PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55

FoxoFrutes
14.05.2018, 17:11
https://images-mein--mmo-de.cdn.ampproject.org/i/s/images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/05/DdAHyzQW4AAikz0.jpg

Verstehe ich das eigentlich richtig, dass es da nur noch zwei Optionen zum Verlinken geben wird anstatt drei? Also anstatt Liga, Verein, Nationalität nun einfach nur Konföderation und Nationalität?

Hurz
14.05.2018, 18:01
Genau. So war es zumindest in Fifa14.

Unterstrich500
14.05.2018, 21:56
Ach, Del Piero. So lange schon in meinem Team und die Karte hat immer noch das gewisse Etwas. Da können noch so viele TOTS, Ikonen, was auch immer kommen, er bleibt mein absoluter Lieblingsspieler.

FIFA 18_20180514213041 - YouTube

:liebe:

Und bevor sich jemand beschwert: die 6 trägt er nur, weil ich ein neues Team erstellt habe und sich die Nummern zurückgesetzt haben. :D

david
15.05.2018, 01:06
Ich hatte bisher nie Glück mit meinen Packs, auch von meinen sechs TOTS konnte ich lediglich einen als Backup gebrauchen.
Eben habe ich aber bei meinem zweiten normalen LaLiga Upgrade, Hernandez TOTS als einen von drei Spielern gezogen. Gut, gebrauchen kann ich ihn lediglich für die nächste TOTS SBC, aber immerhin.

Hurz
15.05.2018, 12:35
Da ich jetzt mehrmals gelesen habe, dass es letztes Jahr ein ultimatives TOTS gab, werde ich meine HR TOTS behalten und die nächsten SBC (ab der Buli sollte es wohl auch wieder runter vom 84er Rating gehen) mit den kleineren Karten wie Davies und Hoilett machen. Ich halte es nämlich nicht für unwahrscheinlich, dass man - sollte EA denn ein solches TOTS bringen mit den bisherigen SBCs - für eben dieses ein Rating mit z.B. 86 oder 87 inkl. 1-2 TOTS Karten benötigen wird.

Bavaria_Zürich
15.05.2018, 13:31
Gemäss fifauteam.com soll dies bestätigt sein und vom 1. Juni bis zum 8. Juni kommen

https://i.imgur.com/rH7cdLu.png

Bonhomme
15.05.2018, 23:38
Gestern übrigens auch noch TOTS Messi (https://cdn.discordapp.com/attachments/360483604826161152/445672952881610753/unknown.png) und TOTS Alba aus den Upgrade Packs gezogen :ucatch:

https://cdn.discordapp.com/attachments/317699506282037249/446023870323884032/unknown.png

So sieht mein Team jetzt aus, einzig Ter Stegen ist gekauft und tauschbar :up:

Hurz
16.05.2018, 00:05
Na in dem Mittelfeld ist aber nicht so viel mit Zweikämpfen gewinnen, auch wenn es hübsch aussieht. :D

Edit: Ah okay, da oben ist noch Fernandinho. Habe ich im ersten Moment gar nicht so drauf geachtet, da ich diesen Quatsch mit dem umstellen vor jeder Partie selbst nicht mache. ^^

MasterMC
16.05.2018, 01:54
Was soll das auch bringen wo ist der Sinn ?

Hab es tatsächlich mit meinem MLS Team bis in Liga 2 geschafft :D
Das war bei 18 bisher noch nie der Fall.

In Spanien mach ich nun nix mehr , hoffe mal das die Buli Squad nicht mehr als 82 verlangt .

Hurz
16.05.2018, 01:59
Man bekommt so alle Spieler auf 10 Chemie, deswegen nimmt das ein Großteil für sich in Anspruch. Ich kann die Leute zwar verstehen, aber mir persönlich wäre das zu mühselig, vor jedem Spiel die gleiche Klickerei zu haben.

(mc)alex
16.05.2018, 08:33
Hab heute auch nochmal 3 Premium La Liga SBCs gemacht und immerhin noch Casemiro abgestaubt. Somit auch darüber mal einen TOTS gezogen mit insgesamt 6 oder 7 Packs. Kann ihn zwar sehr gut einbauen, aber es ist fraglich, ob seine Pace genug hergibt. Falls er was taugt, kann Rabiot wieder weg. Beschweren möchte ich mich jedenfalls nicht.
Jordi alba oder Messi wären mir aber lieber gewesen. :P

Hurz
16.05.2018, 10:03
Bei mir ist es gestern S. Ramos geworden, welcher zum eintauschen für eine SBC aber zu schade ist, auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag. Von daher kommt er mit auf die Bank.

Croyance
16.05.2018, 10:09
Bei mir leuchtete die Port. Fahne auf , wurde kurz nervös aber war natürlich Guedes :ronaldo:
Wird auch wieder eingetauscht.

Bavaria_Zürich
16.05.2018, 10:48
Gute Spielerauswahl für das deutsche Kader... :hihi:

https://pbs.twimg.com/media/DdPjNSuUwAEAL_Y.jpg:large

http://up.picr.de/32693956rd.jpg

https://www.easports.com/fifa/news/2018/fifa-18-world-cup-ratings-germany?utm_campaign=fifa18_hd_ww_ic_ic_twt_wc-ratings-germany-2&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=46445&ts=1526460564035

david
16.05.2018, 10:59
Vom LaLiga TOTS Oblak und Adan gezogen :ugly:
EA meint es nicht gut mit mir...

Unterstrich500
16.05.2018, 11:26
Hab heute auch nochmal 3 Premium La Liga SBCs gemacht und immerhin noch Casemiro abgestaubt. Somit auch darüber mal einen TOTS gezogen mit insgesamt 6 oder 7 Packs. Kann ihn zwar sehr gut einbauen, aber es ist fraglich, ob seine Pace genug hergibt. Falls er was taugt, kann Rabiot wieder weg. Beschweren möchte ich mich jedenfalls nicht.
Jordi alba oder Messi wären mir aber lieber gewesen. :PAlso als ZDM ist der definitiv schnell genug. Ich spiele ihn mit Shadow (wobei der das nicht unbedingt braucht, Pass- und Schusswerte aber ebenfalls nah an 99) als ZDM im 4231 und ich kann sagen, dass er sich deutlich schneller anfühlt als vermutet. Defensiv und physisch eine absolute Maschine und kann da locker mit dem 88er Vieira mithalten, aber auch nach vorne absolut brauchbar.

Hurz
16.05.2018, 11:27
Gute Spielerauswahl für das deutsche Kader... :hihi:

https://pbs.twimg.com/media/DdPjNSuUwAEAL_Y.jpg:large

http://up.picr.de/32693956rd.jpg

https://www.easports.com/fifa/news/2018/fifa-18-world-cup-ratings-germany?utm_campaign=fifa18_hd_ww_ic_ic_twt_wc-ratings-germany-2&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=46445&ts=1526460564035

Das war bei Fifa14 auch schon so. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schlimm.

Unterstrich500
16.05.2018, 11:45
Das war bei Fifa14 auch schon so. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schlimm.Also kommen da auch keine Updates mehr? WM Modus dann ohne Reus zB? :jeffkoch:

Stocki
16.05.2018, 11:46
Ich glaube ea darf Lizenzrestlich nur Spieler nehmen, die in der quali auch gespielt haben.

(mc)alex
16.05.2018, 12:32
Also als ZDM ist der definitiv schnell genug. Ich spiele ihn mit Shadow (wobei der das nicht unbedingt braucht, Pass- und Schusswerte aber ebenfalls nah an 99) als ZDM im 4231 und ich kann sagen, dass er sich deutlich schneller anfühlt als vermutet. Defensiv und physisch eine absolute Maschine und kann da locker mit dem 88er Vieira mithalten, aber auch nach vorne absolut brauchbar.

Konnte in meiner Pause 2 Spiele mit ihm machen und kann dir bisher recht geben. Hab ihm eine Hunter Karte verpasst (einzige Schwächen sind Pace und Schuss) und er spielt sich ziemlich geschmeidig, was mir wichtig ist. Fabinho war mir bspw. zu Hüftsteif.
Wenn er so weitermacht, darf er gerne bleiben. 2 Tore hat er in den Spielen auch schon gemacht.

Hurz
16.05.2018, 14:14
Fabinho TOTS -> Beste Karte im ZDM nach Vieira. :sabber: :love:

Hurz
16.05.2018, 15:04
Heute Abend kommt ja Mbabu. :hardlove: Hoffentlich bekomme ich ihn aus der SBC.^^

Hurz
16.05.2018, 16:45
https://pbs.twimg.com/media/DdUszRgUQAEZ9cB.jpg:small

Alario ist mal sehr cool. :)

Croyance
17.05.2018, 08:14
Hach wird die kommende WL lustig. 95% wieder mit Lozano unterwegs. Man muss natürlich sagen das er krank aussieht :D

Logilas
17.05.2018, 08:29
Bei mir ist es gestern dann auch Ramos geworden. Dadurch kann ich nun Desailly verkaufen. Ich den Upgrades hab ich nach wie vor nur Müll...

Verstehe ich das richtig, dass ich diese Woche aus der WL Belohnung auch wieder ein Premier League TotS bekommen kann?

Hurz
17.05.2018, 11:05
Auch nächste und darauf...

Schnitzel
17.05.2018, 12:18
Habe gestern kurzerhand die Young POTS SBC gemacht, endlich wieder Mbappe im Team.:love:

Erster Eindruck ist durchweg positiv. Spielt sich richtig geschmeidig und ist vor dem Tor mit beiden Füßen eiskalt. Außerdem ergänzt er Sane TOTS und Sterling TOTS optimal, sodass ich die SBC nicht bereue. Hat mich insgesamt knapp 500k gekostet, was mMn voll in Ordnung geht.

(mc)alex
17.05.2018, 14:09
Seh ich das richtig, dass hier niemand den 92er Maldini angespielt hat? Schwanke zwischen ihm und der SBC für Desailly (ich hatte ihn als Leihspieler, er war schon sehr stark, bester Icon IV bisher). Die SBC, da die ungefähr gleich viel kostet wie der Spieler auf dem Markt, aber eben Packs abwirft. Ich weiß ja, dass er was drauf hat. Ferdinand und Blanc sind irgendwie raus. Haben beide nicht 100% überzeugt, wobei Blanc Prime sich am besten gemacht hat im Vergleich zu Blanc 89 (obwohl die Stats nahezu identisch sind) und Ferdinand 88.

Könnte Maldini natürlich auch einfach kaufen und testen, aber durch die Gebühren ist das Verlustrisiko relativ hoch und aktuell fehlen mir eh die Coins. Dafür müssen erstmal Carlos und Blanc wieder weg, die auf der Transferliste auf einen leichten Anzug der Icon Preise warten. Die gingen beim BPL TOTS auch in den Keller und zogen dann wieder leicht an, bis die ultimativen Packs der La Liga kamen. Ferdinand konnte ich so mit Gewinn verkaufen.

edit: ah heute und morgen könnte es leicht anziehen. Bei Carlos bin ich schon wieder pari, Blanc muss noch ein bisschen. Na mal sehen, spätestens morgen Abend müssen sie weg. Tendenziell werden sie ja nun nach und nach günstiger. Zum ultimativen TOTS wirds dann sicher am günstigsten, aber ob bis dahin die Geduld reicht ist fraglich.

Unterstrich500
17.05.2018, 14:15
Ich warte auf den TOTS von de Ligt. Der 87er FIF spielt sich unglaublich gut (finde den noch besser als Benatia) und ist für unter 30k zu haben. Der TOTS sollte ihn zu einem der besten IV bei Fifa machen.

Hurz
17.05.2018, 14:35
Blanc > Ferdinand > Desailly

Meine persönliche Reihenfolge. Ramos habe ich noch nicht ausgiebig getestet und Maldini ist für mich einfach uninteressant.

De Ligt werde ich mir ebenfalls für ein anderes Team holen, so wie weitere Buli-IV. Wobei Süle sicherlich nicht. :ulaugh:

(mc)alex
17.05.2018, 14:39
Ich warte auf den TOTS von de Ligt. Der 87er FIF spielt sich unglaublich gut (finde den noch besser als Benatia) und ist für unter 30k zu haben. Der TOTS sollte ihn zu einem der besten IV bei Fifa machen.

Ich hab den FIF auch als Sub, aber den bekomme ich einfach nicht ordentlich verbaut. Wobei Arias jetzt nen RV TOTS hat, aber dafür Alves TOTY auf die Bank zu setzen, reizt mich irgendwie nicht und nen Icon Keeper bräuchte ich dann auch. Der wäre vielleicht wirklich etwas für ein zweites Team. Find ihn jetzt schon absolut überragend.

