt. Schon komisch, daß die mit Psychologen quatschen während es woanders um die Wurst geht.

oOlak
28.07.2012, 17:21
http://olympia.ard.de/apps/java/london2012/liveplayer/index.html

Morgen wieder um 10:30 - 66kg Männer. Müsste auch auf ZDF/ARD laufen, vllt sogar auf Eurosport.

Libertine.
28.07.2012, 17:39
Ah cool, danke für den Link! Kannte das in den ARD/ZDF Mediatheken noch gar nicht. Ist ja praktisch, dass man dann gucken kann was einen interessiert und nicht langweiliges Reiten ertragen muss! ;)

€: Hat irgendjemand grade Handball bei den Frauen Dänemark gg. Schweden gesehen?? Ich hatte bis ca. 4 Minuten vor Schluss geguckt und da war Schweden klar vorne mit 3-4 Toren. Jetzt habe ich gesehen, dass Dänemark noch 21:18 gewonnen hat. Was war da denn los? :staun:

luke
28.07.2012, 18:13
Wieso werden beim Fußball eigentlich keine Verbandslogos getragen ?

joniz
28.07.2012, 18:25
Die Bogenschießen-Herren eben mit dem ersten Gold für Italien. Glückwunsch, sehr gut die Nerven behalten! Ist schon etwas überraschend, denn Usa und vor allem Südkorea waren doch deutlich stärker eingeschätzt.

Libertine.
28.07.2012, 18:36
Kohlschreiber hat seine Olympia-Teilnahme abgesagt.

kubi
28.07.2012, 18:39
Bei der Arbeit kann ich es nicht, hier muss ich es loswerden. Kohlschreiber ist die größte Wurst, die im Herrentennis rumläuft. Was ein Vollidiot.

Warum? -> In einem verwackelten Video in schlechter Qualität, das er am Sonntag auf seine Homepage stellte, gab Philipp Kohlschreiber das Ende seiner Olympia-Ambitionen bekannt. In 1:48 Minuten sagte der Augsburger Tennisprofi seine Teilnahme am bedeutendsten Sportereignis der Welt ab. Kohlschreiber begründete seinen Entschluss mit einer Verletzung, die er sich beim ATP-Turnier in Kitzbühel zugezogen habe.

Und innerhalb von einer Stunde gibt es drei verschiedene Gründe. Fuß kaputt, Oberschenkel kaputt, dann die Adduktoren.

So schade für Haas :(

Malte
28.07.2012, 19:41
Phelps ohne Chance auf 400 Lagen. Nichtmal ne Medaille. Nach heute morgen hätte ich auch nicht mit Gold gerechnet, aber dass das so klar wird...

Libertine.
28.07.2012, 19:42
Schade für Phelps. :(

Hoffentlich sieht man in den anderen Rennen wieder einen anderen Phelps!

Oso
28.07.2012, 20:28
Die 16 jährige Chinesin zerfickt erstmal den Weltrekord über 400M Kraulen um über eine Sekunde. :eek:

Arrieta
28.07.2012, 20:29
China überhaupt mit einem starken Beginn. Bereits vier Goldmedaillen gesammelt...

storch
28.07.2012, 20:35
zerfickt

Äh? Bitte sagt mir, dass das nicht öfter verwendet wird.

Oso
28.07.2012, 20:51
deal with it

storch
28.07.2012, 20:55
Keine Angst, das mach ich schon. Trotzdem ein extrem hässlicher Ausdruck.

joniz
28.07.2012, 21:29
Dreifachsieg Italien im Damenflorett. Die "alte Dame" Vezzali immerhin noch Bronze nach krassen Aufholjagd im Kampf um Platz Drei. Sie hatte 4 Punkte in den letzten 12 Sekunden aufgeholt.

http://images2.gazzettaobjects.it/Hermes%20Foto/2012/07/28/0M7VZ24F--300x145.jpg?v=20120728215440

Arrieta
28.07.2012, 21:50
Fast alles wichtige gesehen, trotzdem habe ich das Gefühl gar nichts mitbekommen zu haben. Würde jetzt z.b gerne Norwegen vs. Frankreich im Damen Handball sehen. (Auf Stream hab ich keine Lust) Die müssten für Olympia (ist ja nur alle zwei Jahre - Winterspiele mit inbegriffen) einfach mehr Optionskanäle irgendwie freischalten.

