PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] [solved] Excel Formatierungs Frage


Montana
22.04.2009, 13:40
Ich muss eine Excel Tabellen mit Preislisten etc. komplett überarbeiten.
Da die Excel Tabelle aber schreibgeschützt ist, und das Passwort verschlampt wurde, musste ich den kompletten Inhalt in eine neue Datei kopieren.

Verknüpfungen usw. alles in Ordnung nur die Formate sehen schrecklich aus, hier und da verschoben. Habe dennoch alles soweit hingekriegt nur eine Sache net.

Undzwar wenn man nach unten scrollt, die oberen Zellen (z.b. von A4-L4) konstant sichtbar bleiben. Also im prinzip nicht "runter scrollbar sind". Weiß nicht wie ich das besser erklären soll.

Würde gerne das orginal kurz hochladen, jedoch sind dort Firmen interne Informationen drauf. Hoffe wenigstens einer hat mich verstanden :)

Abi
22.04.2009, 14:03
gewünschte zeile markieren -> Fenster -> Fenster fixieren.

justin bailey
22.04.2009, 14:03
Fixierung? Die geamte Zeite darunter markieren (Auf die Zeilenzahl klicken) --> Fenster --> Fenster fixieren

Macl
22.04.2009, 14:04
Welches Excel?

Abi
22.04.2009, 14:05
Welches Excel?
microsoft. :ziege:

Macl
22.04.2009, 14:08
Beim 2007er ist das ja alles anders als beim guten alten 97-2003er... :richter:

justin bailey
22.04.2009, 14:20
2007 müsste es über -> Ansicht -> Fenster fixieren möglich sein

Thrasher
22.04.2009, 15:05
Beim 2007er ist das ja alles anders als beim guten alten 97-2003er... :richter:

Ich wünsche mir das alte auch wieder zurück, brauchte aber das neue für diversen Pivot-Table-Shice.

Macl
22.04.2009, 15:39
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
Aber dieses alles mit irgendwelchen Buttons und Knöppen versehen, ist schon nervig.

Montana
22.04.2009, 17:45
2007 müsste es über -> Ansicht -> Fenster fixieren möglich sein

Jep, funktioniert super :top:


Beim 2007er ist das ja alles anders als beim guten alten 97-2003er... :richter:

Wohl war... Einzigst die Erstellung von ppts ist einfacher geworden.