@Hurz, ja unsere Geschmäcker sind da sehr verschieden, wie man an den Beispielen Alves, Fabinho und Ferdinand (kenne allerdings den Prime nicht!) sieht.

edit: de Ligt bekomme ich nichtmal mit Yashin auf volle Chemie. Da müsste ich auf Van der Sar gehen. Glaube der ist nicht so toll. Nee also wenn dann gibts noch irgendwie ein ROTW Team oder so.

Unterstrich500
17.05.2018, 14:53
Eine holländische Ikone hast du nicht? Damit geht es ja relativ leicht. Van der Sar fand ich persönlich sogar ziemlich gut, würde aber nicht nochmal so viel für einen TW ausgeben.

Ich verlinke ihn so:
http://fs1.directupload.net/images/180517/f9kz3fon.png

Und ich finde jetzt auch nicht unbedingt, dass Arias TOTS schlechter als Alves TOTY aussieht. Mir gefällt er sehr gut.

Ansonsten gibt es auch noch diesen holländischen Keeper, der einen Strong Link zu de Ligt hat. Zoet IF oder so, hab ihn allerdings noch nicht gespielt.

(mc)alex
17.05.2018, 14:59
Könnte nur Petit 88 gegen Gullit 86 tauschen. Das wäre kein großer Aufwand, aber Petit hält den Laden schon gut dicht. Außerdem sieht Gullit erst ab dem 90er richtig gut aus - der ist aber leider viel zu teuer.
Alves TOTY spielt sich bei mir wirklich grandios, Vorlagenkönig vorne und immer schneller hinten als man gucken kann, trotz niedriger Workrate. Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber hab bisher nichts besseres auf Außen gespielt. Arias sieht definitiv sehr gut aus, aber wenn Alves nicht plötzlich nochmal im Preis anzieht (wie kurioserweise Anfang Mai), möchte ich ihn keinesfalls abgeben. Und für die Bank ist er einfach zu schade. Na vielleicht probier ich Gullit dennoch mal aus, sobald der de Ligt TOTS kommt. Könnte ja sein, dass er Petit in die Tasche steckt.

Zoet IF sieht mir doch ein bisschen schwach aus. :D

Hurz
17.05.2018, 15:54
Eine holländische Ikone hast du nicht? Damit geht es ja relativ leicht. Van der Sar fand ich persönlich sogar ziemlich gut, würde aber nicht nochmal so viel für einen TW ausgeben.

Ich verlinke ihn so:
http://fs1.directupload.net/images/180517/f9kz3fon.png

Und ich finde jetzt auch nicht unbedingt, dass Arias TOTS schlechter als Alves TOTY aussieht. Mir gefällt er sehr gut.

Ansonsten gibt es auch noch diesen holländischen Keeper, der einen Strong Link zu de Ligt hat. Zoet IF oder so, hab ihn allerdings noch nicht gespielt.

Ruffier. Interessante Wahl. :uglyplan:

(mc)alex
17.05.2018, 16:36
Ach komm, holste dir mal nen Pack. So ein La Liga Ding. 55k sind viel aber man muss mal was riskieren und hab eh viel mehr Coins (nach den oben angesprochenen Verkäufen) als gedacht zu dem zeitpunkt.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/76774c-1526567747.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=76774c-1526567747.jpg)

Da stellt sich nur noch die Frage, was tun. Wann ist er am meisten wert?
Somit stehen neben selbst spielen natürlich alle Türen offen.

War echt ein krasses Gefühl, Pack geöffnet, blauer Schlitz...weggeguckt...langsam nach links...Portugal und dann dacht ich haha drauf reingefallen. ST :eek::eek::eek: Da wars mir klar.

Unterstrich500
17.05.2018, 16:40
:uirre:

Glückwunsch.

Hurz
17.05.2018, 16:48
Die Frage, wann er am meisten Wert ist, hast du dir weiter oben schon selbst beantwortet. :up:

(mc)alex
17.05.2018, 16:56
Na ja noch ist er halt in Packs zu ziehen...daher denke ich in ein paar Tagen.
OK damit meinst du wohl jetzt. Letztes Jahr war er logischerweise die ersten 1-2 Tage am teuersten, dann während des TOTS recht konstant und wurde erst im August wieder wertvoller als zum jetzigen Zeitpunkt. Na dann versuch ich mal mein Glück mit ca. 4 Mio. Er wird ja sicher auch im ultimativen TOTS sein, wenn das so aussieht, wie ich es mir vorstelle. Lohnt einfach nicht soviel Kapital in einem Spieler zu haben.

schwen
17.05.2018, 23:12
War echt ein krasses Gefühl, Pack geöffnet, blauer Schlitz...weggeguckt...langsam nach links...Portugal und dann dacht ich haha drauf reingefallen. ST :eek::eek::eek: Da wars mir klar.

Glückwunsch. Willkommen im 99er Ronaldo Version ziehen Club :sunglasses:

Ich hab ihn damals ungespielt verkauft um den Gewinn zu maximieren im Januar/Februar. Aber zu dem Zeitpunkt im Lebenszyklus des Spiels würde ich ihn einfach spielen und gar nicht mehr groß daran denken wann er am meisten wert ist. Hab einfach Spaß mit einem der Top 3 Stürmer im Spiel.

Hurz
18.05.2018, 09:11
Volland wird wohl die DKO-Karte für kommende Woche. :love:

Schnitzel
18.05.2018, 09:31
Da sind generell einige Spieler dabei, deren Karten sehr interessant aussehen könnten und darüber hinaus sicherlich richtig billig werden.

Petersen mit seinem 5* schwachen Fuss werde ich auf jeden Fall testen. Der könnte die Lücke schließen, die Carroll IF vor einigen Wochen als einziger richtiger Brecher im Team hinterlassen hat. Ibra hat mich hier nicht vollends überzeugt. Dazu kommen mit Max, Keita, Caligiuri, Pavlenka, Hazard, Sane, Gnabry und Uth weitere vielversprechende Karten.

Und die Anforderungen für die Liga-SBC dürfte aufgrund des schwächeren TOTS im Vergleich zur Premiere League und La Liga auch wieder einfacher sein.

Ansonsten absolute Pflichtkäufe: Goretzka TOTS und Bailey TOTS (beide zusammen bitte für unter 1 Mio.).

STC_80
18.05.2018, 09:32
Volland wird wohl die DKO-Karte für kommende Woche. :love:

wo hast du das her? gibt´s denn schon n leak vom buli tots?

Bavaria_Zürich
18.05.2018, 09:40
Mein aktueller Kader

https://i.imgur.com/2kYFyA6.jpg
https://i.imgur.com/h1FDmbB.png

Jetzt würde ich nur zugerne mit Son von beginn an Spielen...
Jemand eine Idee wie ich umstellen könnte?

Hurz
18.05.2018, 09:41
Reddit.

Sieht in der Tat sehr schick aus, auch wenn da ein paar Leute einfach nicht reingehören. :facepalm: Macht aber nichts, gekauft werden sie alle, wobei ich mal 200 oder 300k in Rare Spieler investieren werde und gucke, was ich so aus der Buli durch die Upgrade Packs sparen kann.

Vor allem schließt sich der Kreis mit TOTS Werner und TOTS Lewa. :love:

FoxoFrutes
18.05.2018, 09:49
Reddit.

Hast du mal nen konkreten Link parat? Dieser reddit-Dschungel ist für mich die Hölle.

Hurz
18.05.2018, 09:57
Hast du mal nen konkreten Link parat? Dieser reddit-Dschungel ist für mich die Hölle.

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/8kasly/bundesliga_team_of_the_season_spoilers/?utm_source=reddit-android

thejokerhh
18.05.2018, 10:06
Wann wird denn der beste Zeitpunkt sein die Spieler zu holen? Ich blicke da auch nach einem Jahr immer noch nicht durch bei den Preisentwicklungen :usad:

FoxoFrutes
18.05.2018, 10:08
Ich brauche mehr Coins.

Hurz
18.05.2018, 10:11
Wer noch warten kann, wartet bis zum Beginn des WM-Modus in zwei Wochen. Da sollten die Preise noch einmal mehr ordentlich fallen.

Hurz
18.05.2018, 13:33
Pavlenka hat den Fuß-Trait, wie ich gerade gelesen habe. :mrburns:

FoxoFrutes
18.05.2018, 13:45
https://pbs.twimg.com/media/DdeVcXDVwAEtxdj.jpg

Goretzka. Holy Shit.

Hurz
18.05.2018, 13:54
Das dürfte allerdings nur eine Prediction sein, oder?! Habe ich vorhin auch schon gesehen.

Was Goretzka allerdings in dem TOTS macht, weiß nur die Community. Gekauft wird er natürlich trotzdem, oder halt gezogen. :uglyplan:

thejokerhh
18.05.2018, 14:14
Wer noch warten kann, wartet bis zum Beginn des WM-Modus in zwei Wochen. Da sollten die Preise noch einmal mehr ordentlich fallen.

Warum eigentlich? Die Werte von den WM Karten sind doch deutlich schlechter als die TOTS Karten?

FoxoFrutes
18.05.2018, 14:20
Das dürfte allerdings nur eine Prediction sein, oder?! Habe ich vorhin auch schon gesehen.

Was Goretzka allerdings in dem TOTS macht, weiß nur die Community. Gekauft wird er natürlich trotzdem, oder halt gezogen. :uglyplan:

Ja, bis zur Veröffentlichung sind ja alles nur Predictions, oder? :) Habe ich von Twitter geklaut.

Dass Goretzka sportlich nix drin zu suchen hat, ist ja unstrittig. Aber da sein IF immernoch mit der beste ZM der Bundesliga ist und die Community genau wusste, dass ein Goretzka TOTS die komplette Zerstörerkarte werden wird, war doch klar, dass er rein gewählt wird.

Wenn man der Reddit-Prediction glauben kann, gibt es mit Keita und Goretzka übrigens genau zwei ZM, die defensiv brauchbar sind. Das ist natürlich dünn. Dafür zehn Angreifer. Nun gut.

Hurz
18.05.2018, 14:21
Weil die Leute den neuen Modus spielen wollen/werden und somit auf dem Markt bei UT nichts passiert, was bedeutet, dass die Preise fallen, da es für eine gewisse Zeit nur wenige Käufer gibt.

Hurz
18.05.2018, 14:25
Ja, bis zur Veröffentlichung sind ja alles nur Predictions, oder? :) Habe ich von Twitter geklaut.

Dass Goretzka sportlich nix drin zu suchen hat, ist ja unstrittig. Aber da sein IF immernoch mit der beste ZM der Bundesliga ist und die Community genau wusste, dass ein Goretzka TOTS die komplette Zerstörerkarte werden wird, war doch klar, dass er rein gewählt wird.

Wenn man der Reddit-Prediction glauben kann, gibt es mit Keita und Goretzka übrigens genau zwei ZM, die defensiv brauchbar sind. Das ist natürlich dünn. Dafür zehn Angreifer. Nun gut.

Ist mir vorhin auch aufgefallen, weswegen ich mir mal einen Vidal IF eingepackt habe, da es nicht unwahrscheinlich ist, dass er steigt aufgrund der wenigen, defensiven ZMs. Also für den eigenen Bedarf.

(mc)alex
18.05.2018, 14:44
So die Legenden sind weg. Blanc mit ein bisschen Gewinn, Carlos mit ein bisschen Verlust. Mit den kleinen Investitionen auf der Transferliste, dürften am Ende über 5 Mio. Coins zur Verfügung stehen. Mal sehen, was die beiden Budesliga SBCs so ausspucken. Mein finales Team baue ich dann - danke Hurz - zu Beginn des WM Modus.

Croyance
18.05.2018, 15:51
Weiß man schon, wann man den de Ligt TOTS kriegen kann? :love:

Wollte normal keine Icon mehr machen, vllt muss ich Gullit doch noch machen um den zu verlinken.
Arias gefällt mir nicht wirklich, van der Sar möchte ich auch nicht im Tor haben. Da wird das verlinken leider schon sehr schwer.

Hurz
18.05.2018, 16:08
Wahrscheinlich nächsten Mittwoch.

Logilas
18.05.2018, 16:37
Kimmich könnte bei mir Zanetti ablösen. Von dem bin ich nicht wirklich überzeugt.

Hurz
18.05.2018, 16:39
Wahrscheinlich nächsten Mittwoch.

http://up.picr.de/32717146xj.jpg

Da!