Jokl
28.07.2012, 22:05
Hab noch nie Frauen beim Basketball zugeguckt, aber jetzt mach ich es. Generell ein netter erster Tag.

ridler
29.07.2012, 01:02
Frauenfußball :D

http://gif.mocksession.com/wp-content/uploads/2012/07/WAMBACHPUNCH1.gif

oOlak
29.07.2012, 08:28
Wo ist der Unterschied zu Männer Fußball ? :titten:

justin bailey
29.07.2012, 08:56
Heute Wawrinka gegen Murray. Immerhin durfte er die Fahne tragen.

oOlak
29.07.2012, 09:18
Judo Finale um 17 Uhr auf ARD.

luke
29.07.2012, 09:53
Wird Basketball USA - Frankreich im TV oder als Stream übertragen ?

ledernilp
29.07.2012, 10:20
Erst verkacken und dann noch so ein Interview. Einfach klasse unsere Schwimmer/Innen :top:

jouston
29.07.2012, 10:29
:dito:

Normalerweise finde ich, sollten die Kommentatoren sich mit Kritik mehr zurückhalten wenn es mal nicht läuft. Dieses bei Erfolgen himmelhoch jauchzend und dann bei schlechten Ergebnissen, sofort niederbashen ist ja schon Standard.

Aber was soll Bartels da noch anderes zu sagen? Soll er das jetzt schönreden oder unkommentiert lassen? Und wie pampig die Mensinger da vom Start weg reagiert ist auch echt beschämend. Also sowohl beim Interview, als auch beim Rennen selbst.

Jokl
29.07.2012, 11:22
Wird Basketball USA - Frankreich im TV oder als Stream übertragen ?

Im TV maximal in Ausschnitten. Ein ganzes Spiel in voller Länge ohne deutsche Beteiligung braucht man dieses Jahr leider nicht erwarten. Laut Videotext ist die ARD um 15 Uhr beim Schießen, dann Fechten, Rudern und dann Basketball, um 16:30 Uhr schon Gewichtheben.

Rosicky
29.07.2012, 11:35
ZDF Stream, ab 15:20 Uhr.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/event/1680922/olympia2012/dialog/epg

Zum Glück auch noch unkommentiert. :D

nevermind
29.07.2012, 11:41
Britische Goldhoffnung im Schwimmen:

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01210/rebecca_adlington_1210183c.jpg

Englische Frauen. :hardlove:

Terrier
29.07.2012, 12:07
Heute Wawrinka gegen Murray. Immerhin durfte er die Fahne tragen.

Wann kommt das und läuft das irgendwo außerhalb von SF?

Libertine.
29.07.2012, 14:15
Görges!! :rocka:

Das gewinnt die heute!!

Jokl
29.07.2012, 14:21
Wann kommt das und läuft das irgendwo außerhalb von SF?

Kommt nach Görges und musst wohl den Stream nutzen. In 10 Minuten beginnt die erste Demonstration des Dream Teams.

Senshi_
29.07.2012, 14:25
Im ZDF Stream beginnt es schon...und wohl doch mit Kommentar.

schwen
29.07.2012, 14:26
Auf dem ARD Stream bisher noch kein Kommentator beim Basketball.

Edit: Okay, da jetzt auch.

Rosicky
29.07.2012, 14:27
ZDF hat jetzt doch Kommentator. Naja.

Aber Melo... :D

storch
29.07.2012, 14:28
Wird USA-Frankreich echt auf keinem offiziellen Stream gezeigt? Den ARD Stream darf ich als Ösi ja nicht anschauen.

Senshi_
29.07.2012, 14:29
Zahl GEZ, dann darfst du gucken! :rtfm:

oOlak
29.07.2012, 14:29
Oder benutz inoffizielle Streams :D

Libertine.
29.07.2012, 14:31
Jaaaaawolll Görges!! :rocka:

storch
29.07.2012, 14:31
Wenn jemand einen guten hat, erhalte ich gerne eine PN. Ich hab bis jetzt nicht gedacht, dass ich einen suchen muss, weil ich auf eurovisionsports.tv vertraut habe.

ledernilp
29.07.2012, 14:32
Game, Set and Match Ms. Gorgeous!

Cham
29.07.2012, 14:33
Ich kann meine Fernbedingung nicht finden und bin zu faul zum Aufstehen und per Hand umzuschalten, deswegen kann ich nur bei Eurosport bleiben und muss mir die anderen Sender per Stream anschauen. :ronaldo:

Görges. :mrbanana:

oOlak
29.07.2012, 14:33
CNN Türk zeigt's auf HD Vllt guckste ja auch türk. tv :)

Jokl
29.07.2012, 14:35
Wenn jemand einen guten hat, erhalte ich gerne eine PN. Ich hab bis jetzt nicht gedacht, dass ich einen suchen muss, weil ich auf eurovisionsports.tv vertraut habe.