FoxoFrutes
18.05.2018, 17:28
Da wird das weekly objective wieder entsprechend räudig werden. Und nächste Woche für die SBC mindestens ein 85er Team. Ist ja irre, was man da kriegen kann. Promes, de Ligt und Giuliano :sabber:

(mc)alex
18.05.2018, 17:48
Ma da sind Granaten dabei...da muss ich wohl doch nochmal ein Team mit Promes, Lozano und de Ligt basteln. Die sehen zu gut aus. Alex Telles hat sich auch gut gespielt. ZU VIEL AUSWAHL.

Hurz
18.05.2018, 19:01
https://pbs.twimg.com/media/DdfpL2CU8AALLwV.jpg:small

:sabber2:

FoxoFrutes
18.05.2018, 19:03
Hier, die SBC...kommt die erst morgen?

Schnitzel
18.05.2018, 19:05
Hier, die SBC...kommt die erst morgen?

Sonntag und Dienstag.

thejokerhh
18.05.2018, 19:06
Reus 96 :uirre:

Croyance
18.05.2018, 19:07
Reus als ZOM, nice.
Batsu werde ich eh mal zocken. Aber da sind viele Leckerlie.

Pavlenka wird auch getestet.

MasterMC
18.05.2018, 19:11
Petersen 94 :D

Hurz
18.05.2018, 19:22
Bis auf Müller und Hradecky hole ich mir alle. :love:

Edit: Bei den Werten glaube ich allerdings nicht, dass EA wieder auf ein 83er Rating zurückgeht für die SBC. :usad:

Edit2: Müller ist ja doch ST. Dann muss ich ihn auch haben. Teurer Spaß.

Croyance
18.05.2018, 19:43
Es ist ja meine erste "TOTS Zeit", finde aber, man wird da schon zugeworfen mit geilen Spielern. Weiß da gar nicht wann ich die mal alle zocken soll und wie ich die einbaue oder welche Teams ich mache.
de Ligt etc kommen noch dazu.
Das TOTS von EA kommt ja auch noch.

Finde das alles vielleicht ein tacken zuuu viel. Aber EA weiß halt wie man es macht.

FoxoFrutes
18.05.2018, 20:01
Es dürfte somit klar sein, dass ich aus der Bundesliga SBC Caligiuri ziehen werde. Zwei mal. Ansonsten ist da ja wirklich _jeder_ Spieler geil.

Hurz
18.05.2018, 20:09
Es dürfte somit klar sein, dass ich aus der Bundesliga SBC Caligiuri ziehen werde. Zwei mal. Ansonsten ist da ja wirklich _jeder_ Spieler geil.

Ist das eigentlich Taktik? :D

Hightower
18.05.2018, 20:11

Melde mich schon mal für Pavlenka und Gregoritsch an.

FoxoFrutes
18.05.2018, 20:25
Ist das eigentlich Taktik? :D

Leider ist es Erfahrung. Der einzig gute Pull dieser Saison war Sané aus dem garantierten TOTS Pack der BPL. Ansonsten jede Woche Mist. In den Rewards, in den MM, immer. Keinen einzigen guten IF gezogen. Höchster Pull war glaube ich mal Courtois. Packluck war dieses Jahr schlicht nicht vorhanden. Und hier zieht ihr TOTS Ronaldo aus den komischen Upgrade Packs. Das tut schon weh. Allein die 40 Packs zum TOTS wo wir als besten Pull Barzagli hatten. Caligiuri würde einfach passen.

Aber ja, es ist der verzweifelte Versuch eines reverse Jinx

Hurz
18.05.2018, 20:43
Korrektur:

https://pbs.twimg.com/media/DdfrdMBVMAAr9ul.jpg:small

Die anderen sind dann wohl die Letzten.

kettcar
19.05.2018, 11:58
Gibt wieder ne extrem simple SBC für die Qualifiers in Paris.
5 Ligue 1 Spieler und 77er Wertung für ein Megapack.

Logilas
19.05.2018, 22:49
http://up.picr.de/32731026nw.jpg

Damit gehe ich jetzt in die zweite Hälfte der WL. Stehe aktuell bei 17-3, alle drei Niederlagen waren ziemlich dumm, aber was soll's. Da ich nicht weiß wie lange ich die WL noch Spiele warte ich nicht mehr auf eine bessere Statistik um die Leih Spieler einzusetzen. Ich bin gespannt wie die Spieler sich spielen. Da ich weder die Spieler kenne noch die Formation erwarte ich jetzt kein 20-0, Ziel ist dennoch Elite 1. Falls jemand zuschauen möchte, ich mache den Stream an!

Edit: Wow..... ich habe glaub noch nie ein Team gehabt, was sich so schlecht gespielt hat. Maradona läuft gefühlt rückwärts, Gullit und Vieira Prime spielen sich wie Panzer. Ich hab bei beiden die anderen zwei Versionen gespielt und finde jeweils beide Karten besser. Pele vergibt eine Großchance nach der anderen und von Maldinis Geschwindigkeit ist auch nichts zu sehen. Einzig Ronaldo weiß halbwegs zu gefallen. Keine Ahnung ob EA an den Leih Karten etwas gedreht hat, aber das ist so ziemlich die größte Enttäuschung die ich dieses Fifa erlebt hab. Da spielt sich mein normales Team um Welten besser.

Hurz
20.05.2018, 04:09
Edit2: Müller ist ja doch ST. Dann muss ich ihn auch haben. Teurer Spaß.

Oder aber, ich ziehe ihn aus vier gemachten Spieler-Upgrades. :D Jetzt darf ich ihn allerdings nur nicht nochmal in den beiden SBCs bekommen. :usad:

kettcar
20.05.2018, 06:30
Gregotitsch und Caligiuri aus den Upgradepacks, dazu Philipp Max tauschbar.
Jetzt noch die SBC und Goretzka irgendwann "günstig" kaufen, dann stehen meine Endteams.

Hightower
20.05.2018, 10:07
Ich hatte nach ca. 30 Packs Keita bekommen.

Ich habe mir gestern Goretzka gekauft. In meinem Team thront TOTY De Bruyne weiterhin über alle, dicht gefolgt von TOTS Goretzka.

Wahnsinnskarte. Ohne Gullit gespielt zu haben ist Goretzka der beste ZM im Spiel für mich. Der kann einfach alles, was ja auch seine Stats erahnen lassen. Mit dem wird man viel Freude haben wenn man ihn in seinem Team hat.

STC_80
20.05.2018, 12:16
Hab sane bekommen. Passt gut in die buli. Kann man zufrieden sein zum sonntag.

geco
20.05.2018, 13:51
Habt ihr die aus den Normalen oder Premium Bundesliga Upgrades gezogen? Ich habe bisher mindestens 10 Normale und 5 Premium Upgrades gemacht, der beste war bis jetzt ein 83er Forsberg. Habe kaum noch seltene Goldspieler im Verein :(
Und spielt es eurer Meinung nach eine Rolle, ob man die SBCs an der Konsole oder App macht?

Hurz
20.05.2018, 14:01
Müller kam bei mir aus einem der vier Premium Upgrades. Wo man die Sachen zieht, ist komplett egal.

STC_80
20.05.2018, 14:41
Sane, aus nem premium pack, direkt dem ersten. Für mich fühlt sich app schlechter an. Ich ziehe packs nur noch an der konsole. Ist aber nur son Gefühl.

kettcar
20.05.2018, 15:48
Bild mir auch ein am PC die besseren Sachen zu ziehen, als in der Web/Handy-App.

Pool an Goldspielern bis 81 ist jetzt komplett aufgebraucht.
Bekommt man doppelte Untauschbare Spieler eigentlich noch in ner SBC verwurstet? Hatte einen dppelten Fährmann, den ich nur schreddern konnte.

Hurz
20.05.2018, 16:38
Klasse Typ, dieser Kurt. :jeffkoch:

geco
20.05.2018, 16:39
Interessant. Bilde mur auch ein, an der Konsole bessere Sachen zu ziehen.

Grundsätzlich kann man doppelte in SBCs verwenden. Aber nur in der App. Da "parke" ich die zwischen, indem ich sie einfach nicht verschiebe. An der Konsole muß man dies aber machen, sonst geht es nicht weiter.

Hurz
20.05.2018, 16:58
Naja, der Spannungsmoment und Spaß ist an der Konsole durch die Animation halt auch einfach größer. Über die App klickste auf öffnen und bekommst direkt die Karte angezeigt. Das' dann weniger spannend.

Hurz
20.05.2018, 19:02
Buli nur mit 'ner 82er GS und 65 Chemie. Das ist nett. Kann ich schön den Hoilett für einsetzen. :D

Croyance
20.05.2018, 19:08
Hradecky kam rum :usad:
Meeeensch

schwen
20.05.2018, 19:14
Nach Adan und Aspas bei den LaLiga Sbcs jetzt Batshuayi.
Könnte Lukakus Rolle als Sub einnehmen.

Stocki
20.05.2018, 19:46
puh, mit Sane den einzigen bekommen, den ich nicht gebrauchen kann

(mc)alex
20.05.2018, 19:54
OK - EA hat mich (wohl zurecht) nun nicht mehr lieb. Hradecky. Batsu wäre perfekt gewesen zum sofort zocken mit De Bryune und Lukaku.
Na ja es gibt ja noch einen zweiten Wurf am Dienstag. Da könnt dann ruhig mal ein Goretzka, Naldo oder Batsu drin sein. :D
Da ich mir aber durchein einen Buli - BPL Hybriden vorstellen kann, wäre die Torhüter Frag zumindest geklärt-

STC_80
20.05.2018, 20:34
Hab Sane eingetauscht. Batsu bekommen. Jetzt zusammen mit petersen vorn drin.

thejokerhh
20.05.2018, 21:31
Wendell :usad: Einer der wenigen Spieler auf die ich nicht so wirklich scharf war. Mal schauen ob ich Ihn oder Sterling am Dienstag eintausche.

Hurz
20.05.2018, 21:49
Wendell :usad: Einer der wenigen Spieler auf die ich nicht so wirklich scharf war. Mal schauen ob ich Ihn oder Sterling am Dienstag eintausche.

Pfff. :mourinho2:

Mit Bailey auf der linken Seite wird da richtig die Post abgehn. :sabber:

kettcar
20.05.2018, 23:13
Aus Rodrigo mach Uth. Naja.
Aber irgendein 5-2-1-2 wirds wohl zum Rumdödeln noch werden mit Max und Caligiuri außen.

STC_80
20.05.2018, 23:22
Hab ich auch beide. Max ist schon echt stark.

Hurz
21.05.2018, 03:38
Gregoritsch. :D Da ich gestern ja schon Müller drin hatte und ihn mir eh geholt hätte, ist das schon in Ordnung.

schwen
21.05.2018, 11:52
Hab gerade ca. jeweils 10 der beiden Upgrade SBCs gemacht weil das DKT ja noch nicht verfügbar ist und das einzige mal als es geleuchtet hat gleich eine TOTS Karte mit Wendell erhalten.
So kann ich mir das spielen ersparen und hab schon die Karte für die morgige SBC :up:

Hurz
21.05.2018, 11:58
Die Karte von Volland. :sabber: Vorhin mal die Ingame Stats angeschaut, und die Physis Werte ähneln ein wenig denen vom 94er Ronaldo. :D Wird 'ne richtig geniale Karte.

Schnitzel
21.05.2018, 12:44
http://up.picr.de/32751049gc.jpg

Ich habe den größten Teil der letzten WL mit obigem Team bestritten und muss sagen, dass mich die meisten TOTS Spieler bisher absolut überzeugen konnten.

Kurzes Fazit:

Mbappe :up::up::up::up:

Sane :up::up::up:
Mbabu :up::up::up:
Bats :up::up::up:

Gnabry :up::up:
Naldo :up::up:
Sterling :up::up:
Mane :up::up:

Bailey :up:
Sergi Roberto :up:

Ter Stegen :up::down:

Delle Ali :down:

Links hinten schwanke ich noch zwischen Wendell und Max. Eigentlich hätte ich aber auch Bock Kimmich noch irgendwie einzubauen. Hat den schon jemand ausgiebig gezockt?

Stocki
21.05.2018, 12:55
Heute dann eine Premium Upgrade SBC gemacht und direkt Bailey TOTS gezogen :) Hat den Sane Pull wieder gut gemacht.

STC_80
21.05.2018, 13:03
Die Karte von Volland. :sabber: Vorhin mal die Ingame Stats angeschaut, und die Physis Werte ähneln ein wenig denen vom 94er Ronaldo. :D Wird 'ne richtig geniale Karte.Das stimmt. Nur blöd, dass sie die wl verlängert haben. Da hätte ich das mal in ruhe angehen können heute. Unter der Woche ist das leider aussichtslos.

geco
21.05.2018, 17:36
Heute dann eine Premium Upgrade SBC gemacht und direkt Bailey TOTS gezogen :) Hat den Sane Pull wieder gut gemacht. Eine?! :eek: Ich hab jetzt alle Goldspieler aus meinem Verein verbraten und min. 15 Premium Upgrades und locker 30-40 Normale Upgrades gemacht. Die beste Karte war der 82er IF von Kaderabek :usad:

Stocki
21.05.2018, 18:02
Naja, ich habe letzte Woche als das Buli Team raus gekommen ist 2-3 ohne erfolg gemacht und heute hat die erste gleich geklappt.

david
21.05.2018, 18:49
Nach Oblak und Adan habe ich nun Pavlenka gezogen. Was habe ich EA bloß getan?

FoxoFrutes
21.05.2018, 20:34
45 Upgrade SBCs gemacht. Ginczek IF, Bürki und Sommer. Yeah. Aus der TOTS SBC gab es immerhin Sané. Dann wird Naldo eben nicht geholt.

Hurz
22.05.2018, 03:04
10x Premium Upgrade und daraus dann Leno, Kadarabek IF, ein paar 83er und Bailey TOTS. :sabber2: :love:

Edit: Petersen TOTS habe ich jetzt auch mal für 79k mitgenommen, obwohl ich mit dem einkaufen noch bis zum WM Modus warte. Der Preis für ein 94er Rating ist einmal mehr geschenkt. Evtl. geht der auch ordentlich nach oben, wenn das Ultimative TOTS kommt und man dementsprechendes Rating dafür benötigt.

STC_80
22.05.2018, 05:33
Petersen ist ne richtige Granate bei mir. Liegt mir viel besser als batsu. Steht immer richtig und hat richtig gute fernschüsse drauf. Absolut top ist aber kroos tots. Die Karte ist so krank. Da bekommt das Wort Torschuss ne völlig neue Bedeutung. Dazu defensiv stark und natürlich überragendes Passspiel. Absolute Empfehlung von mir.

MissesNextMatch
22.05.2018, 12:23
Petersen und Pavlenka bisher. Müsste Letzterer nicht sogar diese Fußabwehr beherrschen und als 91er mit wirklich guten Werten dementsprechend begehrt sein?

(mc)alex
22.05.2018, 12:35
Falls ja, weiß es keiner bei den Preisen für ihn. Hab eben einen für 68k geholt. Eigentlich zum wieder eintauschen (meine höheren Untauschbaren lass ich mal noch bis zum Ultimate TOTS im Team). Aber wenn du das so sagst, dann wird er vielleicht die Nummer 1 und nicht Hradecky. edit: Mist keiner von beiden. Der Vernunft wegen muss Ramos weiterhin spielen, passt auch super in den Buli / La Liga / EPL Hybriden, aber dann brauch ich wohl diesen Adan fürs Tor. Na die Werte sehen ja OK aus.

Kann nicht endlich der WM Modus beginnen? Möchte unbedingt die Gullit Prime SBC machen und Goretzka TOTS kaufen. Das ist das geilste zentrale Mittelfeld überhaupt glaub ich. Da die SBC kaum noch mehr kostet als der 90er Gullit, muss ich es einfach tun. Daneben könnte man z. B. Pogba daneben stellen (oder weiterhin Casemiro) und dann vorne drin De Bryune, Lukaku und Batsu.

Außerdem muss ich mir noch ein ROTW mit Promes, Lozano, de Ligt und Co. basteln.

FoxoFrutes
22.05.2018, 12:36
Das eigentliche Problem ist, wen ich für Rebic MOTM denn nun auf die Bank setze?

Croyance
22.05.2018, 12:55
Pavlenka fand ich auch sehr spannend und wollte ihn testen. Fand ihn dann aber eher enttäuschend nach 20 WL Games. Klar, er hat den Fuß Trait aber wirklich gut fand ich Pavlenka nicht da er auch sonst nicht viel gehalten hat.
Hradecky hatte ich dann die anderen Partien im Tor und der ist schon eine Katze. Die flachen Bälle gehen meist rein aufgrund des fehlenden Traits aber dafür holt er auch schon Dinger raus wo man schon staunen kann.
Bei TW's ist das für mich sowieso so eine Sache. Eigentlich reicht da ein Fährmann und gut ist, meiner Meinung nach. So traurig es ist.
Kommt ja auch nicht selten vor, das ich gegen ein ICON / TOTS Teams spiele aber im Tor sind dann Fährmann oder Begovic :ronaldo:

Bailey hatte ich gestern in den Upgrade Packs gezogen hab den für 15 Spiele eingesetzt von beginn an. Im ZOM find ich den sehr gut. Schuss & Tempo sind einfach nur super. Pavlenka tausche ich bald ein , Bailey wird defintiv behalten.

Wenn man seine AV's mit nach vorne lässt, kann ich auch Wendell noch empfehlen. Hat für mich gut gespielt, dazu hat er halt auch super Schusswerte, die Max zB fehlen.

Reus heute Abend wäre ein Traum :usad:

Hurz
22.05.2018, 13:52
Pavlenka hat den Fuß-Trait, wie ich gerade gelesen habe. :mrburns:

:kaffee:

kettcar
22.05.2018, 13:53
Werd dann wohl noch Max gegen Wendell tauschen.
Bei Goretzka kein Bock mehr gehabt zu warten und gut 600k verbraten.

Teste gerade im 4-2-2-2 und sieht gut aus.
Hradecky - Max, Blanc, Naldo, Caligiuri - Petit, Goretzka - Uth, Bergkamp, Petersen, Rui Costa

Bisherige Eindrücke:
Caligiuri naja, Kimmich war da viel präsenter
Max halt Flankenmaschine, aber auch noch nicht viel in Erscheinung getreten
Uth, ideal als einrückender Linksaußen, kann auch gut flanken
Petersen absolute Maschine, nach 3 Spielen Stamm, der Schuss kommt einfach sofort

Rui Costa glücklicherweise genauso ekelhaft wie er für mich war, wenn ihn der Gegner hatte. Hab ihn auf Rechtsaußen und er hat schon Kopfballtore gemacht. Oder man geht halt 2 Schritte in den Strafraum und versenkt dort.

Gregoritsch für mich der Beweis, dass nicht alles mit blauer Farbe zum Superstar wird. Als CAM und RM getestet, aber da ging gar nix. Wird bei der nächsten SBC verbraten.

Viel zu verscheuern hab ich nicht mehr, aber TOTS Kimmich und TOTS Batshuayi würden mich noch reizen.

thejokerhh
22.05.2018, 14:18
Ich hab jetzt seit 3 Spielen den Leih Lewa TOTS getestet und das ist ja eine absolut kranke Karte. Da sitzen 9/10 Schüssen, egal aus welcher Position. Und auch Dribbling kann er auf engstem Raum. :love:

Da bin ich ja schon am Überlegen von meinen noch knappen 1,1 Millionen bis zum WM Modus zu warten und Ihn dann zu holen. Aber Bailey und James sehen auch so interessant aus. Schwierig :usad:

@Hurz
Wendell ist übrigens doch ein Traum :love: Auf der linken Seite mit Bailey TIF und Bender TOTS ein absolutes Granatendreieck :D

(mc)alex
22.05.2018, 16:20
EA hat mich wieder ein bisschen lieb. 4 normale und 2 Premium Bundesliga SBCs. Im zweiten normalen Pack war schon Naldo TOTS drin. Zusätzlich noch Bürki, Fährmann und noch ein 84er. Firma dankt!
Nun bitte bitte Batsu, Goretzka, Wendell, Kimmich oder als "Edelniete" Caligiuri aus dem TOTS Pack.

Hurz
22.05.2018, 16:47
Ich habe bisher zwölf Spiele den Müller getestet und er knipst noch besser als es zu erwarten war -> 48 Tore/16 Assists. :D

Croyance
22.05.2018, 16:56
Gamerbrother (Youtuber) schwärmt auch vom Müller,Thomas.
Würde ich mich nicht beschweren, wenn ich den nachher im Pack habe :5:

(mc)alex
22.05.2018, 19:07
Ja gut eh...ist dann Reus geworden. Ansich ja super aber nun muss ich komplett neu gestalten.

Croyance
22.05.2018, 19:10
Ohhh bitte ey, gibts doch nicht :bitte:

Zum heulen. Erst Hradecky und jetzt Pavlenka den ich allerdings auch schon untrade habe :usad:

Ach mann ist das blöd

MasterMC
22.05.2018, 19:18
Dieses Mal wirklich kein Glück , K.P Boateng getradet und Sane erhalten :/

Schnitzel
22.05.2018, 19:20
Am Sonntag Batshuayi und heute Gnabry gezogen, kann man zufrieden sein damit. Dazu noch Volland heute im ersten Versuch gewonnen. Mal schauen, ob er an Batshuayi rankommt. Der spielt sich schon echt richtig stark.

geco
22.05.2018, 19:35
Sonntag Uth und heute Gregoritsch gezogen. Heute noch ein paar Normale und Premium Upgrade SBCs gemacht und Ginczek IF gezogen. Danke für nichts EA :grummel:

Mülling
22.05.2018, 19:49
Hatte ebenfalls Gregoritsch, feels Bad Man, am Sonntag hatte ich noch Hradecky drin...und in ca.40 Premium Packs ist es zudem Wendell geworden. Glück sieht anders aus EA

STC_80
22.05.2018, 20:46
So heute dann Max. Schade, den hatte ich schon gekauft. Aber gut, 100k gespart. Insgesamt mit batsu und max zufrieden. Dann ist jetzt auch langsam gut.

Hurz
22.05.2018, 21:02
Batshudingens und somit wieder 350k gespart für das komplette Buli TOTS. Sehr schön. :up:

FoxoFrutes
22.05.2018, 21:40
Dieses Mal wirklich kein Glück , K.P Boateng getradet und Sane erhalten :/

Ja gut. Das haste aber auch nicht anders verdient.

schwen
22.05.2018, 23:38
Aus Wendell wurde Werner. Der kommt mir nicht ins Team. :rot:
Da wird die Serie A SBC schön billig. :up:

Laut reddit soll bei Pavlenka übrigens ingame nicht das Fußtrait angezeigt werden während es bei der normalen Karte wohl der Fall ist. Vermutlich hat EA da gepennt. :ka:

MasterMC
23.05.2018, 00:33
Ja gut. Das haste aber auch nicht anders verdient.

Hatte das schlechteste Rating und hat nicht wirklich überzeugt :/

Mal gucken was die Serie A hergeben wird , passend wirds wohl nicht bei mir.
Hab auch keine Spieler mehr und kein Geld , Toppartien sind auch kacke die Wochen.

FoxoFrutes
23.05.2018, 08:25
Hatte das schlechteste Rating und hat nicht wirklich überzeugt :/

1. Mit nem Shadow ist der im ZDM eigentlich ziemlich geil. Wird bei uns die zweite Sechs neben Goretzka TOTS geben.

2. Den behalte ich doch allein für den Spirit, Bruda!

Wir haben jetzt mal ordentlich ausgemistet. Fast die komplette alte Mannschaft inklusive Prime Bergkamp, Prime Carlos und den 89er Blanc verkauft und das Geld in Bundesliga TOTS gesteckt. Die zweite SBC gestern hat James ausgespuckt, da will ich ausnahmsweise mal nicht jammern :)

Stehen nun mit

Hradecky TOTS (Scheiß auf den Fußtrait),
Max TOTS (Einfach sympathischer als Wendell),
Sané TOTS (erste SBC),
Boateng IF (quasi so gut wie ein TOTS),
Kimmich TOTS (Lächerlich gut),
Goretzka TOTS (No Words needed),
Boateng TOTS (BRUDA!),
Uth TOTS (als zweiter ZOM),
James TOTS (zweite SBC) und vorne drin
Batshu TOTS (Siehe Kimmich) und
Petersen TOTS (***** WF, geiler Typ) da.

Dazu kommen von der Bank Leroy Sané TOTS (Der deutsche Son), Prime Larsson (Untauschbar) und Prime Okocha (Untauschbar, selbst wenn er tauschbar wäre). Dazu wird noch Volland aus dem DKT kommen, der ja auch sowohl ST als auch ZOM spielen kann. Außerdem wollen wir noch einen guten SUB fürs ZDM holen. Mal gucken, was die Calcio A SBC bringt. Da sollte es ja einige starke ZM geben. Vielleicht sogar Khedira.

david
23.05.2018, 12:00
Hatte ebenfalls Gregoritsch, feels Bad Man, am Sonntag hatte ich noch Hradecky drin...und in ca.40 Premium Packs ist es zudem Wendell geworden. Glück sieht anders aus EA

Pavlenka und ebenfalls Gregoritsch, den ich eben mal getestet habe. Hat natürlich einen super Abschluss, den hat aber jeder andere auch im TOTS. Sehr behäbig und schwerfällig, dazu nur 3* bei Skills und WF. Da ich im ZOM aber Probleme habe, teste ich ihn weiter...

thejokerhh
23.05.2018, 12:09
Bei mir ist es dann gestern noch Petersen geworden. Hatte bei der deutschen Flagge und Stürmer auf etwas anderes gehofft, aber dem Tenor hier zufolge scheint er ja ganz nett zu sein. Ich werde ihn mal testen :)

Hurz
23.05.2018, 12:23
1. Mit nem Shadow ist der im ZDM eigentlich ziemlich geil. Wird bei uns die zweite Sechs neben Goretzka TOTS geben.