Oder du lädst dir passende Add-ons für deinen Browser, Expat Shield oder so und nutz die nächsten 2 Wochen unser Streamangebot oder das der Briten.

oOlak
29.07.2012, 14:38
Musste grad lachen, als Kobe frei an der 3er Linie stand und jmd. "Shoot it" gerufen hat :D

nevermind
29.07.2012, 14:38
Wenn man in der ersten Reihe Sport schauen will, sollte man auf einigen Seiten der EU suchen. :D

Andi
29.07.2012, 14:44
Parker :sabber:

Libertine.
29.07.2012, 14:46
Schaut doch einfach den ARD-Livestream. Dort könnt ihr das Spiel auch sehen.

storch
29.07.2012, 14:48
Danke für die Tipps, ich hab jetzt einen Stream gefunden.

Wenn man in der ersten Reihe Sport schauen will, sollte man auf einigen Seiten der EU suchen.

Ja, da bin ich jetzt auch gelandet. Ich brauch ja die Beinfreiheit der ersten Reihe.

Oder du lädst dir passende Add-ons für deinen Browser, Expat Shield oder so und nutz die nächsten 2 Wochen unser Streamangebot oder das der Briten.

Irgendwann muss du für alle hier eine Anleitung schreiben, wie man alle Sender diese Welt empfangen kann. Teilweise machst du das ja eh immer wieder, aber ich glaub du musst mal eine ausführliche wissenschaftliche Arbeit darüber verfassen ;)

nevermind
29.07.2012, 14:50
In der ersten Reihe finde ich übrigens so gut wie immer einen passenden Stream. Bundesliga, NBA... Mein absoluter Favorit.

Carsten087
29.07.2012, 14:51
Schläft der Kommentator beim ZDF-Livestream gleich ein? :jeffkoch:

Erinnert mich an Kent Brockmann bei der Simpsons-Episode "Homer und der Revolver". Am Anfang, das Fußballspiel.

"Ball wird gehalten...und gehalten...und gehalten..."

oOlak
29.07.2012, 14:52
D-Will.. es gibt keine Superstar-Calls in den Olympics. Play on !

Andi
29.07.2012, 14:52
Der passt sich dem amerikanischen Spiel an. Etwas enttäuschend. Kein so praller Start der Amis. Die Franzosen wehren sich aber auch sehr gut.

EDIT: DrexxoOlak :D

Gordon
29.07.2012, 14:55
Wie heißt der Kommentator beim Basketball? und warum kennt man den nicht? Gefällt mir. Hat keine besonders gute Stimme, aber immerhin Ahnung

Andi
29.07.2012, 14:58
Schlecht isser nicht aber ich finde ihn etwas träge.

Senshi_
29.07.2012, 14:59
Das wäre dem Dream Team nie passiert. :grummel:

Gordon
29.07.2012, 15:02
Schrittfehler, Carrying, einfach Klasse dass die Amis bei sowas zurückgepfiffen werden

rush
29.07.2012, 15:04
2/10 3PM-A. Frechheit.

oOlak
29.07.2012, 15:04
Verstehe nicht ganz Andi :D

Kobe lässt die 3er regnen...

jouston
29.07.2012, 15:06
Gibt es etwas albernes als dieses Säbelfechten?

Eigentlich ja ein saucooler Sport, aber das die da nach JEDEM Punkt beide "JAAAAA" brüllen und jubelnd auf die Knie fallen ist sowas von lächerlich.

Andi
29.07.2012, 15:06
Verstehe nicht ganz Andi :D

Kobe lässt die 3er regnen...

Du hast mich "gedrecksaut". :D Mein Post war an den über dir gerichtet :D

Assassine
29.07.2012, 15:07
Gibt es etwas albernes als dieses Säbelfechten?

Eigentlich ja ein saucooler Sport, aber das die da nach JEDEM Punkt beide "JAAAAA" brüllen und jubelnd auf die Knie fallen ist sowas von lächerlich.

Dasselbe denke ich mir auch die ganze Zeit. Habe immer gedacht Fechten wäre interessant, aber diese ständigen Diskussionen. Videobetrachtungen und übertriebenen Jubelausbrüche machen den Sport fast schon nervig.

oOlak
29.07.2012, 15:07
Gedrecksaut ? :D Ist das Sofacoach-fachchargon ? :D

Senshi_
29.07.2012, 15:08
Und die Weißrussen gehen im Männerfussball gegen Brasilien in Führung :eek:

oOlak
29.07.2012, 15:11
Durants Gliedmaßen wollen nicht das was er möchte

Cyrus
29.07.2012, 15:11
Die waren doch letztens schon bei einem Jugenturnier richtig stark oder? Wäre ja mal was, so eine goldene weißrussische Generation.

Edit: U21 EM letztes Jahr war es, Platz 3.