2. Den behalte ich doch allein für den Spirit, Bruda!

Wir haben jetzt mal ordentlich ausgemistet. Fast die komplette alte Mannschaft inklusive Prime Bergkamp, Prime Carlos und den 89er Blanc verkauft und das Geld in Bundesliga TOTS gesteckt. Die zweite SBC gestern hat James ausgespuckt, da will ich ausnahmsweise mal nicht jammern :)

Stehen nun mit

Hradecky TOTS (Scheiß auf den Fußtrait),
Max TOTS (Einfach sympathischer als Wendell),
Sané TOTS (erste SBC),
Boateng IF (quasi so gut wie ein TOTS),
Kimmich TOTS (Lächerlich gut),
Goretzka TOTS (No Words needed),
Boateng TOTS (BRUDA!),
Uth TOTS (als zweiter ZOM),
James TOTS (zweite SBC) und vorne drin
Batshu TOTS (Siehe Kimmich) und
Petersen TOTS (***** WF, geiler Typ) da.

Dazu kommen von der Bank Leroy Sané TOTS (Der deutsche Son), Prime Larsson (Untauschbar) und Prime Okocha (Untauschbar, selbst wenn er tauschbar wäre). Dazu wird noch Volland aus dem DKT kommen, der ja auch sowohl ST als auch ZOM spielen kann. Außerdem wollen wir noch einen guten SUB fürs ZDM holen. Mal gucken, was die Calcio A SBC bringt. Da sollte es ja einige starke ZM geben. Vielleicht sogar Khedira.

Sané ist der deutsche Son mit 3/3?! :ugly:

FoxoFrutes
23.05.2018, 12:57
Sané ist der deutsche Son mit 3/3?! :ugly:

Ach, ihr und diese Sterne. Schnell, quasi jeder Schuss drin, hat im Zweifel immer die Wurstigkeit auf seiner Seite. Das sind für mich die Son-Kriterien.

Laas
23.05.2018, 12:58
Vorgestern Wendell, www.ganz-nett.de - wieder eingetauscht -> Kimmich. Komm leider erst abends zum spielen, aber ich glaub, der könnte ganz gut sein.

Stocki
23.05.2018, 13:04
Erst über Bailey aus dem Premium Upgrade gefreut und dann gestern wieder Bailey aus der TOTS SBC gezogen :usad:

Hurz
23.05.2018, 13:18
Ach, ihr und diese Sterne. Schnell, quasi jeder Schuss drin, hat im Zweifel immer die Wurstigkeit auf seiner Seite. Das sind für mich die Son-Kriterien.

Diese Sterne führst du doch selber im gleichen Post bei Petersen auf. :D

Unterstrich500
23.05.2018, 13:29
Also Sane ist mit Abstand die ekelhafteste TOTS Karte, gegen die ich bislang gespielt habe. Da sind die Baileys, Lozanos und Sons nichts gegen. Wofür Skills und Weak Foot, wenn man einfach nur geradeauslaufen und schießen muss.

Croyance
23.05.2018, 14:06
Mit Pavlenka nervt mich extremst. Hatte den ja dann nu doppelt. Playsi gestern Abend auch sofort ausgemacht :D
Hab dann heute halt mit ner Icon angefangen und dort Pavlenka für genutzt sodass ich den anderen nun in meinem Verein speichern konnte.

(mc)alex
23.05.2018, 15:31
Hab auch mit den Vorbereitungen für Gullit begonnen und mir schon einmal das 24 seltene Spieler Pack geholt (Ikone tauschen) und die Zanetti SBC gemacht (den konnte ich günstig abstauben, hatte viel an Spielern aus den vorherigen Packs) für die zweite benötigte Ikone.
Im 24er Pack war natürlich nur Mist drin, aber ich will mich nicht beschweren. Das ich mich nun frage - der WM Modus beginnt doch ziemlich zeitgleich mit dem Ultimativen TOTS. Ich würde nun erwarten, dass die Preise für die High rated rare Gold Spieler zu der Zeit eher ansteigen werden, da diese sicher für die beiden TOTS SBCs benötigt werden. Andererseits ein WM Pack = ein normales FUT Pack, da kommt sicher viel auf den Markt. Daher frage ich mich,wann es sinnvoller ist die Gullit SBC zu machen? Wenn ich nun nicht 3 Wochen warten möchte, bis die TOTS alle durch sind, wäre das vielleicht vor dem ultimativen TOTS sinnvoller.

Hurz
23.05.2018, 17:12
https://pbs.twimg.com/media/Dd4wR2rUwAA9pmH.jpg:small

nevermind
23.05.2018, 17:40
Das TdW ist ab einem gewissen Punkt ziemlich für den Hintern, oder?. Ich wage zu behaupten dass ich 200 Online-Spiele machen könnte, ohne auch nur einen der 23 jemals als Gegner zu haben.

Hurz
23.05.2018, 17:48
Kommt immer auf die eigenen Ansprüche an und welche Teams man sich bauen möchte.

Logilas
24.05.2018, 08:26
Bei mir wurde es Gregoritsch. Immerhin bringt er sehr geile Standards...

Croyance
24.05.2018, 08:58
Wie ist das denn beim WM Modus?

Weekend League zockt man denke ich nicht damit?
Gibt es einen eigenen Transfermarkt zum kaufen / verkaufen dafür, sodass die , die viel investieren auch wieder schnell viel haben?

schwen
24.05.2018, 09:17
Nein es gibt keinen Transfermarkt.
Dafür waren beim 14er WM Modus die Packs auch merklich ergiebiger was gute Karten angeht.

Logilas
24.05.2018, 09:47
Zudem bekommt man jedes Pack, dass man beim WM Modus kauft auch im normalen Modus. Durch die Weekend League bin ich mal gespannt wie der WM Modus läuft. Vielleicht gibt es da auch einen ähnlichen Wettbewerb.

paddlkind
24.05.2018, 10:48
Unterm Strich, wie schon erwähnt, sind natürlich die Packs im WM Modus wesentlich lukrativer. Da werden meist Spieler enthalten sein, mit denen etwas anzufangen ist.

Da die Werte ja Gott sei Dank nicht so lächerlich überpowered sind wie im normalen FUT Modus, wird es hoffentlich auch wieder angenehmer sein zu spielen. Ich zweig einfach 100K ab und mit dem Material was ich ziehe, spiele ich. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das auch im letzten WM Modus so wunderbar geklappt.

nevermind
24.05.2018, 10:54
WM Modus ist aus zwei Hauptgründen geil:

- Die Teams sind viel ausgeglichener, man spielt viel weniger gegen Rennaffen, weil diese ohne Transfermarkt deutlich schwerer zu bekommen sind

- Der Sammelspaß ist dadurch viel höher (2014 hat man nach jedem Spiel mind. einen Spieler bekommen) und man freut sich auch über nen 81er

Stocki
24.05.2018, 11:46
Im Fifa Forum gibt es einen japanischen Screenshot bei dem Bobby Moore, Hidetoshi Nakata, Garry Lineker und Miroslav Klose :love: als Legenden für den WM Modus benannt sind.

Hurz
24.05.2018, 12:18
Auch wenn ich noch ziemlich genau weiß, dass ich den WM-Teil im 14er ausgiebig gespielt habe, muss ich sagen, interessiert mich das bisher kaum bis gar nicht. Mal schauen, ob sich das nächste Woche noch ändert.

Am Wochenende dann erstmal schauen, was Mboppé so kosten wird. :love:

mehl
24.05.2018, 13:17
Wenn ich das richtig hier lese, dann gibt es im WM Modus Spieler nur über Packs? Gibt es dann ein Startpack? Frage, da ich seit Herbst kein FIFA18 mehr gespielt habe, aber die WM reizt halt.

Abel Xavier Unsinn
24.05.2018, 13:23
Dieses Spiel ist einfach nur noch albern.

Ich verliere gerade gegen jemanden 6:2, der 6 Torschüsse hat. Immer Direktpass. Egal welche Blickrichtung. Jede Passstaffette endet in meinem Strafraum durch die Mitte, obwohl ich die Verteidigungslinie extra eng eingestellt habe.

Wenn mal alle 10 Pässe ein Spieler von mir rankommt, springt der Ball gleich wieder zu ihm und weiter geht die wilde Fahrt. Immer Doppelpass vor dem 16er. Wenn ich den Mittelfeldspieler anwählen will, um zu helfen, springt der Cursor immer auf den Stürmer und ich muss wieder zurück wählen, um den gewünschten Spieler zu kreigen. Bis dahin ist der Kerl schon frei und flakt den Ball rein.

Einfach unfassbar.

nevermind
24.05.2018, 13:23
Wenn ich das richtig hier lese, dann gibt es im WM Modus Spieler nur über Packs? Gibt es dann ein Startpack? Frage, da ich seit Herbst kein FIFA18 mehr gespielt habe, aber die WM reizt halt.

Everyone get a starter pack that features 29 items with 23 players, 1 manager and 5 club items to get you started. It will be enough to start playing the game mode.

Der normale Modus ist für mich tot und ich freue mich auf das Pack Frenzy, wenn ich ca. 400k in den World Cup Mode ballere. :D

FoxoFrutes
24.05.2018, 13:28
springt der Cursor immer auf den Stürmer und ich muss wieder zurück wählen, um den gewünschten Spieler zu kreigen.

Das ging mir auch lange so. Was hast du denn beim automatischen Spielerwechsel eingestellt? Mit Hilfe? Aus? Bälle in der Luft? Ich habe es irgendwann auf "Bälle in der Luft" umgestellt und fahre gut damit.

Außerdem bringt es viel, sich daran zu gewöhnen, die Spieler mit dem rechten Stick auszuwählen. Der normale Spielerwechsel mit Schultertaste wählt immer den Spieler aus, der am nähesten zum Ball ist - egal ob er nun zwischen Ball und Tor ist oder nicht. Wenn du den rechten Stick in eine Richtung drückst, dann wählst du den nächsten Spieler in die entsprechende Richtung aus. Das ist in manchen Situationen wesentlich hilfreicher.

Ansonsten hilft gegen Tiki Taka Direktpassfestival in meinen Augen am Besten, wenn man die CPU den Ball verteidigen lässt und selbst mit einem ZM, den man dauerhaft steuert, versucht in den Passweg zu kommen.

Hurz
24.05.2018, 13:34

Man bekommt natürlich Packs zu Beginn bzw. ein Team. Mit irgendwas muss man ja starten können. Beim 14er war es dann so, dass man nach jeder gespielten Partie ein Pack bekommen hat und in diesem Jahr kommt dann noch der Draft dazu + SBCs.

Ansonsten geht halt auch die Variante mit Packs kaufen.

Wobei aktuell wäre mir da jedes einzelne Pack zu schade für, was ich mit Münzen bezahlen müsste :D

Hurz
24.05.2018, 14:54
Bei mir wurde es Gregoritsch. Immerhin bringt er sehr geile Standards...

Ich werde ihn heute Abend auch mal testen in der Kombination mit Müller/Volland/Petersen und Batshudingens, wobei ich ihn jetzt eigentlich ebenfalls eher als Stürmer gesehen hätte. Mal gucken.

Beim Preis von Pavlenka inkl. Fuß-Trait schlage ich dann später auch mal zu, da man bei der Summe nichts falsch machen kann, selbst wenn er noch 10-20k fallen sollte.

MasterMC
24.05.2018, 17:28
Welche Liga für ein Tots kommen eigentlich noch ?

Die Klose karte ist aber mager :/

Croyance
24.05.2018, 17:29
Die 87er Karte vom Miro sieht aber auch dürftig aus. Glaube nicht, das es wieder 3 Varianten geben wird. Bissle stärker war der gute Miro schon :D

Hurz
24.05.2018, 17:33
Welche Liga für ein Tots kommen eigentlich noch ?

Die Klose karte ist aber mager :/

Ab morgen die aus Frankreich und Italien, Mittwoch die restlichen RotWs und dann kommt das ultimative TOTS.

Hurz
24.05.2018, 17:46
Die 87er Karte vom Miro sieht aber auch dürftig aus. Glaube nicht, das es wieder 3 Varianten geben wird. Bissle stärker war der gute Miro schon :D

https://i.ytimg.com/vi/3IzBbd970fY/maxresdefault.jpg

Was habe ich diese RB-Karte damals gefeiert. :sabber:

Abel Xavier Unsinn
24.05.2018, 20:08
Das ging mir auch lange so. Was hast du denn beim automatischen Spielerwechsel eingestellt? Mit Hilfe? Aus? Bälle in der Luft? Ich habe es irgendwann auf "Bälle in der Luft" umgestellt und fahre gut damit.

Außerdem bringt es viel, sich daran zu gewöhnen, die Spieler mit dem rechten Stick auszuwählen. Der normale Spielerwechsel mit Schultertaste wählt immer den Spieler aus, der am nähesten zum Ball ist - egal ob er nun zwischen Ball und Tor ist oder nicht. Wenn du den rechten Stick in eine Richtung drückst, dann wählst du den nächsten Spieler in die entsprechende Richtung aus. Das ist in manchen Situationen wesentlich hilfreicher.

Ansonsten hilft gegen Tiki Taka Direktpassfestival in meinen Augen am Besten, wenn man die CPU den Ball verteidigen lässt und selbst mit einem ZM, den man dauerhaft steuert, versucht in den Passweg zu kommen.

Genauso mache ich es ja. Immer versuchen, den ZM zu führen, wenn ich dann aber mal einen Verteidiger habe und auf den hinter dem ballführenden Gegner stehenden Spieler flippen will (per rechtem Stick) springt er immer zu dem - weit weg stehendne -übernächsten Spieler...

FoxoFrutes
24.05.2018, 20:24
Genauso mache ich es ja. Immer versuchen, den ZM zu führen, wenn ich dann aber mal einen Verteidiger habe und auf den hinter dem ballführenden Gegner stehenden Spieler flippen will (per rechtem Stick) springt er immer zu dem - weit weg stehendne -übernächsten Spieler...

Wenn du auf einen Spieler wechslen willst, der direkt am ballführenden Spieler dran ist, dann würde ich mit der Schultertaste wechseln. Da nimmt er dann automatisch den Spieler, der am nähsten am Ball ist. Mit dem Stick-Flick musst du gut und präzise sein. Bisschen falscher Winkel und du steuerst plötzlich wen ganz anderen....

MissesNextMatch
25.05.2018, 12:38
https://abload.de/img/d0161b3d-8e94-4c84-b9fpdm.jpeg
https://abload.de/img/0de6d77f-866a-492d-akmryd.jpeg

Um meine untauschbaren TOTS-Karten einbauen zu können, habe ich inzwischen auf ein 3-5-2 umgestellt, das hyperaggressiv gespielt wird. In der Regel kommen ab der 60. Minute Azpilicueta (für Sané, Blanc rückt in die Mitte), Prince Boateng (für Rijkaard, schlägt die Bälle lang auf Agüero) und Crespo (für Larsson).

Dieses Wochenende bin ich leider nicht für die Weekend League qualifiziert, da ich letztes Wochenende ja in Berlin war. Dummerweise erst gestern daran gedacht und zweimal im DKO gescheitert. Für einen dritten Anlauf war ich dann zu müde. Vier Spiele hatte ich aber durch RQs gewonnen, nachdem ich jeweils nach nicht mal 30 Minuten mit 4:0 + X geführt hatte. Mit dieser Formation (und diesen Spielern) kann man wirklich alles gnadenlos überwalzen, sodass unterlegene Gegner überhaupt gar kein Land mehr sehen, was mit Blick auf die 40 Spieler einer Weekend League sicher durchaus komfortabel sein könnte. Enge Spiele gegen stärkere Gegner werden so allerdings schnell zum Münzwurf, aber das stört mich in dieser Phase wenig.

Edgar Davids
25.05.2018, 13:42
Was hast du denn für Spieleranweisungen? 3-5-2 hab ich auch mal zeitweise gespielt, wär aber ned so angetan davon

Hurz
25.05.2018, 15:20
Gestern Abend noch acht Premium Upgrades gemacht und Gnabry gezogen. :D

Es reizt mich zwar eigentlich nochmal zehn zu machen, bevor es heute Abend ausläuft, allerdings habe ich keinen Nerv auf ein Duplikat. Von daher belasse ich es bei der sehr guten Ausbeute um Müller, Bailey und Gnabry aus den Upgrades.

Hurz
25.05.2018, 16:25
Ist mir vorhin auch aufgefallen, weswegen ich mir mal einen Vidal IF eingepackt habe, da es nicht unwahrscheinlich ist, dass er steigt aufgrund der wenigen, defensiven ZMs. Also für den eigenen Bedarf.

Im übrigen von 110k auf 160k hoch, wie ich jetzt gerade gesehen habe.

Hurz
25.05.2018, 19:02
https://pbs.twimg.com/media/DeDsTsxVQAIRCEw.jpg:small

https://pbs.twimg.com/media/DeDswatV4AAbDnS.jpg:small

Schnitzel
25.05.2018, 19:15
Meine Güte, sind da wieder Karten dabei. :uirre:

Fekir und Depay sehen wahnsinnig gut aus. Benatia muss eigentlich auch geholt werden, nachdem ich seinen IF über 300 Spiele gespielt habe. Den IF von Allan fand ich ebenfalls schon überragend und von Savic will ich gar nicht erst anfangen.

Wird alles nicht gerade billig...

Hurz
25.05.2018, 19:45
https://pbs.twimg.com/media/DeDt6FnU8AA-Pfp.jpg:small

schwen
25.05.2018, 22:34
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">The 50-1 countdown may be over but there is one more ROW �� <a href="https://twitter.com/hashtag/TOTS?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#TOTS</a> fan favourite surprise coming next Friday �� <a href="https://twitter.com/hashtag/FUT?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#FUT</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/FIFA18?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#FIFA18</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1000061016095440896?ref_src=twsrc%5Etfw">25. Mai 2018</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Es besteht also noch Hoffnung für die, die auf De Ligt gehofft haben.

Hurz
26.05.2018, 17:24
Dieser Sturzflug von den Preisen ist einfach zu schön. Da kann man alle zehn Minuten drauf gucken und der jeweilige Spieler ist weiter gefallen. :ulaugh:

kettcar
26.05.2018, 18:50
Weekend League ist wieder ekelhaft zu spielen, 4 Siege noch, dann rutsch ich auf Gold 3 (43 Siege aus 100 Spielen, PC). Muss reichen.

40 Spiele auf Konsole würde ich nie packen.

Croyance
26.05.2018, 19:23
Hab noch 31 Spiele offen und absolut kaum noch Lust. Versuche Morgen Abend irgendwie noch paar Siege für monatlich Elite 3 zu sichern und dann ist gut.

Gefühlt parkt jeder den Bus und dann mal gucken was nach vorne geht. Ist die letzte Zeit irgendwie immer schlimmer geworden oder ich hatte vorher Glück beim Match making.

Hab heute zwei mal 3:0 nach 25 Minuten geführt. Mittlerweile gehen die Leute nicht mehr raus sondern drücken erstmal alle Pausen weg. Dann bleiben sie einfach nur stehen. Jedesmal bevor der Countdown abläuft, wird der Spieler kurz bewegt damit es nicht abbricht.
Vom versuchten Zeitspiel ab Minute 60 fange ich jetzt nicht noch an, das ist eh standard geworden.

Ich hoffe, ich finde mit dem WM Modus nochmal etwas mehr Spaß. Mit der WL ist erstmal Schluß nach diesem Wochenende.

Hightower
26.05.2018, 19:29
Ich spiels jetzt auch nicht mehr. Kein Bock mehr auf die 40 Spiele.

Hurz
27.05.2018, 02:59
2x Premium Upgrade und 3x normales Upgrade aus der französischen Liga: 2x 84er IF, 1x 82er IF, 1x Draxler und der 91er TOTS Lopes :D

Unterstrich500
27.05.2018, 12:58
Hab noch 31 Spiele offen und absolut kaum noch Lust. Versuche Morgen Abend irgendwie noch paar Siege für monatlich Elite 3 zu sichern und dann ist gut.Mir gehts ähnlich und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Zeit investieren soll, um monatlich noch Elite 3 zu schaffen. Weiß man denn, ob es diesen Monat bereits TOTS in den monatlichen Belohnungen gibt? Falls nicht, würde ich es mir sparen.

Croyance
27.05.2018, 23:16
EA macht es einem aber auch nicht einfach :usad:

Im Serie A TOTS so mit das schlechteste gezogen, den 90er ZM direkt wieder eingesetzt für das Lique 1 TOTS und dann kam er hier rum:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/e66e98-1527455682.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e66e98-1527455682.jpg)

den müsste man eigentlich mal zocken :D

Kaido
28.05.2018, 01:48
Habe ich im WM Modus meine aktuellen Coins aus FUT Modus oder hat man dann einen seperaten Konto? Sonst würde ich demnächst alles verkaufen.

Croyance
28.05.2018, 03:55
Hast alle Coins

Hurz
28.05.2018, 04:13
Bei mir war gestern nur Käse drin, was aber auch nicht schlimm ist, da ich die beiden 90+ TOTS nun nächste Woche wieder verwenden kann, auch wenn es mittlerweile acht Stück davon sind, die sich für weitere SBCs angesammelt haben. :usad: Das was übrig bleibt, stecke ich dann einfach in irgendwelche Icon-SBCs, welche "gute" Packs abwerfen.

Ansonsten habe ich mich gestern auf eine erste Buli-TOTS-Elf festgelegt (+Reserve) und bin vom eigentlichen Plan abgewichen, dass ich mir alle holen möchte. Stattdessen habe ich die SBC von Ronaldinho abgeschlossen für ~ 1,3 Mio. Zum zocken kam ich allerdings nicht mehr, so dass ich das heute Abend oder die Tage nachhole.

(mc)alex
28.05.2018, 08:31
Jeah Gullit SBC auch nur noch 1,5 Mio und ein paar Challenges hatte ich eh schon mit + erledigt (hatte u. a. SBC Wendell im Pack). Mal schauen, was die beiden SBCs bringen heute Abend. Aber wenn ich mir das so anschaue, sind da so geile Spieler bei bei den neuen TOTS. Mit de Vrij auch ein toller Link zum hoffentlich noch kommenden de Ligt. Dazu Milinkovic-Savic fürs zentrale Mittelfeld. Da wird es auch einen Hybriden mit ihm, Gullit und Goretzka geben. Glaube morgen mache ich mal Gullit fertig, da geht der WM Modus ja los und die Preise sind jetzt schon ein Traum. :love:

thejokerhh
28.05.2018, 15:15
Lohnt sich eurer Meinung nach der Umstieg von Boateng auf TOTS Naldo?

Kaido
28.05.2018, 19:26
Kommt der update um Mitternacht oder erst im Laufe des Tages ?

mehl
28.05.2018, 19:54
Wie viele Spiele habt ihr denn gemacht für diese Übermannschaften, die hier auf den letzten Seiten gezeigt werden?

FoxoFrutes
28.05.2018, 20:01
Wie viele Spiele habt ihr denn gemacht für diese Übermannschaften, die hier auf den letzten Seiten gezeigt werden?

Also bei uns sind es mittlerweile um die 1200 glaube ich.

Hurz
28.05.2018, 20:03
Sowas erreicht man nicht durch spielen, sondern durch traden und Packluck.

Ronaldinho btw. ein absolutes Träumchen, wobei ich ihn als LF fast schon verschenkt finde. Hat mich gerade aber auf jeden Fall fast im Alleingang zu Quagliarella geführt. Einzig seine Ausdauer ist ziemlich dürftig, weswegen er schön vorne stehen bleiben darf mit allen Freiheiten.

PhatBene
28.05.2018, 21:18
Dank der Weekend League Rewards der vergangenen Woche (am Freitag geöffnet, TOTS Aouar und TOTS Skriniar drin gehabt) konnte ich am Wochenende erstmals TOTS Son genießen. Der Kerl ist ja noch unfassbarer als letztes Jahr. 42 Tore in 32 Spielen, wobei ich davon aufgrund von Zeitdruck auch ein paar vorzeitig abgebrochen habe. Weiß nicht, ob CR7 oder R9 da wirklich noch viel besser sein können. Die Wendigkeit, der Antritt, der Schuss (links wie rechts) sind ja purer Cheat.

Anm.: Gespielt habe ich ihn als Stürmer im 41212(2) neben Crespo.

Croyance
29.05.2018, 08:53
Wann kann man denn mit dem WM Modus rechnen heute?

(mc)alex
29.05.2018, 13:36
So Gullit Prime ist eingetroffen. Schön die SBC von Litmanen und Zanetti für ihn genutzt. Kann mich vor Packs kaum retten. Werden dann zum ultimativen TOTS geöffnet. Aber der hat mich bisher (abzgl. erster Transfererlöse) keine Mio. Coins gekostet und ich habe noch u. a. 2 125k Sets, 1 seltene Spieler Set und ein seltenes Mega. Wenn da auch nur ein bisschen was gescheites drin ist, war er nahezu ein Schnäppchen.
Goretzka ist für 545k zu haben, denke da werde ich heute auch zuschlagen. Sicher wird es nicht mehr großartig teurer, sondern nur noch günstiger. Aber man möchte ja auch irgendwann einmal wieder spielen.

Kann es kaum erwarten. Nebenher dann auch mal in den WM Modus schauen.

MissesNextMatch
29.05.2018, 13:56
Was hast du denn für Spieleranweisungen? 3-5-2 hab ich auch mal zeitweise gespielt, wär aber ned so angetan davon

Leider kann man das ja nur an der Konsole direkt einsehen, aber ich habe alles auf Aggression und Druck ausgerichtet. Die entsprechenden Werte müssten jenseits der 90 liegen. Beim Verschieben ist es umgekehrt. Die IVs und ZDMs machen die Mitte ordentlich dicht und sollen sich durch Flügelwechsel des Gegners möglichst nicht auseinanderreißen lassen. Die ZDMs bleiben natürlich auch hinten und stellen die Passwege zu, während die Außenspieler vorne bleiben, überlaufen und in die Mitte ziehen. Die Stürmer bleiben beide mittig, überlaufen und setzen die Abwehr unter Druck.

So bin ich jetzt u.a. mit 7:1 Siegen durch die 2. Division marschiert. Mit wenigen Ausnahmen bekamen meine Gegner dabei auch dann überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel, wenn sie 92er-Teams mit CR7 TOTY und R9 Prime hatten. Falls ein Gegner doch mal ins Spiel kommt, kann's aber auch mal ein 4:6 werden. Normalfall ist aber eher 4:0 und RQ in der 30. Minute.

Croyance
29.05.2018, 14:36
Hatte jetzt im Starter Pack Cristiano Ronaldo 95 als ST.

Kann das nicht einschätzen, ich denke jeder wird zum Start so eine Granate kriegen oder? Bei Twitter hab ich jetzt auch oft Neymar gelesen etc

Edit : Und wieder Ronaldo im ersten Pack und jetzt als Dupli :D

Hightower
29.05.2018, 14:38
Glaube am Ende von FIFA 14 WM hatte jeder mehrerer solcher Spieler.

MasterMC
29.05.2018, 14:43
Gibt halt keinen Transfermarkt .

Bei mir waren es Hummels , Ederson , Alves , Aspas und Rodrigo .
Dazu noch Pelé als Legende .
Mal gucken , an sich gefällt mir das ganz gut , schön auch das Deutschland die falschen Hosen im update hat , sieht furchtbar aus .

Hurz
29.05.2018, 15:11
Glaube am Ende von FIFA 14 WM hatte jeder mehrerer solcher Spieler.

Am Ende?! Nach zwei Wochen. Da ziehen selbst wir beide mal die Granaten. :D

FoxoFrutes
29.05.2018, 15:30
Dazu noch Pelé als Legende

oft Neymar

Cristiano Ronaldo 95 als ST.

Mandzukic.

Hurz
29.05.2018, 15:35
CR7, Lloris, Miranda, Draxler, Morata und dazu noch Volland. Falscher Modus, EA! Aber gut, so werde ich es wohl doch mal ein paar Spielchen zocken. :D

Croyance
29.05.2018, 15:38
Glaube die Teams werden für alle sehr schnell, sehr gut sein. Aber da die Zeit ja eh begrenzt ist, ist das auch okay so. Bei Twitter schon ein Bild gesehen, der hat 600K an Münzen investiert, Team sah schon demtentsprechend aus :D

Habe noch Mbappe :love: und Icon Ronaldinho bekommen.

Logilas
29.05.2018, 15:42
Ich verkaufe jetzt auch Salah tots und ersetze ihn durch Sterling. Die restlichen Münzen wandern in den WM Modus. Je nachdem wie viel Laune dieser Macht landen die restlichen 3 Mio auch noch dort.

Hurz
29.05.2018, 15:45
Glaube die Teams werden für alle sehr schnell, sehr gut sein. Aber da die Zeit ja eh begrenzt ist, ist das auch okay so. Bei Twitter schon ein Bild gesehen, der hat 600K an Münzen investiert, Team sah schon demtentsprechend aus :D

Habe noch Mbappe :love: und Icon Ronaldinho bekommen.

Wie gesagt: Zwei Wochen. Wenn überhaupt.

Croyance
29.05.2018, 16:46
Man kann gerade auch wunderbar shoppen was 83,84,85er etc angeht. Auch TOTS Karten. Ein 88er Boateng hab ich zB für 3,2K mit genommen :D
Kann ja alles für die Ultimativen TOTS demnächst nicht schaden.

(mc)alex
29.05.2018, 17:02
Ja man ärgert sich schon die SBC so nebenher auf Arbeit mit SK gemacht zu haben. Da wäre sicher mit bieten noch ne dicke Ersparnis drin. Werde mich nun auch noch mit HR Karten eindecken und schauen, was das ultimative TOTS so abwirft, bis ich die letzten 3 Mio. verballere. Wobei Milinkovic-Savic noch immer so nach "kauf mich" schreit.

Hurz
29.05.2018, 17:06
Man kann gerade auch wunderbar shoppen was 83,84,85er etc angeht. Auch TOTS Karten. Ein 88er Boateng hab ich zB für 3,2K mit genommen :D
Kann ja alles für die Ultimativen TOTS demnächst nicht schaden.

Da bin ich schon seit Beginn dieses WM Modus dran. Vidal IF für 48k war da bisher schon sehr lustig. ^^ Das komplette Buli TOTS habe ich mir dann nun doch gegönnt und gucke mal, was ich jetzt mit den restlichen 1,5 Mio so anstelle.

Ronaldinho habe ich aber eindeutig zu früh gemacht. Wobei auf die paar Coins kommt es jetzt auch nicht mehr an. :D

thejokerhh
29.05.2018, 17:10
Hab mir bei Futbin mal ein Team (Bailey-Werner-James-Naldo-Kimmich) erstellt mit den Spielern die ich mir für das BuLi TOTS gönnen wollte. Das war heute morgen noch bei einem Preis von 1,3 Millionen und ist jetzt bei 950k :eek: Geht das noch weiter runter oder sollte ich jetzt zuschlagen?

Unterstrich500
29.05.2018, 17:25
Unbedingt warten.

MasterMC
29.05.2018, 17:31
Shop auch seit Stunden down -.-

Hurz
29.05.2018, 17:34
Hab mir bei Futbin mal ein Team (Bailey-Werner-James-Naldo-Kimmich) erstellt mit den Spielern die ich mir für das BuLi TOTS gönnen wollte. Das war heute morgen noch bei einem Preis von 1,3 Millionen und ist jetzt bei 950k :eek: Geht das noch weiter runter oder sollte ich jetzt zuschlagen?

Ich würde auf keinen Fall warten. Der WM Modus ist aktuell absolut im Hype und daraus resultieren diese Preise, wie ich ja vor 1-2 Wochen auch schon angekündigt hatte (so extrem hatte ich es allerdings nicht erwartet). Allerdings gibt es in dem Modus eben doch relativ schnell alle Spieler und die Langzeitmotivation ist demnach nicht wirklich gegeben. Die Leute spielen ein paar mal die WM durch oder eben den Draft und dann war es das. Zumal die Special Cards den Weg ins normale UT finden und sicher nicht wenige sich dort dann wieder ein Team um diese herum zusammenbauen möchten.

MasterMC
29.05.2018, 17:41
Preise rasten völlig aus , leider selbst keine Münzen am Start.

Hab noch ein paar packs in der Hinterhand aber komm ja aktuell nicht rein in den Shop .

(mc)alex
29.05.2018, 18:39
https://mein-mmo.de/fifa-18-wm-modus-fut-shop-down/

Das ist wohl auch der Grund, warum der Markt _SO_ extrem zusammen gebrochen ist. Da wurden unzählige Packs aus dem Nichts generiert. Na hauptsache die lassen meine 20 SBC Packs (inkl. 2 TDS Packs) in Ruhe.

Logilas
29.05.2018, 18:51
Das wäre für EA ja auch zu einfach, wenn mal etwas problemlos ablaufen würde...

Hurz
29.05.2018, 18:55
https://mein-mmo.de/fifa-18-wm-modus-fut-shop-down/

Das ist wohl auch der Grund, warum der Markt _SO_ extrem zusammen gebrochen ist. Da wurden unzählige Packs aus dem Nichts generiert. Na hauptsache die lassen meine 20 SBC Packs (inkl. 2 TDS Packs) in Ruhe.

Eigentlich nicht, da ja wirklich alles an Karten extrem gefallen war/ist.

(mc)alex
29.05.2018, 19:13
Hat das nicht auch ohne Ende FUT Packs generiert und dadurch kamen drölfhundert HR Karten zusätzlich zum Hype? Das alle Karten sinken, ist natürlich klar, wenn jeder den WM Modus zocken will. Aber ich hätte ja durchaus vermutet, das die Sache auch etwas damit zu tun hat.
Na von mir aus lags dann eben ausschließlich am Hype. Mir auch recht - habe diverse Schnapper gemacht, Gullit (Maschine, gehört verboten) sau günstig abgeschlossen, noch unzählige Packs auf Seite. War ein guter Tag.

Hurz
29.05.2018, 19:19
Doch natürlich gab es die kleinen Sets auch im normalen UT zusätzlich. Allerdings kann man damit z.B. keinen Vidal IF oder Wendell TOTS drin ziehen. Die beiden habe ich u.a. für 48k und 90k geholt, wo sie nun schon wieder bei 80k. bzw. 110k stehen.

mad
29.05.2018, 19:24
Im WM UT Modus gibt es keinen Transfermarkt oder?
Weil ich Messi gezogen habe.....

Hightower
29.05.2018, 19:25
Ich würde auf keinen Fall warten. Der WM Modus ist aktuell absolut im Hype und daraus resultieren diese Preise, wie ich ja vor 1-2 Wochen auch schon angekündigt hatte (so extrem hatte ich es allerdings nicht erwartet). Allerdings gibt es in dem Modus eben doch relativ schnell alle Spieler und die Langzeitmotivation ist demnach nicht wirklich gegeben. Die Leute spielen ein paar mal die WM durch oder eben den Draft und dann war es das. Zumal die Special Cards den Weg ins normale UT finden und sicher nicht wenige sich dort dann wieder ein Team um diese herum zusammenbauen möchten.

Direkt Batshuayi für 170k geholt und nun ist er wieder bei 220k. Einmal was richtig gemacht. :D

Logilas
29.05.2018, 20:30
100k weg und die große Granate war bisher noch nicht dabei. Man vermutlich der beste Spieler. Von der Gesamtwertung Kroos.

Wird es in diesem Modus auch noch Promo Packs geben? Ansonsten haue ich heute alles raus...

thejokerhh
29.05.2018, 20:55
Mandzukic.

Alex Sandro :ulaugh:

mad
29.05.2018, 20:58
Messi und Paulinho bei mir soweit die besten^^ Aber pro Spiel gibts ja 1 Spielerpacks, also lohnt sich ja zu zocken und bestimmt gibt es MOTM und andere besondere Karten ,aber ka ob für den Modus

Hightower
29.05.2018, 21:19
100k weg und die große Granate war bisher noch nicht dabei. Man vermutlich der beste Spieler. Von der Gesamtwertung Kroos.

Wird es in diesem Modus auch noch Promo Packs geben? Ansonsten haue ich heute alles raus...

Mach die Icon SBC. Du musst ja genug Spieler haben jetzt. Hab gerade 98er Pelé gezogen. :)

david
29.05.2018, 23:36
Na toll, wen ziehe ich? Nakata! Ich fasse es nicht, was man nur für ein Pech bei den Packs haben kann. Das gleiche schon bei den TOTS-Packs.

Hurz
30.05.2018, 04:06
Ich habe gestern aus der Packsucht heraus dann doch 450k in den WM-Modus gesteckt. :usad:

Ergebnis:

Mboppé, Lewa, KDB, Neuer, 2× Busquets, 2x Eriksen, Dybala, Müller, Mertens, Alves, G. Jesus, Felipe Luis, Alex Sandro, Sterling, Varane, Gündogan, Khedira und 3x Carvajal

In der Icon SBC war dann Bobby Moore.

Aus den 60 Packs die ich dann im normalen UT Modus hatte, war dann sogar noch Icardi TOTS und Adebayor IF + ein paar 83er und 84er. Den Rest der Karten dann nochmal in die Ligue1 SBC gesteckt und TOTS Glik und TOTS Mariano bekommen. Demnach alles in allem sehr, sehr erfolgreich. Zum anspielen von meinen neuen Teams, die ich mir gestern zusammengekauft hatte, kam ich danach allerdings nicht mehr. :ulaugh:

Zu den garantierten TOTS-Packs hingegen sage ich nichts. Wobei es immerhin keine Duplikate waren und somit für das ultimative TOTS verwendet werden können.

Was meine Mannschaften anbetrifft, bin ich jetzt auf jeden Fall durch mit UT und bin noch unentschlossen, was ich mit den restlichen 600k machen soll. Bei zu viel Langeweile wandern sie dann vielleicht doch noch in den WM Modus, was eigentlich ziemlich bescheuert wäre. Aber naja, es kommt halt nun auch nichts mehr, abgesehen von den Special Cards der WM, denke ich.

Schnitzel
30.05.2018, 08:14
Jetzt, da fast alle TOTS draußen sind: Ist de Bruyne TOTS/TOTY immer noch das Beste, was man sich ins ZOM stellen kann, abgesehen von Gullit?

Hab ebenfalls noch knapp 600k, welche alle in de Ligt TOTS plus einen Kracher fließen sollen.

Ansonsten lässt mich der WM Modus bisher komplett kalt, wenn man sieht was da schon wieder für Teams unterwegs sind. Da zocke ich lieber weiterhin mit dem Team, auf das ich das ganze Jahr eigentlich hingearbeitet habe.

Croyance
30.05.2018, 08:41
Für mich geht nix über de Bruyne TOTY :grummel:

Und ich spiele regelmäßig mal andere Jungs statt sturr mit einer Elf aber KDB bleibt immer. Der kann im Mittelfeld alles spielen. Glaube sogar als ST kannste den spielen lassen. Zählt definitiv zu meinen 3 Lieblingskarten dieses Jahr.

Logilas
30.05.2018, 09:09
Ich habe gestern aus der Packsucht heraus dann doch 450k in den WM-Modus gesteckt. :usad:

Ergebnis:

Mboppé, Lewa, KDB, Neuer, 2× Busquets, 2x Eriksen, Dybala, Müller, Mertens, Alves, G. Jesus, Felipe Luis, Alex Sandro, Sterling, Varane, Gündogan, Khedira und 3x Carvajal

Also ich hab jetzt ebenfalls 450k in den WM Modus gesteckt.

Ergebnis:
Blanc als einziger richtig guter Spieler. In der SBC war Rui Costa drin.

Spiele folgendermaßen

TW: Sommer
VT: Rodriguez, Blanc, Kompany, Cancelo
MF: Kroos, Koke, Rui Costa
ST: Sane, Morata, D. Silva

Bank: Sterling, Willian, Mane, Fernandinho, D. Costa

Hab das Turnier im ersten Anlauf gewonnen. 15k + zwei 7,5k Sets. Mal schauen wie lange die Langzeitmotivation anhält.

Hurz
30.05.2018, 09:35
Jetzt, da fast alle TOTS draußen sind: Ist de Bruyne TOTS/TOTY immer noch das Beste, was man sich ins ZOM stellen kann, abgesehen von Gullit?

Hab ebenfalls noch knapp 600k, welche alle in de Ligt TOTS plus einen Kracher fließen sollen.

Ansonsten lässt mich der WM Modus bisher komplett kalt, wenn man sieht was da schon wieder für Teams unterwegs sind. Da zocke ich lieber weiterhin mit dem Team, auf das ich das ganze Jahr eigentlich hingearbeitet habe.

Ist er mit ganz großem Abstand. Zumal Gullit im ZM wesentlich besser aufgehoben ist meiner Meinung nach.

Hurz
30.05.2018, 09:37
Also ich hab jetzt ebenfalls 450k in den WM Modus gesteckt.

Ergebnis:
Blanc als einziger richtig guter Spieler. In der SBC war Rui Costa drin.

Spiele folgendermaßen

TW: Sommer
VT: Rodriguez, Blanc, Kompany, Cancelo
MF: Kroos, Koke, Rui Costa
ST: Sane, Morata, D. Silva

Bank: Sterling, Willian, Mane, Fernandinho, D. Costa

Hab das Turnier im ersten Anlauf gewonnen. 15k + zwei 7,5k Sets. Mal schauen wie lange die Langzeitmotivation anhält.

Das ist auch so panne, dass man sich nur ein Team bauen kann und nicht wie im normalen UT mehrere. :facepalm:

J3ry
30.05.2018, 09:55
Nachdem ich in einem Jahr UT gefühlt nur Mist gezogen habe, lief es im WM Modus bisher deutlich besser. :)
Nachdem ich ca. 50k investiert habe, sieht mein Team wie folgt aus:

TW: Leno
VT: Kolarov, Varane, Mustafi, Semedo
MF: Goretzka, Khedira, Maradona, Ronaldinho (Leihe) // Alternativen: Isco, James Rodriguez
ST: Werner, Mertens

In der Verteidigung bestehen noch ordentlich Optimierungsmöglichkeiten, aber insgesamt kann man damit schon gut was anfangen.

Abel Xavier Unsinn
30.05.2018, 12:12
Ja gut. EA meint es nicht gut mit mir.

Nach 8 Packs, dem Starter Set und den Basic-SBCs ist mein bester Spieler der 85er Marqhinos. Den kann ich aber angesichts so vieler Europäer nicht wirklich brauchen.

Und warum muss ich schon gleich wieder gegen 87er Gesamtstärken-Teams spielen mit meinen bescheidenen 82? :grummel:

Unterstrich500
30.05.2018, 12:41
Geht der Reiz dieses Modus nicht auch komplett verloren, wenn man Unmengen an Coins in Packs buttert und jeder nach ein paar Tagen mit Ronaldo, Messi und zig Ikonen rumläuft!? Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, mal nicht ständig gegen die gleichen Teams zu spielen.

Logilas
30.05.2018, 13:07
Die Teams sind ja auch alle anders, obwohl ich gestern auch schon gegen jemanden mit CR7, Hazard und Messi gespielt habe. Dass hier aber keiner 2 Monate lang sein Team zusammenstellen möchte ist auch klar.

Hurz
30.05.2018, 13:11
Die meisten haben eben ihre Teams fertig und Münzen im Überschuss. Da ist es klar, wo sie landen, wenn ein neuer Modus kommt, wo es keine TL gibt und man die Spieler nur über Packs bekommt. Zumal das ziehen selbst ja auch Spaß macht. Mir zumindest, auch wenn oftmals nichts drin ist. :D

agent_schmudde
30.05.2018, 13:21
Nachdem ich in einem Jahr UT gefühlt nur Mist gezogen habe, lief es im WM Modus bisher deutlich besser. :)[...]

:dito:

im normalen FUT-Modus kein Pack-Luck und bei der FUT-WM gleich mal

- Hulk
- Suarez und
- Messi

im Startpack gehabt. :ronaldo:

Hurz
30.05.2018, 16:31
https://pbs.twimg.com/media/DeczEPxVMAAMkn6.jpg:small

Hurz
30.05.2018, 16:54

Ich muss mich an der Stelle dann doch korrigieren, da die Spieler mit aktuell hohen Preisen wie Reus oder Goretzka weiter im freien Fall sind. Bei den "Kleineren" geht da zu gestern nicht mehr so viel, wer aber z.B. an einem der beiden Interesse hat, kann wohl noch etwas warten. Gleiches gilt natürlich für andere namenhafte Special Cards.

Schnitzel
30.05.2018, 18:27
De Bruyne dann wohl auch nicht vor Freitag holen, nehm ich mal an? Zumal er ja ziemlich sicher nochmal in den Packs sein wird, wenn das Ultimate TOTS veröffentlicht wird. Andererseits sind 400k für so eine Karte schon ein verdammt guter Preis, aber das dachte ich bei 600k auch schon...

Hurz
30.05.2018, 19:35
Das Ding ist halt, wenn die Masse so denkt, dass sie zu den Rewards einkaufen wollen und nochmal richtig auf Schnäppchenjagd gehen möchten, passiert genau das Gegenteil und die Preise ziehen an (auch wenn bestimmt nicht gravierend). Von daher finde ich es schwer sich dort festzulegen. Vor allem weil der Großteil z.B. im EA Forum bereits jetzt schon am mosern ist, wie langweilig der WM Modus ist nach einem Tag.

Den perfekten bzw. günstigsten Preis bei diesem Markt zu bekommen, ist halt echt schwierig. Von daher bin ich da auch einem Rat gefolgt, wo ich für mich selber einen Preis ins Auge fasse und sobald der Spieler dann für diesen zu bekommen ist, hole ich ihn mir auch. Das erspart ein wenig das Grübeln, ob man nun wirklich jetzt schon zuschlagen, oder vielleicht doch lieber noch warten sollte. Deswegen stört es mich jetzt bei Goretzka und Reus auch nicht, dass ich für beide zusammen 150k mehr bezahlt habe.

Son TOTS werde ich mir halt gleich auch holen und nicht noch weiter warten, da die 260-270k für diese Karte einmal mehr super sind.

Btw. gerade Telles TOTS gezogen, kurz geschaut was er kostet und mich dann schnell festgelegt, dass ich ihn behalte. 50k für einen der besten LVs im Spiel sind schon arg wenig. :ulaugh: Vor allem kann ich ihn super mit Ronaldinho Prime verlinken.

Hurz
30.05.2018, 19:51
Ahja, in zehn Minuten startet übrigens das Finale von Amsterdam mit deutscher Beteiligung (Megabit).

Edit: Da hat dem Megabit sein R9 aber mal geregelt.

Logilas
31.05.2018, 20:12
Weiß man denn, ob es diesen Monat bereits TOTS in den monatlichen Belohnungen gibt? Falls nicht, würde ich es mir sparen.

Kann das mittlerweile jemand beantworten?

Ich hab durch den wM Modus jetzt 70 Packs im normalen Modus angesammelt und deswegen könnte ich die monatlichen Belohnungen nur über die App aufmachen, dass will ich aber nicht. Wenn da nur IF Spieler drin sind, dann kann ich auch noch warten. Die normalen Packs will ich für das Ultimative TotS aufheben.

gee678
31.05.2018, 20:18
Sind TOTS-Karten.

Hurz
31.05.2018, 20:21
Kann das mittlerweile jemand beantworten?

Ich hab durch den wM Modus jetzt 70 Packs im normalen Modus angesammelt und deswegen könnte ich die monatlichen Belohnungen nur über die App aufmachen, dass will ich aber nicht. Wenn da nur IF Spieler drin sind, dann kann ich auch noch warten. Die normalen Packs will ich für das Ultimative TotS aufheben.

Sind alles TOTS. Gerade bei Sakul gesehen.

Vapor
31.05.2018, 20:34
Sind die Server nur bei mir so beschissen. Pünktlich zur WE League funktioniert alles reibungslos, aber gerade der Tag zuvor ist absolut unspielbar. :rtfm:

Hurz
31.05.2018, 20:48
Bei was? Normale Saison? Da ist das leider normal, da es andere Server sind. Oder meinst du das DKO? Da war zumindest gestern bei mir alles gut spielbar.

Vapor
31.05.2018, 20:59
Bei was? Normale Saison? Da ist das leider normal, da es andere Server sind. Oder meinst du das DKO? Da war zumindest gestern bei mir alles gut spielbar.

Normale online Saison, genau. Danke. Ist ja echt doof. Kannst ja außer DKO kaum vernünftig spielen so. :gruebel:

Logilas
31.05.2018, 21:44
Bei den roten Spielern war der beste Eriksen. Chiellini und Walker versuche ich ebenfalls in mein Team einzubinden, Gnabry sieht als Sub auch sehr nett aus. Der Rest wandert in eine SBC. Vielleicht gönne ich mir auf die letzten Tage jetzt doch noch Ronaldo Prime.

Sind die TdS SBCs vom Dienstag schon wieder zuende?

Hurz
31.05.2018, 21:45
Gestern Abend abgelaufen, ja.

Unterstrich500
01.06.2018, 00:06
Lewa, Icardi, Glik, Casemiro, James Rodriguez sind die fünf besten aus Elite 3. Kann mich definitiv nicht beklagen, wobei der größte Teil wohl eh in eine SBC wandert. :)

Croyance
01.06.2018, 00:55
ter Stegen und Fabinho spielbar, Rest sag ich mal nix zu :D